widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

MLB AM FREITAG!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB AM FREITAG!

    Milwaukee @ Los Angeles -200 Sportsbetting.com
    Sheets (4-4, 4.57) Nomo (6-4, 2.70)

    Arizona @ San Diego -260
    Schilling (3-3, 3.36) Keisler (0-1, 12.00)

    Anaheim @ Tampa Bay -190
    Lackey (3-4, 5.98) Brazelton (0-4, 5.83)

    Das erst einmal für heute auf den ersten Blick. Schilling sollte sich mal wieder durchsetzen - Schilling natürlich ganz klar der bessere Starting Pitcher. Nomo auch besser als Sheets - und Lackey- naja- der sollte mal etwas besser pichten...

    #2
    Wat tippt denn der gute Chris heute?

    Kommentar


      #3
      sag ich Dir net
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Ok, dann fang ich mal an

        Tampa Bay Devil Rays - Anaheim Angels

        Die Angels haben mich in den letzten Spielen kaum überzeugen können (gegen TampaBay nur 2:1, gegen Baltimore 2:6 loss) und für Toronto muss halt einfach ein Sieg her.

        Detroit Tigers - NY Yankees

        Hier spielt nun wirklich David gegen Goliath.
        Detroit sehr schwach - von den letzten 4 Spielen 3 verloren, und 1 knapp [3:2] gewonnen.
        Zu den Yankees braucht man nicht viel zu sagen. Sie steckten kurz in einem Formtief, sind da jedoch wieder raus und die Auswärtsbilanz ist auch schön anzusehen (18-7), hingegen Detroits Heimbilanz 4-19 ist

        Cleveland Indians - Chicago White Sox

        Cleveland hat mit Sabathia einen sehr guten Spieler Sabathia (3-2, 2.73), auf der anderen Seite haben die White Sox mit Wright einen deutlich schwächeren Pitcher.
        Die Heimbilanz von den Indians ist zwar nicht überwältigend, jedoch müsste sie reichen um die White Sox von ihren Socken zu holen.

        LA Dodgers - Milwaukee Brewers

        Easy bet !
        Machen wirs kurz: LA in guter Form, guter Pitcher, Heimvorteil und gute Heimbilanz

        Florida Marlins - Cincinnati Reds

        Bei einer 1,70er Quote für die Marlins geh ich heute big auf Florida!
        Schon sehr viele Spiele in Serie gut gespielt, hingegen die Reds sauschwach spielen (letztens 3:15 Klatsche gegen Atlanta).
        Die Pitcher: Cin - Wilson (2-4, 5.06) Fla - Redman (3-2, 2.72)
        Das sollte genügen

        Kommentar


          #5
          Heute ist für mich erneut das Over 9,5 bei Texas vs. Baltimore der Toppick.

          Es hat sich nicht viel geändert zu gestern, außer den Pitchern natürlich .
          Die allerdings haben auch jeweils ne ERA, die knapp an 5 heran reicht

          Für Texas startet Thomson, 3-5, 4.85.
          Für Baltimore Daal, 3-5, 4.98.

          Daal hatte bisher 2 Starts gegen Texas, ist dabei 1-0, aber beide Spiele endeten mit einen Over. Seine ERA war 4.80 in diesen beiden Spielen.

          Thomson ist bisher 1 mal gegen Baltimore gestartet und hat dies verloren, ERA 5.40.
          Außerdem endete dies auch mit einem Over.

          Noch dazu 2 schöne stats, wie ich finde, die zeigen, dass wir hier mit diesen beiden Pitchern nicht unbedingt die Asse haben:

          TEX is 3-7 in Thomson's last 10 starts.
          BAL is 3-7 in Daal's last 10 starts.

          On the Road hat Thomson eine 4.60 ERA dieses Jahr, Daal @ home sogar eine ERA von 5.18.

          Am 24.5. dieses Jahres trafen diese beiden Pitcher schon einmal aufeinander, das Spiel endete mit einem 10-3 Erfolg für Baltimore.

          Meiner Meinung nach sollten A-Rod, Palmeiro, Gonzalez, Gibbons, Batista und Co. gegen diese Pitcher doch recht gut aussehen und den ein oder anderen Hit machen, außerdem hat Alex Rodriguez seit 3 Spielen kein HR mehr gemacht - es wird mal wieder Zeit - am besten einen Grand Slam

          Tipp: 9-6 Texas und damit Over 9,5 @1,91


          @Matze, sehe ich ähnlich, nur Anaheim wird heute nicht verlieren, Tampa Bay sucks - schon schlimm genug, das von dort der Superbowl Sieger kommt.

          Yanks und Indians hab ich auch, Florida mag ich nicht, die HR Könige der red sind immer fürn Grand Slam gut...
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            hehe, nur schade, dass mir deine under/over wetten beim Baseball nichts bringen
            Vielleicht macht ja bah irgendwas und verbessert ihr Wettangebot
            Also du denkst, ich könnte noch Baltimore Sieg tippen?

            Kommentar


              #7
              Mach doch , mir egal wer bei Texas vs. Baltimore gewinnt, sie sollen nur 10 + x runs machen.
              Ich sehe heute, genauso wie gestern, die Rangers vorne, gestern hatte ich recht, mal sehen was heute ist...
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                baaaaaaah, wieso hör ich auf dich und tipp auf die Rangers

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe an keiner Stelle gesagt, das ich einen Tipp auf Texas für vielversprechend halte, ich habe lediglich gesagt, dass ich Texas vorne sehe, mir es aber auch egal ist, wer dort gewinnt...

                  Da ich sowieso noch mindestens 4 runs brauche, kann Texas auch noch 5 machen, dann hast Du und ich gewonnen...
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    hehe und Anaheim und StLverlieren auch gerade

                    Kommentar


                      #11
                      Louie verliert nicht.

                      Genau 9 bei Texas - war ja klar 0,5 zuwenig
                      PLAY BALL

                      Kommentar


                        #12
                        Scheiss Baseball - so ein Sport mit so vielen Überraschungen, ich warte wohl bis zur College Saison, Dir Matze viel Glück
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #13
                          jo thx, du hast echt Recht....bei Baseball kann man kaum "sicher" wetten.
                          Man braucht quasi nit auf die Quoten zu achten, man muss nur Glück haben (bisl übertrieben, aber ein Kern stimmt schon).
                          Wenigstens gibts beim Baseball kein Remis

                          Kommentar


                            #14
                            over BAL-TEX ARI u LA

                            ich hatte auch die over-wette BAL-TEX mit Sieg ARI u LA kombiniert. MAcht nichts, dafür gewinnt heute LA definitif!!!

                            Kommentar


                              #15
                              TIPPS für heute NAcht ???

                              LA
                              St.Louis
                              Yankees
                              San Francisco
                              Arizona

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              836
                              2
                              328
                              3
                              314
                              5
                              234

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X