widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

MLB am 23./24. Mai 2003

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MLB am 23./24. Mai 2003

Wie tippt ihr die Begegnungen von heute?

Meine Tipps:

Boston Red Sox vs. Cleveland | Boston wins
    Montreal Expos vs. Philadelphia Phillies | Montreal wins
    Pittsburgh Pirates vs. St. Louis Cardinals | St. Louis wins
    Cincinnati Reds vs. Florida Marlins | Cincinnati wins
    Atlanta Braves vs. NY Mets |Atlanta wins
    Chicago White Sox vs. Detroit Tigers | Chicago wins
    Oakland Athletics vs. Kansas City Royals | Oakland wins

sagt mir bitte, ob ich was falsch gemacht hab, wenn ja, was :)

Wenn alle richtig sind hast du nichts falsch gemacht

Boston Red Sox vs. Cleveland | Boston wins - sehe ich auch so
    Montreal Expos vs. Philadelphia Phillies | Montreal wins - sehe ich auch so
    Pittsburgh Pirates vs. St. Louis Cardinals | St. Louis wins - offen, vielleicht Pirates
    Cincinnati Reds vs. Florida Marlins | Cincinnati wins - offen, over gefällt mir
    Atlanta Braves vs. NY Mets |Atlanta wins - müsste durchgehen
    Chicago White Sox vs. Detroit Tigers | Chicago wins - joa, obwohl die Tigaz besser geworden sind...
    Oakland Athletics vs. Kansas City Royals | Oakland wins - glaube ich auch

Mein Top Tip für heute: Texas ML, vielleicht noch das Over...
    PLAY BALL

Kommentar

Naja für Texas winkt nur ne 1,55er Quote :/

Kommentar

Texas @1,61, alternativ RL @ 2,25

für Oakland, Boston und Chigaco gibt es aber noch wneiger
        PLAY BALL

Kommentar

Hab Kombi gemacht
          Boston Sieg 1,40
          Chicago Sieg 1,40

27 € druff, pls sag, dass ich Recht hab -> http://sports.espn.go.com/mlb/scoreboard

einfache Statistik :P

Kommentar

Nur ist Statsitik beim Baseball nicht alles, Pitcher und Lineup ist viel entscheidener...

Aber die Kombi dürfte durchgehen
            PLAY BALL

Kommentar

hmm...da ich grad Portugal so mies verkack dacht ich mir mehr auf Boston in Kombi mit Chicago zu setzen, evtl 40 € noch drauf..Chris (oder andere leute :) ) was meinta ?

Kommentar

@matze
                ich habe die Kombi Boston/Arizona/Chigaco zu 40€ gespielt, bin mir schon sicher, dass diese durchgeht.
                Aber gerade in der MLB gibt es verrückte Ergebnisse, darum würde ich es an deiner Stelle lassen udn bis morgen warten, gibt doch täglich genug Spiele in der MLB.
                PLAY BALL

Kommentar

ok, ich lass es mal
                  aber mit Arizona, Chicago und Boston liegst du goldrichtig, da bin ich mir sicher....mhh..wären dann um die 110 €

Kommentar

meine tips für heute wären:

atl, la, ari und das over in cin
                    bos gefällt mir auch

viel glück uns allen!
                    ich geh mir jetzt ein bigmäc holen
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

Kommentar

Guten Hunger kiko

ich wünsch uns natürlich ebenfalls viel Glück und viel Spass beim Fiebern !

Kommentar

Chris beruhige mich mal und sag, dass wenn Florida mit 4:0 führt, noch nix verloren ist....ich hab kA ob das ne hohe Führung ist oder nicht !?

Kommentar

Naja, bases loaded erst 1 out und schon 5 runs...

5 runs sind schon ne menge, aber verloren ist noch lange nichts, 9 innings noch für die Reds und die Reds sind die home run Könige der Liga...

Oh double Play Glück gehabt.

Also verloren ist noch nichts, aber es wird hart...

Boston geht auch gut ab, schon 6-0
                          PLAY BALL

Kommentar

Jau Boston geht zum Glück ab ! Nur stört mich Florida bisschen, weil ich die in meiner 4er Kombo hab :/

Kommentar

6:0 für Florida, oje was ist da los ?

Kommentar

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

FC Bayern Transfers 2020

Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

BVB Transfers 2020

Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.