X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wernilein: Diverses

    Start: 0 EH

    #2
    Bitte euch nur ganz kurz um Aufmerksamkeit was ich mit den beiden Spezis vorhabe.

    Bundesliga 1-3 da spiele ich hauptsächlich Einzelwetten, 2er oder max.mal 3er Kombis. Im Diverses wird es interessanter. Auch da Einzelwetten wenn es Spiele nicht aus der Buli sind ansonsten aber überwiegend Systeme von 3 aus 4, bis 4 und 5 aus 8. Jetzt gibt's von meiner Seite aus auch keine Ausreden mehr dass ich das und dieses Spiel auch noch richtig hatte, weil ich jetzt jedes Spiel ohne Analyse hier reinstellen kann.Leider gibt es keine Infos dazu.

    Ihr wisst das, und die mich kennen werden es mir glauben das es mir völlig egal ist ob da jetzt ein Plus von 1 EH oder 13 oder 87 EH Gewinn rauskommen. Bei Systemen ist das normal eine 3 4 und 5 aus 5 ergibt 16 Reihen, kommen da die 5 Spiele dann ergibt das mit nur 0,3 EH einen Gewinn von 101,37 EH bei ein Einsatz von 4,8 EH. Vorausgesetzt die Quoten sind um die 2,3 die ich aber auch spiele. Selbst bei einem Fehler immer noch etwa 23 EH. Bei nur 3 richtigen Spielen, Durchschnittquote 2,3, gibt's noch 3,65 EH zurück. Euch muss nur klar sein das ich nicht 3 mal im Monat 5 aus 5 treffe oder bei größeren Systemen 4 aus 8 alle acht Spiele. Es werden jetzt mehr Verluste entstehen, abrechnen bitte mit mir am 30.Mai 2020. Und es wird auch vorkommen, das nur ein oder zwei Spiele in einem System richtig sind und damit sind die 4,8 EH weg.

    Da ich im Schnitt 15 -20 Spiele in der Woche habe, wenn alle europäischen Ligen spielen, so habe ich dann auch Einsätze von 50 EH und vielleicht sogar mehr. Noch mal kurz zu einem System 3 4 und 5 aus 7 sind 91 Wetten, da kann ich die Reihe noch mit 0,1 EH spielen ergibt 9,1 EH. Das System darf nicht 10 EH überschreiten und der Mindesteinsatz muss hier 0,1 EH lauten. Ich schreibe dann aber noch dazu, das bitte mit 0,05 EH spielen wenn Quote von 2,3 bis 5,2 oder sogar höher mit drin sind. Sollte ich dieses System einmal treffen kommen 684 EH raus. Das nur als Hinweis was möglich ist.

    So meine lieben Wettfreunde jetzt kann es losgehen. Freitag ist ÖFB Cup, 3.Liga beginnt,Zweiter Spieltag Regio Bayern, Schweiz 1.Liga geht los. Alles was ich weis und auch zugetragen bekomme kommt hier rein. Ihr müsst bitte selber Verantwortungsvoll mit eurem Geld haushalten. Ich werde langsam beginnen, ich spiele lieber mit dem Geld des Buchmachers als mit meinem eigenen. Ich denke aber das ich ein paar EH vorne bin und ihr vom Geld des Buchmachers schon starten könnt.

    Jeder der Fragen hat kann mich gerne per PN anschreiben, hab mit vielen so netten Menschen hier Kontakt, zuletzt erst mit roxxas, und das obwohl wir uns nicht kennen. Ich beantworte jede Frage zeitnah, wenn es möglich ist.

    Auf eine gute, erfolgreiche und vor allem das Wichtigste! untereinander eine harmonische Saison 2019/20.

    Kommentar


    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Viel Erfolg Werni

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auf eine erfolgreiche Saison. Let's go Werni :)

    #3
    Los geht's ab Heute mit den ersten Partien.

    3.Bundesliga: Kickers Würzburg : FC Bayern München 2
    Tipp: Unter 2,5 Tore Quote 1,93 asia 3 EH


    Regionalliga Bayern: Greuther Fürth2 : Schweinfurt 05
    Tipp: Sieg Schweinfurt 05 Quote 1,87 bwin 3 EH

    Kontostand: Minus 6 EH

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke popcorner, wird schon werden, aller Anfang ist schwer.

    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      asia ist nicht im Bookiepool, bitte einen anderen Bookie wählen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Flo kommt nicht wieder vor.

    #4
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Los geht's ab Heute mit den ersten Partien.

    3.Bundesliga: Kickers Würzburg : FC Bayern München 2
    Tipp: Unter 2,5 Tore Quote 1,93 asia 3 EH


    Regionalliga Bayern: Greuther Fürth2 : Schweinfurt 05
    Tipp: Sieg Schweinfurt 05 Quote 1,87 bwin 3 EH

    Kontostand: Minus 6 EH
    Auswertung: Würzburg 3:1 späte Tore unter 2,5 falsch und Schweinfurt 0:0 Sieg falsch - 6 EH

    Kontostand Neu: Minus 6 EH.

    Kommentar


      #5
      Dänemark: Superligaen Esbjerg fB : Hobro IK

      Tipp Sieg Esbjerg fB Quote 1,7 3 EH bwin
      Tipp Sieg Esbjerg fB -1,5 Quote 3,0 2 EH pinni

      Kommentar


        #6
        Bayernliga Nord: 3. Spieltag DJK Ammerthal : SC Eltersdorf

        Sieg Eltersdorf Quote 1,69 bei Bethard 3 EH

        Kommentar


          #7
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Dänemark: Superligaen Esbjerg fB : Hobro IK

          Tipp Sieg Esbjerg fB Quote 1,7 3 EH bwin
          Tipp Sieg Esbjerg fB -1,5 Quote 3,0 2 EH pinni
          Auswertung: 40 min. Soiri zum 1:0 und mit dem dritten Torschuss von Hobre aufs Tor in der 94 min. fällt das 1:1. Minus 5 EH

          Gesamt: Minus 11 EH.

          Kommentar


            #8
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Bayernliga Nord: 3. Spieltag DJK Ammerthal : SC Eltersdorf

            Sieg Eltersdorf Quote 1,69 bei Bethard 3 EH
            Auswertung: Der erste Treffer hier, Eltersdorf gewinnt mit 6:1 Ein Plus von 2,07 EH

            Kontostand: Ein Minus von 8,93 EH.

            Kommentar


              #9
              Regionalliga Bayern 3. Spieltag : Schweinfurt 05 : Wacker Burghausen
              Tipp DC Burghausen Quote 2,2 bei 18bet 2 EH

              FC Memmingen : SpVgg Bayreuth
              Tipp: Sieg Bayreuth Quote 2,35 Pinni 2 EH

              Kommentar


                #10
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Regionalliga Bayern 3. Spieltag : Schweinfurt 05 : Wacker Burghausen
                Tipp DC Burghausen Quote 2,2 bei 18bet 2 EH

                FC Memmingen : SpVgg Bayreuth
                Tipp: Sieg Bayreuth Quote 2,35 Pinni 2 EH
                Auswertung: Bayreuth siegt 3:2 in Memmingen plus 2,7 EH
                Burghausen verliert mit 1:3 in Schweinfurt. - 2 EH

                Kontostand Neu: Minus 8,23 EH

                Kommentar


                  #11
                  2. Fußball - Bundesliga 1.Spieltag VfB Stuttgart : Hannover 96 Freitag 20:30

                  Tipp Sieg VfB Stuttgart Quote 1,85 Bet 3000 5 EH
                  Tipp Sieg VfB Stuttgart -1,5 Quote 3,20 Bet 3000 2 EH

                  Kommentar


                    #12
                    Regionalliga West: RW Essen . Bor. Dortmund 2

                    Tipp Sieg RW Essen Quote 2,25 bwin 5 EH.Schnell sein tipico nach meiner Aufgabe 17:44 zu 2,3 sofort innerhalb 30 sec auf 2,15 runter und William Hill auch von 2,25 auf 2,1.Jetzt kommt richtig Geld auf Essen.

                    Kommentar


                      #13
                      3.Liga. 2.Spieltag. SpVgg Unterhaching : Würzburger Kickers

                      Tipp Sieg Unterhaching Quote 2,5 4 EH bei Bet 3000 oder Bet 365

                      Kommentar


                        #14
                        Saisonauftakt in Österreich Tipico Bundesliga: Rapid Wien : Red Bull Salzburg Heute 20:45

                        Tipp DC 1X Rapid Wien Quote 1,85 Bet 3000 3 EH.

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                          2. Fußball - Bundesliga 1.Spieltag VfB Stuttgart : Hannover 96 Freitag 20:30

                          Tipp Sieg VfB Stuttgart Quote 1,85 Bet 3000 5 EH
                          Tipp Sieg VfB Stuttgart -1,5 Quote 3,20 Bet 3000 2 EH
                          Auswertung: Stuttgart gewinnt mit 2:1 macht ein Plus von 4,25 EH
                          Stuttgart HC -1,5 falsch Minus 2 EH bleibt ein Plus von 2,25 EH

                          Kontostand Neu: Minus 5,98 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.