X
Einklappen

Major League Baseball am SA

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Major League Baseball am SA

    N.Y. Mets @ San Francisco -1,5 -120 Sportsbetting.com
    Trachsel (1-2, 5.09) Moss (5-1, 2.37)

    Nach der gestrigen erneuten Schlappe von den Mets bei San Francisco sind es nun 12 Spiele in Folge, die die Mets dort verloren haben. Trachsel ganz nett gegen die Giants, aber trotzdem traue ich den Mets nicht so richtig einen Sieg bei den Giants zu- dafür ist die Offense von SFG einfach zu überlegen. Auch ist nun Piazza von den Mets auf der Verletztenliste. Ein wenig Bauchschmerzen dabei...

    #2
    Braves @1,6 und Over 9 @2,05

    Games played at SAN DIEGO over the last 3 seasons.
    7 of 8 games in this series have gone OVER THE TOTAL over the last 3 seasons

    Braves - 14-6 on the road.
    Padres - 7-14 at home.

    Atlanta is 25-5 in their last 30 overall.
    Reynold's last four overall have played over.
    The Braves are 13-6 in the past 19 meetings.
    The over is 6-1-1 in the past eight meetings
    The over is 8-2-1 in SD's last 11 at home.

    Braves führen schon 2-0 in der Serie, kommen mit 8 Siegen aus den letzten 10 Spielen und stellen mit Shane Reynolds den besseren Pitcher.

    Die Padres hingegen nur mit 2 Siegen aus den letzten 10 Spielen

    REYNOLDS is 11-7 when starting against SAN DIEGO with an ERA of 3.47.

    LOEWER is 0-3 when starting against ATLANTA with an ERA of 9.15

    Die aktuelle Form und der bessere Pitcher und die over - Statsitiken sprechen hier für Atlanta, deshalb Sieg und Over[/b]
    PLAY BALL

    Kommentar

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    1
    331
    2
    265
    3
    248
    4
    225
    5
    200

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

    Meiste erhaltene Danke

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    Lädt...
    X