widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

MLB am Sonntag!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Sonntag!

    Phillies @ Pirates

    Beide Games verloren die Phillies bei den Pirates (Saison-Gesamtbilanz 1-4). Und ich hoffe einmal, das heute damit Schluss sein wird. Der bessere Pitcher ist für mich heute ganz klar Randy Wolf bei Philladelphia.

    Wolf diese Saison mit 14-9 Bilanz und ERA von 4.07.
    Torres, der SP bei den Pirates mit einer 5-4 Bilanz und ERA von 4.43.

    Torres auch 0-1 und 3.24 ERA gegen Phillies. Wolf mit 2-1 und 2.43 ERA gegen die Pirates. Also, Pitcher-technisch sind die Phillies überlegen, auch nehme ich Sie heute, da Florida in Topform scheint und man 2 1/2 in der WC- Wertung hinter Florida ist. Phillies sollen mal Gas geben...

    -160 Sportsbetting


    #2
    Houston Astros @ 1.735
    Milwaukee Brewers +1.5 1.826
    Montreal Expos -1.5 2.780
    Florida @ 1,725
    Minnesota @ 1,909
    SF -1.5 @ 2.110

    Houston OVER 9.5 @ 1.826
    Anaheim under 8.5 @ 1,971
    LA Dodgers OVER 7.5 @ 2.01

    alles Pinnacle

    Good Luck!
    dC

    Kommentar


      #3
      durch

      Montreal Expos -1.5 2.780



      Ich glaube die Mets haben die Saison wirklich abgehakt. Gestern nochmal ein kurzes Aufflacjern, mehr nicht.

      dC

      Kommentar


        #4
        Nette Picks eigentlich, aber wie kannst du L.A. over spielen?
        Die sind doch grad für ihre wenigen Runs bekannt

        Kommentar


          #5
          Houston Astros @ 1.735
          Milwaukee Brewers +1.5 1.826
          Montreal Expos -1.5 2.780
          Florida @ 1,725 -nein-
          Minnesota @ 1,909
          SF -1.5 @ 2.110 -Fehler-

          Houston OVER 9.5 @ 1.826 -nein-
          Anaheim under 8.5 @ 1,971
          LA Dodgers OVER 7.5 @ 2.01 -nein- 7

          5 - 3 / 1 Fehler SF

          @Charles

          zu Deiner Frage LA Over kann ich Dir später, erst evtl. heute abend noch schreiben, wenn Interesse, hab hier erst etwas erledigen.

          Gruss
          dC

          Kommentar


            #6
            Hi,

            Zitat von Charles
            Nette Picks eigentlich, aber wie kannst du L.A. over spielen?
            Die sind doch grad für ihre wenigen Runs bekannt
            Mal anders herum gefragt, warum nicht? Nur weil einige Spiele mit wenig Runs liefen? Wenn aber keine Serien oder Regeln gebrochen würden, dann wären wir alle reich, einfach mit dem Trend der Spiele gehen.

            Funktioniert aber wohl bekannterweise nicht.

            Die Pitcher von San Diego ließen die letzten Spiele nach. ERAs von 3,20 -4,40 - 3,80, die Chance für LA.

            Die Pitcher LAs dagegen eher konstant und von den ERAs her besser.

            Mit der Schwäche der San Diegos rechnete ich mit ca. 4 - 5 Runs für LA, starke Pitcher LAs könnten 3 - 4 Runs zulassen. San Diego außerdem mit 0 Runs am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag, das konnte es ja wohl nicht sein. 0 Runs wiederholen sich nicht oft, schon gar nicht 3 x, also lagen hier mind. 3 - 4 Runs in der Luft...

            San Diego am letzten Mittwoch auch nur mit 1.

            Also hier mußte was passieren, 3-4 Runs San Diego, 4 - 6 LA und schon ist man schnell über 7.

            Hätte ja auch fast geklappt, 0.5 fehlten.

            Gruss
            dC

            Kommentar

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            796
            2
            396
            4
            278
            5
            226

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X