widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NFL Sunday Games Prev. + Picks

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Sunday Games Prev. + Picks

    Endlich wieder NFL und gleich mit 2 Spielen heute abend auf Premiere.

    let´s go, let´s make some money

    NCAA lief ja ganz gut, MLB seit 2 Tagen auch, können ma ja genuch verbraten.... also ran, bevor es die Quoten wieder nimma gibt.


    Cincinnati Bengals @ Oakland Raiders
    Cin Bengals +11.5 @ 1.952

    Beginne ich mal gleich mit einem Auswärts, bzw. Dog Sieg. Die Bengals letzte Woche gg Denver 20:30 verloren, die Raiders verloren auch, aber etwas knapper mit 5 Punkten Unterschied.
    Die Bengals sind aber in den vergangenen Jahren als Spätstarter bekannt. Die DEF hat der Bengals hat mit den besten DEF Coordinator der Liga, und Fehler aus dem ersten Spiel sollten analysiert und behoben sein.
    Die OFF mit Dillon ist eigentlich auch viel besser als bisher gezeigt im ersten Spiel.
    Für Oakland liegt dieses Spiel zwischen zwei weitaus wichtigeren Spielen, letzte Woche das Revenge Game gg die Titans, nächste Woche steht ein äußerst wichtiges Div.- Spiel gg Denver an. Um ein Vergleich mal zum Fussball zu ziehen, ähnlich wie die Bayern gestern. Ein wichtiges Spiel war, ein paar Tage später ist CL Liga, und dazwischen kommt etwas, na ja, mittelmäßiges Wolfsburg.
    Oakland kann gewinnen, klar, aber die Chancen für die Bengals sind heute echt gut, so gut, daß ich noch den einzelnen Sieg für 6,000 auch noch irgendwo reinpacken werde.

    ---

    Detroit Lions - Green Bay Packers
    Green Bay Packers -6.5 1.943

    zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wer das Spiel der Packers letzte Woche gg Minnesota gesehen hat, weiß es. Was sich Favre da zusammen gespielt hat, du lieber Himmel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das heute vor eigenem Publikum wiederholen wird.
    Detroit zwar mit einem klaren Heimsieg gg Arizona im Rücken, aber hier schätze ich die Packers klar stärker ein.

    ---
    New England Patriots - Philadelphia Eagles
    no bet

    Die Patriots noch mit 0 Punkten aus dem ersten Spiel, die Eagles ebenfalls mit 0 Punkten verloren. Beide also schlecht gestartet, und da hier der Spread 4 Punkte beträgt, sehe ich allein von der DEF her in NE das stärkere Team. Milloy, der von NE nach Buffalo ging, kannte in dem Spiel die Patriots sehr genau, schließlich hatte er jahrelang dort gespielt. Buf nutzte das gnadenlos aus, aber in diesem Spiel haben die Eagles ja nun nicht diesen Vorteil.
    Das Spiel ist relativ offen, aber durch Berichte und Analysen sehe ich hier in NE das etwas stärkere Team. Die Meinungen allgemein gehen aber auseinander und in den Trends liegts hier bei 50:50
    Vielleicht gebe ich noch später einen Pick in eine Kombi, weiß ich noch nicht, aber sonst, als Empfehlung no bet da zu offen. Vielleicht geht was mit dem Under, es gibt aber z.Zt. noch keine Total Line.
    Und wenn dann doch einer tippen will, dann empfehle ich eher die Eagles, da die Patriots 0-17-2 ATS in den Stats zeigen.

    ---

    Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars
    Jaguars +2.5 2.170

    Die ML auf die Jags ist nur minimal zu dem Spread, sonst würde ich sie auch noch nehmen.

    Wie oben schon geschrieben, hatten die Bills durch Milloy sehr gute Insider Kenntnisse von den NE Patriots und nutzen diese auch mit dem zu 0 Sieg letzte Woche. Die Jags verloren nur sehr, sehr knapp und wollen das Ding nun zu Hause klar machen.
    Mit all den Neuzugängen, gemixt mit erfahrenen Spielern, stehen den Jags durchaus ein kompaktes und eingespieltes Team entgegen.
    Durch den Sieg letzte Woche soll nun Buffalo mit - 2.5der Road Favo sein ?!? Ne, ne, da nehme ich das Heimteam der Jags, die letzte Woche wirklich ein gutes Spiel lieferten und schreibe die 2.5 als Heimbonus dazu.
    Die DEF der Jags ist satbil, mit QB Brynell und RB Taylor stehen 2 topfit Spieler zu Verfügung, das Zusammenspiel klappt sehr gut. Die DEF ist auch recht stabil und last but not least ist der Stat der Jags 3-1 ATS als Dog at home!

    ---

    Seattle Seahawks - Arizona Cardinals
    Seattle -4 1.943

    Arizona mit extremen DEF Schwierigkeiten letzte Woche, klare Niederlage war die Folge. Seattle mit einem relativ klaren Sieg gg ein schwaches Team aus New Orleans. Laut Berichten ist es mit einer Standpauke an die DEF von Arizona nicht getan. Hier gibt es noch viele Unstimmigkeiten und Position Gerangel, Löcher und Fehler sind die Folge und ich glaube nicht, daß die Coaches das in 1 Woche geregelt haben.
    Die Stats an sich sprechen auch für Seattle, ich will sie jetzt nicht alle hier aufführen. Arizona 3 - 5 ATS at home letzte Saison.
    Ich sehe hier die Hawks als eingespielter, die OFF und DEF stabiler und ein ruhigeres Umfeld, also vorne.

    ---

    Denver Broncos - San Diego Chargers
    SD +3 1.943
    SD 2.450


    Hier wieder ein zu erwartender Heimsieg. San Diego will die Auswärtsschlappe wettmachen und hat auch das Zeug dazu. Denver kommt zwar mit einem klaren Sieg nach San Diego, aber davon sollte man sich nicht unbedingt blenden lassen.
    Broncos gelten nicht als stark on the road, die Stat zeigt auch ein 5-13-1 ATS aus den letzten Spielen.
    Die Chargers haben diese Woche hart gearbeitet und werden sich nicht zu Hause vorführen lassen (wollen)
    Bei dem geringen Spread sehe ich San Diego vorne.

    ---

    Pittsburgh Steelers - Kansas City Chiefs
    - noch keinen Pick -
    später evtl. OVER


    Kansas mit Sieg aus dem ersten Spiel und es spricht nach dem was ich gelesen habe auch nichts gg einen weiteren gegen die Steelers, die auch mit einem Sieg nach Kansas kommen.
    Hier will ich noch ein paar Infos abwarten, da aber beide Teams gut in den Punkten waren denke ich an ein Over, habe aber noch keine Lines. Da beide Teams gute Leistungen zeigten, sehe ich den direkten Vergleich als eher no bet, warte aber mal die Total Line und denke ich werde das Over nehmen.

    ---

    Miami Dolphins - New York Jets
    Miami -3 2.050

    tja, meine Lieblingsfische....

    zu diesem Spiel sage ich nichts weiter, das war absolut ein Fehlstart letzte Woche von Miami zu Hause und ich hoffe das denen in der Woche gehörig der Kopf gewaschen wurde! Nicht nur das sie den Spread bei weitem nicht erreichten, nein, verloren haben sie zu allem Überfluß auch noch.
    NY Yets mit erster Niederlage, wenig Punkten, schlecht laufender OFF, etwas besseren DEF. Aber Miami mit dem Schmach der letzten Woche unterwegs. Sollte für den Sieg der Dolphins reichen, knapper Spread.

    ---

    Chicago Bears - Minnesota Vikings
    Vikings -8.5 1.980

    Der Spread ist hoch, und das ließ mich erst zweifeln. Aber wenn ich an das Spiel der Vikings letzte Woche bei den Packers denke, und ich ein super starkes Duo mit Culpepper und Moss erinnere, dann haben die durchwachsenen Bears da eher wenig Chancen.
    Culpepper hat viel dazu gelernt. Er geht weniger Risiko, Moss eh in perfekter Form. Hat mir echt gut gefallen, tja, und die Bears, haben kräftig eins auf den Rüssel bekommen und holten gerade mal 7 Punkte.
    Nee, echt, ich weiß nicht wie die das dann gg die Vikings schaffen sollen, wenns nicht mal die Packers schafften. OK, Favre in schlechter Form, dennoch. Die guten Spielzüge lagen ganz klar auf Seiten der Vikings.
    Sollte ein klarer Heimsieg werden.

    ---

    San Francisco 49ers - St Louis Rams
    SF +3 1.971
    SF 2.430

    Die 49ers als Dog nach dem super Sieg gg Chicago. Allein das ist schon ein Grund für mich SF zu nehmen. Habe letzte Woche kaum Fehler und Schwierigkeiten bei der OFF oder DEF gesehen.
    ...und die Rams haben letzte Woche ziemlich deutlich verloren und holten grad mal 13 Punkte.
    Hier ist was im Busche, und evtl. wissen die Bookies wieder mehr als wir, aber wie können die Rams hier als Favo. gelten ?!?
    Die 49ers holten klare 49 (!) Punkte, ließen gerade mal 7 zu.
    Also wenn ich hier nix anderes mehr höre über den Tag, keine neuen Infos bekomme, ist das für mich ein klarer Pick.

    ---

    Cleveland Browns - Baltimore Ravens
    - noch kein Tip -

    ---

    Washington Redskins - Atlanta Falcons
    - noch kein Tip -
    ---

    Houston Texans - New Orleans Saints
    - noch kein Tip -

    ---

    Carolina Panthers - Tampa Bay Buccaneers
    - noch kein Tip -

    ---

    Also Freunde, Good Luck für alle, bis heute abend. Premiere überträgt das Spiel der Jags -Tip oben- und danach der NE Patriots

    alle Quoten Pinnacle!

    Auf kurzfristige Änderungen kurz vor Spielbeginn achten! Leider gab es zum Zeitpunkt des Postings noch keine Totals Lines der Bookies, hier werde ich evtl. noch ergänzen.

    dC

    #2
    dann will ich auch mal....

    Bilanz 6-2-0

    Seahawks -4.5
    Ray Rhodes ist anscheinend das beste was diesem Team passieren konnte!

    Bills -2.5
    Jaguars suck! Wie kann man gegen Carolina auf diese Art und Weise verlieren...und Bledsoe scheint in Buffalo gelernt zu haben!

    Packers -6.5
    Endlich eine Anspielstation für Favre - Freeman zurück!

    Viks -8
    Zu Hause gibts eins auf die Mütze und ein paar Strafen für die Bears!

    Giants -7.5
    Ohne vernünftiges Laufspiel ist für Dallas nicht viel zu holen die Saison!

    Raiders -12
    heißt jetzt Twix! Und die Bengals...schlecht, schlechter...Cincinnati!

    GL

    Kommentar


      #3
      Zusatz Spiele zu den Tips oben, keine Änderungen

      Tampa Bay Buccaneers OVER 34 2.000

      New England Patriots - Philadelphia Eagles
      UNDER 38 1.943

      Cleveland Browns - Baltimore Ravens
      UNDER 38.5 1.952

      Chicago - Minnesota
      UNDER 44.5 1.952

      Pittsburgh Steelers - Kansas City Chiefs
      UNDER 47.5 @ 1,952

      dC

      Kommentar


        #4
        Die under/overwetten gingen ja ziemlich inne Hose, aber die oben genannten Picks waren sehr gut, nächste Woche werd ich mir welche aussuchen, wenn du wieder postest

        Kommentar


          #5
          NFL Sunday Games Prev. + Picks

          Hallo


          Das schwierige ist nur welche sucht man sich aus. Miami und Green Bay sind gestern für mich die einzigen gewesen.

          Ich finde es sind zuviele Picks, die kann man garnicht alle spielen.

          An DC : Kannst du nicht eine Wertigkeit bei den Picks mit angeben. Von 1-5 vielleicht.

          Aber super Arbeit DC.

          Gruß modano

          Kommentar


            #6
            Danke Ihr Zwei (modano und Charles) !

            Nehme den Vorschlag mal auf und werde eine Conf. mit angeben.

            Bis dann!

            cu
            dC

            Kommentar


              #7
              Sehr guat dC, ich freu mich schon auf deine nächsten Einschätzungen.
              Bei der NFL lohnt sich ja - im Gegensatz zur MLB - die Analyse

              Kommentar


                #8
                Zitat von Charles
                Sehr guat dC, ich freu mich schon auf deine nächsten Einschätzungen.
                Bei der NFL lohnt sich ja - im Gegensatz zur MLB - die Analyse
                Na ja, kann mich über die MLB letzte Woche, bis einschließlich gestern, echt nicht beschweren. Ging gut.

                Aber die DEL ist bis jetzt der absolute Horror, oder ?!

                dC

                Kommentar


                  #9
                  DEL ist im Moment die reinste Lotterie.
                  Ausnahme war seltsamerweise der erste Spieltag, wo viele meiner Tipps einschlugen, nur die darauffolgenden Spieltage gestalteten sich...erm....sehr seltsam

                  Kommentar

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                  Einklappen

                  • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                    von DirkPaulsen
                    Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
                    25.06.2020, 20:00
                  • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                    von SebastienMax
                    Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                    25.06.2020, 08:18
                  • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                    von DirkPaulsen
                    Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
                    18.06.2020, 17:31
                  • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                    von SebastienMax
                    Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                    18.06.2020, 12:23

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  451
                  3
                  370
                  4
                  268
                  5
                  215

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                  Meiste erhaltene Danke

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.