widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NFL Monday Night Game Buccs - Eagles Prev. + Pick

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Monday Night Game Buccs - Eagles Prev. + Pick

    Tampa Bay Buccaneers - Philadelphia Eagles

    Eagles mit einer der besten OFFs der NFL. Die DEF dagegen sehr wackelig und noch nicht mit ausreichend Erfahrung. Und gerade die Eagles sollen hier der Fav. gg eine Mannschaft sein, die durchaus Ansprüche auf den Super Bowl hat ?!?

    Tampa überzeugte doch in der Preseason mit 4 - 1, die Eagles mit 2 - 2 nur Mittelmaß. Die Eagles OFF besteht ja nicht nur aus McNabb, was ist McNabb ohne gute Leute neben sich. Thrash ist weg, was bleibt? Großes Fragezeichen hinter den Leistungen der anderen.

    Super Bowl Champ als Underdog...

    Eagles haben den Heimvorteil und spielen in ihrem neuen Stadion. Aber das allein bringt keine Punkte.

    Mal ganz abgesehen davon sehe ich in diesem Spiel auch das Over.

    TB mit guter DEF, aber beide auch mit guter OFF. Die Line von 36.5 nicht zu hoch, das sollte durch scoring von beiden Seiten drin sein. Sollte McNabb auf Grund von Rachegelüsten zu sonderlichen Höchstformen auflaufen, ist der Spread von +3 für TB durch das OVER relativ gut abgesichert.

    Fazit, Tampa Bay kann IMHO durchaus dagegen halten, kommt mit kräftig Selbstbewußtsein in das Spiel, Eagles sind noch wütend wg letzten Jahr, haben den Druck zu Hause und im neuen Stadion. Und genau wie bei Favre gestern, kann sich das alles negativ auswirken.

    Ich nehme

    Tampa Bay Buccaneers +3 @ 1.833
    OVER 36.5 @ 1.962


    Good Luck!

    dC

    OVER 36.5 1.962

    #2
    Sehe ich genauso, allerdings genieße ich das MondayNight Game ohne Wette, da es mir dann doch zu unsicher ist.

    McNaab ist ein sehr guter, aber habe genau die gleichen Zweifel wie Du.
    Er wird es heute Favre gleich machen und wohl die ein oder andere Interception werfen...

    Zu viel Druck, dazu reden alle von Rache, aber Rache beim Sport ist immer etwas, mit dem ich nicht viel anfangen kann.

    Motiviert waren sie auch beim letzten Spiel, deswegen kann da eigentlich keine Steigerung dazu kommen.
    Und wie soll Rache sonst noch aussehen? Härtere Tackles? Geht auch nicht.
    Übertriebene Härte? --> Strafe. usw...


    Hab da mal etas von Wire2wire´(covers) gelesen, da gings zwar um Baseball, aber es trifft zu.

    Man kann den Ball aus Rache nicht härter treffen, man ist durch Rache nicht unbedingt schneller und man fängt auch nicht mehr Bälle.

    Ich drück Dir die Daumen.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Tampa Bay Buccaneers +3 @ 1.833
      OVER 36.5 @ 1.962

      Also das die Buccs gewinnen, das habe ich ja vermutet, aber das die Eagles 0 (in Worten n u l l ) Punkte holen, das ist ja wohl echt die Härte.

      Was ist denn das für´ne Bauerntruppe ??? Noch nicht mal ein Pünkt(le) mit nem FG.

      Tampa machte dann scheinbar auch nix mehr. Mc Nabb zwar nur mit einer Interception, aber die Eagles mit 3 Fumbles.

      Nein, nein, nein, unter den o.a. Bedingungen sollte das doch nicht passieren, damit das nun wirklich nicht hohe (in diesem Fall doch zu hohe) Over im Eimer.

      dC

      Kommentar

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      861
      2
      350
      4
      266

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X