X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schnullerhockey Nordamerika, 6.11.-10.11.06

Nach längerer Abstinenz mal wieder eine Analyse von mir!!
    Dachte mir, nachdem ich mich schon länger mit den Hockey-Exoten und den nordamerikan. Juniorenligen befasse, könnte ich euch an meiner "Arbeit" teilhaben lassen:

Heute, Abgabeschluss 18:30, Manitoba Junior Hockey League

Selkirk Steelers vs. Winnipeg Saints

Konstellation: beide Teams in der Addison-Division zu finden

2. Selkirk 19 Spiele (14-2-3-Bilanz) 113-61 Tore 32 Punkte
    3. Winnipeg 23 Spiele (11-11-1-Bilanz), 103-102 Tore 23 Punkte

Selkirk letzte 5 @ home: 5-0-0, bei 41-8 Toren-der blanke Wahnsinn, darunter sogar 2 Shootouts!! Darunter ein 10-2 vs. Winkler Flyers und ein 9-0 vs. Waywayseecappo...-zwar keine "großen" Gegner, aber erstmal solche Ergebnisse schaffen!!

Winnipeg letzte 5 away: 3-1-1 bei 23-19 Toren...-zwar auch nicht sooo schlecht, aber auch nicht beeindruckend, da man u.a. gleich 2 mal beim Fallobst der Liga, Swan Valley antreten musste, und dort 1 mal 4-1 und 1 mal mühsam 4-3 gewann!! Das Remis übrigens bei Winkler, wo man dann in der OT das 3-2 markierte und somit gewann!

Overall last 10
    Selkirk: 8-1-1 Winnipeg: 3-6-1

Übrigens: am 24.10 gewann Selkirk schon IN Winnipeg mit 7-3!!!!

Fazit: Nicht nur die deutlich bessere Form Selkirks spricht hier mMn für einen Heimsieg! Selkirk @ Home eine Macht in den letzten Spielen, dazu mit 4 Spielen weniger und trotzdem mit 9 Punkten Vorsprung schon, dazu bessere Abwehr und einen stärkeren Sturm! Winnipeg hier für mich krasser Aussenseiter und nur Mittelmaß!
    bwin (übrigens meines Wissens nach einziger Anbieter, nicht mal Canbet hats im Angebot!!!) vergibt hier eine 1.95 für den Sieg Selkirks, die ich dankend einpacke! Aber "nur" mit 5-6/10, da ich in diesen Ligen etwas Respekt vor den "höheren Gewalten" habe, und es sich um "Schnullerhockey" handelt, d.h. Junioren!!!

P.S.: FALLS hier jemand mitgeht wünsche ich viel Glück!!!!
    Find a girl, have a drink, have a dance and pray....

Re: Schnullerhockey Nordamerika, 6.11.-10.11.06

Zitat von Werderaner1983
    Nach längerer Abstinenz mal wieder eine Analyse von mir!!
    Dachte mir, nachdem ich mich schon länger mit den Hockey-Exoten und den nordamerikan. Juniorenligen befasse, könnte ich euch an meiner "Arbeit" teilhaben lassen:

Heute, Abgabeschluss 18:30, Manitoba Junior Hockey League

Selkirk Steelers vs. Winnipeg Saints

Konstellation: beide Teams in der Addison-Division zu finden

2. Selkirk 19 Spiele (14-2-3-Bilanz) 113-61 Tore 32 Punkte
    3. Winnipeg 23 Spiele (11-11-1-Bilanz), 103-102 Tore 23 Punkte

Selkirk letzte 5 @ home: 5-0-0, bei 41-8 Toren-der blanke Wahnsinn, darunter sogar 2 Shootouts!! Darunter ein 10-2 vs. Winkler Flyers und ein 9-0 vs. Waywayseecappo...-zwar keine "großen" Gegner, aber erstmal solche Ergebnisse schaffen!!

Winnipeg letzte 5 away: 3-1-1 bei 23-19 Toren...-zwar auch nicht sooo schlecht, aber auch nicht beeindruckend, da man u.a. gleich 2 mal beim Fallobst der Liga, Swan Valley antreten musste, und dort 1 mal 4-1 und 1 mal mühsam 4-3 gewann!! Das Remis übrigens bei Winkler, wo man dann in der OT das 3-2 markierte und somit gewann!

Overall last 10
    Selkirk: 8-1-1 Winnipeg: 3-6-1

Übrigens: am 24.10 gewann Selkirk schon IN Winnipeg mit 7-3!!!!

Fazit: Nicht nur die deutlich bessere Form Selkirks spricht hier mMn für einen Heimsieg! Selkirk @ Home eine Macht in den letzten Spielen, dazu mit 4 Spielen weniger und trotzdem mit 9 Punkten Vorsprung schon, dazu bessere Abwehr und einen stärkeren Sturm! Winnipeg hier für mich krasser Aussenseiter und nur Mittelmaß!
    bwin (übrigens meines Wissens nach einziger Anbieter, nicht mal Canbet hats im Angebot!!!) vergibt hier eine 1.95 für den Sieg Selkirks, die ich dankend einpacke! Aber "nur" mit 5-6/10, da ich in diesen Ligen etwas Respekt vor den "höheren Gewalten" habe, und es sich um "Schnullerhockey" handelt, d.h. Junioren!!!

P.S.: FALLS hier jemand mitgeht wünsche ich viel Glück!!!!
    Selkirk kehrt die Saints mit 11-1 aus der Halle... [[sabber]] Und ich bedanke mich nochmal artig bei bwin für die schicke Quote... Übrigens: hatte noch einiges mehr auf meinem Zettel, konnte aber aus Zeitmangel nicht mehr posten, leider!
    More to come, soon....

Kommentar

Und weil es gestern so gut geklappt hat, heute die nächsten Tipps!!!

Heute, Abgabeschluss 22 Uhr, WHL

Brandon Wheat Kings vs. Everett Silvertipps 2 1.95 @ bwin

Heute Treffen o.g. Teams aufeinander!
      Brandon auf Platz 1 in der Eastern Conference/Eastern Division anzutreffen. Bisher folgende Bilanz: 19 Spiele, dabei 10 Siege-7 Niederlagen-2 UE (22 Punkte), 77:64 Tore

Everett auf Platz 1 in der Eastern Conference/ U.S. Division
      Auch die Silvertipps belegen den 1. Platz in ihrer Division-bloß ihre Bilanz ist mMn um Längen besser- 16 Spiele bei einer 14-1-1-Bilanz (29 Punkte)und dazu noch 58:23 Tore!!

Brandon @ home ganz ok bei 5-1-1, 30:20 Tore diese Saison, dabei überraschend stark-man konnte u.a. Medicine Hat und Red Deer schlagen! Die Niederlage gab es gegen die Calgary Hitmen!!

Everett away mit 6-1-1, 28:15 Tore heuer, keine Siege gegen "große Teams", Ausnahme: Kamloops.

Form overall last 10: Brandon: 6-3-1, sie sind also nicht unbesiegbar!!
      Everett 9-1-0 aus den letzten 10 Spielen, Respekt, meine Herren!!

Beide Teams ohne Verletzungen/Sperren!!

Letzte Saison war Everett die Nummer 1 in der U.S. Division, Brandon nur auf Platz 4 in ihrer Division, und damit mit Ach und Krach für die POs qualifiziert...Dort dann 2-4, Everett hingegen 8-0-7...

Fazit: Für mich heut Everett mehr oder weniger deutlicher Favorit, was auch durch die Quote zum Ausdruck kommt....ich werd die 1.95 zu 4/10 anpacken, denn ich schätze die Gäste hier doch um 1 Klasse stärker ein...Brandon zwar gut in diese Sason gestartet, aber sie werden heut nicht durch das Abwehrbollwerk der Silvertips kommen!!

Übrigens: wem die Sache zu unsicher erscheint, der kann ja noch mit X absichern-ich hingegen vertraue voll in die Stärke von Everett!!

Und: Wieder Good Luck all denen, die folgen!!

Kleiner Zusatz noch: Everett stellte vorige Woche einen einen WHL-Rekord auf, da sie ihren 9. Erfolg in Serie feierten-der 10. soll diese Nacht folgen!!!

Kommentar

Und mein 2. Tipp für diese Nacht:

Kamloops Blazers vs. Red Deer Rebels 1 @ 1.95 (ebenfalls WHL)

Die Blazers derzeit an 2. Stelle der B.C. Division treffen hier auf die Rebels, welche an 2. Stelle der Central Division zu finden sind!

Stats:

Blazers: 17 Spiele, dabei 11-4-1-1-Bilanz bei 60:50 Toren, 24 Punkte gesamt; Letzte 10 Spiele 8-2-0-0...-also schon ziemlich beeindruckende Form!! Dabei beeindruckt v.a. die Serie von zuletzt 4 Siegen in Folge, wobei v.a. Reid Johnsson überzeugte, der in den letzten 3 Spielen je einen Doppelpack beisteuerte.

Rebels: 20 Spiele, dabei 12-5-2-1-Bilanz, 66:53 Tore, Letzte 10 Spiele 7-3-0-0...-auch nicht so schlecht!! Jedoch recht wechselhaft in den Darbietungen in letzter Zeit, u.a. im letzten Spiel eine 0:3-Niederlage beim mittelklassigen Prince George

Kamloops @ home: 7-1-1 diese Saison, 38:24 Tore
        Red Deer away: 5-4-0, 28:24 Tore

Am 14.10 besiegte Red Deer die Blazers @ home mit 6:3; letzte Saison behielt Kamloops @ home 2 mal mit 2:1 die Oberhand!! Beide waren dabei nicht für die POs qualifiziert, Kamloop aber mit deutlich besserer Bilanz

Beide Teams ohne Verletzungen und Sperren!!

Fazit: Kamloops für mich hier stärker einzuschätzen-zum einen ihr sehr starker Lauf, dann die schwankende Formkurve der Rebels...-und nicht zu vergessen: hochmotivierte Blazers, die die Scharte vom 14.10. auswetzen wollen!! Die bwin-Quote von 1.95 für die Blazers für mich gut mit 5-6/10 spielbar..

Ohne Begründung dazu, Abgabeschluss 1:05 Uhr:
        Ontario Hockey League; Mississauga vs London Knights 2, Quote 2.65 @ bwin
        London die letzten Jahre meist dominierend, 2004/2005 sogar mit 56-7-2-0, bei 310:125 Toren, Mississauga mal Durchschniit und mal Schiessbude im Wechsel...für mich die Quote einfach zu hoch, irgendwas um die 1.8 wäre hier mMn fair-aber keine 2.65!! Aber nur small, mal zum antesten, 2-3/10!!

Auch hier wieder: Viel Glück an alle, die mitgehen!!

Kommentar

Zitat von Werderaner1983
          Und weil es gestern so gut geklappt hat, heute die nächsten Tipps!!!

Heute, Abgabeschluss 22 Uhr, WHL

Brandon Wheat Kings vs. Everett Silvertipps 2 1.95 @ bwin

Heute Treffen o.g. Teams aufeinander!
          Brandon auf Platz 1 in der Eastern Conference/Eastern Division anzutreffen. Bisher folgende Bilanz: 19 Spiele, dabei 10 Siege-7 Niederlagen-2 UE (22 Punkte), 77:64 Tore

Everett auf Platz 1 in der Eastern Conference/ U.S. Division
          Auch die Silvertipps belegen den 1. Platz in ihrer Division-bloß ihre Bilanz ist mMn um Längen besser- 16 Spiele bei einer 14-1-1-Bilanz (29 Punkte)und dazu noch 58:23 Tore!!

Brandon @ home ganz ok bei 5-1-1, 30:20 Tore diese Saison, dabei überraschend stark-man konnte u.a. Medicine Hat und Red Deer schlagen! Die Niederlage gab es gegen die Calgary Hitmen!!

Everett away mit 6-1-1, 28:15 Tore heuer, keine Siege gegen "große Teams", Ausnahme: Kamloops.

Form overall last 10: Brandon: 6-3-1, sie sind also nicht unbesiegbar!!
          Everett 9-1-0 aus den letzten 10 Spielen, Respekt, meine Herren!!

Beide Teams ohne Verletzungen/Sperren!!

Letzte Saison war Everett die Nummer 1 in der U.S. Division, Brandon nur auf Platz 4 in ihrer Division, und damit mit Ach und Krach für die POs qualifiziert...Dort dann 2-4, Everett hingegen 8-0-7...

Fazit: Für mich heut Everett mehr oder weniger deutlicher Favorit, was auch durch die Quote zum Ausdruck kommt....ich werd die 1.95 zu 4/10 anpacken, denn ich schätze die Gäste hier doch um 1 Klasse stärker ein...Brandon zwar gut in diese Sason gestartet, aber sie werden heut nicht durch das Abwehrbollwerk der Silvertips kommen!!

Übrigens: wem die Sache zu unsicher erscheint, der kann ja noch mit X absichern-ich hingegen vertraue voll in die Stärke von Everett!!

Und: Wieder Good Luck all denen, die folgen!!

Kleiner Zusatz noch: Everett stellte vorige Woche einen einen WHL-Rekord auf, da sie ihren 9. Erfolg in Serie feierten-der 10. soll diese Nacht folgen!!!
          Everett gewinnt mit 3:2 in fremder Halle und feiert damit seinen 10. Erfolg in Serie!!! [[sabber]]

Kommentar

Zitat von Werderaner1983
            Und mein 2. Tipp für diese Nacht:

Kamloops Blazers vs. Red Deer Rebels 1 @ 1.95 (ebenfalls WHL)

Die Blazers derzeit an 2. Stelle der B.C. Division treffen hier auf die Rebels, welche an 2. Stelle der Central Division zu finden sind!

Stats:

Blazers: 17 Spiele, dabei 11-4-1-1-Bilanz bei 60:50 Toren, 24 Punkte gesamt; Letzte 10 Spiele 8-2-0-0...-also schon ziemlich beeindruckende Form!! Dabei beeindruckt v.a. die Serie von zuletzt 4 Siegen in Folge, wobei v.a. Reid Johnsson überzeugte, der in den letzten 3 Spielen je einen Doppelpack beisteuerte.

Rebels: 20 Spiele, dabei 12-5-2-1-Bilanz, 66:53 Tore, Letzte 10 Spiele 7-3-0-0...-auch nicht so schlecht!! Jedoch recht wechselhaft in den Darbietungen in letzter Zeit, u.a. im letzten Spiel eine 0:3-Niederlage beim mittelklassigen Prince George

Kamloops @ home: 7-1-1 diese Saison, 38:24 Tore
            Red Deer away: 5-4-0, 28:24 Tore

Am 14.10 besiegte Red Deer die Blazers @ home mit 6:3; letzte Saison behielt Kamloops @ home 2 mal mit 2:1 die Oberhand!! Beide waren dabei nicht für die POs qualifiziert, Kamloop aber mit deutlich besserer Bilanz

Beide Teams ohne Verletzungen und Sperren!!

Fazit: Kamloops für mich hier stärker einzuschätzen-zum einen ihr sehr starker Lauf, dann die schwankende Formkurve der Rebels...-und nicht zu vergessen: hochmotivierte Blazers, die die Scharte vom 14.10. auswetzen wollen!! Die bwin-Quote von 1.95 für die Blazers für mich gut mit 5-6/10 spielbar..

Ohne Begründung dazu, Abgabeschluss 1:05 Uhr:
            Ontario Hockey League; Mississauga vs London Knights 2, Quote 2.65 @ bwin
            London die letzten Jahre meist dominierend, 2004/2005 sogar mit 56-7-2-0, bei 310:125 Toren, Mississauga mal Durchschniit und mal Schiessbude im Wechsel...für mich die Quote einfach zu hoch, irgendwas um die 1.8 wäre hier mMn fair-aber keine 2.65!! Aber nur small, mal zum antesten, 2-3/10!!

Auch hier wieder: Viel Glück an alle, die mitgehen!!
            Revanche für die Niederlage im Oktober geglückt!! Die Blazers zerlegen die Rebels mit 8:2-darunter 2 Tore von Reid Johnsson, der damit die letzten 4 Spiele in Folge einen Doppelpack erzielte!!!! [[sabber]] Und ein BIG THX an die Olga, die sich soooo gütig zeigte mit ihren Quoten!! Apropos "gütig zeigen": DANKE auch für die 2.65 der London Knights!!!!! Diese gewinnen nämlich mit 7:5 auf fremdem Eis und untermauern damit ihre Vormachtstellung in der Ontario Hockey League!!!
            [[sabber]]

More to come, soon...

Kommentar

Auf in die 3. Runde!!!

Ontario Hockey League, heute-Abgabeschluss heute Nacht, 1:00!!

Toronto St. Michael´s Majors vs. Saginaw Spirit

Heute stehen sich in der OHL die Teams von Toronto und Saginaw gegenüber!!

Allgemeines: Toronto in der Central Division zu finden (4. Platz) und Saginaw 1. in der West Division.

Stats overall: Toronto 20 Spiele, 10-10-0-0-Bilanz bei 74:89 Toren und 20 Punkten, Form ist so "lala" bei 6-4-0-0 in den letzten 10 Spielen!!

Saginaw 18 Spiele, 12-5-0-1-Bilanz, 78:57 Tore, Form der letzten 10 Spiele: 8-2-0-0---> also ziemlich gut drauf, die Spirit!!

Toronto @ home: 6-4-0-0, 43:47 Tore...sehr durchwachsen, definitiv nicht überragend..darunter auch ein 1-8 vs. Brampton, welche normal eher im unteren Drittel der Liga anzuornen sind der Leistungen nach!!

Saginaw away mit 4-2-1, 31:26 Tore...Niederlagen gab es beim "Maß aller Dinge", den London Knights; das UE und die weitere Niederlage bei den Sarnia Sting-ihres Zeichens 2. in der West-Division, hinter Saginaw also!!
              Konkludiert waren es mMn Punktverluste, die durchaus zu akzeptieren sind!!

Interessant: Am 28.10. standen sich beide Teams gegenüber-und zwar auf Saginaws Eis!! Da siegte Saginaw deutlich und ungefährdet mit 4:1!!

Fazit: Saginaw mMn hier doch der Favorit, die Quote von 2.50, welche bwin vergibt dagegen für mich rätselhaft!! Saginaw definitiv die bessere Mannschaft, Toronto daheim nicht sicher und mit schwankender Form...Auch die Tatsache, dass Saginaw im Schnitt etwas mehr als 6 Minuten WENIGER Strafzeiten erhält als Toronto,, könnte eine kleine Rolle spielen...Wie dem auch sei: Alles andere als ein Sieg von Saginaw wäre für mich doch schon ziemlich überraschend, und ich packe es-weils away ist- zu "nur" 4-5/10 an!!

Viel Glück an alle, die hier mitgehen!!!

Kommentar

Und der 2. Streich für heute!!!

AHL heute, Abgabeschluss 22:00

Toronto Marlies vs. Omaha Ak-Sar-Ben-Knights

Ausgangslage: Toronto auf Platz 4 der North Division, Omaha auf dem 2. Platz in der West Division

Stats overall: Toronto nach 12 Spielen mit 5-6-1-0-Bilanz, 39:38 Tore, 11 Punkte, derzeitige Form mit 4-5-1 in den letzten 10 Spielen nicht berauschend!!

Omaha nach 11 Spielen mit 8-2-1, bei 33:24 Toren und 17 Punkten..derzeitige Verfassung beeindrucken-aus den letzten 10 Spielen mit starker Statistik: 8 Siege und nur 2 Niederlagen!!

Toronto @ home: auch nicht überzeugend bei 2-4-1 und 21:23 Toren-bezeichnenderweise der höchste Heimsieg 6-0 vs. "Dreck der Liga", Syracuse-und das ist auch schon eine Weile her-am 6. Oktober, war auch gleichzeitig das allererste Saisonspiel von den Marlies!! Seitdem mehr schlecht als recht @ home!!

Omaha hingegen away 5-0-1, bei 22:12 Toren...dazu Dustin Boyd wieder mit dabei, der Montag sein NHL-Debut gefeiert hat (Topscorrer Oklahomas mit 13 Punkten!!)...

Fazit: Omaha sollte Toronto bei deren schon fast eklantanter Heimschwäche schlagen! Weiterer Pluspunkt für Omaha sollte der Einsatz ihres Topscorrers sein....5-6/10 @ 2.0 q Olga (wer bei Formula.sk ein Konto hat, tippe bitte dort zu 2.25!!)

Dann noch ohne Begründung kleines "Zuckerl"-aber auch nur zum "small antesten":

British Columbia Hockey League; Abgabeschluss 22:00

Merritt Cantenniels vs. Vernon Vipers 2 @ 2.3
                Vernon vor paar Tagen dort verloren nach Penalty, und das müsst Motivation genug sein; dazu die letzten 2 Jahre immer besser, wenn auch letztes nur minimal!!

Auch hier wieder das "Viel Glück an alle, die sich trauen!!!"

Kommentar

Zitat von Werderaner1983
                  Auf in die 3. Runde!!!

Ontario Hockey League, heute-Abgabeschluss heute Nacht, 1:00!!

Toronto St. Michael´s Majors vs. Saginaw Spirit

Heute stehen sich in der OHL die Teams von Toronto und Saginaw gegenüber!!

Allgemeines: Toronto in der Central Division zu finden (4. Platz) und Saginaw 1. in der West Division.

Stats overall: Toronto 20 Spiele, 10-10-0-0-Bilanz bei 74:89 Toren und 20 Punkten, Form ist so "lala" bei 6-4-0-0 in den letzten 10 Spielen!!

Saginaw 18 Spiele, 12-5-0-1-Bilanz, 78:57 Tore, Form der letzten 10 Spiele: 8-2-0-0---> also ziemlich gut drauf, die Spirit!!

Toronto @ home: 6-4-0-0, 43:47 Tore...sehr durchwachsen, definitiv nicht überragend..darunter auch ein 1-8 vs. Brampton, welche normal eher im unteren Drittel der Liga anzuornen sind der Leistungen nach!!

Saginaw away mit 4-2-1, 31:26 Tore...Niederlagen gab es beim "Maß aller Dinge", den London Knights; das UE und die weitere Niederlage bei den Sarnia Sting-ihres Zeichens 2. in der West-Division, hinter Saginaw also!!
                  Konkludiert waren es mMn Punktverluste, die durchaus zu akzeptieren sind!!

Interessant: Am 28.10. standen sich beide Teams gegenüber-und zwar auf Saginaws Eis!! Da siegte Saginaw deutlich und ungefährdet mit 4:1!!

Fazit: Saginaw mMn hier doch der Favorit, die Quote von 2.50, welche bwin vergibt dagegen für mich rätselhaft!! Saginaw definitiv die bessere Mannschaft, Toronto daheim nicht sicher und mit schwankender Form...Auch die Tatsache, dass Saginaw im Schnitt etwas mehr als 6 Minuten WENIGER Strafzeiten erhält als Toronto,, könnte eine kleine Rolle spielen...Wie dem auch sei: Alles andere als ein Sieg von Saginaw wäre für mich doch schon ziemlich überraschend, und ich packe es-weils away ist- zu "nur" 4-5/10 an!!

Viel Glück an alle, die hier mitgehen!!!
                  Saginaw gewinnt away "knapp" mit 8:3... [[sabber]] Spiel war übrigens quasi nach dem 2. Drittel entschieden, da man nach Ende schon 6:1 führte..

Kommentar

Zitat von Werderaner1983
                    Und der 2. Streich für heute!!!

AHL heute, Abgabeschluss 22:00

Toronto Marlies vs. Omaha Ak-Sar-Ben-Knights

Ausgangslage: Toronto auf Platz 4 der North Division, Omaha auf dem 2. Platz in der West Division

Stats overall: Toronto nach 12 Spielen mit 5-6-1-0-Bilanz, 39:38 Tore, 11 Punkte, derzeitige Form mit 4-5-1 in den letzten 10 Spielen nicht berauschend!!

Omaha nach 11 Spielen mit 8-2-1, bei 33:24 Toren und 17 Punkten..derzeitige Verfassung beeindrucken-aus den letzten 10 Spielen mit starker Statistik: 8 Siege und nur 2 Niederlagen!!

Toronto @ home: auch nicht überzeugend bei 2-4-1 und 21:23 Toren-bezeichnenderweise der höchste Heimsieg 6-0 vs. "Dreck der Liga", Syracuse-und das ist auch schon eine Weile her-am 6. Oktober, war auch gleichzeitig das allererste Saisonspiel von den Marlies!! Seitdem mehr schlecht als recht @ home!!

Omaha hingegen away 5-0-1, bei 22:12 Toren...dazu Dustin Boyd wieder mit dabei, der Montag sein NHL-Debut gefeiert hat (Topscorrer Oklahomas mit 13 Punkten!!)...

Fazit: Omaha sollte Toronto bei deren schon fast eklantanter Heimschwäche schlagen! Weiterer Pluspunkt für Omaha sollte der Einsatz ihres Topscorrers sein....5-6/10 @ 2.0 q Olga (wer bei Formula.sk ein Konto hat, tippe bitte dort zu 2.25!!)

Dann noch ohne Begründung kleines "Zuckerl"-aber auch nur zum "small antesten":

British Columbia Hockey League; Abgabeschluss 22:00

Merritt Cantenniels vs. Vernon Vipers 2 @ 2.3
                    Vernon vor paar Tagen dort verloren nach Penalty, und das müsst Motivation genug sein; dazu die letzten 2 Jahre immer besser, wenn auch letztes nur minimal!!

Auch hier wieder das "Viel Glück an alle, die sich trauen!!!"
                    Zu Omaha: hatte vor Spielbeginn schon Bedenken, da die Quote von 2.0 auf 2.2 förmlich nach oben "schoss"...-aber alles nur "heiße Luft"-Omaha siegt easy mit 4:1...3-facher Torschütze: Dustin Boyd, der ja, wie in meinem Preview schon gesagt, erst diese Woche sein NHL-Debut feierte!! [[sabber]]

Zu Vernon: Revanche für die unglückliche SO-Niederlage ein paar Tage zuvor geglückt!! Man siegte 2:1 bei Merritt... [[sabber]]

Nochmal vielen Dank für die ganzen Blumen, Freunde!!

Aber bitte nicht erwarten, dass jetzt "alles" kommt...-bin auch nur ein Mensch, und derzeit habe ich auch "nur" einen (mir fast selbst schon unheimlichen) Lauf...

P.S.: Hab am WE leider keine Zeit, großartig zu recherchieren-aber nächste Woche gehts selbstverständlich weiter, sofern es meine Zeit zulässt!!!

Kommentar

Moin, Wettgemeinde!!!

Heut nur ganz schnell-leider ohne Begründung, da Zeitmangel:

BCHL, 21:00: Langley Chiefs vs. Powell River Kings 1, bwin 1.8, conf 4-5/10

AJHL, 21:30 Grande Prairie Storm vs. Brook Bandits 1, bwin 1.75, conf. 5-6/10

AJHL, 21:30 Olds Grizzlies vs. Calgary Royals 1, bwin 2.1, conf. 3-4/10

WHL, 23:00 Regina Pats vs. Medicine Hat Tigers 2, bwin 2.2, conf. 2-3/10

Sorry, aber habe heute leider keine Zeit, mehr dazu zu schreiben...Wenns nicht passt, dann eben löschen!!!

Kommentar

Zitat von Werderaner1983
                        Moin, Wettgemeinde!!!

Heut nur ganz schnell-leider ohne Begründung, da Zeitmangel:

BCHL, 21:00: Langley Chiefs vs. Powell River Kings 1, bwin 1.8, conf 4-5/10

AJHL, 21:30 Grande Prairie Storm vs. Brook Bandits 1, bwin 1.75, conf. 5-6/10

AJHL, 21:30 Olds Grizzlies vs. Calgary Royals 1, bwin 2.1, conf. 3-4/10

WHL, 23:00 Regina Pats vs. Medicine Hat Tigers 2, bwin 2.2, conf. 2-3/10

Sorry, aber habe heute leider keine Zeit, mehr dazu zu schreiben...Wenns nicht passt, dann eben löschen!!!
                        Langley gewinnt 7-4 ;
                        Grande Prairie spielt trotz 46-27 Schüssen nur 1-1, um dann in der OT noch 1-2 zu verlieren ; die Grizzlies schiessen die Royals mit 6-1 aus der Halle ....
                        ...und schlussendlich noch die Medicine Hats-die gewinnen 4-0 bei Regina (deshalb nur "small" empfohlen, da einige gesperrt/verletzt waren bei denen-das es dann so klar und deutlich ausgeht, ist schon irgendwie ärgerlich!!!)

Unterm Strich bleibt trotzdem ein Plus, was mMn ok ist!!! [[sabber]]

Kommentar

Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.