Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettspezis: Fragen, Anregungen, Diskussionen

    Regeln und Infos gibt es hier: https://www.sportwettenvergleich.net...ool-infos.html

    Fragen und Anregungen bitte hier rein.

    #2
    hat sich abgesen von den Anmerkungen zur neuen Verwaltung und davon, dass Titanbet aus dem Bookiepool geflogen ist hier irgendwas geändert, was man beim Überfliegen des Textes nicht sieht?

    Kommentar


      #3
      https://www.sportwettenvergleich.net...6-post210.html

      Bei einer Quote von 1.99 erhalte ich bei einem Einsatz von 20 EH 39 zurück, wobei in dem Verfahren doch nach Auf- und Abrundung gehandelt wird. Darf ich bei der nächsten manuellen Wette einfach die EH wieder dazurechnen?!

      Kommentar


        #4
        Aus den Regeln geht eindeutig hervor, dass immer abgerundet wird.

        Kommentar


          #5
          Ok sorry das habe ich übersehen. Aus meiner Sicht ist das vor allem ein ziemlich großer Nachteil für die User mit kleinen Einsätzen in den Spezis.
          Als Beispiel nehme ich da mal energienudel.

          Da er bei unter 100 in seinen Spezi ist und deshalb nur kleine Einsätze tätigt, kommt er mit einem Average der Odds von 1.95 keinen Schritt voran, da ihm dann mehr oder weniger ein großer prozentualer Wert fehlen würde.

          Beispiel:
          Er setzt 20x auf ein Ereignis mit Quote von 1.95 á 2EH.
          20 * 2 = 40 EH Einsatz.
          40/(2*1.95) = 10.25
          Er müsste also 11 Wetten gewinnen, um im Plus zu sein.
          Da abgerundet wird, entsteht eine komplett andere Rechnung.
          Er kann alle Odds zwischen 1.50 und 1.99 spielen, er bekommt bei 2 EH EInsatz immer 3EH Retour. Er müsste also pi mal Daumen 14 Wetten gewinnen, um im Plus zu sein.

          Ich denke schon das die Funktion mit Auf und Abrundung hätte bestehen bleiben sollen...

          Kommentar


            #6
            Es geht nur mit striktem Abrunden, sonst könnte man mit 1 EH auf 1.50er-Quoten setzen und effektiv 2.00er-Quoten erzielen.
            (Wurde auch an anderer Stelle schon mal erwähnt.)

            Kommentar


              #7
              Ich glaub, die Verwaltung hat aber ingesamt so ihre Probleme mit dem Rechnen.

              Letzte Auswertung bei mir bei der Fußballkombi vom 26.05.11:

              Einsatz: 60EH
              Quote: 2,47

              sind bei mir 148,2. Also mit abrunden müßten dass dann 88EH Gewinn sein, aber die Verwaltung gibt mir nur 87 und zieht mir damit 1,2EH Gewinn ab.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                Ich glaub, die Verwaltung hat aber ingesamt so ihre Probleme mit dem Rechnen.

                Letzte Auswertung bei mir bei der Fußballkombi vom 26.05.11:

                Einsatz: 60EH
                Quote: 2,47

                sind bei mir 148,2. Also mit abrunden müßten dass dann 88EH Gewinn sein, aber die Verwaltung gibt mir nur 87 und zieht mir damit 1,2EH Gewinn ab.
                Die Einzelquoten waren 1,45*1,70, also Quote 2,465*60=147,36 - 60 = 87 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  Die Einzelquoten waren 1,45*1,70, also Quote 2,465*60=147,36 - 60 = 87 EH
                  Vor lauter Abrunden ist man bei der Rechnerei irgendwann pleite.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    kann man keine nachkommastellen hinzufügen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                      kann man keine nachkommastellen hinzufügen
                      Nicht wirklich notwendig, der Erfolg/Nicht-Erfolg eines Spezis wird sich kaum dadurch entscheiden. Im übrigen runden auch einige Buchmacher prinzipiell zu ihren Gunsten ab - das könnte man jetzt sowieso nicht vollständig erfassen, welcher Bookie wie rechnet ...

                      Diesem minimalen "Nachteil" stehen außerdem Vorteile gegenüber wie die Tatsache, dass man systembedingt eventuell die Möglichkeit hätte, eine Quote im Spezi zu spielen, die von Seiten des Buchmachers bereits gesenkt wurde (da im Quotenvergleich unmöglich eine 100%ige Aktualität zu erreichen ist).

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                        Nicht wirklich notwendig, der Erfolg/Nicht-Erfolg eines Spezis wird sich kaum dadurch entscheiden. Im übrigen runden auch einige Buchmacher prinzipiell zu ihren Gunsten ab - das könnte man jetzt sowieso nicht vollständig erfassen, welcher Bookie wie rechnet ...

                        Diesem minimalen "Nachteil" stehen außerdem Vorteile gegenüber wie die Tatsache, dass man systembedingt eventuell die Möglichkeit hätte, eine Quote im Spezi zu spielen, die von Seiten des Buchmachers bereits gesenkt wurde (da im Quotenvergleich unmöglich eine 100%ige Aktualität zu erreichen ist).
                        Außerdem werden im Spezi oft Dinge gespielt auf die ein Limit von 10€ besteht. Dann aber am Besten mit 1/3 des Gesamtvermögens

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde man sollte Interwetten aus dem Bookiepool rausnehmen... Weil tolle Kombis mit tollen Quoten bei Interwetten posten bringt wenig wenn das fast keiner spielen kann (wegen Limitierung) und dann stimmt's ja mit dem Speziordner auch nicht zusammen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                            Ich finde man sollte Interwetten aus dem Bookiepool rausnehmen... Weil tolle Kombis mit tollen Quoten bei Interwetten posten bringt wenig wenn das fast keiner spielen kann (wegen Limitierung) und dann stimmt's ja mit dem Speziordner auch nicht zusammen...
                            [[herby]]

                            Wette viel bei IW und das seit Jahren. Bislang kein Limit bekommen, selbst jetzt nicht, wo ich in den letzten 2 Monaten meinen Einzahlungsbetrag verachtfacht habe.

                            Service ist extraklasse, Quoten auf Favoriten sind super und halten lange und Auszahlungen werden immer ruckzuck bearbeitet.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                              Ich finde man sollte Interwetten aus dem Bookiepool rausnehmen... Weil tolle Kombis mit tollen Quoten bei Interwetten posten bringt wenig wenn das fast keiner spielen kann (wegen Limitierung) und dann stimmt's ja mit dem Speziordner auch nicht zusammen...
                              mir würden auch ein paar kleinere angebote fehlen die ich sonst nirgends bekomme, exoten die man sonst oft nur noch auf bwin oder so findet.

                              von daher würde ich persönlich die seite gerne drin behalten

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.