widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

MLB am Samstag!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Samstag!

    Hallo,

    mein Pick lautet:

    Anaheim @ Tampa Bay -170 Sportsbetting.com
    Appier (3-2, 5.59) Kennedy (3-4, 5.83)

    Trotz der gestrigen Niederlage bei Tampa, liegt Anaheim Tampa Bay. Man konnte von den letzten 15 Aufeinandertreffen 12 gewinnen. Auch die Bilanz von Anaheims Starting – Pitcher Appier gegen Tampa ist ausgezeichnet – eine 7-0 Bilanz mit einer 1.82 ERA. Kennedy, der Starting von den Rays sah bisher gegen die Angels immer schlecht aus- 0-4 Bilanz und einer ERA von 7.33. Die Angels bisher diese Season auch eher durchschnittlich, weshalb ich auch einen Sieg gegen die Rays nun mal erwarte.

    #2
    Nachdem es gestern nicht sehr gut lief...
    Egal, scheiß drauf, es muss und es geht weiter...heute werde ich nur eine EZ-Wette abgeben, die dafür very BIG und diese Wette wird erneut Texas over sein, vorgestern hats geklappt, gestern wegen einem run nicht...heute bin ich wieder sehr von überzeugt.
    Die Pitcher heute haben jeweils ne ERA von über 6.

    TEX: Benoit (2-1, 6.08)
    BAL: Helling (2-4, 6.36)

    Diese beiden Pitcher trafen in dieser Saison schon einmal aufeinander :

    Und zwar am 25.5.2003, dieses Spiel konnte Baltimore mit 13-10 gewinnen.

    Benoit dürfte damals 3 innings lang pitchen und ließ in diesen 6 runs zu. Dies ergibt in seinem bisher einzigsten Duell gegen Baltimore eine ERA von 18.( edit: er hatte schon 2 Spiele gegen Baltimore, in dem 1. hatte er 7 innings gepitcht und nur 1 run zugelassen, damit ERA bei 6 )
    Helling dürfte damals auch nur 3 innings pitchen und ließ sogar 7 runs zu. Dies ergibt in seinem bisher einzigsten Duell mit Texas eine ERA von 21

    In dieser saison ließ Helling bereits 13 Home Runs zu, was den Texas-Hiittern A-Rod, Palmeiro usw. nur recht sein kann.
    Benoit ließ 6 HR zu, er hat aber auch 4 Spiele weniger gespielt, also noch Zeit diese Bilanz noch auszugleichen - vielleicht ja schon heute .

    Helling ließ in dieser Saison ca. 1.1 hits pro inning zu, Benoit 0.77 hits pro inning.

    The over is 4-2 in Helling's last six starts overall.
    TEX is 3-7 in Benoit's last 10 starts overall.
    The over is 5-2 in the last seven meetings.
    The under is 7-3 in Benoit's last 10 starts overall.

    Fazit: Alles andere als ein Over 10,5 @1,91 würde mich hier doch sehr überraschen, auch wenn ich davon ausgehe, dass dieses Over, nicht wie im letzten Spiel dieser beiden Pitcher, schon nach 3 Innings durch ist - zur Not ist ja noch das Bullpen da...
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Endlich ging ma was locker durch,

      Kommentar


        #4
        FRAGE...

        ...bitte eine gute übersetzung für...."PICKOFF ATTEMPT AT 1B...
        dank....

        Kommentar


          #5
          Der Pitcher(Werfer) wirft den Ball vom Mound(Wurfmal) zur ersten Base anstatt zum Schlagmann. Wird oft gemacht wenn sich der Läufer, der sich schon auf der jeweiligen Base befindet, zu weit von der sicheren Base entfernt um eventuell eine Base zu "stehlen" oder halt den Weg zur nächsten Base zu verkürzen falls der Ball ins Spiel kommt(sprich ins Feld geschlagen wird).
          Hoffe das ist halbwegs verständlich.
          Stellt der Verteidiger an der Base mit dem gefangenen Ball mit dem Läufer Kontakt her bevor dieser die Base erreicht ist er out !

          Kommentar

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          802
          2
          400
          4
          257
          5
          239

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X