widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

MLB 20.07.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MLB 20.07.

Hmm, MLB...ja einmal geht noch...

Chicago Cubs @ 2.5 (BIG)
    Willis bekommt heute aufs Maul...

Montreal Expos @ 2.35
    Philly? mag ich nicht

Baltimore Orioles @ 2.05
    Bauchtipp!

Toronto/Boston over 8.5 @ 1.89
    Arizona/San Diego over 7.5 @ 1.91
    Oakland/Minnesota over 9 @ 1.81

Als 2 aus 3 mit ein wenig mehr Einsatz!
    PLAY BALL

Re: MLB 20.07.

Chicago Cubs @ 2.5 (BIG)
    Willis bekommt heute aufs Maul...
    ehm......O_o !!!
    Ich verwette meinen A****, dass Florida die Würfel heute auseinandernimmt

Kommentar

Dann mach das...
      PLAY BALL

Kommentar

tu ich

Das Spiel ist mehr als sicher

Kommentar

Und warum?
          Denkst Du, dass der ROOKIE Willis die Saison mit 20-1 beendet?
          9-1 ist für einen Rookie mit diesem Team zwar eine herausragende Leistung, aber dies wird er nicht ewig durchziehen...

Hey aber ich wünsche Dir Glück, hole mir sowieso alles mit College Basketball zurück...
          PLAY BALL

Kommentar

Danke, wünsche dir auch Glück
            Wann fängt College Basketball an und wo kann man es am "attraktivsten" tippen?

Kommentar

Erst im November, leider...Dafür kommt die NFL ja schon früher...

BaW hat fast immer alle Spiele(Samstag sind es seeeehr viele)
              GB hat auch meistens viele im Angebot und sonst halt alle Ami-Bookies.
              Betworks find ich für CBB auch sehr gut...
              PLAY BALL

Kommentar

cool thx...mal sehen was ich dann im November mach, aber wenn du dich da hervorragend auskennst.... [[sabber]]

Kommentar

WAHNSINN !
                  Die Favoritentipps von heute sind echt der Hammer....bisher 6 von 6 Spielen richtig, leider hab ich vorher nichts gepostet, weil ich mir dachte, dass ich eh die MLB verkack....woah, heute gehts ab

Kommentar

Willis bekommt aufs Maul, Willis bekommt aufs Maul, Willis bekommt aufs Maul - Genauso muss das sein
                    PLAY BALL

Kommentar

SCHEIIIIIIIIIBENKLEISTER !! 5:0 schon

Kommentar

Florida mit dem ersten ! gogogo

Kommentar

WAHNSINNSINNING VON ATLANTA GEGEN DIE METS !!! WAAAAHNSINN
                          Nach 3:8 Rückstand auf 11:8 und es geht noch weiter !
                          Damit ist meine Kombi wohl gerettet !
                          ein WAHNSINNSSPIEL !! GENIALITÄT [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Kommentar

Ok Matze, da Du ja hier der MLB-Checker bist...

Was ist Deine Meinung zu StL @ L.A ?

Da ich ja heute gut mit den Cubs gewinne( 2 Speile von der 2 aus 3 sind auch schon richtig) werde ich wohl noch ein wenig weiter wetten und zum Premiere Livegame ist das ja wohl auch in Ordnung
                            PLAY BALL

Kommentar

lol...bin kein MLB-Checker eher ein MLB-Lucker.
                              Heute steht das Glück - Mit Ausnahme von Florida *grrrrr* - auf meiner Seite, einfach nur geil, wie Atlanta das im Moment macht gegen die Mets...GENIAL !
                              Zu deiner Frage:
                              St.Louis gegen LA ist für mich klar nobet.
                              Beide Teams mit fast gleich guten Pitchern, sehe jedoch leichte Vorteile für St.Louis.
                              Die letzten Spiele gingen ziemlich knapp aus mit jeweils 2 Siegen für LA und einem für St.L.
                              Dennoch schätze ich heute St.Louis knapp stärker ein, würd das Spiel aber nie im Leben tippen

EDIT:

Naja das mit den fast gleich guten Pitchern nehm ich wohl zurück:
                              Williams von St.L ist doch wesentlich stärker und beständiger als Perez und da heute in allen Spielen die Favoriten siegen, würd ich spontan auf St.L setzen

Kommentar

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Leverkusen - Augsburg Wett-Tipp 26.10.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Doppelbelastung trifft natürlich derzeit recht viele Bundesliga Mannschaften. Nicht nur die vielen angesetzten Länderspiele (was dann die besseren Mannschaften härter trifft, aufgrund der höheren Anzahl der Nationalspieler), als auch das angesetzte Mammutprogramm für alle in Europa vertretenen Vereinsmannschaften – zu welchen Leverkusen gehört, während Augsburg vom einen Phänomen gar nicht, vom anderen deutlich weniger betroffen ist. Dies wollen wir also unter allen Umständen im Auge beh...
                                22.10.2020, 15:34
                              • Hannover - Düsseldorf Wett-Tipp 24.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Grundsätzlich sind wir gegen Bundesliga Absteiger. Die Begründung relativ schlicht: die Absteiger aus der Bundesliga werden vom Markt meist überschätzt. Zwei der Ursachen dafür wären, dass man sie noch immer als „Klassenhöhere“ empfindet, ein weiterer, dass sie nach Marktwert noch immer über den anderen Mannschaften liegen. Letzteres einfach, weil diese Marktwerte nicht angepasst werden und sie in einer höheren Liga eben durchaus höher gehandelt werden. Motto in etwa so: „Wow, der...
                                21.10.2020, 17:52
                              • Schalke - Union Berlin Wett-Tipp 18.10.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Zum Abschluss des vierten Bundesliga Spieltags empfängt Schalke am Sonntag 18. Oktober um 18:00 Uhr Union Berlin. Wir schauen mal auf die bisherigen Bundesliga Ergebnisse: Schalke mit 0-8 beim FC Bayern und einem 1-3 gegen Werder. Ok. Das war unter dem alten Trainer Wagner. Der neue Besen Baum kehrte solide weiter: ein 0-4 bei RB Leipzig. Insgesamt 16 Tore in 3 Spielen. Schnitt: 5.33 pro Bundesliga Spiel. Wie viele Tore fallen? Union Berlin legte diese Bundesliga Saison los mit einem 1-3 gegen A...
                                15.10.2020, 12:23
                              • betway Bonus - Bis zu 250 Euro Sportwetten Bonus
                                von Juan
                                Das lukrative Bonusangebot für Sportwetten von derzeit bis zu 250 Euro vom Buchmacher betway fällt im Vergleich mit anderen Bonus-Angeboten äußerst fair sowie großzügig aus. Bei betway erhalten alle Neukunden nicht nur für die erste Einzahlung einen Wettbonus, sondern auch für die zweite Einzahlung. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Wettanbietern.
                                In diesem Artikel erfährst Du alles Wissenswerte zum betway Bonus, wie Du ihn erhältst und welche Bedingungen wichtig sind.

...
                                15.10.2020, 11:21
                              • Hertha - Stuttgart Wett-Tipp 17.10.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am Bundesliga Samstag 17. Oktober 2020 um 15:30 Uhr empfängt Hertha BSC am 4. Spieltag den Bundesliga Aufsteiger VfB Stuttgart. Stuttgart hat bisher sehr gute Leistungen geboten. Selbst beim 2-3 gegen Freiburg waren sie (statistisch, in allen Werten) klar vorne. In Mainz nutzten sie ihre Vorteile und gewannen mit 4-1, gegen ein starkes Leverkusen hielten sie ein 1-1. Die Form von Hertha BSC Hertha hat das einzige Bundesliga Heimspiel diese Saison bisher glatt verloren (mit 1-3 gegen Frankfurt)....
                                14.10.2020, 17:00

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                              1
                              347
                              2
                              241
                              3
                              218
                              4
                              208
                              5
                              196

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
                              2
                              183
                              3
                              169
                              4
                              129
                              5
                              124
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.