X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEL 18.11.2023 20:00 Uhr
    Berlin - Wolfsburg
    Sieg Berlin (3-Weg) 1,95 Betano 2,0 EH

Kommentar

DEL 19.11.2023, 15:15 Uhr
      Schwenningen - München
      Sieg Schwenningen (2-Weg) 2,75 bet365 5,0 EH

https://www.wettforum.info/forum/wet...65#post5406565

Kommentar

DEL 19.11.2023, 16:30 Uhr
        Straubing - Düsseldorf
        Sieg Düsseldorf (2-Weg) 3,80 bet365 0,5 EH

Straubing aktuell gut drauf, aber zu Hause am Pulverturm nicht mehr so extrem dominant wie letztes Jahr. Düsseldorf konnte im Oktober bereits einen Punkt aus Straubing entführen. O´Donnell nach langer Verletzungspause wieder zurück. Wenn er an seine gewohnten Leistungen anknüpfen kann, traue ich ihm zu, für die DEG zum Gamechanger zu werden und sie wieder tabellarisch an das Mittelfeld heranzuführen. Klar ist Straubing Favorit. Aber Bookies übertreiben die Quote, so dass man es einfach mit kleinem Geld probieren muss.

DEL 19.11.2023, 16:30 Uhr
        Iserlohn - Nürnberg
        Sieg Iserlohn (2-Weg) 2,25 bet365 1,5 EH

Letzter gegen Vorletzter. Iserlohn hat mit 13 Punkten den Anschluss verloren, der Vorletzte Nürnberg hat bereits 19 Punkte. Die Roosters haben mit der Freistellung von Sportchef Hommels, der bei den Fans in Ungnade gefallen war, und der Verpflichtung des neuen Trainers Shedden einen Cut vollzogen. Wenn es noch irgendwie aus dem Abstiegsstrudel rausgehen soll, dann jetzt. Der Kader ist eigentlich schlecht zusammengestellt. Zu jung, zu unerfahren. Das mag perspektivisch sinnvoll sein, aber bei Abstiegskandidaten, wozu Iserlohn immer zu zählen ist, riskant. Sicherlich herrscht in Team und Umfeld jetzt etwas Aufbruchstimmung, die es zu nutzen gilt. Die mentale Blockade dürfte gelöst sein. Wenn nicht jetzt gegen direkte Abstiegskonkurrenten, wann dann. Nürnberg mit nun 6 Niederlagen am Stück wird heute auch nicht mit breiter Brust an den Sailersee fahren.

DEL 19.11.2023, 19:00 Uhr
        Köln - Augsburg
        unter 5,5 Tore 2,35 bet365 2,0 EH

Köln hat sich aus seiner Krise herausgekämpft. 3 Siege am Stück. Davor auch schon ein Punkt bei den aktuell starken Bremerhavenern geholt. Hervorzuheben sind die Siege bei den heimstarken Schwenningern und bei Tabellenführer Berlin. Das waren Defensivspektakel. Ancicka, eigentlich die Nr. 2, hat sich zu einer "Wand" entwickelt. Torschussverhältnis in Berlin 27:48, in Schwenningen gar 12:45. Das sieht mir sehr nach einer taktischen Umstellung durch Trainer Krupp aus. Das Spiel am Freitag beim Vorletzten in Nürnberg gewannen die Haie zwar mit 4:1, aber auch hier nur 25:40 Torschüsse. Augsburg hat sich stabilisiert, lässt sich normalerweise nicht abschießen. Sie treffen zur Zeit ganz gut, aber werden sich (hoffentlich) an der Köln-Defensive die Zähne ausbeißen.

Kommentar

DEL 2 19.11.2023, 17:00 Uhr
          Dresden - Bietigheim
          Sieg Bietigheim (2-Weg) 2,65 Rabona 1,5 EH

Bietigheim immer noch Letzter und deshalb von den Bookies weiterhin unterschätzt. Der Turnaround ist mit dem Trainerwechsel vor einigen Wochen vollzogen. Sie haben zuletzt 4 mal in Folge gewonnen, u.a. das denkwürdige Spiel gegen gegen den heutigen Gegner Dresden (7:5 nach 1:5-Rückstand). Offensiv richtig gut mit dem DEL 2 Topscorer Doremus (Platz 3 in der DEL 2 Scorerliste), defensiv anfällig mit echten Problem-Goalies. Dresden wird heute auf Revanche aus sein. Sie waren nach dem 5:7 der Spott der Liga. Mittlerweile hat sich Dresden von Trainer Neilson getrennt und den finnischen Co zum Cheftrainer befördert. Mal schauen, ob der Trainereffekt eintritt. Derzeit ist Dresden auch nur Tabellenvorletzter. Zu den Quoten muss man es mit Bietigheim probieren.

DEL 2 19.11.2023, 18:30 Uhr
          Ravensburg - Landshut
          Sieg Landshut (2-Weg) 2,25 mybet 1,5 EH

Ravensburg durchläuft in dieser Saison schon mehrere Phasen. Aktuell tun sich die Towerstars schwer. Landshut Platz 1 in der Auswärtstabelle. Ich würde das Spiel eher 50:50 sehen.

Kommentar

Gibt nichts zu meckern heute.

Der Start in den Spieltag gestern missglückt. 6:9 in Berlin - verrückt .

Heute gewinnt Schwenningen mein hoch gestaktes Spiel im Penaltyschießen. Glückliches Ende in einem ausgeglichenen Spiel. Ähnlich auch in Iserlohn, wo die Hausherren ein 1:5 noch in ein 5:4 nach Overtime drehen. Aber nach der Willensleistung im letzten Drittel auch irgendwie verdient für die Roosters. Düsseldorf war in Straubing chancenlos. Aber das Investment der halben Einheit war ok. Köln tat sich wie erwartet schwer gegen die Augsburger, so dass es beim Under 5,5 blieb.

In der DEL 2 gewinnt Bietigheim erneut mit 7:5 gegen Dresden. Und in Ravensburg geht auch das dritte heutige Unentschieden nach regulärer Spielzeit zu meinen Gunsten aus. Somit schöner Tag mit ein paar glücklichen Spielausgängen. Aber das nehmen wir trotzdem gerne mit.

Berlin - Wolfsburg 6:9 -2,0
            Schwenningen - München 3:2 n.P. +8,75
            Straubing - Düsseldorf 4:1 -0,5
            Iserlohn - Nürnberg 5:4 +1,88
            Köln - Augsburg 3:2 +2,7
            Dresden - Bietigheim 5:7 +2,47
            Ravensburg - Landshut 2:3 n.P. +1,88

Summe: +15,18

Stand 150,88 EH
            offen 5,0 EH
            gesamt: 155,88 EH

Kommentar

• kingspeddy
              kingspeddy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jetzt musst dich aber wirklich umbenennen. Weiter so ;)

• TennisTheMenace
              TennisTheMenace kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Duuuuuuuuuuuuuuuu ... Goldesel

• Mziqoski
              Mziqoski kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              well done.. tomorrow Bordeaux 1@1.72 annd Chamonix 2h +1.5 @1.60, yesterday i got @1.90 but odds went d9own, allso X2 is playable

CHL 21.11. 18.00 Uhr
            Växjö - Ingolstadt
            über 5,5 Tore 2,12 Betano 1,0 EH

Hinspiel 4:1 für die Schweden. Ernsthafte Hoffnung auf ein Weiterkommen wird sich in Ingolstadt keiner machen. Aber man flog mit 200 Fans nach Schweden. Abschenken werden sie nicht. Aufstellung liest sich gut. Ausnahme: Williams statt Garteig im Tor. Da könnten ein paar Växjö-Treffer drin sein. Soweit ich das überblicken kann, auch die Schweden mit ihren Stammspielern. Nur 1 EH.

Kommentar

DEL 2 21.11. 19.30 Uhr
              Weißwasser - Freiburg
              unter 5,5 Tore 1,83 Rabona 1,5 EH

Kommentar

Växjö - Ingolstadt 3:3 +1,12
                Weißwasser - Freiburg 3:1 +1,25

Summe +2,37

Stand: 153,25 EH
                offen: 5,0 EH
                gesamt: 158,25 EH

Kommentar

DEL 24.11 19.30 Uhr
                  Mannheim - Wolfsburg
                  Sieg Wolfsburg (2-Weg) 2,32 Betano 2,5 EH

Muss ich schon mal eintüten. Weiß nicht, ob die Quote hält bis Freitag. Mannheim derzeit von der Rolle. Da geht grad gar nichts. Dennoch bleibt die Einsatzhöhe gemäßigt, da ich mich mit Wolfsburg generell schwer tue. Die kann ich überhaupt nicht einschätzen. Außerdem halte ich eine Trainerentlassung in Mannheim für möglich. Das könnte den Schalter in den Mannheimer Köpfen umlegen. Unbestritten verfügen die Adler über einen starken Kader.

DEL 24.11 19.30 Uhr
                  Bremerhaven - Nürnberg
                  Sieg Bremerhaven (3-Weg) 1,80 Betano 2,5 EH
                  Sieg Bremerhaven (AHC-1,5) 2,35 Betano 1,0 EH

Bremerhaven derzeit sehr stark. Den "Betriebsunfall" letzten Sonntag gegen Frankfurt will ich nicht überbewerten. Der Frankfurter Goalie war bester Mann auf dem Eis. Verlic ist zurück, dafür mussten Conrad und MacKenzie sm Freitag frühzeitig raus. Kann sein, dass die beiden ausfallen. Von Nürnberg kommt momentan viel zu wenig, insbesondere auswärts. Die 1,80 ist für mich value

Kommentar

CHL 22.11. 19.45 Uhr
                    Genf - München
                    unter 5,5 Tore 1,95 Betano 1,5 EH
                    X 5,9 Betano 0,5 EH

Hinspiel 3:2 für München. Beide sind amtierende Meister und beide haben heuer Probleme in den nationalen Ligen. Ich spekuliere, dass es gemäßigt startet. München muss nicht, Genf wird nicht ins offene Messer laufen wollen. Genf sollte halt nicht früh in Führung gehen. Genf in der Liga eher under-lastig, München zumindest zuletzt auch ein paar mal under. Die Münchner Aufstellung liest sich gut. Genf, soweit ich das überblicke, mit der gleichen Aufstellung wie im letzten Ligaspiel (mit Ausnahme eines Schweden, der sich in diesem Spiel verletzt hat.) Scheint also so, dass beide weiterkommen wollen. Das X nehme ich mit, da ich ein enges Spiel für wahrscheinlich halte und die Quote gut ist. Betano deutlich über dem Markt. Bet365 noch mit 5,50, der Rest deutlich drunter.

Kommentar

Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
                      CHL 22.11. 19.45 Uhr
                      Genf - München
                      unter 5,5 Tore 1,95 Betano 1,5 EH
                      X 5,9 Betano 0,5 EH

Hinspiel 3:2 für München. Beide sind amtierende Meister und beide haben heuer Probleme in den nationalen Ligen. Ich spekuliere, dass es gemäßigt startet. München muss nicht, Genf wird nicht ins offene Messer laufen wollen. Genf sollte halt nicht früh in Führung gehen. Genf in der Liga eher under-lastig, München zumindest zuletzt auch ein paar mal under. Die Münchner Aufstellung liest sich gut. Genf, soweit ich das überblicke, mit der gleichen Aufstellung wie im letzten Ligaspiel (mit Ausnahme eines Schweden, der sich in diesem Spiel verletzt hat.) Scheint also so, dass beide weiterkommen wollen. Das X nehme ich mit, da ich ein enges Spiel für wahrscheinlich halte und die Quote gut ist. Betano deutlich über dem Markt. Bet365 noch mit 5,50, der Rest deutlich drunter.
                      3:1 +1,43 / -0,5

Stand 148,17 EH
                      offen 11,0 EH
                      gesamt 159,17 EH

Kommentar

DEL 23.11. 19.30 Uhr
                        Ingolstadt - Iserlohn
                        doppelte Chance X / 2 2,65 bet365 1,0 EH

Iserlohn zuletzt 2 x in Folge gepunktet. Der Trainerwechsel-Effekt ist eingetreten. Auch wenn ich überzeugt bin, dass die Roosters unten nicht rauskommen werden, haben sie immerhin etwas Momentum auf ihrer Seite. Die Blockaden im Kopf sind zunächst mal gelöst. Sie können heute befreit aufspielen. Niemand erwartet Punkte. Kapitän Labrie heute nach langer Verletzung zurück. Das könnte weiteren Auftrieb geben.

Beim Vizemeister ist auch nicht alles vizemeisterlich. Man hatte sich deutlich mehr ausgerechnet. Erst vor 2 Tagen verabschiedete man sich in Schweden - allerdings erhobenen Hauptes - aus der CHL. Die Reisestrapazen hielten sich in Grenzen, man flog bequem aus Manching (im Ingolstädter Umland) nach Schweden. Dennoch hat das Spiel Kraft gekostet. Heute erwartet jeder im Umfeld einen Pflichtsieg. Das kann durchaus blockieren.

Entweder man fasst das Spiel gar nicht an oder man geht mit kleinem Einsatz auf Iserlohn. Ganz chancenlos sehe ich sie nicht. Quoten sind verlockend hoch.

Kommentar

Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
                          DEL 23.11. 19.30 Uhr
                          Ingolstadt - Iserlohn
                          doppelte Chance X / 2 2,65 bet365 1,0 EH

Iserlohn zuletzt 2 x in Folge gepunktet. Der Trainerwechsel-Effekt ist eingetreten. Auch wenn ich überzeugt bin, dass die Roosters unten nicht rauskommen werden, haben sie immerhin etwas Momentum auf ihrer Seite. Die Blockaden im Kopf sind zunächst mal gelöst. Sie können heute befreit aufspielen. Niemand erwartet Punkte. Kapitän Labrie heute nach langer Verletzung zurück. Das könnte weiteren Auftrieb geben.

Beim Vizemeister ist auch nicht alles vizemeisterlich. Man hatte sich deutlich mehr ausgerechnet. Erst vor 2 Tagen verabschiedete man sich in Schweden - allerdings erhobenen Hauptes - aus der CHL. Die Reisestrapazen hielten sich in Grenzen, man flog bequem aus Manching (im Ingolstädter Umland) nach Schweden. Dennoch hat das Spiel Kraft gekostet. Heute erwartet jeder im Umfeld einen Pflichtsieg. Das kann durchaus blockieren.

Entweder man fasst das Spiel gar nicht an oder man geht mit kleinem Einsatz auf Iserlohn. Ganz chancenlos sehe ich sie nicht. Quoten sind verlockend hoch.
                          7:1 -1,0

Stand 147,17 EH
                          offen 11,0 EH
                          gesamt 158,17 EH

Kommentar

DEL 24.11.2023 19:30 Uhr
                            Augsburg - München
                            Sieg Augsburg (2-Weg) 3,00 bet365 1,0 EH

Augsburg macht seine Sache derzeit sehr ordentlich. Sie spielen ansehnlich und haben sich im Laufe der Saison gesteigert. Zuletzt zwar ein 0-Punkte-Wohenende, aber gegen die stärker eingeschätzten Berliner und Kölner waren Punkte durchaus drin. München wurde am Mittwoch in Genf regelrecht vorgeführt. Ich verstehe, dass man den Vorsprung über die Distanz verteidigen wollte, aber das war erbärmlich. Selbst in Überzahl kamen sie phasenweise nicht aus dem eigenen Drittel. Genf, der Tabellen-8. der NLA ist heuer keine Übermannschaft. München hat das Potential, lässt es auch ab und an aufblitzen, aber halt nur selten und auch kaum über ein ganzes Spiel hinweg. Klar fahren die Münchner als Favorit zum Derby. Aber bei einer Quote rund um 3,0 sagt mein Analysetool (= mein Bauch): Probier die ausgeruhten Augsburger mit kleinem Einsatz.

Frankfurt - Schwenningen
                            Sieg Schwenningen (2-Weg) 2,40 bet365 1,5 EH

Frankfurt mit 3 Siegen in Folge sicherlich selbstbewusst mit "breiter Brust". Aber zuletzt für mich auch etwas überperformed. Schwenningen ist auswärts nicht so schlecht, wie es immer dargestellt wird. 7 Auswärtsniederlagen in 10 Spielen liest sich schlecht, aber 3 davon - das muss man klar so sagen - gingen auf das Konto von Ersatz-Goalie Brenner. Heute hat sich Coach Walker bereits auf Eriksson festgelegt.

Kommentar

Köln - Straubing
                              unter 5,5 Tore 1,91 Betano 2,5 EH

Köln blieb die letzten 5 Spiele under 5,5. Ich habe den Eindruck, Krupp lässt nicht mehr mit voller Wucht nach vorne preschen. Die Absicherung und die Rückwärtsbewegung wurden umgestellt. Andererseits ist Ancicka im Tor in Höchstform. Er hat sich zur klaren Nr. 1 entwickelt und Pantowski verdrängt. Gegner Straubing hat über die Saison hinweg die wenigste Gegentore gefangen und spielte sogar die letzten 6 Spiele unter 5,5. Dem Gesetz der Logik folgend sehen wir heute weniger als 6 Tore. Die under-Quote ist in meinen Augen zu hoch.

DEL 2 24.11.2023 19:30 Uhr
                              Landshut - Kaufbeuren
                              Sieg Kaufbeuren (2-Weg) 1,89 Vierklee 2,0 EH

Landshut heuer sehr erstaunlich. Auswärts oft siegreich, daheim holen sie fast nichts. Letzter in der Heimtabelle mit 2 Siegen aus 9 Spielen. Kaufbeuren ist eine sehr solide Mannschaft. Der Topscorer Lagace fällt zwar langfristig aus. Das konnte aber gut kompensiert werden, indem die Reihen neu zusammengesetzt wurden. Insbesondere die Finnen Blomqvist und Laaksonen harmonieren gut. Darüber hinaus gab es einen vielversprechenden finnischen Neuzugang. Angesichts der Vorzeichen favorisiere ich hier die Allgäuer. Auf den Rängen wird es auf jeden Fall knallen. Die Fans mögen sich nicht sonderlich - um das Wort "Hass" nicht in den Mund zu nehmen.

Selb - Bietigheim
                              Sieg Bietigheim (2-Weg) 2,08 mybet 2,5 EH
                              über 7,5 Tore (reg. Spielzeit) 2,55 Rabona 1,0 EH

Bietigheim zwar noch Tabellenletzter, aber irgendwie das Team der Stunde. Offensiv wuchtig und effizient. In den letzten 5 Spielen haben sie 7,5,6,4,7 - also im Schnitt fast 6 Tore pro Spiel erzielt. Hinten aber das gleiche Spektakel. Schmidt ist in meinen Augen der schlechteste Goalie der Liga und die Abwehr verdient den Namen nicht. Heute fehlt mit Killins auch noch ein gute Defensiver. Selb zuletzt mit zwei​ Siegen gut aus der Länderspielpause gekommen. Dennoch glaube ich, dass bei Selb das Pendel langsam nach unten schwingt. Selb ist ähnlich wie Landshut eher auswärts erfolgreich.

Freiburg - Dresden
                              Sieg Freiburg (3-Weg) 2,03 Vierklee 1,5 EH

Bei Freiburg sind die Kontis Master und O´Donnell wieder dabei. Außerdem läuft heute der starke Schwenninger Reisnecker nach seiner Verletzung für die Freiburger auf. Bei Dresden stellte sich kein Trainer-Effekt nach der Entlassung von Neilsson ein. Einfach den Co-Trainer befördern, bringt m.E. auch nichts. Wenn, dann muss komplett frischer Wind rein.

Weißwasser - Krefeld
                              über 5,5 Tore 2,08 mybet 1,5 EH

Stettmer hat wieder mit Quapp getauscht. Letztgenannter ist heute im Lausitzer Kasten. Ich halte ihn für schwächer. Außerdem auch personelle Probleme in der Defensive bei Weißwasser. Vorne fehlt leider Breitkreutz. Krefeld mit Bick im Tor, der zuletzt zienlich fehleranfällig war. Nominell sind sie offensiv noch stärker besetzt mit den Neuzugängen Lessio und Flaake. Sie müssen es halt aufs Eis bringen. Die over-Quoten laden zu einem Versuch ein.

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.