widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

MLB Saison 2016

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buma
    antwortet
    Zitat von Buma Beitrag anzeigen
    Detroit Tigers -1 @ 2,06 Marathonbet 6/10 (Spiel ist Heute Abend schon 19 Uhr gg die Red Sox)
    Push, war mehr drin als 4-3 bei 3-3 und bases loaded, no out im 8. Inning

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buma
    antwortet
    Detroit Tigers -1 @ 2,06 Marathonbet 6/10 (Spiel ist Heute Abend schon 19 Uhr gg die Red Sox)

    Sehr interessantes Duell heute Mittag Ortszeit. Die Red Sox (67-52; 6 straight) bei den Tigers (63-57). Beide noch im Playoffrennen und vorallem die Tigers unter Zugzwang, sind momentan 6 hinter dem Divisionleader und auch 3,5 Spiele hinter der Wildcard. Da ist das direkte Duell zu Hause absolut entscheidend, haben zudem nur 2 der letzten 10 Spiele gewonnen.

    Insgesamt seh ich beide Teams fast gleich stark, Red Sox mit leichten Vorteilen. Nur ist heute meiner Meinung nach das Matchup und auch der Spot deutlich pro Detroit. Die Red Sox mussten gestern Abend erst in Baltimore spielen, wollten sogar das Spiel heute auf Abend verschieben, was die Tigers ablehnten. Insgesamt befinden sich die Red Sox auf nem harten Roadtrip (bisher sehr erfolgreich), indem sie heute die 4. Stadt in 5 Tagen besuchen, ohne Offday.Irgendwann macht sich das dann einfach bemerkbar.Zudem seh ich heute die Tigers auch im Pitchingduell vorn. Buchholz insgesamt nicht mehr die klasse früherer Tage, viele sehr schwache Pitches dabei. Ist auch aus der Rotation gefallen, startet hier nur weil Wright verletzt fehlt, vorher nur noch Reliefpitcher (da nicht schlecht). Müste schoneinmal einspringen, da 3 Runs in 4 1/3 Innings kassiert und nur 70 Pitches gemacht, viel mehr scheint nicht drin zu sein , era liegt Saisonübergreifend bei 5.66. Sollte eigentlich schon vor dem Team nach Detroit fliegen und sich vorbereiten, sein Flieger hatte jedoch über 3h Verspätung und ist dann erst mit dem Team geflogen. Tigers Pitcher Boyd noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, konnte sich dieses Jahr aber bischen als Starter etablieren, nachdem 2015 relativ schwach war. im Juli wieder in den Majors hochgeholt, seitdem 4-0, 2.16 era in 6 Starts. Sein letztes Spiel am Samstag gg starke Tigers war sein vll bestes bisher in der Karriere, 7 innings und nur 2 hits.


    Erwarte heute müde Red Sox, wobei die immer für Runs gut sind. Daher müssen die Tigers auch scoren und da stehen die Chancen in meinen Augen recht gut. Spätestens ab dem 7. Innings wird Boston beim Pitching Probleme bekommen, wenn die Tigers es schaffen die Defense der Sox lange auf dem Feld zu lassen. Alternativ natürlich auch die normale ML oder auch Team Runs 4,5 Spielbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    White Sox ML Q. 1.704 pinny 3.5/10
    Ich gehe hier auf Sale, dieser steht 14-3 mit einer ERA von 3.38 aber zuletzt hat er abgebaut und erst 4 und dann 8 Runs zugelassen und ich erwarte von Sale heute ein strong Outing. Die Mariners mag er, alle Starts gewonnen dazu 2 Full Games. Gegenseite mit LeBlanc einer den man unterschätzt, guter Pitcher ERA von 3,5 ca. aber erst 3 Starts dieses Jahr und beim letzten auch geschwächelt dann. Denke er wird heute was zulassen gegen die White Sox Bats, die die letzten Spiele sowas von nix getroffen haben.
    1 Run in 4 Spielen erzielt, das wird sich heute ändern. Kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine Offense der white Sox so schlecht unterwegs war.Avila und Rodon werden weiter fehlen aber sonst wieder einige zurück gekommen zuletzt, brauchten vllt. etwas...! White Sox spielen gern gegen die Mariners, Sale spielt gern on the Road und Montags verlieren die White Sox selten. Alles in allem gehe ich auf die White Sox auch wenn die Quote ganz arg an der Grenze ist, vllt sogar ein Tick darunter...aber denke das wird ein Low Scoring Sieg für die Sox.
    Pick verloren 3-4

    ABER was ein Spiel...
    White Sox führen 3:0 bis zum 9. Inning und haben ein Hit nur zugelassen, Sale bockstark...dann kommt Robertson im 9. Inning und kassiert 3 Hits und 3-Run Homer.
    Seattle hat 4 Hits und erzielen 4 Runs...White Sox 11 Hits und 3 Runs -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    White Sox ML Q. 1.704 pinny 3.5/10
    Ich gehe hier auf Sale, dieser steht 14-3 mit einer ERA von 3.38 aber zuletzt hat er abgebaut und erst 4 und dann 8 Runs zugelassen und ich erwarte von Sale heute ein strong Outing. Die Mariners mag er, alle Starts gewonnen dazu 2 Full Games. Gegenseite mit LeBlanc einer den man unterschätzt, guter Pitcher ERA von 3,5 ca. aber erst 3 Starts dieses Jahr und beim letzten auch geschwächelt dann. Denke er wird heute was zulassen gegen die White Sox Bats, die die letzten Spiele sowas von nix getroffen haben.
    1 Run in 4 Spielen erzielt, das wird sich heute ändern. Kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine Offense der white Sox so schlecht unterwegs war.Avila und Rodon werden weiter fehlen aber sonst wieder einige zurück gekommen zuletzt, brauchten vllt. etwas...! White Sox spielen gern gegen die Mariners, Sale spielt gern on the Road und Montags verlieren die White Sox selten. Alles in allem gehe ich auf die White Sox auch wenn die Quote ganz arg an der Grenze ist, vllt sogar ein Tick darunter...aber denke das wird ein Low Scoring Sieg für die Sox.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Toronto ML Q. 1.95 mybet 6/10
    Schöne Situation hier. Toronto mit 2 Losses in der Serie bisher und beides mal mit einem Run.
    Heute mit Happ vs. Hill ein Duell auf das ich mich freue. Hill mit einer ca. 2,5 ERA und wirklich sehr stark bisher aber hatte jetz am Finger eine Verletzung und eine Pause, mal schaun was der "Touch" da macht und wie er wieder rein kommt. Happ sehr starke Saison 12-3 und eine 3,3 ERA was für ihn wirklich gut ist. Toronto ist mega gut drauf und die Offensive hat jede Menge Power. Oakland schon lange keine 3 Wins in Folge erzielt denke das wird heute auch gegen Toronto nichts, weil ich Toronto zu stark einschätze und die Jungs werden motiviert sein das wurmt auch ein Baseballer der fast jeden Tag spielt.
    5-3 Toronto [[sabber]]

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Toronto ML Q. 1.95 mybet 6/10
    Schöne Situation hier. Toronto mit 2 Losses in der Serie bisher und beides mal mit einem Run.
    Heute mit Happ vs. Hill ein Duell auf das ich mich freue. Hill mit einer ca. 2,5 ERA und wirklich sehr stark bisher aber hatte jetz am Finger eine Verletzung und eine Pause, mal schaun was der "Touch" da macht und wie er wieder rein kommt. Happ sehr starke Saison 12-3 und eine 3,3 ERA was für ihn wirklich gut ist. Toronto ist mega gut drauf und die Offensive hat jede Menge Power. Oakland schon lange keine 3 Wins in Folge erzielt denke das wird heute auch gegen Toronto nichts, weil ich Toronto zu stark einschätze und die Jungs werden motiviert sein das wurmt auch ein Baseballer der fast jeden Tag spielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ratze7
    antwortet
    ► 16./17.07.2016 – max bet

    ----------------------------------------------------------------------

    Die erste max bet des Monats Juli ist da!

    Tipp: HC-win der Cleveland Indians bei den Minnesota Twins.

    -

    Team-Stats:

    Cleveland ist Erster der American League mit einer win rate von 59,60%, Minnesota ist Letzter der American League mit einer win rate von 36,00%.

    Die Twins gewinnen daheim 40,40% ihrer Spiele, die Indians auswärts 57,40%.

    Letzte Nacht eröffneten die Indians die Serie mit einem 5-2 win in Minnesota.

    -

    Pitcher-Stats:

    Für die Indians startet Trevor Bauer.
    Auswärts steht er diese Saison bei 5-1 Siegen, einem ERA von 2.57 und einem WHIP von 1.20. Bei night games hat er diese Saison ebenfalls eine Bilanz von 5-1 Siegen.

    Für die Twins startet Tyler Duffey.
    Daheim steht er diese Saison bei 2-3 Siegen, einem ERA von 7.45 und einem WHIP von 1.55. Bei night games hat er eine Statistik von 1-4 Siegen.

    -

    Mir gefällt die Ausgangslage außerordentlich gut. Cleveland ist das heißere Team, überhaupt eines der besten diese Saison (nicht umsonst haben sie einen Franchise-Rekord aufgestellt mit den meisten Siegen am Stück), die Twins sorgen zwar hier und da für Überraschungen, aber das ist bei 162 Spielen in der regular season ganz normal. Bauer habe ich persönlich schon pitchen sehen, hat mir extrem gut gefallen. Wenn er diese Form heute bestätigen kann, wird uns die Indians-Offensive auch den HC-win bescheren!

    -

    Einsatz: 10/10 - max bet
    Quote: 2,13 @ NetBet

    ----------------------------------------------------------------------
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    LA Angels Q. 2.41 pinny 3/10
    .
    7-2 Angels und somit wieder im Plus nach dem Loss gestern.
    Werde jetzt aber erst mal nichts mehr Posten. Später wieder vllt...!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    LA Angels Q. 2.41 pinny 3/10
    So Dog Play, Line zu hoch hier.
    Weaver vs. Smyly sprich ERA 5.51 vs. 5.33 aber Weaver aufsteigender Ast bei ERA 4,xx und Smyly zuletzt ERA 7,xx. Dazu hat Weaver viel mehr Potenzial war das ACE der Angels Jahre lang und dieses Jahr etwas schwächer, zugegen das Jahr davor auch schon abbauend aber auch Verletzungen immer wieder. Rays v.a. Offensive gegen Lefties bockstark aber Weaver ein R und hat gute Zahlen eig gegen die Rays. ANgels gegen Lefties HOT und Smyly ist ein Leftie, gefällt mir gut. Angels Offensive auch ganz gut drauf, gestern 13 Runs gegen Boston zuletzt 21 Runs, Problem sie sind etwas unkonstant aber kriegen immer was aufs Board.
    Rays in schlechter Verfassung und jede Menge Spiele verloren zuletzt 4-17. Bullpen der Angels auch stärker. Quote fair für mich bei 2.05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Detroit (o) 3.5 TT Runs Q. 1.90 bet365 3/10
    .
    1 Run...! -.-
    Heute waren es dann 12 ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Detroit (o) 3.5 TT Runs Q. 1.90 bet365 3/10
    Wieder ein Pick der schwer zu begründen ist. Cleveland hat bisher ALLE 10 DUELLE dieses Jahr gegen die Tigers gewonnen.
    Denke Detroit ist da schon sehr motiviert das zu ändern, kann mich auswendig nicht an sowas erinnern...
    Heute pitcht für Cleveland auch noch Carrasco der ist natürlich besser wie Sanchez und ich denke fast, dass das Duell wieder an die Indians geht da Sanchez normal einiges zulässt. Aber die Motivation der Tigers Batter sollte sehr hoch sein a) die 10 Spiele und b) beim letzten Duell 0 Runs hinbekommen und FULL Game für Carrasco. Hoffe heute schaffen Sie 2 vllt. gar 3 Runs und dann noch bei den Bullpen etwas. LineUp ist komplett Offensive Power ist also da und mit .268 hat man eine sehr gute Offense.
    Ist aber auch etwas ein Gefühlspick, dachte auch ans normale Over aber kann mir iwie auch ein SIeg der Tigers vorstellen 4-3 oder sowas..deshalb lieber mal so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Chic. Cubs -1,5 Q. 1.80 7/10 BV (1.869 pinny )

    Miami Marlins Q. 2.65 1/10
    .
    Cubs gewinnen 10-4
    Miami führt 6-1 und verliert 6-8

    Passt :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Miami Marlins Q. 2.65 WH 1/10
    Manchmal ist es nicht so einfach Picks in der MLB zu begründen, versuchen wir es mal...
    Mets kommen nach einem Sweep gegen die Cubs (bestes MLB Team) zum nächsten Heimspiel die Sie einen Monat zuvor auch schon gesweept haben, da fehlt dann oft die Spannung.
    Miami ist ganz gut in Form eigentlich und mit Koehler haben Sie einen ordentlichen Pitcher der eine gute Saison spielt aber bei den letzten 2 Spielen eingebrochen ist, waren zwar die Cubs und Tigers die haben gute Offense aber naja...die letzten Outings gegen die Mets waren sehr gut.
    Gegenseite Harvey klar auch solide so wie Koehler, ähnliches NIveau dieses Jahr...schwächer angefangen und gerade eben gut unterwegs. ..und auch gegen die Marlins gut gewesen...schenkt sich nicht viel meiner Meinung nach..tendenziell Harvey etwas vorn. Heute fehlt mit Bour ein wichtiger Mann auf der 1B aber Johnson kann schon was als Ersatz. Lagares wird bei den Mets geschont, naja ist auch nix besonderes.
    Kurz gesehen sehe ich die Partie ausgeglichener und finde die Quote ist zu hoch trotz dem Ausfall von Bour. Line hat stark darauf reagiert...für mich zu stark.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Chic. Cubs -1,5 Q. 1.80 7/10 BV (1.869 pinny )
    Gestern waren die Cubs ein sehr schlechter Pick. Lester habe ich selten so schwach gesehen und die Niederlage war dann auch mehr als verdient.
    Man hat einen kompletten Sweep gegen die Mets kassiert. Heute der Gegner deutlich schwächer mit den Reds. Die stehen 30-53 somit das 3. schlechteste Team der MLB.
    Die Cubs stehen trotz dem Sweep bei 51-30 und somit das beste Team der MLB. Dazu spielen die Cubs heute wieder daheim und die Reds sind auswärts nochmal schwächer.
    Die Pitcher heute dazu auch eklantant verschieden für die Reds startet Reed 0-3. ERA 9.00 und Leftie. Cubs gegen Lefties .256 und somit sogar stärker wie gegen Righties. Die Offensive der Cubs gegen die Mets auch nicht am laufen gewesen, zwar gescored aber nichts beeindruckendes, erwarte heute 5+ Runs. Für die Cubs mit Hendricks, 8-7 und ERA von 2.76 ein klar besserer Pitcher unterwegs, dazu ist Hendricks sehr gut drauf und im L3 sogar mit einer ERA von 1.53. Nachdem Lester gestern einen Einlauf bekommen hat, wird Hendricks normal heute das nicht passieren. Wäre ja schon verrückt. V.a. hat Hamels den ich für Texas hatte auch einen Einlauf kassiert. Denke nicht das mein Pitcher mich nochmal so enttäuscht. Reds gegen Lefties minimal stärker aber Hendricks ist kein Leftie. Dazu wurde erst vor wenigen gegen die Reds gespielt bei den Reds und dort hat Hendricks nur 2 Runs zugelassen und die Cubs gewannen 9-2 und die Serie ging auch die Cubs souverän, ahja für die Reds hat natürlich Reed gepitcht! Reds Bilanz gegen die Cubs ist dazu fürchterlich die stehen 7-25. Eig. alles zu einfach aber nachdem Mets Sweep holen die Cubs heute einen Sieg und das HC ist doch sehr realistisch. Gegen Lackey sehe ich eher die Reds vorne aber spätestens gegen Warren sollten dann die Reds den Sieg holen, weil 2x Sweep wirds auch nicht geben.
    Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 04.07.2016, 16:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Cubs ML 3/10

    Texas Rangers ML Q. 1.63 4/10
    Texas Rangers -1,5 Q. 2.00 2/10


    Padres/Yankees (o) 8 Q. 1.91 div 5/10
    Cubs und Rangers LOST

    Padres WIN

    = Minus

    Heute Big Play in Aussicht ...:)

    Einen Kommentar schreiben:

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

  • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
    von DirkPaulsen
    Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
    25.06.2020, 20:00
  • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
    von SebastienMax
    Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
    25.06.2020, 08:18
  • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
    von DirkPaulsen
    Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
    18.06.2020, 17:31
  • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
    von SebastienMax
    Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
    18.06.2020, 12:23
  • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 32. Spieltag 17.6.2020 - Fußball
    von SebastienMax
    Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Mittwochs-Spielen am 32. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun ...
    15.06.2020, 18:18

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
557
2
430
4
357
5
298

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.