X
Einklappen

MLB AM FREITAG!

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB AM FREITAG!

    Hallo,

    hier meine Favs auf den ersten Blick!

    Arizona @ Pittsburgh 1 -1.5 1.980 PinnacleSports.com
    Schilling (1-2, 5.01) D'Amico (2-3, 3.41)


    Schilling mit guter Bilanz gegen die Pirates mit einer 13-6 und einer 2.83 ERA- ich hoffe, er kann sowas auch heute liefern...

    Die anderen sind einfach ausm Bauch...

    Chi. White Sox @ Seattle 2 1.637
    Wright (0-0, 0.00) Franklin (2-2, 3.83)


    Los Angeles @ Montreal 2 +1.5 1.826

    #2
    Heute Game 1 von 3 Spielen bei den Cubs.

    St. Louis Cardinals (17-16) at Chicago Cubs (19-15)

    St. Louis Cardinals (away 7-12 ) at Chicago Cubs (home 11-8 ).

    Erstmal ein Paar Staistiken zum Spiel

    All games in this series since 1997
    ST LOUIS is 50-33 against CHICAGO CUBS since 1997
    43 of 79 games in this series have gone OVER THE TOTAL since 1997

    All games at CHICAGO CUBS since 1997
    CHICAGO CUBS is 25-18 against ST LOUIS since 1997
    24 of 40 games in this series have gone OVER THE TOTAL since 1997.

    Ein paar Saisonstats
    STL hat den besseren Schlagdurchschnitt, mehr runs und Hits erzielt.
    Dafür haben sie auch mehr runs und hits zugelassen.

    Die derzeitige Form spricht nicht unbedingt für die Cubs(1 Sieg), aber gegen die Cards(4 Niederlagen in Folge).

    Hier noch ein paar Fakten

    STL is 7-1 in the last eight meetings.
    The over is 10-1 in the last 11 meetings.

    Zu den heutigen Pitchern

    Morris und Zambrano, beide haben eine 3-2 Bilanz, mit fast der gleichen ERA, 2.44 bei Morris, 2.92 bei Zambrano.
    Morris hat diese Saison 3 SO mehr und 3 walks weniger als Zambrano geworfen.

    Morris für mich hier der bessere Pitcher, er hat bei Roadgames eine 1-2 Bilanz, bei einer ERA von 2,05, außerdem hat er in diesen 3 Spielen(22 Innings)nur 16 hits zugelassen.

    Zambrano hat at home eine 2-1 Bilanz, bei einer ERA von 2,52, er hat 25 Innings gepitcht, ließ im vergleich aber 26 hits zu, das wird die Cards Offense sehr gerne haben...

    Auch die Lifetimestats sprechen für Morris, er hat eine 7-2 Bilanz gegen die Cubs, ERA 4,13.
    Sein Team hat eine 9-3 Bilanz in seinen Starts gegen die Cubs.

    Zambrano hingegen ist erst 1 mal gegen STL gestartet und hat dort ganz schön auf die Fresse bekommen , ERA 10,8.

    Ich denke, dass die Cards ihre Niederlagen Serie bald stoppen können, ob dies schon heute der Fall sein wird, weiß ich nicht, allerdings denke ich das ein Over 9 heute sehr gute Chancen hat.

    Mein TOPPICK: Cards Over 9 @1.91

    Andere Meinung? Meinung zum Spiel?
    PLAY BALL

    Kommentar

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    1
    382
    2
    245
    3
    242
    4
    231
    5
    190

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
    Lädt...
    X