X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 hatte Gawanke tatsächlich nicht im Angebot. Die sind oft nicht auf dem Laufenden. Neuzugänge im Laufe der Saison sind oft nicht drin, dafür aber Spieler, die längst nicht mehr beim Club sind. In der Regel Bet365 eh mit schlechten Quoten bei Eishockey-Torschützen. Winamax hatte Gawanke pregame mit Quote 5,irgendwas. Aber er hat ja eh nicht getroffen.

    Schade eigentlich: wir sahen zwei Mannheimer Verteidiger-Tore aus der Distanz, aber leider von Thompson und Reul, nicht von Gawanke.

    Bremerhaven - Ingolstadt 6:4 +1,9
    Berlin - Mannheim 1:7 +1,65 / +1,1 / -0,5
    Rosenheim - Bietigheim 4:3 -2,0
    Kombi DEL 2 richtig (4:2 und 4:2) +1,68

    Summe: +3,83 EH

    Stand: 123,83 EH
    offen: 6,0 EH
    gesamt: 129,83 EH

    Kommentar


      DEL 19.03. 19:00 Uhr
      Schwenningen - Straubing
      Sieg Schwenningen (2-Weg) 1,90 Rabona 1.5 EH
      Sieg Schwenningen (3-Weg) & unter 5,5 Tore 5,00 Rabona 0,5 EH

      In einem insgesamt schwachen ersten Spiel täuscht das Ergebnis (5:2 für Straubing) etwas. Schwenningen hielt ordentlich mit. Heute vertraue ich auf die Heimstärke der WildWings. In der Hauptrunde gewannen beide jeweils ihre Heimspiele. Leider fehlt heute Karachun, da er in Straubing nach dem Abpfiff durchdrehte.

      DEL 19.03. 19:30 Uhr
      München - Wolfsburg
      über 5,5 Tore 2,05 Rabona 1,0 EH
      Tor Hager 4,80 Betano 0,5 EH
      Tor O´Connor 6,80 0,5 EH

      München im ersten Spiel souverän und kaltschnäuzig. Hat mich überrascht, nachdem die Hauptrunde eigentlich sehr durchwachsen lief. Aber hier konnte wohl der sprichwörtliche Schalter umgelegt werden. Ich sehe heute München vorne, aber die Quote gibt nichts her. Mich spricht hier eher die over-Quote an. Ich denke nicht, dass sich die beiden lange abtasten und - ähnlich wie in Spiel 1 - mit offenem Visier spielen. Als Torschützen nehme ich Hager, der sich im ersten Spiel als Mentalitätsmonster zeigte. 1 Tor, 1 Assist und über 20 Minuten Spielzeit. Auf der anderen Seite probiere ich es mit O´Connor, ein abschlussstarker Offensivverteidiger, der im Powerplay gerne mal von der Blauen abzieht. Die Quote klingt gut.

      Kommentar


      • Gamblinho
        Gamblinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei Schwenningen Sieg und unter 5,5 habe ich mich bei der Quote verschaut. Sie ist nur 4,0.

      • Gutschi2
        Gutschi2 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hager und O´Conner in Zusammenarbeit zum 1:1 ;)

      DEL 2 19.03. 19:30 Uhr
      Weißwasser - Kassel
      Sieg Kassel (AHC-1,5) 2,55 Rabona 1,0 EH

      Ich glaube, Kassel lässt heute die Muskeln spielen. Weißwasser heute im Tor nicht mit Stettmer, "nur" mit Quapp. Obwohl Berlin erst morgen spielt. Da kann man mal spekulieren, ob er in Mannheim sogar Start-Goalie sein wird.

      DEL 2 19.03. 19:30 Uhr
      Krefeld - Crimmitschau
      Sieg Krefeld (2-Weg) 1,86 Rabona 1,5 EH

      Bei Crimmitschau fällt Balinson aus. Da wirds langsam eng in der Defensive. Ich sehe es wie Shadox in seiner Analyse. Krefeld wird sich nicht sweepen lassen. Die Leistung in Crimmitschau zuletzt war eigentlich ganz ordentlich.

      OL 19.03. 19:30 Uhr
      Kombi
      Heilbronn - Memmingen Sieg Heilbronn (3-Weg) @1,45
      Hannover Scorpions - Hannover Indians Sieg Scorpions (3-Weg)@1,41
      2,06 Rabona 1,5 EH

      OL 19.03. 19:30 Uhr
      Tilburg - Deggendorf
      Sieg Tilburg (3-Weg) 1,83 Rabona 1,5 EH

      Kommentar


        Heute gibt´s nichts zu meckern. Klar, bei den Torschützenwetten braucht´s auch etwas Glück. Nehme ich gerne mit, weil Pech hatte ich in den letzten Wochen schon genug...

        Schwenningen - Straubing 5:1 +1,35 / -0,5
        München - Wolfsburg 7:3 (Hager und O´Connor treffen) +1,05 / +1,9 / +2,9
        Weißwasser - Kassel 1:5 +1,55
        Krefeld - Crimmitschau 3:1 +1,29
        OL Kombi win (4:1 / 6:3) +1,59
        Tilburg - Deggendorf 3:2 +1,25

        Summe: +12,38

        Stand: 136,21 EH
        offen: 6,0 EH
        gesamt: 142,21 EH

        Kommentar


          DEL 20.03. 19.00 Uhr
          Ingolstadt - Bremerhaven
          Sieg Bremerhaven (2-Weg) 1,90 Rabona 1,5 EH
          Über 5,5 Tore 2,42 Betano 1,0 EH
          Über 3,5 Teamtore (reg. Spielzeit) Bremerhaven 3,7 22Bet 0,5 EH

          Kommentar


            Ingolstadt - Bremerhaven 3:4 n.V. +1,35 / +1,42 / -0,5

            Stand 138,48 EH
            offen 6,0 EH
            gesamt 144,48 EH

            Kommentar


              DEL 22.03. 19:30 Uhr
              Berlin - Mannheim
              Sieg Mannheim (2-Weg) 2,20 Happybet 1,0 EH
              über 5,5 Tore 2,12 Betano 1,0 EH

              Berlin tut sich daheim schwerer als auswärts. Sicherlich gibt es nicht wieder ein 1:7 wie im ersten Heimspiel, aber 50 % gebe ich Mannheim schon. Auch zu Hause war Mannheim nicht das schlechtere Team. Der 3er-Pack der Berliner innerhalb von 2 Minuten war halt bitter. Das wird ihnen nicht noch einmal passieren. Auch die over-Quote ist verlockend. In beiden Spielen trat man mit offenem Visier an. Warum soll sich das heute ändern?

              DEL 22.03. 19:30 Uhr
              Bremerhaven - Ingolstadt
              über 5,5, Tore 2,57 Betano 1,5 EH
              Tor Jensen 8,50 Betano 0,5 EH
              Tor Edwards 9,50 Betano 0,5 EH

              Irgendwie halte ich von den Ingolstädtern heuer nicht viel. Mag vielleicht an den oft enttäuschenden Auftritten in der Hauptrunde liegen. In den Playoffs schlagen sie sich jedoch überraschend gut. Der Sieg in der kleinen Serie gegen Köln lag jedoch mehr an Kölner Dummheit als an Ingolstädter Stärke. Aber auch in den beiden Spielen gegen Bremerhaven waren sie nah dran. In der Hauptrunde war die Defensive ihr Prunkstück. Das hat sich jetzt gedreht. 4 der 5 Playoffspiele gingen ins over 5,5 mit durchgehend 2 oder mehr Gegentoren. Der für gewöhnlich sichere Rückhalt Garteig patzt öfter. Er wurde m.E. in der Hauptrunde, wo er gefühlt 50 der 52 Spiele machte, verbrannt. Quote auf Sieg Bremerhaven ist nichts wert. Aber die over-Quote gefällt. Da ich mit einigen Treffern rechne, probiere ich hier Torschützen aus der Defensive. Bei Bremerhaven spielt Jensen stets im Powerplay mit den starken Slowenen und zieht öfter ab. Bei Ingolstadt gefällt mir Edwards. Hier Betano wieder deutlich besser als bet365. Winamax bei Jensen sogar etwas höher, aber bei Betano zählt - glaube ich - die Overtime mit.

              DEL 22.03. 19:30 Uhr
              Straubing - Schwenningen
              Sieg Schwenningen (2-Weg) 3,15 Betano 1,0 EH

              In dieser Serie treffen die beiden Heimgiganten der Hauptrunde aufeinander. Geht es danach, wird sich Straubing 4:3 in der Serie durchsetzen, da sie den Heimvorteil im 7. Spiel haben. Ich mag daran aber nicht glauben. Schwenningen hat sich im ersten Spiel in Straubing gut verkauft. Das Ergebnis (5:2) sieht deutlicher aus, als es war. Ich traue es den WildWings zu, am Pulverturm zu bestehen. Zu der Quote zumindest ein kleiner Versuch wert.

              DEL 22.03. 19:30 Uhr
              Wolfsburg - München
              über 5,5 Tore 2,05 Rabona 1,5 EH
              Tor O´Connor 5,10 Betano 0,5 EH
              Tor Hager 5,00 Betano 0,5 EH

              München hat die Serie bislang im Griff. Sie haben den Umschaltknopf nach der lethargischen Hauptrunde gefunden. Wolfsburg durfte immer mitspielen, Rückstände aufholen und an einen Erfolg "ranschmecken", ehe München wieder eiskalt zuschlug. München auswärts als leichter Favorit ist sicherlich fair quotiert. Aber auch hier gibt es hohe over-Quoten, obwohl wir in den ersten beiden Spielen 9 bzw. 10 Tore zu sehen bekamen. Bei den Torschützen haben mir zuletzt Hager und O´Connor Glück gebracht. Sie scheinen auch tatsächlich "on fire" zu sein. Quoten wieder bei Betano am besten. Bet365 und Winamax deutlich drunter.

              Kommentar


                DEL 2 22.03. 19:30 Uhr
                Crimmitschau - Krefeld
                Sieg Krefeld (2-Weg) 2,45 22Bet 1,0 EH

                Krefeld wird sich sicherlich an dem Funken Resthoffnung festklammern. Spiel 4 zu Hause hat Krefeld gewonnen und in Spiel 3 auswärts war man zumindest auf Augenhöhe. 50:50 hier für mich. Der wichtige Balinson fehlt Crimmitschau weiterhin.

                DEL 2 22.03. 19:30 Uhr
                Kassel - Weißwasser
                Sieg Kassel (AHC -1,5) 1,90 Rabona 1,5 EH
                Sieg Kassel (AHC -2,5) 2,75 Rabona 0,5 EH

                Kassel wird - denke ich - schnell für klare Verhältnisse sorgen wollen. Eine weitere Fahrt in den Osten braucht bei den Huskies niemand. Der Trainerwechsel von Subr auf Stewart scheint Früchte zu tragen. Es gibt in Kassel eh nur das Ziel Aufstieg. Das ist in den Köpfen der Spieler mittlerweile drin. Weißwasser zuletzt gegen Kassel nicht mehr defensiv so stabil wie gegen Nauheim und in weiten Phasen der Hauptrunde. Heute auch wieder ohne Stettmer im Tor (Galajda spielt).

                DEL 2 22.03. 19:30 Uhr
                Selb - Dresden
                Sieg Dresden (3-Weg) 2,20 22Bet 1,0 EH

                In diesem Duell geht die Angst um, in der Abstiegsserie auf ausgeruhte Bietigheimer zu treffen. Dresden hat seinen Nachteil als Tabellen-13. bereits aufgeholt (Dresden braucht in der Serie einen Sieg mehr als Selb). Selb wirkte auf mich zuletzt müde. Hinzu kommen einen ganze Reihe von Ausfällen. Die Tiefe im Kader reicht nicht, hier 1:1 zu ersetzen. Das Momentum liegt hier bei Dresden. Aber nur kleiner Einsatz, weil bei Selb weiß man nie ...

                ​DEL 2 22.03. 20:00 Uhr
                Regensburg - Ravensburg
                Sieg Ravensburg (2-Weg) 2,27 22Bet 1,0 EH

                Die Ravensburger können Playoffs. Sie spielen hart, immer am Rande des Erlaubten und oft verborgen vor den Schiris. Außerdem läuft Goalie Sharipov zur Höchstform auf. Es gelingt den Ravensburgern weitgehend, die Regensburger Paradereihe um Yogan aus dem Spiel zu nehmen. Ich denke, hier setzt sich die heute die Playoff-Erfahrung durch.

                Kommentar


                  Berlin - Mannheim 3:2 -2,0
                  Bremerhaven - Ingolstadt 4:3 n.V. (Jensen und Edwards ohne Tor) +2,36 / -0,5 / -0,5
                  Straubing - Schwenningen 3:4 n.V. +2,15
                  Wolfsburg - München 3:4 (Hager trifft, O´Connor nicht) +1,58 / + 2,0 / -0,5
                  Crimmitschau - Krefeld 0:2 +1,45
                  Kassel - Weißwasser 3:6 -2,0
                  Selb - Dresden 0:3 +1,2
                  Regensburg - Ravensburg 4:1 -1,0

                  Summe: 4,24 EH

                  Stand 142,72 EH
                  gesamt 6,0 EH
                  gesamt 148,75 EH

                  Kommentar


                    DEL 24.03. 14:00 Uhr
                    Mannheim - Berlin
                    über 5,5 Tore 2,02 Betano 1,5 EH

                    Enge und harte Serie. Es steht 2:1 für Berlin. Mittlerweile richtig Gift in der Serie. Auch auf den Rängen, nachdem in Spiel 2 der Ex-Adler Bergmann die Mannheimer Fans durch provokatives Jubeln provozierte. Ich rechne wieder mit einigen Strafzeiten, was die Wahrscheinlichkeit für Tore erhöht. Die ersten zwei Spiele endeten im over 5,5. Das letzte zwar nicht, aber Chancen gab es genug. Siegwette ist schwierig. Wenn dann Value bei Berlin, aber ich lass die Finger davon.

                    DEL 24.03. 15:00 Uhr
                    Ingolstadt - Bremerhaven
                    Sieg Bremerhaven (2-Weg) 1,95 Rabona 1,0 EH
                    über 5,5 Tore 2,52 Betano 2,0 EH

                    Hier steht es 3:0 für Bremerhaven. Der Schein trügt jedoch. Alle Spiele waren eng. Aber in den entscheidenden Situationen ist der selbstbewusste Hauptrundensieger einfach kaltschnäuziger. Die Bookies glauben seit Beginn der Serie an under-Spiele, wobei sie sich wohl von den Statistiken der Hauptrunde leiten lassen. Tatsächlich endeten alle 3 Playoff-Spiele over 5,5. Folglich gehe ich heute wieder auf das over 5,5. Beide spielen die Serie taktisch offensiv und suchen den Schlagabtausch. Auch beide Goalies nicht mehr so sattelfest wie in der Hauptrunde, insbesondere der Ingolstädter Garteig. Ingolstadt muss auch klar auf Sieg spielen, da eine Niederlage bereits das Ausscheiden bedeuten würde.

                    DEL 24.03. 16:30 Uhr
                    München - Wolfsburg
                    Sieg München (AHC-1,5) 2,30 bet365 1,0 EH
                    über 5,5 Tore 1,90 Betano 1,5 EH
                    über 6,5 Tore 2,77 (reg. Spielzeit) Betano 0,5 EH

                    München führt 3:0. Wolfsburg in den drei Spielen mit guten Teilabschnitten, aber sie können die Münchner nicht über 60 Minuten im Griff halten. Wenn München muss, können sie bislang immer zulegen. Für mich ist das Münchener Auftreten die größte Playoff-Überraschung heuer bislang.

                    Im Gegensatz zur Bremerhaven-Serie haben die Bookies hier die over-Quoten nach unten korrigiert. Sollte aber immer noch Value haben.


                    DEL 24.03. 19:00 Uhr
                    Schwenningen - Straubing
                    Sieg Schwenningen (2-Weg) 1,92 Winamax 2,5 EH
                    Sieg Schwenningen (AHC-1,5) 3,50 Rabona 0,5 EH

                    2:1 für Schwenningen in der Serie. Sie haben es geschafft und zuletzt in der Overtime nach 3:0 Führung den nötigen Auswärtssieg geholt. Jetzt haben die heimstarken WildWings alle Trümpfe in der Hand. In der heimischen Arena mit der kleinen "amerikanischen" Eisfläche sind sie eine Macht. Die Bookies sehen das Spiel ausgeglichen. Für mich hier der Schwenningen-Sieg klar Value.

                    Torschützen:
                    Gawanke (Mannheim) 5,20 Betano 0,5 EH
                    Wissmann (Berlin) 8,75 Betano 0,5 EH
                    Edwards (Ingolstadt) 7,30 Betano 0,5 EH
                    Jensen (Bremerhaven) 9,50 Betano 0,5 EH
                    Hager (München) 4,50 Betano 0,5 EH
                    O´Connor (Wolfsburg) 6,30 Betano 0,5 EH
                    Marshall (Schwenningen) 8,75 Betano 0,5 EH



                    Kommentar


                      Jetzt musste ich mich von dem Spieltag am Sonntag erholen. Die over-Trends stoppten jäh. Da wars dann auch mit den Torschützenwetten schwer.

                      Ich mach´s kurz und schmerzlos: Alles falsch außer der Bremerhaven-Sieg.

                      Summe: -12,05 EH

                      Stand 130,67 EH
                      offen 6,0 EH
                      gesamt 136,67 EH

                      Kommentar


                      • Gamblinho
                        Gamblinho kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Korrektur: O'Connor hat bei WOB nicht mitgespielt. Storno der Torschützenwette (0,5 EH). Somit Gesamtstand 137,17 EH

                      DEL 30.03. 15:00 Uhr
                      Straubing - Schwenningen
                      Sieg Straubing (AHC-1,5) 2,30 bet365 1,5 EH
                      Tor Brandt 4,25 Betano 0,5 EH

                      DEL 2 30.03. 19:30 Uhr
                      Crimmitschau - Regensburg
                      Sieg Regensburg (2-Weg) 2,05 Rabona 1,0 EH

                      Kommentar


                        Straubing verdaddelt sicheres 3:0

                        Straubing - Schwenningen 3:2 -2,0 EH
                        Crimmitschau-Regensburg 6:1 -1,0 EH

                        Stand 128,17 EH
                        offen 6,0 EH
                        gesamt 134,17 EH

                        Kommentar


                          DEL 03.04. 19.00 Uhr
                          München - Bremerhaven
                          Sieg Bremerhaven (2-Weg) 2,48 22bet 1,5 EH

                          DEL 2 03.04. 19.30 Uhr
                          Crimmitschau- Regensburg
                          Sieg Regensburg (3-Weg) 2,10 Rabona 1,5 EH

                          Kommentar


                            München - Bremerhaven 2:3 n.V. +2,22
                            Crimmitschau - Regensburg 2:5 +1,65

                            Summe +3,87 EH

                            Stand: 132,04 EH
                            offen: 6,0 EH
                            ​​​​​​gesamt: 138.04 EH

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.