X
Einklappen

MLB am Donnerstag!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MLB am Donnerstag!

Hallo!

Hier mein Pick:

San Francisco @ Chi. White Sox +110 Sportsbetting.com
    Rueter (7-1, 3.42) Colon (6-5, 3.68)

Nehme hier einmal die Giants- gestern recht deutlich gewonnen. Zwar pitchte Colon gegen die Dodgers zuletzt recht stark, aber die Giants Offense finde ich recht überzeugend. Colon startete schon einmal gegen SFG- da jedoch noch bei den Expos- er konnte auch das Game für sich entscheiden. Trotzdessen nehme ich hier Rueter- Rueter zuletzt auch mit einer 2-0 Bilanz und 3.98 ERA bei 6 @Road Games. Game natürlich recht offen, aber für die Quote und den Pitcher nehme ich heute gerne SFG.

Nehme noch aus Sympathie Boston Red Sox- Pitcher gefällt mir auch besser.

Kommentar

verdammt, hab die ganze zeit im falschen ordner gepostet. hab gedacht wir hätten s mittwoch.

sdg padres - cle indians
      hier versteh ich die quote aufs under, oder besser aufs over nicht.
      statistik tendiert zwar leicht aufs over, aber ich sehe ein leichtes übergewicht aufs under.
      die @2.06 absolut ok.
      erinnert mich auch ein bissche an cottbus-leverkusen. hab auch extra nachgeschaut: O/U 1-1.
      zwar keine Value, trotzdem spielbar: <8.5.
      gestern gabs auch ein (ich glaub) 2:3 oder so

naja, ich erspar mir jetzt grossartiges sxhreiben (das bringt erfahrungsmässig nur pech), von daher meine weitern picks:

pit pirates - tor blue jays >11
      cin reds - tb devil rays 1 @2.08 (mit kleinem risiko, aber interessant)

zum spiel sf gigantes - chi white sox böte sich eigentlich das under an. da ich 50:50 sehe, setze ich etwa auf sf
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.