X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A-League

    Macarthur FC vs Brisbane Roar; Unter 2.5 Tore @2.08 2/10 888Sport

    Analyse im Ordner.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      A-League

      Macarthur FC vs Brisbane Roar; Unter 2.5 Tore @2.08 2/10 888Sport

      Analyse im Ordner.
      Hat nicht sollen sein.

      Insgesamt -2EH

      Offen: 7EH

      Neuer Stand: -3,79EH
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        A-League

        Sydney FC vs Melbourne City; Über 2.75 Tore @1.94 3/10 Pinnacle

        Sydney FC vs Melbourne City; Melbourne City -0.25 @1.94 2/10 Unibet/888Sport

        Erwarte hier schon einige Tore. City natürlich der beste Sturm der Liga und Sydney kassiert zwar die wenigstens Gegentore, aber gg diese schnellen Flitzer von City hat man schon im ersten Aufeinandertreffen Ende Februar mehrmals kassiert (2:3). City dagegen defensiv die letzten Spiele auch wieder verschlechtert und jetzt fällt mit Atkinson der zweite Außenverteidiger aus, der zwar solide ersetzt werden kann, aber eben nicht 1 zu 1.
        Sydney dagegen, genau wie City, öfter mal mit Chancenwucher, aber morgen können beide sich das net erlauben, es geht ums Prestige und um den Run zur Spitze. City sowieso gut in Form, Sydney mit zwei Siegen in Folge auch wieder besser dabei.
        Zudem Buhagier morgen wieder dabei. Ob er Minuten kriegt ist noch fraglich, aber sollte er die bekommen ist er noch eine Extrawaffe mehr für Steve Corica.
        Sehe alles in allem aber trotzdem City noch ein Stück vor den Skyblues und gehe deswegen auch mit dem HC. Sydney vllt auch noch etwas müde, haben ja erst am Mittwoch gespielt, ergo ein weiterer Pluspunkt für Melbourne.


        Adelaide United vs Western Sydney Wanderers; Über 3 Tore @2.05 1/10 Pinnacle

        Beide Teams diese Saison eher torreich unterwegs, vor allem Adelaide ist da zu nennen, in Partien mit den Reds fallen durchschnittlich die zweitmeisten Buden. Vor allem in der Vergangenheit war das Duell immer sehr torreich, in den letzten sieben Partien fielen immer min. drei Tore in sechs davon sogar min. 4. Adelaide jetzt mit längerer Pause, sollten etwas frischer wirken als die Jungs von Carl Robinson, aber die Verletzungen im Reds-Lazarett sind immer noch allgegenwärtig.
        Mit Kitto kommt jetzt ein guter Offensiver zurück, dafür fällt mit Jakobsen der beste IV aus. Offensiv dafür auch wieder Al Hassan Toure dabei, dafür fehlen defensiv immer noch Delianov, Smith, Konstandopoulos und Javi Lopez.
        Bei WSW siehts da schon besser aus, einzig ein paar Defensive fehlen, dafür ist die Offense komplett. Riecht deswegen für mich auch noch etwas mehr nach Toren.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          A-League

          Sydney FC vs Melbourne City; Über 2.75 Tore @1.94 3/10 Pinnacle

          Sydney FC vs Melbourne City; Melbourne City -0.25 @1.94 2/10 Unibet/888Sport

          Erwarte hier schon einige Tore. City natürlich der beste Sturm der Liga und Sydney kassiert zwar die wenigstens Gegentore, aber gg diese schnellen Flitzer von City hat man schon im ersten Aufeinandertreffen Ende Februar mehrmals kassiert (2:3). City dagegen defensiv die letzten Spiele auch wieder verschlechtert und jetzt fällt mit Atkinson der zweite Außenverteidiger aus, der zwar solide ersetzt werden kann, aber eben nicht 1 zu 1.
          Sydney dagegen, genau wie City, öfter mal mit Chancenwucher, aber morgen können beide sich das net erlauben, es geht ums Prestige und um den Run zur Spitze. City sowieso gut in Form, Sydney mit zwei Siegen in Folge auch wieder besser dabei.
          Zudem Buhagier morgen wieder dabei. Ob er Minuten kriegt ist noch fraglich, aber sollte er die bekommen ist er noch eine Extrawaffe mehr für Steve Corica.
          Sehe alles in allem aber trotzdem City noch ein Stück vor den Skyblues und gehe deswegen auch mit dem HC. Sydney vllt auch noch etwas müde, haben ja erst am Mittwoch gespielt, ergo ein weiterer Pluspunkt für Melbourne.


          Adelaide United vs Western Sydney Wanderers; Über 3 Tore @2.05 1/10 Pinnacle

          Beide Teams diese Saison eher torreich unterwegs, vor allem Adelaide ist da zu nennen, in Partien mit den Reds fallen durchschnittlich die zweitmeisten Buden. Vor allem in der Vergangenheit war das Duell immer sehr torreich, in den letzten sieben Partien fielen immer min. drei Tore in sechs davon sogar min. 4. Adelaide jetzt mit längerer Pause, sollten etwas frischer wirken als die Jungs von Carl Robinson, aber die Verletzungen im Reds-Lazarett sind immer noch allgegenwärtig.
          Mit Kitto kommt jetzt ein guter Offensiver zurück, dafür fällt mit Jakobsen der beste IV aus. Offensiv dafür auch wieder Al Hassan Toure dabei, dafür fehlen defensiv immer noch Delianov, Smith, Konstandopoulos und Javi Lopez.
          Bei WSW siehts da schon besser aus, einzig ein paar Defensive fehlen, dafür ist die Offense komplett. Riecht deswegen für mich auch noch etwas mehr nach Toren.
          Reicht dann auch jetzt erstmal wieder. Kann mir keiner erzählen, dass bei Macarthur vs Brisbane drei Tore fallen und die beiden oberen Partien nicht über zwei Tore hinausgehen. Am Ende noch Glück mit dem Elfer, so wenigstens eine EH cb, aber sonst ein ziemlich mieser Samstag. Im ersten Spiel natürlich auch wieder massig Chancen gewesen, aber wurden halt wieder größtenteils net genutzt. Sydney dafür deutlich besser als erwartet, da lag ich deutlich daneben, gg Ende ging dann aber die Kraft aus, doch auch dann konnte City net wirklich nen Vorteil draus ziehen.
          Zu Spiel Zwei eig genau das Gleiche. WSW wacht erst wieder um die 60te auf, wie fast immer diese Saison und auch hier sind min 3-4 Tore drin, der Höhepunkt der Fehlschuss von Ibini in Minute 95 drei Meter vor dem Tor.
          Da stell ich mit meiner freien Zeit in den nächsten Tagen was Sinnvolleres an. Damit also erstmal eine kurze Auszeit hier.

          Insgesamt -5EH

          Offen: 7EH

          Neuer Stand: -8,79EH
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            A-League

            Spiele sind zwar noch etwas hin, weswegen ich diesmal auch ohne die erst kurz vorher geleakte Verletztenliste arbeiten muss, aber die Gesperrten bzw. Langzweitverletzten sind sowieso bekannt und eine kurzfristige Verletzung von einem Unterschiedsspieler wird hoffentlich nicht geschehen.

            Macarthur FC vs Melbourne City; Melbourne City über 1.5 TT @1.7 8/10 WilliamHill/Bwin

            Macarthur FC vs Melbourne City; Melbourne City -0.5 @1.85 5/10 Betway/BetVictor

            Quoten verstehe ich hier net wirklich. City nach dem Ausrutscher gg WU wieder besser dabei, erst der Erfolg in Wollongong gg die Phoenix und dann der erkämpfte Punkt gg ein starkes Sydney, was dann am letzten WE mit einem 7-0 im Derby gg die Victory abgeschlossen wurde.
            Haben also wieder massig Selbstvertrauen am Start und gehen jetzt auch das erste Mal als Tabellenführer in den kommenden Spieltag.
            Macarthur dagegen momentan nicht gut unterwegs, spielen nicht wie ein Playoffteam und haben viel Auf und Ab dabei. Siege gg Wellington und Perth, die derzeit keine Topteams sind, folgten Niederlage gg die Roar, die gerne den Playoffplatz übernehmen würde und Adelaide, dass jetzt auch schon über den Bullen steht.
            Das letzte Spiel gg die Jets dann wirklich bezeichnend, müssen das eig machen, Playoffanwärter gg Anwärter auf den Wooden Spoon, aber das Sydney-Team viel zu behäbig und so siegst dann auch net, auch wenn das 0-1 durch einen sehr fragwürdigen Elferpfiff kam.
            Nichtsdestotrotz muss Macarthur sich da besser präsentieren und in der Form ist man City nicht gewachsen, das sollte schon mit einem bis zwei Toren Unterschied enden. City hat sicherlich in den letzten Auswärtspartien auch nicht die Überform, aber Macarthur at home eben auch net, also sehe ich das net als entscheidenden Faktor an.
            Macarthur diese Saison sowieso öfters gg Topteams unterlegen, haben auch vor Wochen das erste Treffen mit City mit 0-3 verloren.
            Hier dann auch mal was mehr EH's.


            Central Coast Mariners vs Sydney FC; Unter 2.75 Tore @2.05 3/10 Pinnacle

            Quote für's Under steigt, doch mir erschließt sich immer noch net, warum die Bookies hier viele Tore sehen. Beide Teams haben überdurchschnittlich gute Defensivreihen, vor allem die Sydney Hintermannschaft lässt wenig zu und auch schon im ersten Aufeinandertreffen, fielen nur zwei Tore (2-0 für CCM).
            Sydney in letzter Zeit vllt etwas verbessert beim Abschluss, aber immer noch net mördereffektiv und CCM wird sich mit seinem zwei Tanks vorne auch gg Wilkinson und McGowan schwer tun, die sicherlich aus dem ersten Spiel gelernt haben.
            Sehe hier schon Sydney vorne, aber drei Tore sehe ich da net fallen, Quoten dafür etwas überzogen, mMn.


            Brisbane Roar vs Perth Glory; 1 @2.05 2/10 Betfair

            Brisbane aktuell wieder besser unterwegs, sind jetzt mit zwei Siegen in Folge wieder auf Playoffkurs, vor allem weil man in den letzten Spielen direkte Konkurrenten besiegen konnte.
            Perth dagegen von der Rolle, schaffen es nicht mitzuhalten und vor allem der Ausfall von Castro schmerzt. Gg diese formschwachen Westaustralier sollte Brisbane das machen, vor allem unter dem Motto, dass man auf einen Playoffplatz will.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              A-League

              Spiele sind zwar noch etwas hin, weswegen ich diesmal auch ohne die erst kurz vorher geleakte Verletztenliste arbeiten muss, aber die Gesperrten bzw. Langzweitverletzten sind sowieso bekannt und eine kurzfristige Verletzung von einem Unterschiedsspieler wird hoffentlich nicht geschehen.

              Macarthur FC vs Melbourne City; Melbourne City über 1.5 TT @1.7 8/10 WilliamHill/Bwin

              Macarthur FC vs Melbourne City; Melbourne City -0.5 @1.85 5/10 Betway/BetVictor


              Quoten verstehe ich hier net wirklich. City nach dem Ausrutscher gg WU wieder besser dabei, erst der Erfolg in Wollongong gg die Phoenix und dann der erkämpfte Punkt gg ein starkes Sydney, was dann am letzten WE mit einem 7-0 im Derby gg die Victory abgeschlossen wurde.
              Haben also wieder massig Selbstvertrauen am Start und gehen jetzt auch das erste Mal als Tabellenführer in den kommenden Spieltag.
              Macarthur dagegen momentan nicht gut unterwegs, spielen nicht wie ein Playoffteam und haben viel Auf und Ab dabei. Siege gg Wellington und Perth, die derzeit keine Topteams sind, folgten Niederlage gg die Roar, die gerne den Playoffplatz übernehmen würde und Adelaide, dass jetzt auch schon über den Bullen steht.
              Das letzte Spiel gg die Jets dann wirklich bezeichnend, müssen das eig machen, Playoffanwärter gg Anwärter auf den Wooden Spoon, aber das Sydney-Team viel zu behäbig und so siegst dann auch net, auch wenn das 0-1 durch einen sehr fragwürdigen Elferpfiff kam.
              Nichtsdestotrotz muss Macarthur sich da besser präsentieren und in der Form ist man City nicht gewachsen, das sollte schon mit einem bis zwei Toren Unterschied enden. City hat sicherlich in den letzten Auswärtspartien auch nicht die Überform, aber Macarthur at home eben auch net, also sehe ich das net als entscheidenden Faktor an.
              Macarthur diese Saison sowieso öfters gg Topteams unterlegen, haben auch vor Wochen das erste Treffen mit City mit 0-3 verloren.
              Hier dann auch mal was mehr EH's.


              Central Coast Mariners vs Sydney FC; Unter 2.75 Tore @2.05 3/10 Pinnacle

              Quote für's Under steigt, doch mir erschließt sich immer noch net, warum die Bookies hier viele Tore sehen. Beide Teams haben überdurchschnittlich gute Defensivreihen, vor allem die Sydney Hintermannschaft lässt wenig zu und auch schon im ersten Aufeinandertreffen, fielen nur zwei Tore (2-0 für CCM).
              Sydney in letzter Zeit vllt etwas verbessert beim Abschluss, aber immer noch net mördereffektiv und CCM wird sich mit seinem zwei Tanks vorne auch gg Wilkinson und McGowan schwer tun, die sicherlich aus dem ersten Spiel gelernt haben.
              Sehe hier schon Sydney vorne, aber drei Tore sehe ich da net fallen, Quoten dafür etwas überzogen, mMn.


              Brisbane Roar vs Perth Glory; 1 @2.05 2/10 Betfair

              Brisbane aktuell wieder besser unterwegs, sind jetzt mit zwei Siegen in Folge wieder auf Playoffkurs, vor allem weil man in den letzten Spielen direkte Konkurrenten besiegen konnte.
              Perth dagegen von der Rolle, schaffen es nicht mitzuhalten und vor allem der Ausfall von Castro schmerzt. Gg diese formschwachen Westaustralier sollte Brisbane das machen, vor allem unter dem Motto, dass man auf einen Playoffplatz will.
              So, wo fange ich hier an? City ist eig das klar spielbestimmende Team, hat auch genug Chancen, allein schon durch MacLaren, der heute wieder öfter im Abseits steht, als das gesamte Macarthur Team. Dann geht man in Führung und auch wenn man kein zweites Tor erzielen kann, das 1-1 darf so niemals fallen.
              Ein selten dämlicher Ball von Tilio, der Stokes unnötig unter Druck setzt und der sich dann auch noch blamiert und so dem Sydney-Team das 1-1 schenkt, was übrigens auch der einzige Schuss auf's Tor in 90min war.
              Dann noch ein Lattentreffer kurz vor Ende, aber es hat nicht sollen sein.
              Sydney bei den Mariners dagegen geht voll auf meine Kappe, hab einfach verschmitzt, dass mit Tongyk der beste IV bei den Mariners verletzt fehlt und Grant bei Sydney ausfällt.
              Mit dem Anspruch den ich hier an mich selber Stelle ist das ein Fehler, der mir niemals passieren darf und für den ich auch um Verzeihung bitte.
              Passt dann aber auch, dass ich die Mariners nach ihrer kleinen Ergebniskrise etwas unterschätze, was diese dann natürlich wieder zum Anlass nehmen um stark aufzuspielen, vor allem in Hälfte Eins.
              Perth darf aufgrund der dreitägigen Quarantäne net ausreisen, also ist Spiel Drei abgesagt und damit cb.

              Insgesamt -16EH

              Offen: 7EH

              Neuer Stand: -24,79EH

              Alles in allem hatte ich mir das diese Saison doch anders vorgestellt. Nach einem schweren Start, bei dem ich auf dem Stand war, denn ich jetzt auch wieder innehabe, ging es Stück für Stück nach oben, mein erklärtes Ziel war der positive Bereich und mit knapp -1EH war ich da teilweise auch knapp dran.
              Seitdem lief aber nichts mehr, was vor allem auch an meiner "Analysefähigkeit" liegt, wo ich die letzten Spiele einfach schlecht entschieden habe bzw. auch net ganz bei der Sache war.
              Ich schließe also hiermit mit der Saison ab. Die wenigen Spieltage die noch zu spielen sind und meine schwindende Motivation, hier noch positiv aus der Saison rauszukommen bringen mich dazu, es hier einfach sein zu lassen, vor allem weil ich auch Nachspielern nicht versichern kann, 100% fokussiert zu sein, was der normale Anspruch sein sollte, den ich aktuell net bieten kann.
              Die Langzeitwetten, die aktuell auch net gut aussehen, werden dann zu Saisonende ausgewertet.
              Einen großen Dank noch an die, die teils trotz schwerer Momente hier die Treue gehalten habe.
              Sollte ich zum Start der neuen Saison die Zeit haben, die ich aktuell noch habe wird es bestimmt spätestens dann weitergehen, versprechen kann ich's allerdings nicht.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                A-League

                Mal ein paar Langzeitwetten, bei denen ich gute Chancen sehe, so lange die Schiris net allzu viel kaputt machen:

                Minor Premiership Winner

                Macarthur FC @9 0.5/10 Bet365

                Western United @17 0.5/10 Bet365


                Gemeint ist hier der Sieger der regulären Runde und nicht der Sieger des Grand Finals und damit der "Gesamtsieger" des Jahres in Australien. Finde hier beide Quoten zu hoch, vor allem aber bei dem Team aus Victoria.
                Macarthur soweit stark in seine erste Saison gestartet, habe viele gute Ausländer mit dabei und sind für mich min. in den Top4 am Ende der Saison.
                Western United kommt so langsam ins Rollen, hat aber auch schon letztes Jahr super performt und ist für mich auch ein Anwärter auf den Premiership, genauso übrigens wie für die Playoffs.
                Liegt halt auch daran, dass es dieses Jahr keinen klaren Favo gibt und Sydney nicht mehr so dominant und konstant agiert wie sonst. Kann oben echt alles passieren, über Perth, die Mariners oder eben auch die zwei oben genannten Teams.


                Unter den ersten Sechs

                Macarthur FC @1.66 2/10 Bet365

                Western United @2.1 2/10 Bet365

                Hier geht's also um die Playoff-Teilnahme. Muss hier zu eig nicht mehr viel schreiben, alles was ich oben geschrieben habe gilt auch für hier unten. Vor allem die Quote auf United gefällt mir sehr. Sind letztes Jahr schon unter die Top6 gekommen und sehe sie auch dieses Jahr dort drin.
                Quote bei Macarthur nicht der Hammer, aber für die Qualität, die in der Mannschaft herrscht doch noch etwas zu hoch, jedenfalls mMn.


                Bester Torschütze

                Besart Berisha @7 1/10 Bet365

                Ist mir auch hier noch eine Einheit wert. Berisha mit bisher fünf Toren gut bei dem vorderen Pulk mit dabei, wird sicherlich noch die ein oder andere Bude machen, vor allem weil Western doch eher offensiv ausgerichtet ist und Berisha halt der wahrscheinlich beste Stürmer aller Zeiten in der A-League ist.
                Sehe ihn hier net wirklich hinter Fornaroli, MacLaren oder Derbyshire und verstehe deshalb die Quote auch net ganz.


                Tabellenletzter

                Newcastle Jets @2.5 2/10 Bet365

                Ich setz noch was auf ne Langzeitwette, bei der mir die Quote doch etwas hoch erscheint. Es geht hier tatsächlich um den letzten Platz der regulären Saison, der dieses Jahr wohl zwischen den Jets und der Victory klar gemacht wird.
                Aktuell ist dort natürlich noch die Victory zu finden, aber die Jets sind bei nur drei Punkten mehr, aber eben auch einem Spiel mehr, nicht allzu weit entfernt.
                Beide Teams diese Saison mit richtig vielen schlechten Leistungen, doch vor allem die Victory hatte auch oftmals Pech im Abschluss.
                Beide Teams kämpfen zudem sehr mit Verletzungen, was auch ein Grund für die Misere ist, nur werden die Rückkehrer Melbourne sicherlich mehr weiterhelfen als den Jets.
                Die Jets diese Saison wohl qualitativ mit dem schlechtesten Kader, sehe da selbst den der Victory noch stärker und am WE gg Perth hat man dann halt auch wieder gesehen woran es liegt.
                Man ist vorne sowas von harmlos und hat hinten das Problem einer alternden Abwehr, die wahrscheinlich zu den unteren Drei der Liga gehört.
                Man hat diese Saison nicht so viele Legionäre wie sonst am Start und das sieht man dann halt auch im Spiel, wo vor allem vorne Arroyo fehlt, der letztjährige Import.
                Die Victory dagegen hat schon ein solides Fundament. Jetzt auch net unbedingt für die Top Sechs, aber besser als Platz 12 allemal.
                Saison ist natürlich noch lang, aber sehe da mehr Gründe die gg die Jets sprechen als gg die Victory, weswegen ich auch die Quote auf die Marineblauen etwas zu hoch finde.
                So klar besser sind die Jets eben nicht. Haben zwar das erste Duelle gg die Victory diese Saison gewonnen, allerdings war das auch eher Not gg Elend, wo am Ende einer mit 1-0 nach Hause fuhr.
                Aktuell gefällt mir der Teamspirit beim Team aus Victoria besser und wenn dann auch wieder die guten Jungs spielen, sollte man sich so auf Rang Neun oder Zehn einpendeln.
                Die Jets sehe ich aufgrund der fehlenden Qualität dieses Jahr auf dem letzten Rang.
                Setzen wir also einen Schlusspunkt unter diese schwache Saison. WU war das falsche Pferd, haben nie richtig los gelegt und sind zum Ende dann auch richtig eingebrochen. Macarthur dafür immerhin in den Playoffs, Platz Eins ging aber verdient an City, ebenso wie der Torschützenkönig MacLaren, der klar vor allen anderen war.
                Bei den Jets halte ich es wie im Ordner, also cb.

                Insgesamt -2,68EH

                Neuer Stand: -27,47EH

                So hatte ich mir meinen Schlusspunkt hier nicht vorgestellt, aber am Ende war ich einfach nicht gut bzw. clever genug, so ehrlich muss ich sein. Soweit ich das Stand heute einschätzen kann, wird es hier nicht im Oktober, mit dem Start der 2021/22 Saison, weitergehen, weil wohl die Zeit fehlen wird.
                Ein Ende vom Wettforum ist das jedoch nicht, von Zeit zu Zeit schaue ich sicher noch mal rein, doch Analysen wird es wohl vorerst keine mehr geben.
                Macht's gut!
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Machs gut und Danke für die vielen Analysen und Anmerkungen :)

                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                Setzen wir also einen Schlusspunkt unter diese schwache Saison. WU war das falsche Pferd, haben nie richtig los gelegt und sind zum Ende dann auch richtig eingebrochen. Macarthur dafür immerhin in den Playoffs, Platz Eins ging aber verdient an City, ebenso wie der Torschützenkönig MacLaren, der klar vor allen anderen war.
                Bei den Jets halte ich es wie im Ordner, also cb.

                Insgesamt -2,68EH

                Neuer Stand: -27,47EH

                So hatte ich mir meinen Schlusspunkt hier nicht vorgestellt, aber am Ende war ich einfach nicht gut bzw. clever genug, so ehrlich muss ich sein. Soweit ich das Stand heute einschätzen kann, wird es hier nicht im Oktober, mit dem Start der 2021/22 Saison, weitergehen, weil wohl die Zeit fehlen wird.
                Ein Ende vom Wettforum ist das jedoch nicht, von Zeit zu Zeit schaue ich sicher noch mal rein, doch Analysen wird es wohl vorerst keine mehr geben.
                Macht's gut!
                Korrektur, die Jets verlassen Platz 12, sind dann hier also noch mal -2EH.

                Insgesamt -2EH

                Neuer Stand: -29,47EH
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  NPL New South Wales

                  Sydney FC u21 vs Rockdale Ilinden; 2 @1.95 2/10 Interwetten

                  Die Saison der "zweiten" Ligen in Down Under befinden sich in der Schlussphase. Zwei Spiele sind noch zu gehen und away kämpft hier noch um Platz 1.
                  Rockdale seit Wochen in guter Form und haben auch die fünf letzten Duelle mit der u21 der Skyblues allesamt gewonnen.
                  Gestern gab's bei Bet noch -0.25 @1.825, da wäre Value drauf gewesen, allerdings habe ich Mongo vergessen meinen Spezi zu reaktivieren und konnte nur bei Bloga posten.
                  Jetzt hat auch Bet nachgezogen, weswegen ich hier nun den away win nehme, allerdings mit kleinerem Stake, als wenn ich die -0.25 empfohlen hätte.
                  Upside ist, dass Sydney enorm heimstark ist, allerdings ist Rockdale so gut drauf, hat das H2H auf seiner Seite und will seine (wahrscheinlich) letzte Chance auf Platz 1 nicht daran scheitern lassen.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                    NPL New South Wales

                    Sydney FC u21 vs Rockdale Ilinden; 2 @1.95 2/10 Interwetten

                    Die Saison der "zweiten" Ligen in Down Under befinden sich in der Schlussphase. Zwei Spiele sind noch zu gehen und away kämpft hier noch um Platz 1.
                    Rockdale seit Wochen in guter Form und haben auch die fünf letzten Duelle mit der u21 der Skyblues allesamt gewonnen.
                    Gestern gab's bei Bet noch -0.25 @1.825, da wäre Value drauf gewesen, allerdings habe ich Mongo vergessen meinen Spezi zu reaktivieren und konnte nur bei Bloga posten.
                    Jetzt hat auch Bet nachgezogen, weswegen ich hier nun den away win nehme, allerdings mit kleinerem Stake, als wenn ich die -0.25 empfohlen hätte.
                    Upside ist, dass Sydney enorm heimstark ist, allerdings ist Rockdale so gut drauf, hat das H2H auf seiner Seite und will seine (wahrscheinlich) letzte Chance auf Platz 1 nicht daran scheitern lassen.
                    Insgesamt -2EH

                    Neuer Stand: -31,47EH

                    Konnte das Spiel net sehen, von den Stats her waren beide allerdings gleichauf, also sollte das Remis ok gehen.
                    Bisschen ​bitter, dass der Ausgleich von Sydney in der Nachspielzeit fällt, aber so ist Fußball nun mal.
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      FFA Cup

                      APIA Leichhardt vs Sydney FC; Über 3 Tore @1.83 5/10 Bet365

                      APIA Leichhardt vs Sydney FC; APIA Leichhardt +1 @1.95 2/10 Bet365

                      APIA gerade frischgebackener Meister der NPL New South Wales und damit voll im Saft, trifft hier auf, die sich noch in der Vorbereitung befindlichen, Skyblues. Die haben schon eine Runde im Cup gespielt, schmissen dort sogar den amtierenden australischen Meister raus.
                      Doch Spiele gg unterklassige Teams sind dann nochmal was anderes und nach Sydneys Aderlass, vor allem in der Defensive, sollte APIA hier doch gute Chancen haben.
                      Wenn man sich die Viererabwehrkette aus dem Mariners Spiel anschaut, gab es da außer King keinen erfahren Mann mehr, vor allem die IV bereitet mir hier Sorgen.
                      Der Sturm, nach dem Abgang von Le Fondre, auch noch nicht besonders besetzt, bezogen auf die MS Position, allerdings machen die Außen mit Lolley und Mak Spaß.
                      Für mich deutet hier alles auf Tore und zudem sehe ich das Heimteam mit einer guten Chance hier weiterzukommen.
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                        FFA Cup

                        APIA Leichhardt vs Sydney FC; Über 3 Tore @1.83 5/10 Bet365

                        APIA Leichhardt vs Sydney FC; APIA Leichhardt +1 @1.95 2/10 Bet365


                        APIA gerade frischgebackener Meister der NPL New South Wales und damit voll im Saft, trifft hier auf, die sich noch in der Vorbereitung befindlichen, Skyblues. Die haben schon eine Runde im Cup gespielt, schmissen dort sogar den amtierenden australischen Meister raus.
                        Doch Spiele gg unterklassige Teams sind dann nochmal was anderes und nach Sydneys Aderlass, vor allem in der Defensive, sollte APIA hier doch gute Chancen haben.
                        Wenn man sich die Viererabwehrkette aus dem Mariners Spiel anschaut, gab es da außer King keinen erfahren Mann mehr, vor allem die IV bereitet mir hier Sorgen.
                        Der Sturm, nach dem Abgang von Le Fondre, auch noch nicht besonders besetzt, bezogen auf die MS Position, allerdings machen die Außen mit Lolley und Mak Spaß.
                        Für mich deutet hier alles auf Tore und zudem sehe ich das Heimteam mit einer guten Chance hier weiterzukommen.
                        Bin wohl auf dem Weg den Rekord für den niedrigsten Stand im WF aller Spezis zu knacken. APIA trifft nicht und Sydney fährt das Ding am Ende mit 2-0 nach Hause.

                        Insgesamt -7EH

                        Neuer Stand: -38,47EH​
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          A-League

                          Schon mal ne kleine Aussicht für nächste Woche, bevor die Quoten droppen (vor allem in Bezug auf das Sydney-Game).

                          Western United vs Newcastle Jets; Newcastle Jets +0.5 @2.01 1/10 Pinnacle

                          Beide Teams nicht überragend gestartet, die Jets aber oftmals auch gleichwertig oder besser gewesen. Western eig nur gg ein semi-gutes City gewonnen und sonst noch nicht groß geliefert.
                          Sollte mMn 50:50 sein, deswegen gehe ich hier small auf away.


                          Adelaide United vs Sydney FC; Adelaide United -0.5 @1.95 6/10 Interwetten

                          Keine Ahnung warum die Bookies Adelaide hier noch so hoch stehen haben, sollte eig ne klare Sache werden. Sydney hat erst vor kurzen den Cup gewonnen, ja, aber auch da konnten sie nie vollends überzeugen.
                          Jetzt nach drei Ligaspielen sieht man, wie es um Sydney wirklich bestellt ist und es sieht nicht gut aus.
                          Die Abgänge wurden nicht kompensiert und nun steht man nach drei Spielen bei drei Niederlagen und einem Torverhältnis von 0:7.
                          Boss Corica zeigt erneut, dass er nicht der richtige Mann ist und mit dieser Truppe wird es mMn auch dieses Jahr nicht für die Playoffs reichen.
                          Adelaide hingegen mit einem super Start (2-1-0) und vor allem zuhause sollte man gegen dieses angeschlagene Sydney keine allzu großen Mühen haben.
                          Ich hätte hier höchstens ne @1,7 erwartet, die aktuell noch zu habende Quote ist schon sehr zuvorkommend.

                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                          • miro1916
                            miro1916 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bei Sydney wurde jetzt folgerichtig (endlich) Coach Corica entlassen. Trainerwechsel ja immer etwas schwer zu predicten, aber für meine Wette macht das wenig Unterschied, weil Adelaide auch so aktuell deutlich besser agiert als die Skyblues.

                          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                          A-League

                          Schon mal ne kleine Aussicht für nächste Woche, bevor die Quoten droppen (vor allem in Bezug auf das Sydney-Game).

                          Western United vs Newcastle Jets; Newcastle Jets +0.5 @2.01 1/10 Pinnacle

                          Beide Teams nicht überragend gestartet, die Jets aber oftmals auch gleichwertig oder besser gewesen. Western eig nur gg ein semi-gutes City gewonnen und sonst noch nicht groß geliefert.
                          Sollte mMn 50:50 sein, deswegen gehe ich hier small auf away.


                          Adelaide United vs Sydney FC; Adelaide United -0.5 @1.95 6/10 Interwetten

                          Keine Ahnung warum die Bookies Adelaide hier noch so hoch stehen haben, sollte eig ne klare Sache werden. Sydney hat erst vor kurzen den Cup gewonnen, ja, aber auch da konnten sie nie vollends überzeugen.
                          Jetzt nach drei Ligaspielen sieht man, wie es um Sydney wirklich bestellt ist und es sieht nicht gut aus.
                          Die Abgänge wurden nicht kompensiert und nun steht man nach drei Spielen bei drei Niederlagen und einem Torverhältnis von 0:7.
                          Boss Corica zeigt erneut, dass er nicht der richtige Mann ist und mit dieser Truppe wird es mMn auch dieses Jahr nicht für die Playoffs reichen.
                          Adelaide hingegen mit einem super Start (2-1-0) und vor allem zuhause sollte man gegen dieses angeschlagene Sydney keine allzu großen Mühen haben.
                          Ich hätte hier höchstens ne @1,7 erwartet, die aktuell noch zu habende Quote ist schon sehr zuvorkommend.

                          Also doller bin ich glaube ich noch nie auf die Fresse gefallen. Sydney wirklich wie ausgewechselt nach dem Trainerwechsel, machen schon zu HZ mit 4-0 alles klar, am Ende dann 5-1. Brutale Fehleinschätzung hier von mir.
                          Newcastle dagegen immerhin mit dem Sieg bei WU.

                          Insgesamt -4,99EH

                          Neuer Stand: -43,46EH​​
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.