X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von esteban Beitrag anzeigen
    24. Februar 2024 Bundesliga
    Austria Klagenfurt - BW Linz
    AHC - 0,25 Klagenfurt
    @1,93 Pin

    6/10
    2:0 trotz früher Verletzung Karweina.

    + 5,58

    Stand: - 4,07

    Kommentar


      #17
      25. Februar 2024 Bundesliga
      Rapid - Austria
      AHC +0,75 Austria
      @1,86 Pin

      6/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von esteban Beitrag anzeigen
        25. Februar 2024 Bundesliga
        Rapid - Austria
        AHC +0,75 Austria
        @1,86 Pin

        6/10
        3:0 bereits und nur Rapid spielt. Das wird nix mehr. Die Bookies wussten hier mehr als ich. Hab ich nicht so klar erwartet

        -6

        Gesamt: - 10,07

        Kommentar


          #19
          3. März Bundesliga
          WSG - Hartberg
          3-Weg Hartberg
          @2,02 Pin

          3,5/10

          Kommentar


            #20
            3. März Bundesliga
            Rapid - Lustenau
            3-Weg Lustenau @15,5 Pin 2/10
            3-Weg Remis @8,05 Pin 0,5/10

            Paar kurze Worte.​ Jeyz im live is live einiges Richtiges gesagt zum sportlichen Aspekt. Zusätzlich ist Rapid in einen mega Skandal geschlittert nach dem Derby mit homophoben Schlachtgesängen von Spielern sowie Co-Trainer auf Video. Vizekanzler hat sich zu Wort gemeldet, Sponsoren mögen Konsequenzen ziehen. Man hat es in die Hauptnachrichten geschafft.
            ​​​​Die ersten Sponsoren sind bereits abgesprungen. Klar wird der Trainer versuchen das abzuschirmen. Ich würde aber allein von zahlreichen Leuten konfrontiert per WhatsApp und Co, die wissen, dass ich Rapidler bin, die entsetzt waren. Ich denk das geht nicht spurlos vorbei der Trubel. Unter diesen Voraussetzungen muss ich die Quote höher probieren.

            Kommentar


              #21
              Zitat von esteban Beitrag anzeigen
              3. März Bundesliga
              WSG - Hartberg
              3-Weg Hartberg
              @2,02 Pin

              3,5/10
              1:0

              -3,5

              Mieser Pick

              Gesamt: - 13,57

              Kommentar


                #22
                Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                3. März Bundesliga
                Rapid - Lustenau
                3-Weg Lustenau @15,5 Pin 2/10
                3-Weg Remis @8,05 Pin 0,5/10

                Paar kurze Worte.​ Jeyz im live is live einiges Richtiges gesagt zum sportlichen Aspekt. Zusätzlich ist Rapid in einen mega Skandal geschlittert nach dem Derby mit homophoben Schlachtgesängen von Spielern sowie Co-Trainer auf Video. Vizekanzler hat sich zu Wort gemeldet, Sponsoren mögen Konsequenzen ziehen. Man hat es in die Hauptnachrichten geschafft.
                ​​​​Die ersten Sponsoren sind bereits abgesprungen. Klar wird der Trainer versuchen das abzuschirmen. Ich würde aber allein von zahlreichen Leuten konfrontiert per WhatsApp und Co, die wissen, dass ich Rapidler bin, die entsetzt waren. Ich denk das geht nicht spurlos vorbei der Trubel. Unter diesen Voraussetzungen muss ich die Quote höher probieren.
                1:1

                Sah lang nach Jackpot aus. Rot und 0:1 Lustenau. Am Ende muss man aber sogar übers Remis froh sein. Vielleicht war jemand nicht so gierig wie ich. Vielleicht hat auch jemand abgesichert, anders als ich. Danke an Jeyz der mich erst aufmerksam gemacht hat.

                +1,53

                Gesamt: - 12,04

                Kommentar


                • Jeyz
                  Jeyz kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Beim nächsten Mal klappts mit dem Jackpot 😉 sehr schlau dass du mit Unentschieden abgesichert hast

                • esteban
                  esteban kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Leider findet man solche Quoten zu einer realistischen Eintrittswahrscheinlichkeit nicht täglich. Nachher is man immer schlauer. Das AHC nicht zu spielen war schon ok, aber DC hätte es auch getan.

                #23
                10. März Bundesliga
                Klagenfurt - Rapid
                3-Weg Unentschieden
                @3,75 bet365

                5/10

                Nachdem es diesen Sonntag nicht geklappt hat mit dem Jackpot, sanieren wir dieses Konto nächsten Sonntag und hoffen, dass Jeyz Recht hat und es beim nächsten Versuch klappt. Zu dem Spiel wurde bereits einiges gesagt. Beide Teams mit einem Remis sicher im oberen Playoff. An eine Schiebung glaub ich nicht bei 22 involvierten Spielern. Allerdings für mich die hohe X-Quote nicht gerechtfertigt. Steht es in der zweiten Halbzeit Unentschieden wird das Risiko von beiden Seiten abnehmen. Liegt ein Team zurück muss es unbedingt den Ausgleich erzielen und volles Risiko nehmen. Denke fair vielleicht @2,7-2,8.
                ​​​​​​

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                  10. März Bundesliga
                  Klagenfurt - Rapid
                  3-Weg Unentschieden
                  @3,75 bet365

                  5/10

                  Nachdem es diesen Sonntag nicht geklappt hat mit dem Jackpot, sanieren wir dieses Konto nächsten Sonntag und hoffen, dass Jeyz Recht hat und es beim nächsten Versuch klappt. Zu dem Spiel wurde bereits einiges gesagt. Beide Teams mit einem Remis sicher im oberen Playoff. An eine Schiebung glaub ich nicht bei 22 involvierten Spielern. Allerdings für mich die hohe X-Quote nicht gerechtfertigt. Steht es in der zweiten Halbzeit Unentschieden wird das Risiko von beiden Seiten abnehmen. Liegt ein Team zurück muss es unbedingt den Ausgleich erzielen und volles Risiko nehmen. Denke fair vielleicht @2,7-2,8.
                  ​​​​​​
                  1:1

                  Wie prophezeit zwar nicht abgesprochen aber Klagenfurt drückt gezwungenermaßen auf das 1:1. Gelingt in der 75. Minute. Danach nur mehr eine Chance für Klagenfurt und irgendwann war klar, dass keiner mehr riskieren will. Konto zumindest ins Plus gedreht. Nach letzter Woche behaupte ich Mal verdient.

                  + 13,75

                  Gesamt: 1,71

                  Kommentar


                    #25
                    Heute
                    Rapid - Sturm
                    3-Weg Sturm
                    @2,26 b@h

                    5/10

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                      Heute
                      Rapid - Sturm
                      3-Weg Sturm
                      @2,26 b@h

                      5/10
                      1:3

                      Hab selbst allerdings nur eine 2,25 bekommen und werte mit dieser aus.

                      +6,25

                      Gesamt: 7,96
                      ​​​​​​
                      ​​​​​​

                      Kommentar


                        #27
                        Heute Bundesliga
                        Austria Wien - Altach
                        3-Weg Austria Wien
                        @1,93 Pin

                        3/10

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                          Heute Bundesliga
                          Austria Wien - Altach
                          3-Weg Austria Wien
                          @1,93 Pin

                          3/10
                          2:2 später Führungstreffer noch späterer Ausgleich. Quoten noch ordentlich gesunken, live dann sowieso lang unter der 1,93. Hilft nix. Vielleicht ja zumindest der Anfang von Flo's X-System, welches ich zum ersten Mal diese Runde wieder ausgelassen habe.

                          -3

                          Gesamt: 4,96
                          ​​​​​​

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.