X
Einklappen

MLB am Freitag!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MLB am Freitag!

Montreal @ Atlanta -190 Sportsbetting.com
    Ohka (7-7, 4.48) Ortiz (10-4, 3.37)

Ohka 1-4 Bilanz und ERA von 4.50. Atlantas Ortiz mit einer besseren Bilanz gegen den Gegner: 4-5 und 3.75 ERA. Gestern konnte Montreal knapp mit 5-4 gewinnen- heute denke ich wird sich das eindeutig bessere Team durchsetzen können.

Seattle @ Texas -200
    Garcia (9-6, 4.13) Santos (0-2, 5.85)

Garcia letzten Monat als bester American League- Pitcher ausgezeichnet - super 5-0 Bilanz und 2.05 ERA. Gegen Texas mit 4-2 Bilanz bisher und ERA von 4.76. Santos ist wohl nicht der Beste, weshalb ich denke, dass SEA hier gewinnen sollte.

Haynes pitcht gut in letzter Zeit, Glavine hingegen wieder etwas schlechter.

Haynes hat in seinen letzten 4 Spielen(26.2 Innings) nur 7 runs zugelassen, seine Bilanz war allerdings 1-2 - mieser runsupport seiner Offense( 2 mal nur einen run gemacht, was zu einer 1-3 und zu einer 1-4 Niederlage führte).
    Außerdem hat Haynes während dieser 4 Spiele sein erstes complete Game in der Saison gemacht, gegen die Phillies hat er nur 3 hits und 1 run in 9 Inning zugelassen!
    In seinem letzten Spiel, das war bei den Indians, hat er 6 innings gepitcht und dabei nur 3 hits/ 0 runs zugelassen!

Bei Glavine sieht es ein wenig anders aus, zwar hat er in 2 seiner letzten 4 Games auch nur jeweils 1 runs in einmal 7 und einmal 6 innings zugelassen, allerdings sind dazwischen immer Spiele, in denen er mächtig aufs Maul bekommt, wie z.B gegen die Yanks - 8 runs in 4.1 Innings oder gegen Milwaukee - 5 runs in einem Inning(außerdem 5 walks).

Ich denke, dass der Heimvorteil und der zur Zeit leicht bessere Pitcher Haynes das Spiel zugunsten der Reds entscheiden werden.

Play the Reds @1.8
    PLAY BALL

Kommentar