widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NHL 18.10.03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 18.10.03

    Die heutigen Spiele sind noch nicht gespielt und schon kommen die neuen Supadupa-NHL Picks

    Ohne Begründung, aber jedes Spiel genaustens analysiert, jedoch ist der Spieltag ziemlich schwer zu tippen wie ich finde

    Montreal Canadiens - Toronto Maple Leafs 1 <7/10>
    New York Islanders - Florida Panthers 1 <5/10>
    New York Rangers - Carolina Hurricanes 1 <5/10>
    Nashville Predators - Columbus Blue Jackets 0 <3/10>
    Calgary Flames - Buffalo Sabres 1 <6/10>
    Phoenix Coyotes - Philadelphia Flyers 1 <5/10>
    Minnesota Wild - Vancouver Canucks 0 <2/10>
    St. Louis Blues - Washington Capitals 0 <3/10>
    Atlanta Thrashers - Chicago Blackhawks 1 <6/10>
    New Jersey Devils - Tampa Bay Lightning 1 <6/10>
    San Jose Sharks - Ottawa Senators 2 <4/10>
    Los Angeles Kings - Boston Bruins 1 <7/10>
    Pittsburgh Penguins - Detroit Red Wings 2 <7/10>
    Edmonton Oilers - Colorado Avalanche 2 <6/10>

    good luck

    #2
    Manchmal wären dene Einschätzungen aber wertvoll....

    Mag zwar gut geklappt haben bei Dir die letzten Tage, aber die NHL wird Dich noch überraschen...darum würde ich zumindest gerne mal eine Begründung zu den Tipps haben.

    Aber sonst hat es gestern ja ganz gut gepasst.
    Schon komisch, aber die beiden Picks sind, obwohl 99% aller wetter drauf waren, durchgegangen. Für NHL Spiele schon komisch...
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Re: NHL 18.10.03

      Zitat von Charles
      Die heutigen Spiele sind noch nicht gespielt und schon kommen die neuen Supadupa-NHL Picks

      Ohne Begründung, aber jedes Spiel genaustens analysiert, jedoch ist der Spieltag ziemlich schwer zu tippen wie ich finde

      Montreal Canadiens - Toronto Maple Leafs 1 <7/10>
      New York Islanders - Florida Panthers 1 <5/10>
      New York Rangers - Carolina Hurricanes 1 <5/10>
      Nashville Predators - Columbus Blue Jackets 0 <3/10>
      Calgary Flames - Buffalo Sabres 1 <6/10>
      Phoenix Coyotes - Philadelphia Flyers 1 <5/10>
      Minnesota Wild - Vancouver Canucks 0 <2/10>
      St. Louis Blues - Washington Capitals 0 <3/10>
      Atlanta Thrashers - Chicago Blackhawks 1 <6/10>
      New Jersey Devils - Tampa Bay Lightning 1 <6/10>
      San Jose Sharks - Ottawa Senators 2 <4/10>
      Los Angeles Kings - Boston Bruins 1 <7/10>
      Pittsburgh Penguins - Detroit Red Wings 2 <7/10>
      Edmonton Oilers - Colorado Avalanche 2 <6/10>

      good luck
      Ich wusste, dass es ein Spieltag werden würde, der schwer zu tippen sei, aber einige Ergebnisse sind sowas von unrealistisch und unglaublich zustande gekommen, da kann man einfach nur den Kopf schütteln:

      Pittsburgh - Detroit -> Detroit nach 2 Dritteln klar übelegen und mit einem 3:1 Polster in die Kabine gegangen. Im 3ten Dritten fallen doch tatsächlich 3 Tore für Pittsburgh und sie drehen das Spiel..... kompletter Wahnsinn!!

      New Jersey - Tampa Bay -> Der Stanley-Cup Sieger verliert zuhause gegen einen eher mittelmäßigen Gegner, obwohl man 2:1 vorne lag.

      Edmonton - Colorado -> Das Top-Team der Saison mit Karyia, Selanne und Sakic unterliegt in Kanada deutlich mit 6:3. Ist das denn wahr?

      Phoenix - Philadelphia -> Nach der Niederlage der Coyotes am letzten Spieltag sollte der Heimvorteil und ein schwacher Gegner, der es nur zu einem UE gegen Pittsburgh brachte, Aufschub geben......denkste!! Die Coyotes rannten immer einen Rückstand hinterher und fanden nicht ins Spiel. Heimniederlage gegen Durchschnittsteam...unverständlich?!

      Los Angeles - Boston -> Das Unglaublichste heute Nacht: LA nach dem ersten Drittel schon 3:0 in Führung, im 2ten Dritten Anschlusstreffer zum 3:1, war ja nicht so schlimm, aber sie fingen sich doch tatsächlich im letzten Drittel 3 Tore ein, und schossen keins...das ist doch irgendwie.......ne?

      Kommentar


        #4
        das ist doch irgendwie.......

        ...NHL...ne?
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Re: NHL 18.10.03

          Zitat von Charles
          Pittsburgh - Detroit -> Detroit nach 2 Dritteln klar übelegen und mit einem 3:1 Polster in die Kabine gegangen. Im 3ten Dritten fallen doch tatsächlich 3 Tore für Pittsburgh und sie drehen das Spiel..... kompletter Wahnsinn!!
          Detroit war nach dem 2ten nur 3-2 vorne CBS war falsch! Habs im Radio gehört und im 2ten war Pitts drückend überlegen!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Da bin ich doch froh, das ich den lustigen Threat des Megagewinners noch gelesen hatte, und dann in die Kiste gegangen bin.

            Bei diesen Ergebnissen.

            MfG

            Kommentar

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            836
            2
            315
            4
            313
            5
            224

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X