widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

MLB 23.09.03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 23.09.03

    Nach kleinem Urlaub muss ich heute anfangen die Kohle reinzuholen und wo kann man das besser als in der MLB !

    Na dann wollen wir mal!

    1) Philadelphia Phillies @ Florida Marlins 2
    Marlins mit 48-27 Heimbilanz eigentlich ganz in Ordnung! Auch die Saisonbilanz gegen PHI is positiv mit 10-6! Der wichtigste Aspekt is aber wie immer der Pitcher und mit Dontrelle Willis ERA 3.37 W-L 13-6 ham die Marlins da ein Ass im Ärmel nach Super Saison Start und Auftritt im Allstar Game hat er sich eine etwas schwächere Phase geleistet, aber hat nun wieder rechzeitig zu den baldigen Playoffs seine Form wieder gefunden!

    2) Chicago Cubs @ Cincinnati Reds OVER 8,5
    In den direkten Duellen der beiden Teams gab es sowohl Highscore Games als auch Lowscore Games nachdem 1-0 von CIN am 14. September erwarte ich heute wieder mit einigen Runs! Die Pitcher sprechen da auch heute dafür:
    CHC: Kerry Wood ERA 3.31 W-L 13-11 (also ziemlich schwankend in seinen Leistungen)
    CIN: Scott Randall ERA 6.75 W-L 2-3 (Career gegen CHC W-L 0-1 und ERA 27.00 [[flipa]] !!!!!!!!!

    3) Detroit Tigers @ KC Royals 2
    Ich glaub zu dem Spiel brauch man nicht viel sagen! Nur ein paar Fakten Saison Bilanz 13-3 für Kansas, Road Record von DET 18-61 und heute pitcht mal wieder Lima für die Royals also is der Sieg gebongt!

    4) Montreal Expos @ Atlanta Braves OVER 9
    Für mich heute das klarste Over wenn ich das lese riechts schon nach Runs finde ich. Von den letzten in den letzten 8!!! Partien gab es immer mind. 9 Runs (höchstes Ergebniss 13-10 Mon)! Wer bei Montreal pitcht is egal finde ich den wenn die Braves wollen bringen sie jeden Pitcher zum heulen, aber der Förmlichkeit halber Javier Vazquez ERA 3.27 W-L 13-11! Braves Pitcher intressiert mich schon eher Shane Reynolds ERA 5.74 W-L 11-9, also da sind Runs drin meine Herren aus Montreal! Hoffe die Braves strengen sich heute mal wieder an und bauen mal keine !

    5) Texas Rangers @ Oakland Athletics OVER 9
    Von den Stats her auch ziemlich klar, aber das soll ja nix heißen! Letzten 7 Gamez mit immer mind. 10 Runs und von den bisherigen 17 Spielen waren nur 5 unter dem Spread von heute. Pitcher tun das übliche damit es ein Over gibt!
    TEX: Ryan Drese ERA 7.91 W-L 2-4
    OAK: Rich Harden ERA 4.64 W-L 5-4

    Zwei Picks ohne Begründung weil ich muss weg

    6) Arizona Diamondbacks @ Colorado Rockies 1

    7) Los Angeles Dodgers @ San Diego Padres 1
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Re: MLB 23.09.03

    Zitat von _Wettpate
    Nach kleinem Urlaub muss ich heute anfangen die Kohle reinzuholen und wo kann man das besser als in der MLB !
    ehem......*hust*.....vlt...im Fussball...oder im Eishockey...oder Tennis.....vielleicht noch NBA....Radfahren....Schach.....Ringelpietz mit anfassen.... Junge...sollte eher lauten: Wo kann man besser Geld ausgeben, als in der MLB?

    Kommentar


      #3
      Re: MLB 23.09.03

      Zitat von Charles
      Zitat von _Wettpate
      Nach kleinem Urlaub muss ich heute anfangen die Kohle reinzuholen und wo kann man das besser als in der MLB !
      ehem......*hust*.....vlt...im Fussball...oder im Eishockey...oder Tennis.....vielleicht noch NBA....Radfahren....Schach.....Ringelpietz mit anfassen.... Junge...sollte eher lauten: Wo kann man besser Geld ausgeben, als in der MLB?

      Na wenns bei dir so is schön für dich ich bezieh immer noch nen großen Teil meiner Kohle vom Baseball, da kannst du soviel husten wie du willst Kollege!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Das ist doch nicht dein Ernst, Bub

        Kommentar


          #5
          Re: MLB 23.09.03

          Zitat von Charles
          Zitat von _Wettpate
          Nach kleinem Urlaub muss ich heute anfangen die Kohle reinzuholen und wo kann man das besser als in der MLB !
          ehem......*hust*.....vlt...im Fussball...oder im Eishockey...oder Tennis.....vielleicht noch NBA....Radfahren....Schach.....Ringelpietz mit anfassen.... Junge...sollte eher lauten: Wo kann man besser Geld ausgeben, als in der MLB?

          Na, na, da muss ich aber widersprechen. Wenn Du Dir alle Threads der letzten Monate ansiehst, dann wirst Du feststellen, da konnte man gar kein Minus machen. (Bei entsprechendem Moneymanagement)

          Ab nächster Saison gibts dafür auch ein Spezi, für dieses Jahr nicht, da die Saison schon begonnen hatte.

          Natürlich kommt es nicht nur auf das x- x an, selbstverständlich auch auf die Quoten und die Einsatzverteilung.

          Soweit ich mich erinnere, gab es nur ein einziges Mal ein 1 - 7, noch nie ein 0 - x, und wenn es so war, kamen die Spiele nach und nach wieder an den anderen Tagen rein. +1 - x

          Gruss
          dC

          Nachtrag:

          Natürlich muss man die Ergebnisse über die ganze Saison sehen, wie es beim länger fristigen Wetten ja auch üblich ist.

          Kommentar


            #6
            Naja, kann schon sein, aber ich will halt nicht immer so wetten, dass ich bei meinem Konto so rumgurke, sondern will eben halt bisschen nach Vorne spielen und Geld zu machen, das geht mit der MLB kaum, bzw nur sehr langsam, da sind Over/Underwetten schon sehr geil beim Fussball

            Kommentar


              #7
              Gestern 3 - 3

              Pittsburgh @ 2.160
              San Diego +1.5 @ 1.794
              Toronto -1.5 @ 2.360
              Montreal @ 2.000
              Philly @ 2.150
              Milwaukee +1.5 @ 1.826
              Anaheim +1.5 @ 1.926

              Cleveland - Minnesota OVER 9 @ 1.862
              Arizona D-Backs - Colorado Rockies UNDER 11.5 @ 1.870
              Pittsburgh Pirates - New York Mets UNDER 7.5 1.862

              alle Quoten Pinnacle

              Good Luck
              dC

              Kommentar


                #8
                Zitat von Charles
                Naja, kann schon sein, aber ich will halt nicht immer so wetten, dass ich bei meinem Konto so rumgurke, sondern will eben halt bisschen nach Vorne spielen und Geld zu machen, das geht mit der MLB kaum, bzw nur sehr langsam, da sind Over/Underwetten schon sehr geil beim Fussball
                Ja, langsam geht es, wobei durch natürlich immer um die Quoten von 1.8 - 2,xxx spielst und Dir schöne Kombies zusammen stellen kannst.

                Aber ist es bei den Profis nicht generell so, daß der Schnitt im Jahr gerechnet wird?

                Und, ein Profi möge sich mal bitte melden, wie hoch liegt die Marge im Jahr wenns gut gelaufen ist? Ich glaube 30 % ist schon sehr, sehr hoch, oder?

                dC

                Kommentar


                  #9
                  Tja du tut mir leid is aba so und is mir wurscht ob du es mir glaubst! [[flipa]]

                  MfG Pate
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #10
                    Man kann mit MLB schon ganz gut Gewinn machen. Sind zwar öfter Tage dabei, wo 2-3 Mainpicks schief gehn, aber wenn´s an nem Tag dann läuft, geht oft alles (zumind. bei mir,wenn auch nicht so oft,wie ichs mir wünschen würde ) auf. Also wer tippen will, soll tippen,wer nicht muss dies auch nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _Wettpate
                      Tja du tut mir leid is aba so und is mir wurscht ob du es mir glaubst! [[flipa]]

                      MfG Pate
                      Deinen Mittelfinger kannse dir sonstwohin stecken du Wurst

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Picks für heute:
                        Montreal Expos - Atlanta Braves Over 9 1,95
                        San Francisco Giants - Houston Astros Over 7,5 1,8 [Pitcher Jason Schmidt hat zwar gegen Housten ne 1.23 !! ERA,allerdings auch nur
                        13-11,ERA 3.27 in 2003 , zudem sollte Shane Reynolds den SF auch einige Punkte ermöglichen -> denke 8 Punkte sollten drin sein]
                        Detroit Tigers - Kansas City 2 1,4
                        Arizona Diamondbacks - Colorado Rockies Under 11,5 1,75 die Line ist meiner Meinung nach zu hoch angesetzt 5/10
                        Texas Rangers - Oakland Athletics 21,45 Over 9 1,7
                        2-4, 7.91 ERA in 2003 gegen 5-4, 4.64 ERA in 2003 , daher gefällt mir vorallem das Over


                        LA - San Diego no bet ist mir zu offen

                        Kommentar


                          #13
                          naja, ich muss auch leider sagen, dass das geld zur zeit den kanal runterfliesst. nach einem relativ guten start kam dann die ernüchterung und z.zt. solala. egal, im american sport ist auf jeden fall (meiner meinung nach) mehr geld als im fussbal zu machen. sei s drum, hier meine tipps:

                          stl cards - mil brewers >9
                          schaut euch die statistiken an, schaut euch die letzten 3 eras an und ihr wisst warum ich s genommen habe.

                          tb devil rays - tor blue jays 2 (-1.5)
                          noch so n ding wie gestern und...
                          tor scheint in diesen serien das anfangsspiel immer zu vergeigen, aber dann...
                          dürfte zunächst ein ausgeglichenes spiel werden, aber dann kommt der bullpen

                          det tigers - kzc royals 2 (-1.5)
                          wie wettpate sagte, ohne kommentar!

                          la dodgers - sdg padres 1
                          - la is 7-2 when alvarez starts
                          zwar liegt sdg mit 6-3 in den letzten 9 duellen, aber die pitcher sind nun mal der schlüssel zum erfolg

                          ja und dann noch die marlins und alle oben genannten spiele over
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Florida,LA Over, St. Loise Over hatte ich mir auch schon überlegt, spielen aber alle etwas schwankend, vorallem das LA Over hängt stark von ihren spontanen Laune ab . Sind aber mit low Stake durchaus n Versuch wert

                            Kommentar


                              #15
                              Re: MLB 23.09.03

                              Zitat von _Wettpate
                              Nach kleinem Urlaub muss ich heute anfangen die Kohle reinzuholen und wo kann man das besser als in der MLB !

                              Na dann wollen wir mal!

                              1) Philadelphia Phillies @ Florida Marlins 2
                              Marlins mit 48-27 Heimbilanz eigentlich ganz in Ordnung! Auch die Saisonbilanz gegen PHI is positiv mit 10-6! Der wichtigste Aspekt is aber wie immer der Pitcher und mit Dontrelle Willis ERA 3.37 W-L 13-6 ham die Marlins da ein Ass im Ärmel nach Super Saison Start und Auftritt im Allstar Game hat er sich eine etwas schwächere Phase geleistet, aber hat nun wieder rechzeitig zu den baldigen Playoffs seine Form wieder gefunden!

                              2) Chicago Cubs @ Cincinnati Reds OVER 8,5
                              In den direkten Duellen der beiden Teams gab es sowohl Highscore Games als auch Lowscore Games nachdem 1-0 von CIN am 14. September erwarte ich heute wieder mit einigen Runs! Die Pitcher sprechen da auch heute dafür:
                              CHC: Kerry Wood ERA 3.31 W-L 13-11 (also ziemlich schwankend in seinen Leistungen)
                              CIN: Scott Randall ERA 6.75 W-L 2-3 (Career gegen CHC W-L 0-1 und ERA 27.00 [[flipa]] !!!!!!!!!

                              3) Detroit Tigers @ KC Royals 2
                              Ich glaub zu dem Spiel brauch man nicht viel sagen! Nur ein paar Fakten Saison Bilanz 13-3 für Kansas, Road Record von DET 18-61 und heute pitcht mal wieder Lima für die Royals also is der Sieg gebongt!

                              4) Montreal Expos @ Atlanta Braves OVER 9
                              Für mich heute das klarste Over wenn ich das lese riechts schon nach Runs finde ich. Von den letzten in den letzten 8!!! Partien gab es immer mind. 9 Runs (höchstes Ergebniss 13-10 Mon)! Wer bei Montreal pitcht is egal finde ich den wenn die Braves wollen bringen sie jeden Pitcher zum heulen, aber der Förmlichkeit halber Javier Vazquez ERA 3.27 W-L 13-11! Braves Pitcher intressiert mich schon eher Shane Reynolds ERA 5.74 W-L 11-9, also da sind Runs drin meine Herren aus Montreal! Hoffe die Braves strengen sich heute mal wieder an und bauen mal keine !

                              5) Texas Rangers @ Oakland Athletics OVER 9
                              Von den Stats her auch ziemlich klar, aber das soll ja nix heißen! Letzten 7 Gamez mit immer mind. 10 Runs und von den bisherigen 17 Spielen waren nur 5 unter dem Spread von heute. Pitcher tun das übliche damit es ein Over gibt!
                              TEX: Ryan Drese ERA 7.91 W-L 2-4
                              OAK: Rich Harden ERA 4.64 W-L 5-4

                              Zwei Picks ohne Begründung weil ich muss weg

                              6) Arizona Diamondbacks @ Colorado Rockies 1

                              7) Los Angeles Dodgers @ San Diego Padres 1
                              muhahaha geschieht dir recht, Ungläubiger
                              Kansas: Der Sieg ist gebongt...alles klar
                              Atlanta: Das klarste over....natürlich...nur 2 Runs, ist aber ein klares over

                              Junge, zum Glück hat man mit dir kein gemeinsames Wettkonto

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Paderborn - Regensburg Wett-Tipp 31.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Über den SC Paderborn: er ist Bundesliga Absteiger. Gut. Das bedeutet meist: der Markt hat einen übergebührenden Respekt vor ihnen. Wir können uns spaßeshalber an die Absteiger aus dem letzten Jahr erinnern: Hannover 96 und 1.FC Nürnberg. Und zusätzlich erinnern wir uns, wie sie so abgeschnitten haben? Beide lange Zeit ganz unten drin. Hannover hat sich am Ende souverän gerettet und sogar die obere Tabellenhälfte erreicht – in der Rückrunde --, während Nürnberg in die Relegation musste....
                                Gestern, 11:32
                              • HSV - St. Pauli Wett-Tipp 30.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Derbytime in der 2. Bundesliga in Hamburg. Der HSV makellos. So sind jedenfalls die Ergebnisse. Sieg auf Sieg. Fünf Stück. Ob sie es diese Saison durchhalten? Nun ja. Tatsächlich hatte der Autor ihnen vor dieser Saison sogar die besseren Chancen eingeräumt, den Aufstieg zu bewältigen. Der Hauptgrund: man hat eingesehen, dass es im Hau-Ruck-Verfahren einfach nicht klappt. Sprich: man hat die Erwartungen runtergeschraubt. Das tun die Fans schon automatisch. Zwei Jahre Hoffen und Bangen und Schimpfen...
                                Gestern, 10:03
                              • Leverkusen - Augsburg Wett-Tipp 26.10.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Doppelbelastung trifft natürlich derzeit recht viele Bundesliga Mannschaften. Nicht nur die vielen angesetzten Länderspiele (was dann die besseren Mannschaften härter trifft, aufgrund der höheren Anzahl der Nationalspieler), als auch das angesetzte Mammutprogramm für alle in Europa vertretenen Vereinsmannschaften – zu welchen Leverkusen gehört, während Augsburg vom einen Phänomen gar nicht, vom anderen deutlich weniger betroffen ist. Dies wollen wir also unter allen Umständen im Auge beh...
                                22.10.2020, 15:34
                              • Hannover - Düsseldorf Wett-Tipp 24.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Grundsätzlich sind wir gegen Bundesliga Absteiger. Die Begründung relativ schlicht: die Absteiger aus der Bundesliga werden vom Markt meist überschätzt. Zwei der Ursachen dafür wären, dass man sie noch immer als „Klassenhöhere“ empfindet, ein weiterer, dass sie nach Marktwert noch immer über den anderen Mannschaften liegen. Letzteres einfach, weil diese Marktwerte nicht angepasst werden und sie in einer höheren Liga eben durchaus höher gehandelt werden. Motto in etwa so: „Wow, der...
                                21.10.2020, 17:52
                              • Schalke - Union Berlin Wett-Tipp 18.10.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Zum Abschluss des vierten Bundesliga Spieltags empfängt Schalke am Sonntag 18. Oktober um 18:00 Uhr Union Berlin. Wir schauen mal auf die bisherigen Bundesliga Ergebnisse: Schalke mit 0-8 beim FC Bayern und einem 1-3 gegen Werder. Ok. Das war unter dem alten Trainer Wagner. Der neue Besen Baum kehrte solide weiter: ein 0-4 bei RB Leipzig. Insgesamt 16 Tore in 3 Spielen. Schnitt: 5.33 pro Bundesliga Spiel. Wie viele Tore fallen? Union Berlin legte diese Bundesliga Saison los mit einem 1-3 gegen A...
                                15.10.2020, 12:23

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              376
                              2
                              234
                              3
                              228
                              4
                              207
                              5
                              204

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              2
                              196
                              3
                              167
                              4
                              138
                              5
                              131
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.