X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL am Samstag

    Hallo!
    so, der nächste Versuch- nach der tollen Leistung der Islanders ...

    so, das ist meine heutige NHL- 2 aus 3- Wette bei bet24

    Tampa Bay Lightning - Florida Panthers
    >> 1 1.57

    Toronto Maple Leafs - Washington Capitals
    >> 1 1.92

    St. Louis Blues - Detroit Red Wings
    >> 1 2.51

    Detroit liegt wohl St. Louis- bisher konnte man gegen Louis alle Spiele gewinnen in dieser Saison. (Bilanz 4-0). Doch, nach der schwachen Leistung bei San Jose (die, um nichts mehr gespielt haben) gehe ich hier auf die Blues, die ihren 4. Platz in Western Conference verteidigen wollen. Spiel ist aber auch irgendwie X- gefährdet.

    Toronto überraschte mich mit dem Sieg in New York, bei den Islanders. Will Toronto auf Philli aufschließen, um in der ersten Runde wohlmöglich doch einen Heimvorteil zu genießen, müsste man @home Washington schlagen.

    Tampa nehm ich einfach aus'm Bauch- Gefühl heraus- Florida spielt um nichts mehr und Tampa ist wohl motiviert da man zum ersten Mal den Division Titel holen kann und seit 7 Jahren wieder in die Playoffs einziehen kann.


    #2
    Denke auch das STL heute gewinnen wird, da es in fast allen Spiel um nichts mehr geht, denke ich man könnte die nächste Zeit mal mehr auf die Dogs tippen.

    Später vielleicht mehr, aber erstmal schauen ob ich heute Geld mit dem CBB verdienen kann, hat ja gestern gut geklappt [[sabber]]
    PLAY BALL

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.