X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NCAA 1.12-3-12

So hoffe heute habe ich mal wieder Glück beim College Basketball

Missouri(7-0) - Arkansas(5-0) Tipp: Under 147@1,95 Pinnacle oder 1,90 BET365 START:3:00 UHR

Zwei Mannschaften die bisher ohne Niederlage sind, was vor allem auf ihre gute Defense zuruckzuführen ist! Missouri lässt im Schnitt 65,7 Punkte zu und erzielt 83,4 Punkte, wobei sie diese Zahl gegen die bärenstarke Defense von Missouri heute nicht überschreiten werden!
    Missouri lässt nämlich lediglich nur 58,4 Punkte zu und erzielt 73,4 Punkte!
    Klar hatten sie bisher nicht immer so gute Gegner aber ich denke dass dieses Spiel heute in der Defensive entschieden wird!

Gehe daher von einem engen Spiel aus, das hoffentlich nicht in die Overtime muss! Ansonsten wird es denke ich in etwa 70-65 ausgehen, für wen steht völlig offen!

Viel Glück allen

NCAA 2.12.2006 0:30Uhr

N. Dakota ST - Princeton (Pepsi Blue and Gold Classic, at Milwaukee, WI)
    Siegwette - Tipp: N. Dakota ST

Dakota ist mit einer Bilanz von 3S 2N in die Saison gestartet.Die Letzten 2.Spiele konnt man gewinnen und hat auch einen Super Kader mit Smith 19.Punkte,Winkelman 18.Punkte und Nelson mit 17.Punkten hat man 3.Klasse Scorer im Team.
    Zudem kommen die restlichen Spieler darunter auch Top Rebounder.

Princeton startete mit einer Bilanz von 4S 1N in die neue Saison.Das Letzte Spiel konnte man sich ebenfalls für sich entscheiden.Doch hat man mit Koncz nur einen Spieler der Wirklich herrausragt mit 14.Punkten die anderen Spieler alle unter 10 dies wird wohl gegen das Starke Dakota es schwer zu gewinnen tendiere hier eher auf Sieg Dakota.Man hat eine Serie von 4Spielen 4Siegen.

Fazit
    Setzte mal auf Dakota für mich sind sie das klar bessere Team und haben auch die Stärkeren Spieler auf ihrer Seite.Also mal auf Dakota.Zudem sind die Quoten fallend auf Dakota.

Tipp
    1.95 (Expekt) 6/10
    Bilanz 2015:

Richtig 2
    Falsch 1

Kommentar

Zitat von LioniIII
      NCAA 2.12.2006 0:30Uhr

Tipp
      1.95 (Expekt) 6/10
      57:50 nach dem die 1.Hälfe nicht so gut aussah,aber sie drehten es noch zum Sieg
      Bilanz 2015:

Richtig 2
      Falsch 1

Kommentar

NCAA 2.12.2006 20:00Uhr

Florida Intl. bei Wisconsin
        Spread - Tipp: Florida Intl. +30

Für mich dieser Spread ein wenig übertrieben denn so schlecht wie Bwin da Florida hinstellt sind sie überhaupt nicht.
        Florida mit einer Serie von 3S 4N in die Saison gestartet.Aber im Letzten Spiel gab es eine 39:65 Niederlage,doch davor gab es 2.Siege in Folge.Topscorer bei Florida ist Villegas mit 13.Punkte,Prejean mit 11.Punkten,Galindo 10.Punkte und Fuller mit 10.Also man hat 4.Gute Scorer in der Mannschaft hoffe mal dies können sie heute auch zeigen.

Wiscounis mit einer Serie von 6S 1N in die neue Saison gestartet.Man schlug zuletzt Florida State mit 81:66.Der Topscorer ist ganz klar Tucker mit 20.Punkte und Taylor mit 12 die 2.besten.Andere Anbieter sind nur bei 27-29er Spread also Bwin der größte also nutze ich mal aus und nehm diesen +30.

Tipp
        1.91 (Bwin) 6/10
        Bilanz 2015:

Richtig 2
        Falsch 1

Kommentar

Zitat von LioniIII
          NCAA 2.12.2006 20:00Uhr

Für mich dieser Spread ein wenig übertrieben denn so schlecht wie Bwin da Florida hinstellt sind sie überhaupt nicht.
          Florida mit einer Serie von 3S 4N in die Saison gestartet.Aber im Letzten Spiel gab es eine 39:65 Niederlage,doch davor gab es 2.Siege in Folge.Topscorer bei Florida ist Villegas mit 13.Punkte,Prejean mit 11.Punkten,Galindo 10.Punkte und Fuller mit 10.Also man hat 4.Gute Scorer in der Mannschaft hoffe mal dies können sie heute auch zeigen.

Wiscounis mit einer Serie von 6S 1N in die neue Saison gestartet.Man schlug zuletzt Florida State mit 81:66.Der Topscorer ist ganz klar Tucker mit 20.Punkte und Taylor mit 12 die 2.besten.Andere Anbieter sind nur bei 27-29er Spread also Bwin der größte also nutze ich mal aus und nehm diesen +30.

Tipp
          1.91 (Bwin) 6/10
          63:79 Pick ist durch [[sabber]]
          Bilanz 2015:

Richtig 2
          Falsch 1

Kommentar

NCAA 3.12.2006 23:30Uhr

Cal Riverside bei UCLA
            Spread - Tipp: Cal Riverside +32,5

Cal mit einer Bilanz von 3S 4N in die Saison gestartet.Das Team steht ziemlich gut mit Bell 14.Punkte,Cunningham 13.Punkte und Visman mit 10.Punkten hat man doch 3.Spieler mit hohen Scores.Im Letzten Spiel gab es aber eine Knappe Niederlage mit 75:78.

UCLA das überteam der gesamten NCAA man ist an Nummer eins mir 5S 0N also eine Lupenreine Serie bis dato.Im Teams Spiele mit Afflalo 17.Punkte,Shipp mit 14.Punkten,Mbah a Moute mit 14.Punkten und Collison mit 13.Punkten haben sie gar 4.Topscorer.Das Letzte Spiel konnt man mit 88:58.

Fazit
            Zwar ist UCLA hier ganz klar der Favourit doch mit +32,5 ist das schon eine Menge was da UCLA rausspielen muss.Zudem ist Cal auch nicht das Allerschlechteste Team man hat auch Topspieler in seinen Reihen.Andere Anbieter nur mit 31,5 oder 30,5 also nutze ich mal den 32,5 Spread.Zudem hat UCLA auch noch kein Spiel mit mehr als 33.Punkten vorsprung gewonnen immer nur mit 5-30.Punkte vorsprung.

Tipp
            Cal Riverside bei UCLA
            Spread - Tipp: Cal Riverside +32,5
            1.91 (Bwin) 6/10
            Bilanz 2015:

Richtig 2
            Falsch 1

Kommentar

NCAA 9.12.2006 4:15Uhr

Chicago State - California (in Berkeley, CA)
              Spread - Tipp: Chicago State +20,5

Chicago steht mit einer Bilanz von 3S 6N so im Mittelfeld der Liga.Zuletzt gab es 3.Niederlagen am Stück diese gegen DePaul 56:83,SE La 44:59 und gegen N Mex St 74:80.Man hält die Niederlagen meist in Grenzen nicht mehr als 20.Punkte unterschied.Man hat eine Klasse Truppe zusammen mit Holston 18.P,Henderson 15.P,Parran 12.P und Clay mit 12.Punkten hat man gleich 4.Potentielle Punktlieferanten im Team.Könnten sie heute diese Leistung abrufen sehe ich hier keinen Zweifel für die +20,5 die auch nur Bwin anbietet,andere mit 19,5 oder 20.
              Also muss man dies mal ausnutzen.

California startete mit einer Serie von 6S 2N in die bis dato junge Saison.
              Doch zuletzt musste man sich mal wieder geschlagen geben dies gegen NV mit 71:77.Auch California hat natürlich ein Super Team beisammen mit Anderson 18.P,Ubaka 15.P,Wilkes 12.P und Hardin mit 11.Punkten ebenfalls 4.Topscorer doch so einen großen Vorteil sehe ich hier eigentlich nicht.Chicago sogar mit den besseren Scorern.Also hier eine 20,5+ zu geben finde ich ein wenig übertrieben.

Fazit
              Beide Teams mit fast den gleichen Charaktern nur das California ein wenig besser gestartet ist mit 6 zu 2.Doch sehe hier keinen großen unterschied im Spiel und die 20,5+ nehme ich da gerne mal mit.

Tipp
              Chicago State - California (in Berkeley, CA)
              Spread - Tipp: Chicago State +20,5
              1.91 (Bwin) 6/10
              Bilanz 2015:

Richtig 2
              Falsch 1

Kommentar

51:75
                Bilanz 2015:

Richtig 2
                Falsch 1

Kommentar

Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.