X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB

    Kann mir einer sagen ob es bei den event keinen Draw gibt.Kein Bookie bietet es an...Danke im vorraus

    #2
    es wird immer bis zum ende gespielt. Also wenns unentscheiden steht , dann bis zum nächsten Punkt

    Kommentar


      #3
      Es wirs solange Extra Innings gespielt(falls es nach den regulären 9 Innings UE steht) bis nach Ende der unteren Hälfte des Innings eine Mannschaft die Führung übernommen hat!

      Kommentar


        #4
        Webseiten

        Gibt es auch gute Internetseiten zur MLB in Deutsch?
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          welche infos brauchst du denn?
          regelkunde oder generell news um spiele, ergebnisse und teams?
          letzteres würde ich bezweifeln!

          ich bin eigentlich nur amerikanisch unterwegs...

          Kommentar


            #6
            Von beidem etwas wäre gut.
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              http://www.baseball-softball.de/dbv/...hp?id=00000523
              Regeln kann ich dir hier anbieten aber falls überhaupt werden dort wohl nur reviews oder ergebnisse zur MLB angeboten werden! Baseball ist halt nich so populär in Deutschland!

              Kommentar


                #8
                yo außer bei Regelfragen, kannste deutsche Pages vergessen, wenn du englisch einigermaßen drauf hast, sind die Previews locker zulesen die besten Previews haben espn und sportsline.com, den besten Liveticker MLB.com, lies einfach mal alles durch preview mäßig und dann schau dir mal ei Spiel imMLB Ticker an, wirst merken das der Sport gar net so schwer zum kapieren is, bei Fachwörtern wie RBI sacrafice fly un sowas kannst mich auch p anschreiben, helfe gern

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.