widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

CFL/CFB am 23.08.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CFL/CFB am 23.08.

    CFL:
    Also stelle ich heute mal meine Serie auf die Probe und spiele die Edmonton Eskimos -4.

    Das ist der 1. CFL tipp, bei dem ich mit einem schlechten Gefühl ins Spiel gehe, alles andere als klar, schlecht gegen gut, bzw, Auswärtschlecht gegen Heimstark, oder umgekehrt.

    Heute ist eher gut gegen gut, beide haben eine 6-3 Bilanz.
    Zwar kann man hier wieder von Heimstark gegen Auswärts-sonaja sprechen, schaut man aber auf die bisherigen Gegner, dann sagt das sogut wie nichts mehr aus.
    So hat Edmonton eine 3-1 Heimbilanz, allerdings ging das einzige Spiel gegen ein gutes Team veroren, der rest war "Fallobst", gegen das "Fallobst" konnte Saskatchewan aber auch on the Road gewinnen, gegen gute allerdings nicht(Road: 2-2).
    Lange Rede mit wenig Inhalt, hoffe einfach dadrauf, dass Saskatchewan on the Road wieder "nur" um die 20 Punkte zustande bekommt und Edmonton seinen Schnitt von ca. 35 Punkten pro Heimspiel halten kann.

    Also Edmonton Eskimos -4

    College Football:

    So hier geht es nun auch los, vielleicht gleicher Start wie beim CFL? Pick: Kansas State -28

    Analyse hin und her, nach Berichten und Meinungen der Amis, ist Kansas State ein paar mal sogut wie California.
    Ok dazu hätte man die Berichte nicht lesen müssen, der Spread sagt es ja schon...

    Stats sprechen hier natürlich für Kansas, deshalb ist ne Analyse hier schwachsinning, heißt also der Bauch ist gefragt, Kansas gewinnt, klar, aber auch mit 28 Vorsprung? Denk schon, da California allerdings nicht so den ganz schlechten gehört, und sie mMn schon das ein oder andere aufs scoreboard bekommen können, sieht das Over auch gut aus, aber....
    Kansas hat auch eine verdammt gute Defense(last 10 letztes Jahr, Schnitt von ca. 13 zugelassenen Punkten)

    Also Kansas State -28 steht, bleibt nur die Frage nach dem Over.
    Da bietet Intertops etwas schönes an:
    1. Gesamtpunkte MEHR als 60
    2. California mehr als 16.5
    3. Kansas State mehr als 43.5

    #2 würde ich weg lassen, denke viel mehr als 10 wird es heute dann doch nichts, also 1. oder 3.?
    Denke #1 ist hier das beste, weil Kansas Over 43.5 wetten, wäre ja fast doppelt auf Kansas, denn soviel müssen sie wohl sowieso machen, damit -28 durch geht.

    Dann noch ne kleine Spaßwette.

    Gesamtpunkte 1. Hälfte MEHR als 30.5.
    Denn Kansas hat letztes Jahr in Homegames soviel fast schon alleine zur HZ gehabt(29 im Schnitt)

    recap:

    Edmonton Eskimos Handicap Gewinner -4 @ 1.9091
    Kansas State Handicap Gewinner -28 @ 1.9524
    Gesamtpunkte MEHR als 60 @ 1.9091
    Gesamtpunkte 1. Hälfte MEHR als 30.5 @ 1.9091
    PLAY BALL

    #2


    Good Luck!
    dC

    Kommentar


      #3
      Edmonton Eskimos Handicap Gewinner -4 @ 1.9091
      Kansas State Handicap Gewinner -28 @ 1.9524
      Gesamtpunkte MEHR als 60 @ 1.9091
      Gesamtpunkte 1. Hälfte MEHR als 30.5 @ 1.9091

      Bisher nur winner in der CFL, dass macht mir langsam Angst
      Kansas hat meine Wette im letzten Qtr. verloren, naja man kann ja nicht alles haben, ich keine perfekte Bilanz und Duke nächtes Jahr kein Team in der 1. Liga...
      PLAY BALL

      Kommentar

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      883
      2
      335
      3
      332
      5
      231

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X