widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NFL Monday Night Game Indi Colts - TB Bucs

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Monday Night Game Indi Colts - TB Bucs

    Die letzten Monday Night Games alle gute gelaufen, mal sehen ob die Serie weitergeht.

    Indianapolis Colts - Tampa Bay Buccaneers

    als erstes das OVER, da mir das Total von 37.5 bei Pinnacle niedrig erscheint. Indianapolis 3ter der Scoring Tabelle OFF, hat also bis jetzt gut funktioniert. Indianapolis ist oft geneigt die Yards per Passing zu holen, die DEF der Bucs sollte darauf vorbereitet sein und wird evtl. doch einiges abfangen können. Taktikwechsel auf mehr Running könnte Tampa überraschen, es sei denn die Coaches rechnen damit, halt wie beim Schach. Aber Schuster bleib bei deinen Leisten und so werden sie wahrscheinlich doch das Pass-Spiel bevorzugen. Sie müssen es wohl auch, den der einzige, gute RB Edgerrin James ist verletzt (!)

    Außerdem haben sich die Colts zum Favo. selbst erklärt, und hier wäre ein Sieg oder zumindest ein enges Game gg ein Topteam erste Pflicht. Nur leider hat QB Manning oft so seine Probleme wenn er unter Druck steht. Interceptions sind dann die Folge. Das könnte TB den entscheidenen Vorteil bringen.

    ...und natürlich, wie oben erwähnt, das notwendige Paßspiel der Colts.

    Aber für Punkte sind die Colts immer gut, so zwischen 10 und 17 vermute ich, die Bucs liegen in der Scoring Tabelle zwar hinten, wenn sie aber gut in der DEF stehen und einiges abfangen, bringen sie es auf 20 - 30 Punkte.

    OVER 37.5 1.952

    ...der Spread für einen Siegt von den Colts ist mir zu knapp, wenn einer die Colts spielen will, dann kann er gleich die ML von 2.900, Fuck auf die vier Punkte, oder?

    Tampa Bay Buccaneers -4 1.870

    Ich glaube nicht, daß die Colts ihren fünften Sieg gerade on the road einfahren werden, die Bucs sind gut vorbereitet, siehe oben, und Manning ist nicht gerne, warum auch immer, im Blickpunkt. Das ist er aber heute, vor ca. 30 Millionen am TV des Monday Night Games.

    Quoten Pinnacle

    Good Luck
    dC

    #2
    Tampa Sieg -4 i`m with you dC!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Na dann woll´n ma mal!



      gl
      dC

      Kommentar


        #4
        hab von Football leider weniger Ahnung, aber wenn ihr euch mal einig seid (und ich zudem auch sonst überall Tampa -4 Picks lese )
        werd ich das mal brav nachspieln.
        Also viel Glück euch beiden

        Kommentar


          #5
          Hmm, bei BAW steht:

          Gesamtscore 19

          Mehr als 19 2.00

          Weniger als 19 1.83

          Sind jetzt nur die Punkte der Tampas gemeint?
          Aber warum steht dann Gesamtscore?

          Edit:

          Öhem, 1.Halbzeit war gemeint, hab ich übersehn sorry.

          Kommentar


            #6
            schade.

            Kommentar


              #7
              OVER 37.5 1.952

              Tampa Bay Buccaneers -4 1.870

              Dieses Spiel, ich habe es heute morgen noch live gesehen, zeigt mal wieder deutlich, man kann soviel analysieren wie man will, dreht ein Team am Rad hat man dagegen NULL Chance.

              Bis 4 Min (!!!!!!) vor Schluß führt Tampa HAUSHOCH mit 35 : 7. Dann läßt DIE BESTE DEF der Liga 28 Punkte in 3 : 21 Min zu. Bis dato stimmte die Analyse 100 %. Erklärungen? Mir fällt dazu nix mehr ein.

              Absicherung durch das Over ist noch der erfreulichste Aspekt bei der ganzen Sache.

              So ein Schluß ist mir gerade in der NFL UNVERSTÄNDLICH, und wenn ich den Kommentator richtig verstanden habe, ist so etwas NOCH NIE BEI EINEM NFL SPIEL Passiert. Nicht IN DIESER HÖHE ein Spiel noch zu drehen.

              Sind die Bucs eigentlich völlig wahnsinnig?

              Außerdem, die letzten Punkte wurden zu allem Überfluß auch noch DURCH EINE SCHIEDSRICHTER FEHLENTSCHEIDUNG gegeben. Das war NIE und NIMMER ein Foul, der Spieler der Def sprang lediglich hoch, hatte sich nicht abgestützt oder einen anderen Körper als "Räuberleiter" benutzt um höher zu springen. DA LAUFEN DOCH GENUG SCHIRIS RUM, als der Coach der Bucs ihn aufmerksam machte, er solle doch mal auf die RIESENLEINWAND im Stadion schauen, die ist wirklich groß genug, ich war mal dort, DREHTE SICH DIESER DRECKSACK NOCH NICHT EINMAL IN DIE RICHTUNG DER LEINWAND.

              WAS, was, was......W A S soll man dagegen noch machen.

              So viel zum Thema Analysen, Pele hat´s die Tage ja mal gefordert.

              ES IST FÜR´n ARSCH (ja ja lieber Mensch)

              Ich habe gestern einiges an Zeit für die Analyse reingesteckt und mich mit dem Spiel intensiv beschäftigt. Mache ich sowieso bei der NFL und NCAA, aber gestern war ja nur ein Spiel, so hatte ich noch mehr Zeit dafür.

              ES IST FÜR´n ARSCH (ja ja lieber Mensch)

              Durch das Over keine Verluste, AUßER DIE GANZE ZEIT FÜR DIE RECHERCHEN, die kein Schwein einem bezahlt.

              ES IST FÜR´n ARSCH (ja ja lieber Mensch)

              @dH, das ist nicht nur schade, das ist kompletter Scheißdreck und möchte mal wissen was da gelaufen ist. Ich bin auf die Reaktionen des Managements der Bucs mal gespannt.

              In diesem Sinne,

              viel Erfolg heute bei Euren Wetten UND ANALYSEN

              dC

              Kommentar


                #8
                Zitat von dC
                OVER 37.5 1.952

                Tampa Bay Buccaneers -4 1.870

                Dieses Spiel, ich habe es heute morgen noch live gesehen, zeigt mal wieder deutlich, man kann soviel analysieren wie man will, dreht ein Team am Rad hat man dagegen NULL Chance.

                Bis 4 Min (!!!!!!) vor Schluß führt Tampa HAUSHOCH mit 35 : 7. Dann läßt DIE BESTE DEF der Liga 28 Punkte in 3 : 21 Min zu. Bis dato stimmte die Analyse 100 %. Erklärungen? Mir fällt dazu nix mehr ein.

                Absicherung durch das Over ist noch der erfreulichste Aspekt bei der ganzen Sache.

                So ein Schluß ist mir gerade in der NFL UNVERSTÄNDLICH, und wenn ich den Kommentator richtig verstanden habe, ist so etwas NOCH NIE BEI EINEM NFL SPIEL Passiert. Nicht IN DIESER HÖHE ein Spiel noch zu drehen.

                Sind die Bucs eigentlich völlig wahnsinnig?

                Außerdem, die letzten Punkte wurden zu allem Überfluß auch noch DURCH EINE SCHIEDSRICHTER FEHLENTSCHEIDUNG gegeben. Das war NIE und NIMMER ein Foul, der Spieler der Def sprang lediglich hoch, hatte sich nicht abgestützt oder einen anderen Körper als "Räuberleiter" benutzt um höher zu springen. DA LAUFEN DOCH GENUG SCHIRIS RUM, als der Coach der Bucs ihn aufmerksam machte, er solle doch mal auf die RIESENLEINWAND im Stadion schauen, die ist wirklich groß genug, ich war mal dort, DREHTE SICH DIESER DRECKSACK NOCH NICHT EINMAL IN DIE RICHTUNG DER LEINWAND.

                WAS, was, was......W A S soll man dagegen noch machen.

                So viel zum Thema Analysen, Pele hat´s die Tage ja mal gefordert.

                ES IST FÜR´n lieber Mensch (ja ja lieber Mensch)

                Ich habe gestern einiges an Zeit für die Analyse reingesteckt und mich mit dem Spiel intensiv beschäftigt. Mache ich sowieso bei der NFL und NCAA, aber gestern war ja nur ein Spiel, so hatte ich noch mehr Zeit dafür.

                ES IST FÜR´n lieber Mensch (ja ja lieber Mensch)

                Durch das Over keine Verluste, AUßER DIE GANZE ZEIT FÜR DIE RECHERCHEN, die kein Schwein einem bezahlt.

                ES IST FÜR´n lieber Mensch (ja ja lieber Mensch)

                @dH, das ist nicht nur schade, das ist kompletter Scheißdreck und möchte mal wissen was da gelaufen ist. Ich bin auf die Reaktionen des Managements der Bucs mal gespannt.

                In diesem Sinne,

                viel Erfolg heute bei Euren Wetten UND ANALYSEN

                dC
                hi,

                das sehe ich genauso. zwar habe ich null ahnung von football, aber was ich heute morgen auf www.nfl.com (livestatistik) sah, war unglaublich. tampa führte hoch, und ich war fast sicher, das spiel müsste gleich zuende sein. kurz bevor ich zur arbeit ging, stand es auf einmal 35:35. da dachte ich, meine handycap wette ist kaputt. den ganzen weg zur arbeit dachte ich an das spiel und hoffte auf einen für mich günstigen ausgang. auf arbeit dann die ernüchterung: indianapolis gewann mit 38:35.

                sch.....

                Kommentar


                  #9
                  Tja, dH, unter welchen Umständen das zu Stande kam, siehe oben, ich kann es immer noch nicht glauben, echt.

                  Ich hoffe das Management der Bucs jagt die HUNDE jetzt die Strände rauf und runter, und treibt diese dämlichen Schweine bis hoch nach Key West, mögen sie die Mücken bei Sanibel Island zerfressen !!!

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Ahhhh diese dummen Idioten, es ist doch gar nich möglich soviele Punkte in der kurzen Zeit zuzulassen ahhhhhhhhh! Wieviele Interceptions waren da dabei?

                    TAMBA BAY
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Will mich gar nicht mehr dran erinnern...

                      Das ganze Drama in Zahlen im 4ten:

                      ---

                      TD Ricky Williams, 1 Yd run (Mike Vanderjagt kick is good), 12:01. Drive: 8 plays, 75 yards in 4:13.
                      TD Ronde Barber, 29 Yd interception return (Martin Gramatica kick is good), 5:09.
                      TD James Mungro, 3 Yd run (Mike Vanderjagt kick is good), 3:37. Drive: 4 plays, 12 yards in 1:32.
                      TD Marvin Harrison, 28 Yd pass from Peyton Manning (Mike Vanderjagt kick is good), 2:29. Drive: 6 plays, 58 yards in 1:08.
                      TD Ricky Williams, 1 Yd run (Mike Vanderjagt kick is good), 0:35. Drive: 5 plays, 85 yards in 1:06.

                      ---

                      Kommentar


                        #12
                        war leider wieder typisch,dass nach so nem schönen Fußballtag , mal wieder was schiefgehn muss
                        Dafür war euer Typ doch ziemlich gut ,
                        denn mit sowas kann ja schließlich keiner rechnen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nrc.blackshadow
                          war leider wieder typisch,dass nach so nem schönen Fußballtag , mal wieder was schiefgehn muss
                          Dafür war euer Typ doch ziemlich gut ,
                          denn mit sowas kann ja schließlich keiner rechnen
                          Fer war nicht nur gut, der war schon so gut wie durch und ich denke, na, noch 3 1/2 Minuten, ich leg´mich noch ne Stunde hin...



                          Ich reg´mich immer noch auf, echt !

                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dC
                            Zitat von nrc.blackshadow
                            war leider wieder typisch,dass nach so nem schönen Fußballtag , mal wieder was schiefgehn muss
                            Dafür war euer Typ doch ziemlich gut ,
                            denn mit sowas kann ja schließlich keiner rechnen
                            Fer war nicht nur gut, der war schon so gut wie durch und ich denke, na, noch 3 1/2 Minuten, ich leg´mich noch ne Stunde hin...



                            Ich reg´mich immer noch auf, echt !

                            dC
                            wem sagst du das? ich sage lieber nicht, was ich dafür gesetzt habe.

                            Kommentar


                              #15
                              Leidensgenosse

                              Liebe Leidensgenossen,

                              ihr seid nicht alleine. Habe mir 3/4 des Spiels angschauet und war sehr zufrieden mit meinem Pick. Als ich heute morgen dann in den VT gesehen haben konnte ich es einfach nicht glauben!!
                              Das kann nicht stimmen, denen muß da ein Fehler unterlaufen sein!!

                              Rechner angeschmissen, NFL.com und da stand die traurige Wahrheit.

                              Aber die verloren gegangene Kohle holen wir uns nächste Woche wieder zurück!!

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.