widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Philadelphia Eagles - New Orleans Saints

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Philadelphia Eagles - New Orleans Saints

    Schwieriges Spiel, geringer Spread von 1.5. Under ist die Tendenz

    Warum?

    Eagles hatten die hohe Niederlage gg die Tampa Bay (10-27) zu verarbeiten, Zeit für Analysen hatten sie in der Pause ja genug. Jetzt sind sie wieder heiß auf Erfolge.
    Ärger im Trainingslager gab es wohl mit RB Staley. Er steht wohl noch in Verhandlungen mit seinem Vertrag bei Philadelphia, die haben sich aber noch nicht endgültig entschieden und schauen wohl nach Ersatz auf seiner Position.
    QB Rotation: Starter Donovan McNabb --> Koy Detmer, A.J. Feeley, and Tim Hasselbeck

    New Orleans hatte zuletzt (in der Postseason) auch einige Niederlagen. Die QB´s blieben alle, Brooks, Boumann, Lewis(WR) und andere werden rotieren. Die Saints suchen aber jemand für den RB McAllister, hier werden einiges Experimente stattfinden.
    Und, die Def sollte auch mal irgendwann verstärkt werden, sonst gibts so schlechte Durchschnittsnoten wie letzte Saison.

    Tendenz:

    Das Team der Eagles sieht auf den ersten Blick "runder" aus. Info´s aus den Staaten, für die ich aber keine Gewähr übernehme, sagen noch folgendes:

    - Die Eagles gehen nicht sehr motiviert in dieses Spiel. ..konnte/hörte man aus dem Trainingscamp. Es gab da wohl mehr Trouble als üblich, auch ausgelöst von dem Zirkus um Staley. Und, der Opener am Montag abend am 08.09 ist gg die Bucs(!), deren Lieblingsgegner siehe oben. Dieses Spiel ist sehr, sehr wichtig für die Saints, alles andere davor ist zweitrangig.

    Den Eagles stehen evtl. personelle Veränderungen bevor, so die Spieler kämpfen um ihre Positionen. Jim Haslett meinte wohl, "das dieses Spiel gewonnen wird".

    Beide Coaches spielen eher defensiv, dies spricht für ein UNDER.
    Der Spread, wie oben geschrieben, ist IMHO sehr wenig, owohl manche sagen es wir ein sehr, sehr enges Game.

    Quoten:

    UNDER 35 bei Canbet zu 1,93 / bei
    UNDER 35.5 bei Pinnacle zu 1,926

    Spread
    Eagles +1.5 1,93 Canbet / 1,971 Pinnacle

    Jetzt habe ich wieder viel zu viel geschriebn, es ist ja doch "nur" ein Preseason - Game

    dC

    #2
    noch ein paar Stats "für" die Eagles

    letzte Preseason W/L 1-3
    letzten 14 Preseason Spiele 1 - 13

    dC

    Kommentar


      #3
      Mein Vorschlag für heute und wie ich es ins Spezi nehme.

      OVER 35 @ 1,926 Pinnacle

      Philadelphia Eagles +1.5 @ 1,93
      Canbet

      Ich habe mich gg Abend nun doch für das Over entschieden. Habe noch ein wenig gestöbert und gelesen, so kommen mir beide Off. sehr stark vor. Ganz im Gegenteil zu beiden Def., die mir nicht sehr stabil scheinen und wo noch ganz schön experimentiert wird.

      So, gut jetzt genug, nehms jetzt so und gut.

      Good Luck!
      dC

      Kommentar


        #4
        OVER 35 @ 1,926 Pinnacle
        Philadelphia Eagles +1.5 @ 1,93 Canbet


        Godfather of QB´s Donovan McNabb
        TD nach 3:32, Kick is goooooooooood
        Drive: 7 plays, 75 yards in 3:32

        Kommentar

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        883
        2
        335
        3
        332
        5
        231

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

        Meiste erhaltene Danke

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X