X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

    Auswertung: Paderborn keine Chance gehabt bei S04 2. 0:3. Minus 2 EH.

    Buchbach schafft die Sensation mit dem 1:1, aber nicht getraut das tiefere HC anzuspielen.

    Bayern sollte Formsache sein, gewinnt Basel das wichtigste Spiel jetzt in der Saison gegen Winterthur im Platz 6 für das Meisterschaft- Playoff, dann gibt es hier NETTO 8,28 EH. Akt. Minus 2 EH.

    Konto: Plus 87,38 EH.
    Ein Wahnsinn wie schlecht dieses Basel geworden ist. Die Sportliche Führung ist auch völlig fehl am Platze, wie kann man mit einem Trainer bereits jetzt bis 2026 verlängern, wobei man noch nicht mal weiß ob sie die Klasse überhaupt halten werden. In der 88 min. erzielten sie dann noch den glücklichen 1:1 Ausgleich. Minus 2,5 EH.

    Kommentar


      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Holland Eredivisie: Vitesse : Almere Heute 21:00 Uhr

      Tipp: Sieg Vitesse Quote 2,33 Pinni 3,5 EH.

      2er Kombi als Absicherung:

      Beide treffen JA und REMIS in Arnheim Quote 4,50
      dazu die Partie Klagenfurt : Sturm Sonntag 14:30 Uhr
      Tipp: Sieg Sturm Quote 1,9

      ergibt bei Vierklee eine Quote von 8,55. Einsatz 0,5 EH.
      Vitesse taumelt auch dem Abstieg entgegen. Gegen wenn wollen die überhaupt gewinnen, wenn sie nicht mal Heimspiele gegen Gegner mit denen sie sicher auf Augenhöhe sind gewinnen. Wieder nur ein enttäuschendes 1:1.
      Sturm stark zur Hz. schon 4:0 vorne. Hauptwette falsch, Absicherung passt. Plus 0,28 EH. Mit den Minus 5,5 EH bleibt ein Minus von 5,22 EH

      Konto: Plus 88,95 EH.

      Kommentar


        Regionalliga Südwest: Homburg : Stuttgart 2 Heute 19:00 Uhr

        Tipp: Sieg Homburg Quote 2,01 Pinni 2,5 EH.

        Muss ich probieren, weiß das Stuttgart2 stark ist. Ihr zweitbester Stürmer Paula 13 Tore nicht dabei. Auch Winterneuzugang Hanashiro, Torres, Ulrich und Seimen Torwart, sind bei den U-Nati-Spielen. Cisse LV ist zudem Gelb gesperrt.

        Auswärts sind sie gut. 552 24:17 Tore. Hab den VfB 2 live in Bahlingen gesehen, eines der besten Regionalliga Südwest Spiele war das beim 3:3. Nach 20 min. schon 0:2, bis zur 60 min. drehte der BSC die Partie 3:2 und deckte da schonungslos die Schwächen im Abwehrverbund auf. Haben ja auch schon 39 Gegentore kassiert. Paula erzielte dann noch das 3:3 in der 75 min.

        Der FCH ist souverän ist Pokal-Halbfinale eingezogen. 3:0 in Köllerbach am Dienstag gewonnen. Die Mannschaft wurde bis auf Kirchhoff, der ist heute eh gesperrt, neu zusammengestellt worden. Wenn ich die Aufstellung lese, dann dürfte die Elf auch in den Top 6 der Regio Südwest mitspielen.

        Die Langzeitverletzten Perdedaj, Stegerer, Hoffmann von Piechowski und auch Ristl fehlen weiter. Max Jansen kehrt nach Sperre zurück. Nach der enttäuschenden Heimniederlage sollte heute gegen den VfB eine bessere Mannschaftliche Leistung möglich sein. Der Zuschauerzuspruch dürfte heute auch ausgezeichnet sein.

        Weiter 7 Punkte Rückstand auf die St.Kickers. Die haben morgen mit Frankfurt2 auch einen gefährlichen Gegner. Heim der FCH nicht so überzeugend. Nur 533 19:12 Tore. Nach der Pokalsensation gegen D98 haben sie dreimal zu Hause in Folge nicht gewonnen. Heute tippe ich auf einen knappen 2:1 Heimsieg.

        Das Hinspiel muss aus den Köpfen sein, der VfB 2 hat das sicher gespeichert. 1:8 für den FCH. Rote Karte nach 53 min. war ausschlaggebend da stand es 1:2. Dann brachen nach dem 1:3 55 min. alle Dämme.

        Kommentar


          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Regionalliga Südwest: Homburg : Stuttgart 2 Heute 19:00 Uhr

          Tipp: Sieg Homburg Quote 2,01 Pinni 2,5 EH.

          Muss ich probieren, weiß das Stuttgart2 stark ist. Ihr zweitbester Stürmer Paula 13 Tore nicht dabei. Auch Winterneuzugang Hanashiro, Torres, Ulrich und Seimen Torwart, sind bei den U-Nati-Spielen. Cisse LV ist zudem Gelb gesperrt.

          Auswärts sind sie gut. 552 24:17 Tore. Hab den VfB 2 live in Bahlingen gesehen, eines der besten Regionalliga Südwest Spiele war das beim 3:3. Nach 20 min. schon 0:2, bis zur 60 min. drehte der BSC die Partie 3:2 und deckte da schonungslos die Schwächen im Abwehrverbund auf. Haben ja auch schon 39 Gegentore kassiert. Paula erzielte dann noch das 3:3 in der 75 min.

          Der FCH ist souverän ist Pokal-Halbfinale eingezogen. 3:0 in Köllerbach am Dienstag gewonnen. Die Mannschaft wurde bis auf Kirchhoff, der ist heute eh gesperrt, neu zusammengestellt worden. Wenn ich die Aufstellung lese, dann dürfte die Elf auch in den Top 6 der Regio Südwest mitspielen.

          Die Langzeitverletzten Perdedaj, Stegerer, Hoffmann von Piechowski und auch Ristl fehlen weiter. Max Jansen kehrt nach Sperre zurück. Nach der enttäuschenden Heimniederlage sollte heute gegen den VfB eine bessere Mannschaftliche Leistung möglich sein. Der Zuschauerzuspruch dürfte heute auch ausgezeichnet sein.

          Weiter 7 Punkte Rückstand auf die St.Kickers. Die haben morgen mit Frankfurt2 auch einen gefährlichen Gegner. Heim der FCH nicht so überzeugend. Nur 533 19:12 Tore. Nach der Pokalsensation gegen D98 haben sie dreimal zu Hause in Folge nicht gewonnen. Heute tippe ich auf einen knappen 2:1 Heimsieg.

          Das Hinspiel muss aus den Köpfen sein, der VfB 2 hat das sicher gespeichert. 1:8 für den FCH. Rote Karte nach 53 min. war ausschlaggebend da stand es 1:2. Dann brachen nach dem 1:3 55 min. alle Dämme.
          Das darf nicht wahr sein FCH. Zur Hz. hätte die Partie durch sein müssen/können, aber nur 1:0. Warum so ein Leistungsabfall in der 2.Hz. wenn der VfB 2 da ein wenig umstellt. Danny Schwarz musste doch damit rechnen, das nur Ballbesitz im Niemandsland des Platzes dem VfB 2 in der 2.Hz nicht mehr ausreichen dürfte, um in die Box zu kommen, wo es gefährlicher dann wird, wenn man hier noch punkten will.

          Das passierte dann auch und sie schlafen in der 54. min. beim 1:1. Kein einziger Schuss mehr aufs Tor nach dem Ausgleich, Köpfe runter, alles Selbstvertrauen weg, wie eine Kerze die man ausbläst. So präsentiert sich keine Mannschaft die unbedingt noch die St.Kickers abfangen will. Vom Spielermaterial her, ist der FCH eine super Mannschaft, aber im Kopf sind die, wenn es nicht läuft blockiert und können nicht wie in der letzten und vorletzten Saison es der SC Freiburg2 und zuletzt Ulm bewiesen hat, sofort nochmal eine Schippe drauflegen und diese Partie noch gewinnen.

          Ich bin überzeugt das der FCH sich in der 3.Liga fast leichter tun würde, als hier in der Regionalliga Südwest. Seit 13 Jahren gelingt ihnen nicht der Aufstieg, obwohl sie jedes Jahr mit zu den Topfavoriten zählen und es eigentlich keine bessere(die St.Kickers sind auch Top, das sah ich schon im Auftaktspiel der Saison 2023/2024 in Offenbach, wo sie in der 93. min. das 2:1 machen) Mannschaft als sie gibt.

          13 Trainer verzweifeln an der Mannschaft seit 2011. Eine eingeschworene Mannschaft spiel/kämpft für den Trainer. Der Höhepunkte gestern noch in der 94. min. Den Sieg wollte der VfB 2 nach dem 1:8 Heimdebakel mehr, als der FCH. Denn in Nachspielzeit erzielte die junge Truppe das 1:2.

          Konto: Plus 86.45 EH, ein enttäuschender Kontostand.

          Kommentar


            Regionalliga Südwest: Alle Spiele 14:00 Uhr

            Freiberg : A. Walldorf

            Tipp: DC Walldorf und unter 3,5 Tore Quote 2,45 Vierklee 2,5 EH.

            2er Kombi:

            Hessen Kassel : Schott Mainz
            Kickers Offenbach : FSV Frankfurt

            Tipp: Sieg Kassel Quote 1,44
            Tipp: Beide treffen JA am Bieberer Berg Quote 1,69

            ergibt bei Vierklee eine Quote von 2,43. Einsatz 3,5 EH.

            Balingen : Aalen

            Tipp: REMIS in Balingen Quote 3,64 Pinni 1,5 EH.


            St. Kickers : Eintr. Frankfurt 2

            Tipp: Beide treffen Ja im Degerloch Quote 1,89 Pinni 1,5 EH.

            Kommentar


              Oberliga Bayern Nord: Jahn Regensburg2 : Würzburger FV Heute 16:00 Uhr

              Tipp: Sieg Regensburg Quote 1,91 Vierklee 2,5 EH
              Tipp: Sieg Regensburg -1 Quote 2,48 Vierklee 1,5 EH

              Kommentar


                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Regionalliga Südwest: Alle Spiele 14:00 Uhr

                Freiberg : A. Walldorf

                Tipp: DC Walldorf und unter 3,5 Tore Quote 2,45 Vierklee 2,5 EH.

                2er Kombi:

                Hessen Kassel : Schott Mainz
                Kickers Offenbach : FSV Frankfurt

                Tipp: Sieg Kassel Quote 1,44
                Tipp: Beide treffen JA am Bieberer Berg Quote 1,69

                ergibt bei Vierklee eine Quote von 2,43. Einsatz 3,5 EH.

                Balingen : Aalen

                Tipp: REMIS in Balingen Quote 3,64 Pinni 1,5 EH.


                St. Kickers : Eintr. Frankfurt 2

                Tipp: Beide treffen Ja im Degerloch Quote 1,89 Pinni 1,5 EH.
                Walldorf chancenlos gewesen. Viel blabla unter Woche, die 3 Niederlagen wurden aufgearbeitet und eine Vierte sollte es nicht gegen, vergisst es 2:0. Minus 2,5 EH

                Kassel gegen den sicheren Absteiger nur 0:0. Am Mittwoch im Pokal noch Steinbach-Haiger mit 2:1 geschlagen. Hat das Spiel so viel Kraft gekostet?.

                Der FSV Frankfurt rennt Richtung Hessenliga. Da der SC Freiburg2 ja absteigt, steigen 4 Mannschaften ab. Sollte Mannheim noch runter gehen, werden es fünf. 3:0.

                Balingen kassierte in der 92. min. das 2:2, was mir wenigstens ein Plus von 3,96 EH brachte.

                Die St.Kickers retten mich dann doch noch. In der 90 min. erzielen sie den 1:3 Anschlusstreffer. Die Verfolger Stuttgart2/Barockstadt-Fulda, die Sensationsmannschaft in dieser Saison, und auch der FCH darf wieder leise hoffen. Plus 1,32 EH. Gesamt Minus 0,72 EH.

                Konto: Plus 85,73 EH.



                Kommentar


                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Oberliga Bayern Nord: Jahn Regensburg2 : Würzburger FV Heute 16:00 Uhr

                  Tipp: Sieg Regensburg Quote 1,91 Vierklee 2,5 EH
                  Tipp: Sieg Regensburg -1 Quote 2,48 Vierklee 1,5 EH
                  Knapper 2:1 Sieg des Jahn2. Plus 2,28 EH.

                  Konto: Plus 88,01 EH.

                  Kommentar


                    Oberliga Mittelrhein. Hennef 05 : F.Köln Heute 15:00 Uhr

                    Tipp: REMIS in Hennef Quote 3,66 Pinni 1,5 EH.

                    Königsdorf : Hürth Heute 15:30 Uhr

                    Tipp: Sieg Königsdorf Quote 2,20 Pinni 1,5 EH
                    Tipp: Sieg Königsdorf -1 Quote 3,19 Pinni 0,5 EH.

                    Bonner SC - Vichttal Heute 15:00 Uhr

                    Tipp: Sieg Bonner SC -1 Quote 1,75 Pinni 2 EH.

                    Toppspiel: Zwei : Fünf. Bonn 16 Spiele ungeschlagen, 12 Liga, 4 Pokal. Wenn sie es heuer nicht schaffen, wann dann. Beste Abwehr der Liga nur 16 Gegentore. 3 Punkte Rückstand auf Hohkeppel, weiß aber nicht, ob die überhaupt in die Regionalliga West aufsteigen wollen. In Vichttal 0:3 verloren, das müssen sie heute relativieren. Zudem hat Vichttal 2 Spiele weniger und 36 P. Gewinnen die heute in Bonn + die 2 Nachholspiele dann wären sie 4 P. vor dem Bonner SC. Vollkatastrophe!.

                    Bonn-Endenich : Tveren Heute 15:15 Uhr

                    Tipp: DC Tveren Quote 2,09 Pinni 1,5 EH

                    Bei dieser Partie, geht es um den dritten Absteiger. Teveren darf hier nicht verlieren. Nur 11 P. aber 3 Spiele weniger. Bonn-E schon 15 und Schaffhausen 16.P. Nicht täuschen lassen von 5 Auswärtspleiten in Folge und den 27 Gegentoren. In Vichttal 7:1/Bergisch Gladbach 3:0/Bonner SC 5:0 und zuletzt beim Spitzenreiter mit 12:1 untergegangen. Das sind 4 Spitzenmannschaften der Top 5 in der Liga. In den anderen 5 Partien kassierten sie nur 7 Gegentreffer. Quervergleich der schockt. Bonn-Endenich schlug den Spitzenreiter Hohkeppel zu Hause mit 1:0.

                    Kommentar


                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Oberliga Mittelrhein. Hennef 05 : F.Köln Heute 15:00 Uhr

                      Tipp: REMIS in Hennef Quote 3,66 Pinni 1,5 EH.

                      Königsdorf : Hürth Heute 15:30 Uhr

                      Tipp: Sieg Königsdorf Quote 2,20 Pinni 1,5 EH
                      Tipp: Sieg Königsdorf -1 Quote 3,19 Pinni 0,5 EH.

                      Bonner SC - Vichttal Heute 15:00 Uhr

                      Tipp: Sieg Bonner SC -1 Quote 1,75 Pinni 2 EH.

                      Toppspiel: Zwei : Fünf. Bonn 16 Spiele ungeschlagen, 12 Liga, 4 Pokal. Wenn sie es heuer nicht schaffen, wann dann. Beste Abwehr der Liga nur 16 Gegentore. 3 Punkte Rückstand auf Hohkeppel, weiß aber nicht, ob die überhaupt in die Regionalliga West aufsteigen wollen. In Vichttal 0:3 verloren, das müssen sie heute relativieren. Zudem hat Vichttal 2 Spiele weniger und 36 P. Gewinnen die heute in Bonn + die 2 Nachholspiele dann wären sie 4 P. vor dem Bonner SC. Vollkatastrophe!.

                      Bonn-Endenich : Tveren Heute 15:15 Uhr

                      Tipp: DC Tveren Quote 2,09 Pinni 1,5 EH

                      Bei dieser Partie, geht es um den dritten Absteiger. Teveren darf hier nicht verlieren. Nur 11 P. aber 3 Spiele weniger. Bonn-E schon 15 und Schaffhausen 16.P. Nicht täuschen lassen von 5 Auswärtspleiten in Folge und den 27 Gegentoren. In Vichttal 7:1/Bergisch Gladbach 3:0/Bonner SC 5:0 und zuletzt beim Spitzenreiter mit 12:1 untergegangen. Das sind 4 Spitzenmannschaften der Top 5 in der Liga. In den anderen 5 Partien kassierten sie nur 7 Gegentreffer. Quervergleich der schockt. Bonn-Endenich schlug den Spitzenreiter Hohkeppel zu Hause mit 1:0.
                      Nicht gut gespielt! Ärgere mich nur über F.Köln 2. Erster Gedanke war richtig, sind besser als Hennef. Zudem davor auf die Kölner Fortuna2 gespielt. 0:4. Minus 1,5 EH.

                      Königsdorf war keine gute Wette. Value habe ich mir wahrscheinlich eingebildet. Minus 2 EH.

                      Der Bonner SC war 1.Hz bisschen besser, es gab aber kaum hochkarätige Torchancen. Nach 49 min. Gelb/Rot für Bonn und das war es dann auch. Vichttal wollte diese Partie zu keinen Zeitpunkt gewinnen, ihr Ziel war der eine Punkt. 0:0 erreicht, Minus 2 EH.

                      Tveren richtig eingeschätzt. Starke Partie gespielt und mit 4:2 in Bonn-Endenich gewonnen. Den Auswärtssieg hätte ich noch mit 0,5 EH anspielen müssen. Plus 1,64 EH. Gesamt Minus 3,85 EH.

                      Konto: Plus 84,16 EH.

                      Kommentar


                        Regionalliga Südwest: Fulda-Lehnerz : Steinbach -Haiger Heute 19:00 Uhr

                        Tipp: DC Steinbach Quote 1,97 Pinni 2 EH
                        Tipp: Steinbach 0 Quote 2,80 Pinni 0,5 EH
                        Tipp: Sieg Steinbach Quote 3,67 Pinni 0,5 EH

                        Kommentar


                          2er Kombi.

                          Österreich 2.Liga: St. Pölten : Amstetten Freitag 18:10 Uhr
                          Holland Eredivisie: Zwolle : Ajax Sonntag 12:15 Uhr

                          Tipp: Beide treffen JA und Remis in St. Pölten Quote 5,55
                          Tipp: Sieg Ajax Quote 1,65

                          ergibt bei xtip eine Quote von 9,15 EH. Einsatz 1,5 EH

                          Tipp: Beide treffen JA und Sieg Amstetten Quote 10,0
                          Tipp: Sieg Ajax Quote 1,68

                          ergibt bei Vierklee eine Quote von 16,8. Einsatz 1 EH.

                          Kommentar


                            2.Bundesliga: Fürth : HSV Sonntag 13:30 Uhr

                            Tipp: Sieg HSV Quote 2,33 Pinni 6 EH
                            Tipp: Tor-Wette 1:1 Quote 7,88 Pinni 1 EH.

                            1.Bundesliga: Bremen : Wolfsburg Samstag 15:30 Uhr

                            Tipp: Sieg Wolfsburg Quote 2,5 Bet 3000 4 EH

                            2er Kombi: Absicherung:

                            Beide treffen JA und REMIS in Bremen Quote 4,40
                            Spiel 2.Bundesliga: Hertha : Nürnberg Samstag 20:30 Uhr
                            Tipp: Sieg Hertha Quote 1,78

                            ergibt bei Vierklee eine Quote von 7,74. Einsatz 1 EH

                            Kommentar


                              2er Kombi:

                              CL der Frauen Viertelfinale Rückspiel:
                              PSG : Häcken Heute 21:00 Uhr
                              CHA England:
                              QPR : Birmingham Freitag 16:00 Uhr

                              Tipp: UNTER 3,5 TORE in Paris Quote 2,05
                              Tipp: DC Birmingham und UNTER 3,5 Tore Quote 2,19

                              ergibt bei Vierklee eine Quote 4,49. Einsatz 2 EH.

                              Kommentar


                                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                                Regionalliga Südwest: Fulda-Lehnerz : Steinbach -Haiger Heute 19:00 Uhr

                                Tipp: DC Steinbach Quote 1,97 Pinni 2 EH
                                Tipp: Steinbach 0 Quote 2,80 Pinni 0,5 EH
                                Tipp: Sieg Steinbach Quote 3,67 Pinni 0,5 EH
                                Zur Hz. 0:2,hätte ich den Steinbacher Fußballer jede Ehre abgesprochen dieses Trikot zu tragen. Wieder wie in Frankfurt eine desolate Halbzeit gespielt obwohl sie eine Woche Pause hatten. Im Pokal auch noch in Kassel ausgeschieden. Als einer der Mitfavoriten für den Aufstieg in die 3.Liga spielen sie gegen den Abstieg.

                                Nach der Pause brachte der Doppelschlag 57/61 min. sie zurück ins Spiel und mit dem 3:2 Siegtreffer in der 80 min. kippte diese Partie dann doch noch komplett. Da Walldorf und der FSV Frankfurt auch gewannen, war der Sieg ungemein wichtig. Es könnten sogar 5 Mannschaften absteigen, wenn auch Waldhof die Klasse nicht halten sollte. Von 4 Absteigern geht bereits jetzt, jeder aus, da der SC Freiburg2 sicher absteigen wird. Plus 3,98 EH.

                                Konto: Plus 88,14 EH.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.