widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NBA 31.10. - Halloween Picks

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 31.10. - Halloween Picks

    Miami (+5) 1.943
    Celtics(+3) 1.952
    Wolves(+4) 1.980

    Oversystem(3 aus 4)

    Wash/Tor OVER 175 1.952
    Det/Mia OVER 167 1.980
    Chi/Atl OVER 183 2.080
    Sea/Lac OVER 182 1.952

    #2
    So heute die schaurigen Tipps für die schrecklichste Nacht des Jahres, hoffen wir das es eine geldbringende wird!

    1) Boston Celtics @ Memphis Grizzlies +3

    2) Minnesota Timberwolves @ New Jersey Nets -4

    3) Detroit Pistons @ Miami Heat Over 167,5

    4) Philadelphia 76ers @ Sacramento Kings Over 189,5


    So good night good fight!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Der Pate lebt auch noch , bei 3 und 4 gehe ich voll mit!


      Mfg

      Kommentar


        #4
        Jaja leben tut er noch! Aber in Schweden wäre er fast erfroren !
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          dreht mal die bässe und höhen auf und knallt auf eurer anlage thriller drauf.
          mann mann ist das lang her...

          so, wolln wir mal die bookies etwas ärgern (oder andersherum):

          was wizards - tor raptors 2
          nicht schlecht washington: gegen chicago gewonnen.
          aber toronto mit einer kleinen (oder großen) sensation gegen die nets. die bilanz spricht auch eindeutig für die raptors. carter mit ausgezeichneten 39 points.

          mil bucks - ind pacers 2
          sagt mir bitte, was gegen die pacers spricht.
          da bis jetzt der spread schwer zu knacken scheint, bleib ich bei der ml und nehm die raptors in einer schönen und feinen 2er-kombi. bei gb gibt s dafür @1.72. dürfte aber bessere geben.

          min wolves - nj nets 1
          ist mehr oder weniger aus fun, obwohl so unwahrscheinlich finde ich es gar nicht.
          habe eben bei nba.com auf die ppg-statistik geschaut: wo ist denn millionario kidd? achja, der hat ja gegen toronto nur 11 pts erzielt! minnesota, in neuem gewand, scheint gut zu harmonieren.

          last but nost least: pistons -5.5

          ha haha ha ha ha hahaha ha
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Zitat von _Wettpate


            4) Philadelphia 76ers @ Sacramento Kings Over 189,5
            kann man nix machen
            bin übrigens deinen bostontipp noch mitgegangen, damit meine eishockeyverluste wieder weg, danke dafür

            Kommentar


              #7
              So ein verdammter Müll dat wäre ein Perfect NBA Day geworden, aber dieser eine verdammte Punkt kommt ja nich mehr zefix!

              Naja okay Bilanz heute 3-1!

              Saisonbilanz: 3-2 (1 Storno)
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              796
              2
              396
              4
              278
              5
              226

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X