widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NFL Week 5

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 5

    no risk no fun...

    Minne -4 YES, wtf is ATL? Die Falcons Defense wird von den Vikings niedergemacht.

    Tennessee Titans -1 gefallen mir einfach besser, bessere Defense + McNair

    Carolina Panthers -6.5
    CAR is 3-1 ATS in the last four meetings.

    Carolina gut in die Saison gestartet, gegen Tampa konnte gewonnen werden, ATL auch ohne Chance...

    NO hingegen mit nur einem Sieg bei 4 Spielen, dieser Sieg war auch noch gegen Houston - einem der TopTeams der Liga, nicht wahr
    Letzte Woche gab es eine sehr hohe Heimniederlage gegen die Colts - 55 Punkte wurden zugelassen.
    Der Spread -6,5 geht eigentlich noch, is ja nur 1 TD + Kick, aber NO wird nicht ewig so schlecht weiter spielen...heute hoffentlich schon noch...

    Oakland Raiders -4 Bears können die Offense nicht stoppen.

    Dallas Cowboys -7 Die Cardinals aus Arizona sind nicht unbedingt ein Team, welches man zu Hause nicht besiegen kann
    Dallas hat bisher eine 2-1 Bilanz, allerdings verlor man das einzige Heimspiel gegen ATL - auch nicht eins der Top Teams.
    In den beiden drauf folgenden Auswärtsspielen, konnte man aber 2 mal New York besiegen, einemal die Giants ( ) und die Jets
    Arizona 1-3, verlor beide Roadgames, gegen StL ( ) was erlaubt ist und sehr klar gegen Detroit, was in dieser hohe (42-24) nicht unbedingt sein muss.
    Die 3 Niederlagen waren alle sehr hart und klar (0-38 und 13-37 und das schon erwähnte 42-24) aber wie konnte man dann gegen GB gewinnen? Naja der gute alte Favre hat halt mal Spiele, bei denen er denkt zum anderen Team zu gehören...mal hier eine Interception, dann mal dort ein kleiner Fumble usw...

    Dallas holt heute den ersten Heimsieg und Arizona wird in gewohnter Art und Weise klar das 3. Auswartsspiel verlieren.

    Außerdem noch eine 3er ML Kombi mit Minne, Bills und Carolina

    GLTA
    PLAY BALL

    #2
    NFL Week 5

    Hi Chris,


    Die Titans gibts bei Expekt ohne HC für ne 1,9

    Deine Picks gefallen mir sehr gut, mit der Ausnahme von den Raiders. Die Bears Defense ist wirklich schlecht, aber mit Jerry Porter fällt auch weiterhin ein sehr wichtiger Mann aus. Er war doch immer der Mann, der die tiefen Pässe gefangen hat. Weiterhin haben sich die Raiders in dieser Saison wirklich nicht mit Ruhm bekleckert(z.B. Heimspiel gegen die Bengals).

    Was hälst du von Broncos +3,5?
    Ich schätze Denver sowohl Off als auch Def besser ein als KC. Die schnellen LB von Denver sollten doch Gonzales und Holmes stoppen können. Was gegen Denver spricht ist natürlich der Heimvorteil von KC.

    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Du hast den Grund für die Raiders fast schon selbst genannt, nach diesem schlechten Saisonstart, müssen die Raiders mal zeigen warum sie letztes jahr soweit gekommen und auch dieses Jahr wieder mit der gleichen Erwartung in die Saison gegangen sind.

      Die Bears sind für mich ein wenig unberechenbar, aber heute sehe ich gute Chancen für die Raiders mal ihre Offensivstärke zeigen zu können.

      Broncos gegen KC ist für mich ein no Bet Spiel.
      Die Offense von KC ist mMn schon um einiges besser, dafür aber die Defense um einiges schlechter als bei Denver.

      Denke das heute ein Fieldgoal den Sieg ausmachen wird, deshalb ist Denver +3.5 wohl spielbar...aber nicht für mich

      Außerdem gefällt mir noch Washington + the Points, will aber erstmal abwarten, wie die 19h Games laufen.

      GL
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        NFL Picks heute!

        Werde heute 5 Spiele einzeln spielen!

        1) Seattle Seahawks @ Green Bay Packers -2,5

        2) Oakland Raiders @ Chicago Bears -4

        3) New Orleans Saints @ Carolina Panthers -7

        4) Arizona Cardinals @ Dallas Cowboys -7

        5) Minnesota Vikings @ Atlanta Falcons -5

        Begründungen können im Lauf des Abend folgen aber die Picks sehen zu 100% so aus, also geändert wird nix!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          ...und hier noch meine Picks...

          Cincinnati Bengals - Buffalo Bills
          Cincinnati Bengals +8 1.935
          Die Bengals bis jetzt oft unter ihren Möglichkeiten gespielt, 1 - 3 - 0 die Stats. Die Bills aber nicht viel besser, 2 -2 - 0. Also, zwei durchwachsene Teams mit Schwächen in der OFF und in der DEF auf beiden Seiten, so sehe ich hier den Spread einfach als zu hoch an. Ich vermute ein enges Match, weniger das ein Team mit mehr als einem TD und FG in Führung geht. Die Bills werden evtl. zu Hause gewinnen, aber ich denke nicht so hoch.

          Tennessee Titans - New England Patriots
          Tennessee Titans @ 2.000 (ML, ohne Spread)
          Also den 1 Punkt Spread spare ich mir mal. Die Titans haben in der DEF sehr gut gegen die Steelers OFF letzte Woche ausgesehen. Und Punkte holten sie auch gut(30).
          NE hat knapp verloren, und wenige Punkte geholt. Die Patriots haben einige Verletzte zu beklagen, QB Brady auch nicht wirklich fit. Die Titans hingegen fit und hier bewerte ich sie stärker als die angeschlagenen Patriots.

          Washington Redskins - Philadelphia Eagles
          UNDER 39.5 1.962
          Washington Redskins +5 1.901

          Ein wichtiges Divisionsspiel, wo nicht viel Risiko gegangen wird. Erste Sache wird sein, nicht früh mit den Punkten in Rückstand zu geraten, Taktik wird das Spiel bestimmen IMHO.
          Die Eagles DEF ist dafür gut gerüstet, beide OFFs der Teams glänzten bis jetzt nicht mit hohen Punkten.
          So, das Ganze deutet auch auf ein enges Spiel hin, wo der Spread den Ausschlag geben könnte.

          San Diego Chargers - Jacksonville Jaguars
          OVER 42.5 1.935
          Hier verleitet mich einfach eine Stat zu dem Over, die Chargers 11 - 3 Over on the road, und die Jags 12-6-1 at home L19. Die vergangenen Auftritte der beiden Teams deuten darauf hin, daß diese Total Line durchaus machbar ist.

          Seattle Seahawks - Green Bay Packers
          GB Packers 1.826 (ML kein Spread)
          Packers, wer sonst. Im Prinzip können die sich nur selber schlagen, nämlich dann, wenn sie träumen und unkonzentriert sind. Aber das gerade zu Hause? Ist zwar schon 2 x vorgekommen, aber letzte Woche waren sie schon wieder überzeugend.
          Seattle zwar noch mit reiner Weste, aber gg St. Louis nur knapp mit einem Punkt. Die Packers werden wieder ein Wörtchen bei den Topteams mitsprechen und dazu gehört es die Heimspiele zu gewinnen.

          Minnesota Vikings - Atlanta Falcons
          Minnesota Vikings -4.5 1.909
          Atlanta at home nehme ich nicht, da die Vikings bis heuer doch ziemlich überzeugt haben. Atlanta hat den Druck zu siegen, da 1-3-0, die Vikings mit weißer Weste 4-0-0
          Hier könnte der Spread den Ausschlag geben, da ich nicht denke, daß die Vikings davon ziehen werden. Aber Culpepper hat sehr viel dazu gelernt und Moss in sehr guter Form. Sollte für die Vikings reichen.

          Denver Broncos @ Kansas City Chiefs
          Kansas City Chiefs -3 1.917
          Stats gaben hier für mich den Ausschlag, bin aber ehrlich gesagt zu faul die alle zu posten.

          Miami Dolphins - New York Giants
          OVER 38 1.952
          Miami Dolphins +1 1.943


          Detroit Lions - San Francisco 49ers
          SF -7.5 1.962
          OVER 41 1.909

          Die 49ers wohl letzte Woche mit einem Totalausfall. Einer muss es wohl jede Woche sein. Sie haben nun zu Hause etwas gut zu machen und ich sehe hier den Sieg nicht in Gefahr. Mit einem TD mehr, und evtl. ein FG?!?

          Cleveland Browns - Pittsburgh Steelers
          UNDER 41.5 1.952

          Alle Quoten Pinnacle!

          Good Luck!
          dC

          Kommentar


            #6
            raiders -4 (7/10) schlechte defense & offense der bears
            saints +7 (5/10) saints kommen, passt auf
            vikings -5 (8/10) verdammt starke offense

            ansonsten vielleicht noch die packers
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Lang hats gedauert aber jetzt kommt die Min. Vikings Offense ordentlich ins Rollen!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                JO
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  heute scheinen für uns alle DOLLARS zu regnen
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    Werde heute 5 Spiele einzeln spielen!

                    1) Seattle Seahawks @ Green Bay Packers -2,5

                    2) Oakland Raiders @ Chicago Bears -4 FG in letzter Sekunde

                    3) New Orleans Saints @ Carolina Panthers -7 -6 hätte gereicht

                    4) Arizona Cardinals @ Dallas Cowboys -7

                    5) Minnesota Vikings @ Atlanta Falcons -5

                    Begründungen können im Lauf des Abend folgen aber die Picks sehen zu 100% so aus, also geändert wird nix!

                    3-2 Bilanz hätte super laufen können is aber nur gut gelaufen!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sag garnichts mehr, nur noch CBB für mich.

                      Viel Glück
                      PLAY BALL

                      Kommentar

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                      Einklappen

                      • Köln - Union Berlin Wett-Tipp 22.11.2020 Fußball Bundesliga
                        von DirkPaulsen
                        Die Ausgangslage für unsere Wette: tatsächlich darf man fast schon davon reden, dass sich Union in der Bundesliga etabliert hat. Irgendwie mag doch jeder die Köpenicker so ein klein wenig? Anders beim eigentlich und traditionell viel größeren FC Köln. Dort scheint sich eine andere Art von Tradition – abgeschaut vom „Club“ aus Nürnberg? – anzubahnen: die Tradition nennt sich: Fahrstuhlmannschaft. Eine weitere Tradition: Trainerentlassungen. In Köln sind die Leute noch immer schwe...
                        19.11.2020, 15:13
                      • Hertha - Dortmund Wett-Tipp 21.11.2020 Fußball Bundesliga
                        von DirkPaulsen
                        Endlich, nach zwei Wochen Auszeit geht die Bundesliga in die nächste Runde. Die Ausgangslage bei dieser Partie und für unsere Wette: Der „Big-City-Club“ würde so gerne diese Worthülse mit mehr und mehr Inhalt füllen. Ist Hertha dank eines 3-0 in Augsburg bereits in die Spur geraten? Die Dortmunder mit durchgehend starken Leistungen, und dennoch sollen sie sich ein weiteres Mal – nach dem 2-3 gegen Bayern auch tabellarisch deutlich sichtbar – klar hinter den Bayern „anstellen“ und...
                        19.11.2020, 11:41
                      • Augsburg - Hertha Wett-Tipp 7.11.2020 Fußball Bundesliga
                        von DirkPaulsen
                        Welche Seite könnte uns nun bei dieser Bundesliga Partie zwischen FC Augsburg und Hertha BSC hier interessieren? Schauen wir zunächst mal auf die Leistung und die Entwicklung des FC Augsburg. FC Augsburg Bundesliga Spiele & Form Im ersten Spiel haben sie bei Union Berlin mit 3-1 gewonnen. Union hatte ausgeglichen und ist auf den Siegtreffer gegangen – und in der Schlussphase wurden sie ausgekontert. Dann ein Sieg, der für viel Furore gesorgt hatte: ein 2-0 gegen Dortmund. Allein der Ballb...
                        05.11.2020, 12:55
                      • Dortmund - Bayern Wett-Tipp 7.11.2020 Fußball Bundesliga
                        von DirkPaulsen
                        Wenn man sich an dieses Bundesliga Topspiel heranwagt, dann muss man schon mit allen bekannten Fakten und mit recht klugen Überlegungen aufwarten, um da irgendwas herauszukitzeln. Selbstverständlich sind im Grunde aber zwei Reflexe zu erwarten, die beinahe bei jedem Marktteilnehmer ausgelöst werden könnten. Der erste wäre der: „Oh, Bayern spielt. Sicheres Geld. Die gewinnen immer! Rauf mit der Kohle!“. Ein alternativer wäre dieser, unterstellen wir ihn dem fortgeschrittenen Wetter: „Nix...
                        05.11.2020, 08:13
                      • Paderborn - Regensburg Wett-Tipp 31.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
                        von DirkPaulsen
                        Über den SC Paderborn: er ist Bundesliga Absteiger. Gut. Das bedeutet meist: der Markt hat einen übergebührenden Respekt vor ihnen. Wir können uns spaßeshalber an die Absteiger aus dem letzten Jahr erinnern: Hannover 96 und 1.FC Nürnberg. Und zusätzlich erinnern wir uns, wie sie so abgeschnitten haben? Beide lange Zeit ganz unten drin. Hannover hat sich am Ende souverän gerettet und sogar die obere Tabellenhälfte erreicht – in der Rückrunde --, während Nürnberg in die Relegation musste....
                        29.10.2020, 11:32

                      Meiste Beiträge

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      1
                      403
                      2
                      377
                      4
                      272
                      5
                      253

                      Meiste Beiträge in Analyseforen

                      Einklappen

                      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                      Meiste erhaltene Danke

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.