X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL 2, 30.01.2022, 18:30 Uhr
    Freiburg - Bad Nauheim
    Sieg Freiburg (2-Weg) 2,12 Betano 1,5 EH

    Bei Nauheim fehlen Topscorer Vause und ein paar wichtige Verteidiger. Freiburg mit guter Besetzung. Wölfe sind nach dem 0:6 in Frankfurt sicherlich nach Wiedergutmachung bestrebt. Sollten hier nicht Außenseiter sein.

    Kommentar


      Eigentlich ein traumhaftes Ergebnis heute. Wenn Frankfurt noch das dumme Empty-Net-Goal geschossen hätte, wäre es der Jackpot gewesen. Schade, dass gerade ein 7 EH-Spiel daneben ging. Ansonsten aber alles grün und deshalb gibts kein Grund zu jammern...

      Heilbronn - Frankfurt 3:5 (#237)
      Kaufbeuren - Selb 8:0
      Kombi Frankfurt (AHC -1,5) und Kaufbeuren Sieg +3,21
      Frankfurt (AHC -2,5) -3,00
      Frankfurt (AHC -3,5) -1,00
      Kombi Kaufbeuren (AHC -2,5) und Frankfurt Sieg +2,6
      Teamtore Selb +3,15

      Augsburg - Nürnberg 9:4 (#238 und #239)
      Augsburg (AHC -1,5) +2,79
      Augsburg (AHC -2,5) +3,66
      Augsburg (AHC -3,5) +2,55

      Landshut - Bad Tölz 6:2 (#240)
      +1,58

      Krefeld - Hamm 2:4 (#240)
      +1,80

      Freiburg - Bad Nauheim 2:1 n.V (#241)
      +1,68

      Summe: +19,02 EH (und 1860 hat auch gewonnen )

      Stand: +57,87 EH

      Kommentar


      DEL 2 01.02.2022
      Crimmitschau - Selb
      Sieg Crimmitschau (AHC -5,5) 1,91 bwin 5,0EH

      Da hänge ich mich an Sanchez dran. Quoten leider im steilen Sinkflug. Zu spät gesehen...

      Kommentar


      • Gamblinho
        Gamblinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        10 EH hatte ich Freitag auf Crimmitschau gegen eine Heilbronner Jugendmannschaft. Die wollten halt 3 Punkte und der Rest war Schaulaufen. Warum sollten sie das 60 Min. durchziehen bei dem dichten Programm? Viele sehen das auch als unsportlich.

      • Gamblinho
        Gamblinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich traue der Öffentlichkeitsarbeit der Mannschaften nicht 100 %-ig. Warum sollten morgen die 4 Bietigheimer nicht helfen? So wie am Freitag bei Heilbronn, als plötzlich die Mannheimer da waren. Da hieß es auch, sie kommen mit 10 Feldspielern.

      • Gamblinho
        Gamblinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Reuß und Walters haben außerdem in KF durchgespielt. Habe da keine Verletzung gesehen. Ich erinnere mich auch an ein 3:1 von Kassel gegen 9 Landshuter letztes Jahr, das mich einige EH gekostet hat. 5 EH sind für mich eh schon viel.

      DEL 2, 01.02.2022
      Kassel - Landshut
      Sieg Landshut (3-Weg) 2,05 William Hill 3,0 EH
      Sieg Landshut (AHC -1,5) 2,91 1,5 EH

      Schwer zu sagen, wie viele Kasseler heute auflaufen können. Man kann aber von einem kurzen Kader ausgehen. 2 Althuskies und 4 Junge wurden nachlizenziert. Die Rückkehrer im Prinzip ohne Training, die anderen auch nur in Kleingruppen. Landshut auf Erfolgswelle, wohl wieder mit Langzeitausfall Alderson. Fehlen eigentlich nur Brückner und Holzmann.

      Kommentar


      • Gamblinho
        Gamblinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dresden hab ich schlechtes Gefühl. Gegen Weisswasser Sieg glücklich.

      • Gamblinho
        Gamblinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Brockmann hat sich beschwert über hohe Erwartungshaltung. Dresden spiele seit Wochen über seinem Niveau.

      • Gamblinho
        Gamblinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bri Tölz könnte zumindest McNeely zurückkehren.

      DEL 2, 01.02.2022, 19:30 Uhr
      Frankfurt - Bayreuth
      Ravensburg - Bad Nauheim

      Frankfurt - Bayreuth über 6,5 Tore (reguläre Spielzeit) 1,91 bwin 1,0 EH
      Kombi Sieg Frankfurt (3-Weg) @1,36 & Sieg Ravensburg (3-Weg) @1,50 2,04 William Hill 1,5 EH

      Oberliga Süd / Nord, 01.02.2022, 19:30 Uhr, Kombi
      Peiting - Deggendorf Sieg Deggendorf (2-Weg) @1,67
      Passau -Lindau Sieg Passau (2-Weg) @1,67
      Krefeld - Hannover Indians Sieg Hannover Indians (3-Weg) @1,11
      3,10 Betano 1,0 EH

      Kommentar


        Crimmitschau - Selb 8:0 (#243)
        +4,55

        Kassel - Landshut 1:6 (#244)
        +3,15 / +2,87

        Frankfurt - Bayreuth 8:2 / Ravensburg - Bad Nauheim 5:3 (#245)
        +0,91 / +1,56

        Oberliga-Kombi lost
        -1,0

        Summe: +12,04 EH

        Stand: +69,91 EH

        Kommentar


          DEL 2, 02.02.2022, 19:30 Uhr
          Kaufbeuren - Dresden
          X 5,50 Unibet 1,0 EH
          unter 5,5 Tore 2,50 Betano 1,0 EH

          Auf das Spiel freue ich mich. Wetttechnisch ist es aber nicht einfach. Ich überlege seit Stunden hin und her. So sehr man es dreht und wendet: Die Quoten sind einfach zu gut gesetzt, um bei den Siegwetten Value zu saugen. Dresden Favorit, aber Kaufbeuren nicht chancenlos. Beide derzeit ohne Covid-Ausfälle. Je 1 neuer Verletzungsausfall nach dem letzten Spiel (KF: Schwaiger / DD: Uppleger)

          Was spricht für Dresden:
          - Tabellenführer mit viel Selbstbewusstsein
          - stärkste Defensive der Liga (2,25 Gegentore im Schnitt) und Top-Goalie
          - 4 starke Sturmreihen, dadurch weniger Eiszeit, dadurch Spieler weiterhin fit und weniger verletzungsanfällig
          - Coach Brockmann kennt KF und ist besonders motiviert (Trennung im Unfrieden)
          - direkter Vergleich diese Saison 3:0 für Dresden
          - zwar back to back, aber in Tölz kaum gefordert, nach 30 Minuten nur noch lockeres Schaulaufen
          - Übernachtung in Kaufbeuren, somit keine "Busbeine"

          Was spricht für KF:
          - Krise eindrucksvoll beendet, 3 Siege in Serie, u.a bei Topteam Ravensburg geben Selbstbewusstsein
          - Freistellungen von Sturm und Gracel offenbar gute Maßnahmen (Waren sie tatsächlich Unruhestifter?), seither wieder Erfolg
          - Neueinkauf Lehtonen stark; seither blüht auch der zweite Finne Blomqvist wieder auf.
          - Offensivlast ruht somit nicht mehr auf Kanadier Lammers und Spurgeon alleine. Trennung der beiden guter Schachzug
          - Wieder ein paar Zuschauer erlaubt.
          - Dresden back to back, gestern in Bad Tölz gespielt.

          Ich erwarte hier ein enges Spiel, deshalb ein kleiner Versuch mit dem Unentschieden. Außerdem tendiere ich zu einem torarmen Spiel. Kaufbeuren nimmt zwar gerne das Heft in die Hand. Sie kennen aber die Brockmann-Taktik des kompakten Defensivspiels mit blitzartigem Umschalten und werden versuchen nicht ins offene Messer zu laufen. Habe das letzte Spiel in Dresden gesehen, als Kaufbeuren noch mitten in der Krise steckte. Ging zwar 5:2 aus, aber mit 2 Empty-net-goals. Kaufbeuren hatte geschickt gespielt und Dresden nicht viele Konterchancen angeboten. Ich nehme die riskantere 5,5-Line, dafür mit kleinem Einsatz.



          Kommentar


            Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
            DEL 2, 02.02.2022, 19:30 Uhr
            Kaufbeuren - Dresden
            X 5,50 Unibet 1,0 EH
            unter 5,5 Tore 2,50 Betano 1,0 EH
            1:4
            -1,0 / +1,5

            Stand: +70,41 EH

            Unentschieden deutlich verfehlt. Dresden einfach bockstark. Durch den deutlichen Spielstand blieb wenigstens die Empty-Net-Phase erspart, was dann wenigstens die under-Wette sichert.

            Kommentar


              DEL 2, 03.02., 20:00 Uhr
              Heilbronn - Bad Tölz

              https://www.sportwettenvergleich.net...02#post5233302

              Heilbronn Sieg (AHC -1,5) 1,83 Betano 2,5 EH
              Sieg Heilbronn 3. Drittel 1,90 Betano 1,0 EH

              Kommentar


                Schade, als ich für mich entscheiden habe im Duell der Corona-Gebeutelten auf Nauheim zu gehen, war der Value-Zug bereits abgefahren. Für alle, die überlegen. Bei Kassel fehlten zuletzt 9 Stammkräfte, die großteils mit Junioren und Reaktivierten ersetzt wurden. Gerüchten nach sind die 2 Schwergewichte Keussen und Wahl wieder im Training. Mehr dürften aber nicht zurückkehren. Bei Nauheim fehlte zuletzt fast die gesamte Defensive sowie Topscorer Vause. Dafür schlugen sie sich zuletzt durchaus achtbar. Ich denke, wenn dann werden eher bei Nauheim ein paar zurückkehren. Insofern ist Nsuheim zurecht favorisiert.

                DEL 2, 03.02., 19:30 Uhr
                Landshut - Frankfurt
                Doppelte Chance 1/X 2,45 Bet365 1,5 EH
                Sieg Landshut (3-Weg) 4,30 Interwetten 0,5 EH

                Die Quoten auf Landshut sind mir viel zu hoch. Kaderstärke in der Spitze relativ gleich, in der Breite Frankfurt etwas stärker besetzt. Form spricht aber eher für Landshut. 50:50 für mich. Zu den Quoten muss ich Landshut probieren.

                DEL 2, 03.02., 19:30 Uhr
                Freiburg - Crimmitschau
                Sieg Freiburg (2-Weg) 2,42 Betano 2,0 EH

                Auch hier Freiburgquote zu hoch. Crimmitschau ist doch keine Übermannschaft und Freiburg solides DEL 2 Niveau. Deshalb Versuch auf Freiburg.

                Kommentar


                • Wettspezie
                  Wettspezie kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Was sagst du zu Lausitz -4,5? Oder kommen bei den Selbern einige wieder zurück?

                • Gamblinho
                  Gamblinho kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hat das noch wer drin? Bei Selb hat ein reaktivierter Spieler wieder aufgehört. Mit Kuqi und Kneissler helfen wahrscheinlich 2 Bietigheimer.

                • Wettspezie
                  Wettspezie kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  bet365 hats momentan, vermutlich musst aber schnell sein ;-)

                Viel mehr dürften es nicht werden. -4,5 schon denkbar. Kommt halt auf die Quote an.

                Kommentar


                  Danke Wettspezie

                  DEL 2 03.03.
                  Weisswasser - Selb
                  Sieg Weisswasser (AHC-4,5) 1,72 bet365 4,0 EH
                  bts nein 2,90 bet3000 1,5 EH

                  Kommentar


                    Kaum war der Aufstieg hier in die 3. Liga eingetütet, habe ich mir eine fette Pleite eingefangen. Ich bin wahrscheinlich das Greuther Fürth der Wettspezis. Aufstieg war schön, aber für die höhere Liga reicht es halt nicht. Der Abstiegskampf ist eingeläutet

                    Heilbronn-Wette war schlecht, Landshut etwas unglücklich (empty-net am Ende), Weisswasser tut sich gegen 10 Selber Feldspieler erstaunlich schwer.


                    Heilbronn - Bad Tölz 3:2 (#249)
                    -2,5 / -1,0

                    Landshut - Frankfurt 2:4 (#250)
                    -1,5 / -0,5

                    Freiburg - Crimmitschau 4:1 (#250)
                    +2,84

                    Weisswasser - Selb 5:1 (#252)
                    -4,0 / -1,5

                    Summe: -8,16 EH

                    Stand: +62,25 EH

                    Kommentar


                      DEL 2, 05.02.2022, 18:30 Uhr
                      Bad Tölz - Weisswasser
                      Sieg Bad Tölz (3-Weg) 2,20 Interwetten 2,0 EH

                      Tölz habe ich vorgestern in voller Länge gesehen. Haben mir gut gefallen. Leider heute wieder 2 Mann weniger, also nur 12 Feldspieler. Aber damit kommen sie klar. Wette auch weniger pro Tölz sondern contra Weisswasser. Die Lausitzer immer mal wieder mit Ausrufezeichen, aber über die ganze Saison sehr unkonstant und zumeist eher schwach. Vorgestern tat man sich lange schwer gegen 10 Selber. Man musste auf den Kräfteeinbruch bei Selb warten, um die 3 Punkte sicher einzufahren. 1 gute Reihe reicht halt nicht.

                      DEL 2, 05.02.2022, 20:00 Uhr
                      Selb - Landshut
                      Teamtore Selb über 1,5 1,93 Betano 1,5 EH
                      Sieg Selb (AHC+3,5) 2,35 Betano 0,5 EH

                      Landshut wird das Ding gewinnen, die Quoten sind aber m.E. zu klein. Bei Selb kehren 3 Stürmer zurück, u.a. der beste Selber Thompson. Er war lange Zeit verletzt. Mal schauen, ob er schon seine Leistung abrufen kann. Die 2 Bietigheimer sind auch wieder dabei, so dass Selb seit gefühlter Ewigkeit wieder mit 3 Reihen spielen kann. Ich denke, Selb kann sich heute - erstmals auch wieder vor Zuschauern - auf die Anzeigetafel bringen.

                      DEL 2, 05.02.2022 19:30 Uhr
                      Bad Nauheim - Bayreuth
                      über 6,5 Tore (reguläre Spielzeit) 2,18 Betano 2,0 EH

                      Nauheimspiele oft torarm, dafür schepperts bei den Bayreuthern häufig. Bei Nauheim kehren 2 weitere Spieler zurück. Die Aushilfsverteidiger können nun wieder in den Sturm. Topscorer Vause fehlt leider immer noch. Quote für über 6,5 Tore erscheint mir zu hoch.

                      DEL 2, 05.02.2022, 20:30 Uhr
                      Ravensburg - Freiburg
                      Sieg Ravensburg (AHC-1,5) 1,78 Betano 2,0 EH

                      Ravensburg qualitativ m.E. 1 Klasse besser. Sicherlich auch hochmotiviert, da die Schlappe in Bayreuth wettgemacht werden muss und zu Freiburg eine kleine Rivalität besteht.

                      Kommentar


                        DEL 2, 05.02.2022, 19:30 Uhr
                        Frankfurt - Kassel
                        Sieg Kassel (AHC+2,5) 1,89 Unibet 1,5 EH
                        Sieg Kassel (AHC+1,5) 2,35 Betano 0,5 EH
                        X/2 3,20 Unibet 0,5 EH

                        Kassel mit Riesenmoral, Leidenschaft und Energie Nauheim besiegt. Sie fahren voller Selbstbewusstsein nach Frankfurt. Mit Wahl und Orendorz zwei wichtige Spieler zurück, mit Broda auch ein Neuzugang aus der österreichischen 1. Liga dabei. Frankfurt gewinnt zuletzt immer und man fragt sich danach oft warum. Trocken, humorlos und effizient ziehen sie ihr Ding durch. Aber ich glaube, Kassel kann es zumindest knapp halten.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.