X
Einklappen

MLB am MUTTERTAG!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am MUTTERTAG!

    Hi!

    Anaheim - Toronto --> ANA OVER 5 Runs @ 1,85 Fonbet.com
    Anaheim spielt noch nicht ganz wie ein amtierender World Series -Sieger und gerade nach der gestrigen Heimschlappe gegen Toronto traue ich denen schon mehr als 5 Runs gegen einen Starting-Pitcher wie Halladay zu. Anaheims Washburn müsste heute auch mal den Laden dicht halten...

    Washburn (3-3, 3.71) -Halladay (2-2, 5.13)



    Kansas City - Baltimore --> KCR OVER 5.5 Runs @ 1,85
    Gestern drehte man das 3. Game noch durch eine tolle Offense-Leistung. Deshalb würde ich heute auch auf das Individual OVER gehen, denn Hentgen, der Starting von Baltimore ist nicht der Stärkste und so wirds hoffentlich einige Runs geben...

    May (0-1, 4.91) - Hentgen (0-0, 4.66)



    Atlanta - San Francisco --> SFG OVER 4 Runs @ 1,70
    Trotzdessen dass bei Atlanta Hampton als Starting Pitcher antritt und bisher mit einer 1-1 Bilanz und einer ERA von 2,52 ein wenig glänzen kann, denke ich, dass ein offensestarkes Team wie SFG immer gut für 4 Runs ist.

    Hampton (1-1, 2.52) - Schmidt (3-0, 1.94)

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
2
213
4
183
5
178

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
Lädt...
X