X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Damen Riesenslalom Saalbach 17.03.2024 9:00/12:00 Uhr

    Brignone to Win @ 3,25 hpybet 1,5/10
    Brignone - Gut-Behrami 1 @ 1,83 hpybet 2/10

    Bassino Top 3 1. Run @ 3,0 bwin 1/10

    Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 6,0 hpybet 1/10
    Siegvorsprung 0,45-0,59 Sekunden @ 7,0 hpybet 1/10

    Moltzan - Gritsch 1 @ 1,854 Pinnacle 3/10

    Brunner - Colturi 2 @ 2,59 Pinnacle 1,5/10

    Gisin - Bucik 1 1. Run @ 1,83 hpybet 2/10

    Hurt - Direz 2 1. Run @ 2,05 hpybet 2/10

    Robinson - Hector 1 @ 1,83 hpybet 2/10

    Gasienica - Liensberger 1 1.Run @ 1,83 hpybet 2/10

    Herren Slalom Saalbach 17.03.2024 10:30/13:30 Uhr

    Strasser to Win 1.Run @ 3,5 hpybet 1/10
    Haugan top 3 1. Run @ 2,75 bwin 1/10

    Sala - Kolega 1 1.Run hpybet 2/10

    Rochat - Ryding 1 1.Run hpybet 2/10

    Yule - Jakobsen 2 @ 2,58 Pinnacle 1,5/10

    Feller - Noel 2 @ 2,36 Pinnacle 1,5/10

    Popov - Matt 1 @ 1,75 / Bucik - Richardson 2 @ 1,72 (Damen) Kombi @ 3,01 bwin 1/10
    Popov Top 10 @ 6,0 betano 0,5/10​
    Ergebnis Damen: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118496

    Ergebnis Herren: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118497

    Overall mit einer der besten Tag in der Saison, Damen Rennen glaube ich überhaupt das Beste. Keine Ausfälle gegen uns und alle H2h durch gute Leistungen gewonnen und keine Ausfälle, sowohl bei den Damen und Herren. Colturi und Bassino waren da noch die schlechtesten Wetten. Brunner überragende 4. da hatte Colturi keine Chance, obwohl sie gut gefahren ist als 11. Bassino trotz Startnummer 1 den ersten Lauf komplett verschlafen, zweiter war dann so wie ich gehofft hätte bis zum Ausfall, so bringt sie dann live immerhin noch was. Rest mach ich kurz, da kommt alles. Brignone dominiert das ganze, trotz fast Ausfall im zweiten Lauf der sicher 4-5 Zehntel kostet gewinnt sie das hier mit 1,4 Sekunden vorsprung.

    Herren etwas schlechte raber auch gut. bei den beiden 1. Run wetten hab ich die Quoten vergessen, das war aber das Standard 50/50 Ding mit 1,83 bei hpybet, das gabs dann live auch noch bei Bwin oder adm. War für alle zu spielen, hoffe das passt so. Komibi leider deutlich verloren, wie fast immer in der Saison beide Wetten falsch und Popi kacke, naja Ginis wäre es gewesen von den hohen Top 10 odds. Haugan gewinnt beide Durchgänge und isst leider 13 Hundertster vor Strasser im ersten Lauf für den Big Win. Die anderen waren etwas abgeschlagen. Oben nicht so gut rein gekommen und unten das Tempo sehr schlecht mitgenommen, das kostet es. Jakobsen Big Win, der ist 1 Zehntel vor Yule. Noel wird 5. und ist natürlich hinter Feller, waren im 1. Durchgang noch zeitgleich, aber der Feller auch im letzten Rennen schon mit Kugel gerade im zweiten Lauf überragend. Der Franzose eig. auch gut, aber reicht halt in dem Winter nicht gegen den Österreicher.

    Bleibt dann ein super Plus. Schade, dass nächste Woche die Saison vorbei ist, jetzt wäre ich eigentlich warm.


    + 17,957 EH

    Stand: + 458,312 EH

    Kommentar


    • ToTom
      ToTom kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Richtig stark! Respekt.

    • DrKorn
      DrKorn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich tippe zwar nur noch sporadisch, für Deine Zeit für das Forum aber recht herzlichen Dank.
      Tippen und Tipps hier für die Allgemeinheit niederschreiben sind nämlich 2 Paar Stiefel.

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      DrKorn danke dir! Ja schade deine Tipps waren auch immer eine Bereicherung im Forum. Ich komm zwar selber nur noch selten dazu, dann auch einen Text zu jedem Tipp zu schreiben, aber ein Austausch war immer nice.

    Damen Super-G Saalbach 22.03.2024 10:00 Uhr

    Vickhoff top 3 @ 7,0 adm 0,5/10
    Gauche Top 10 @ 3,0 betano 1,5/10
    Pirovano Top10 10 @ 3,0 betano 1,5/10

    Gauche - Robinson 1 @ 2,05 hpybet 2/10

    Ledecka - Macuga 2 @ 2,65 Pinnacle 1,5/10

    Puchner - Weidle 2 @ 2,4 adm 2/10

    Rädler - Mowinckel 1 @ 2.25 bwin 2/10

    Gut-Behrami - Hütter 2 @ 1,92 bah 2/10

    Herren Super-G Saalbach 22.03.2024 11:30 Uhr

    Meillard top 3 @ 9,0 adm 0,5/10
    Caviezel top 10 @ 3,5 2/10 betano

    Caviezel - Goldberg 1 @ 1,8 / Meillard - Murisier 1 @ 1,7 Kombi @ 3,06 hpybet 2/10

    Cochran - Alexander 1 @ 1,83 hpybet 2/10

    Babinsky - Crawford 1 @ 1,87 hpybet 2/10

    Kriechmayr - Sarrazin 1 @ 2,18 bah 2/10

    Sarrazin - Von Allmen 2 @ 3,05 bah 1/10
    Sarrazin - Haaser 2 @ 3,05 bah 1/10

    Haaser - Read 1 @ 1,85 bwin 2/10

    Kommentar


    • TennisTheMenace
      TennisTheMenace kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      gnaz gut das es die rädler wette nicht gab, so minimal + bei mir

    • ToTom
      ToTom kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @Gamblinho: Ich denke eine Mischung aus beidem.
      Heute leider schwierige Rennen gewesen. Mich hat Loic mit weiteren Top6 und Top10 Wetten ins Plus gespült. Wenn er ausfällt, wird's aber bitter.

    • DJMJ22
      DJMJ22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab loic Sieg noch gespielt, Form von ihm derzeit ja sehr gut, dachte mir ich probier's, hätte ich es lieber gelassen, so bitter

    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Damen Super-G Saalbach 22.03.2024 10:00 Uhr

    Vickhoff top 3 @ 7,0 adm 0,5/10
    Gauche Top 10 @ 3,0 betano 1,5/10
    Pirovano Top10 10 @ 3,0 betano 1,5/10

    Gauche - Robinson 1 @ 2,05 hpybet 2/10

    Ledecka - Macuga 2 @ 2,65 Pinnacle 1,5/10

    Puchner - Weidle 2 @ 2,4 adm 2/10

    Rädler - Mowinckel 1 @ 2.25 bwin 2/10

    Gut-Behrami - Hütter 2 @ 1,92 bah 2/10

    Herren Super-G Saalbach 22.03.2024 11:30 Uhr

    Meillard top 3 @ 9,0 adm 0,5/10
    Caviezel top 10 @ 3,5 2/10 betano

    Caviezel - Goldberg 1 @ 1,8 / Meillard - Murisier 1 @ 1,7 Kombi @ 3,06 hpybet 2/10

    Cochran - Alexander 1 @ 1,83 hpybet 2/10

    Babinsky - Crawford 1 @ 1,87 hpybet 2/10

    Kriechmayr - Sarrazin 1 @ 2,18 bah 2/10

    Sarrazin - Von Allmen 2 @ 3,05 bah 1/10
    Sarrazin - Haaser 2 @ 3,05 bah 1/10

    Haaser - Read 1 @ 1,85 bwin 2/10
    Ergebnis Damen: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118502

    Ergebnis Herren: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118503

    Insgesamt H2h richtig schlecht, Platzierung top. Schade wäre eigentlich ein Tag zum feiern 9,0,7,0 und 3,5 gehen durch. Bleibt dadurch auch ein kleines Plus.
    Bei den H2h fahren viele kacke, wie Cochran, Haaser und Babinsky. Der Ami eine riesen Frechheit, wie im Skikurs gegen einen Alexander, ist es Not gegen Elend, was wir da verlieren. Crawford auch wie erwartet, aber der Österreicher bringts einfach nicht. Gauche super bitter, beste Zwischenzeit oben und dann out..... H2h wäre easy gekommen Robi schlecht und Too 10 wahrscheinlich auch. Piro dann um 1 Hundertstel fährt mir die Rädler die vom 10l. Platz und verliert brav das H2h gegen Mowinckel. H2h muss leider gleich nach Abgabe bei mir rausgenommen worden sein. Aber in dem Fall eh gut für alle. Macuga keine Chance gegen Ledecka schlechtes H2h, aber die Quote hat getriggert. Sonst Weidle und Hütter gut. Sarrazin leider gut, der kostet halt auch 4 EH. Passiert aber insgesamt bissl Risiko musst im Ski nehmen, wenn da bissl mehr noch in unsere Richtung geht ist der Tag top.


    + 2,26 EH

    Stand: + 460,572 EH

    Kommentar


      Damen Abfahrt Saalbach 23.03.24 11:15 Uhr

      Siegvorsprung 0,4 oder mehr Sekunden @ 4,0 hpybet 1,5/10

      Weidle to Win @ 4,75 hpybet 1,5/10

      Brignone - Venier 2 @ 2,12 bah 2/10

      Weidle - Vickhoff 1 @ 1,83 hpybet 2/10

      Nufer - Muzaferija 2 @ 1,85 bwin 2/10

      Ager - Robinson 1 @ 1,57 / Delago - Nufer 1 @ 1,6 Kombi @ 2,51 hpybet 2/10

      Wiles - Bassino 1 @ 1,57 / Rädler - Pirovano 1 @ 1,57 Kombi @ 2,46 hpybet 2/10

      Brignone - Weidle 2 @ 1,91 bah 2/10

      Gisin - Ager 2 @ 2,25 bwin 2/10

      Brignone - Hütter 2 @ 2,2 bah 2/10​

      Kommentar


      • ToTom
        ToTom kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dafür sind mir vorne mit Vickhoff, Weidle und Mowinckel zu viele Fahrerinnen, die ähnliche Zeiten fahren können.
        Aber meistens hast Du ja Recht. Danke für die Tipps und good luck.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Li ja, wobei ich glaub die wird in den Geleitstücken nicht mithalten und Mowinckel ist fraglich wie die im letzten Rennen fährt.

      • hipster1250
        hipster1250 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sonic Goat 👌 Respekt

      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Damen Abfahrt Saalbach 23.03.24 11:15 Uhr

      Siegvorsprung 0,4 oder mehr Sekunden @ 4,0 hpybet 1,5/10

      Weidle to Win @ 4,75 hpybet 1,5/10

      Brignone - Venier 2 @ 2,12 bah 2/10

      Weidle - Vickhoff 1 @ 1,83 hpybet 2/10

      Nufer - Muzaferija 2 @ 1,85 bwin 2/10

      Ager - Robinson 1 @ 1,57 / Delago - Nufer 1 @ 1,6 Kombi @ 2,51 hpybet 2/10

      Wiles - Bassino 1 @ 1,57 / Rädler - Pirovano 1 @ 1,57 Kombi @ 2,46 hpybet 2/10

      Brignone - Weidle 2 @ 1,91 bah 2/10

      Gisin - Ager 2 @ 2,25 bwin 2/10

      Brignone - Hütter 2 @ 2,2 bah 2/10​
      Ergebnis: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118504

      Overall super Ergebnis heute. Platzierung flopp, dafür H2h top und das waren einige. Stuhec nervt etwas die fährt mir den Siegvorsprung noch weg und Muzaferija leider unten schlecht, Nufer war locker drin. Rest fahren alle super Rennen.

      + 11,56 EH

      Stand: + 472,132 EH

      Kommentar


        Herren Abfahrt Saalbach 24.03.2024 11:15 Uhr

        Vorweg, das wird ein schweres Rennen, aktuell schneit es leicht Sicht ist schlecht, Rennen steht auf der Kippe. Ich schau mal ob es noch mehr Infos vor dem Start gibt, Picks sind sehr Betano lastig, der Standard Pool bei den anderen Bookies gibt wenig her.

        Rogentin win @ 5,5 bwin 1/10
        Paris top 3 @ 3,4 adm 1/10
        Bailet Top 10 @ 3,0 betano 1/10

        Alexander - Bennett 2 2,46 Pinnacle 1,5/10

        Kriechmayer - Hintermann 1 @ 1,98 Betano 2/10

        Allegre - Cochran 1 @ 1,77 / Sarrazin - Hintermann 1 @ 1,4 Kombi @ 2,38 hpybet 2/10

        Alexander - Crawford 2 @ 1,95 betano 2/10

        Muzaton - Bennett 2 @ 1,85 Betano 2/10
        Muzaton - Bailet 2 @ 1,85 Betano 2/10
        Muzaton - Theaux 2 @ 2,2 Betano 2/10

        Kurze Erklärung zu dem Tipps. Muzaton mit Schulter und Knie Verletzung nach einem Sturz Kvitfjell ausgelassen und länger pausiert. Mittwoch im Training die schlechteste Trainingszeit.
        Jeweils deutlich über eine Sekunde langsamer als Theaux und Bennett und stolze 3,5 Sekunden langsamer als Bailet.

        Kommentar


        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Clark steht im ersten Kommentar hier 👆

        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke dir!

        • ToTom
          ToTom kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wobei es leider nicht mehr so aussieht, als würde heute ein Rennen stattfinden.
          Allerletzte Chance um 13 Uhr, wobei die Jury um 12.30 hierüber entscheidet.
          Mehr als 20% Chance sehe ich da windbedingt leider nicht.

        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Abfahrt Saalbach 24.03.2024 11:15 Uhr

        Vorweg, das wird ein schweres Rennen, aktuell schneit es leicht Sicht ist schlecht, Rennen steht auf der Kippe. Ich schau mal ob es noch mehr Infos vor dem Start gibt, Picks sind sehr Betano lastig, der Standard Pool bei den anderen Bookies gibt wenig her.

        Rogentin win @ 5,5 bwin 1/10
        Paris top 3 @ 3,4 adm 1/10
        Bailet Top 10 @ 3,0 betano 1/10

        Alexander - Bennett 2 2,46 Pinnacle 1,5/10

        Kriechmayer - Hintermann 1 @ 1,98 Betano 2/10

        Allegre - Cochran 1 @ 1,77 / Sarrazin - Hintermann 1 @ 1,4 Kombi @ 2,38 hpybet 2/10

        Alexander - Crawford 2 @ 1,95 betano 2/10

        Muzaton - Bennett 2 @ 1,85 Betano 2/10
        Muzaton - Bailet 2 @ 1,85 Betano 2/10
        Muzaton - Theaux 2 @ 2,2 Betano 2/10

        Kurze Erklärung zu dem Tipps. Muzaton mit Schulter und Knie Verletzung nach einem Sturz Kvitfjell ausgelassen und länger pausiert. Mittwoch im Training die schlechteste Trainingszeit.
        Jeweils deutlich über eine Sekunde langsamer als Theaux und Bennett und stolze 3,5 Sekunden langsamer als Bailet.
        Cancelled ein Rennen ist dann doch nicht möglich, starke Böen und die Piste die teilweise durch den Neuschnee in den flachen Passagen zu gerfährlich. Die Läufer bremsen hier sehr ruckartig ab bei hohem Speed. Zudem ist die nächste Schlechtwetterfront auch wieder im Anmarsch gewesen.

        Saison ist damit zu Ende. Gerade hinten raus, war es dann auch nochmal ein Lauf und damit wurde auch die Saison aus dem letzten Jahr übertroffen.

        Insgesamt kamen im dem Winter 158,368 EH dazu, was wieder ein Top Ergebnis ist. Live lief überwiegend auch sehr gut, unteranderem ja die 150 odd auf Yule und viele gute 2. Durchgänge in den Technikbewerben. Ich verabschiede mich dann in die Sommerpause und mal schauen was nächsten Winter so passiert.

        Stand: + 472,132 EH

        Kommentar


        • Wettspezie
          Wettspezie kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          150 EH sind eine Ansage, riesen Respekt. Jetzt wird im Sommer wieder alles verspielt und im nächsten Winter wieder reingeholt. Danke dir!!! :-)

        • loewe7
          loewe7 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          danke für deine ZEIT ,MÜHE und EINSATZ für das ganze forum und GRATULIERE zu deinen tollen tipps!! schönen sommer!

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sehr stark! Respekt für diese Leistung und danke, dass du dein Wissen im Forum teilst.

        Danke für deine top tipps immer

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.