widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NBA 05.11

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 05.11

    gestern 1-2

    heute...

    Boston Celtics - Detroit Pistons
    Boston Celtics +6 1.909

    Sacramento Kings - Minnesota Timberwolves
    Minnesota Timberwolves -1 1.901

    Dallas Mavericks - Washington Wizards
    Dallas Mavericks -7 1.980

    Chicago Bulls - Orlando Magic
    Chicago Bulls +8 1.971

    Quoten Pinnacle

    Good Luck!
    dC

    #2
    min wolves -1.5

    sixers -4.5

    orl magic -7.5

    por trailblazers -5.5

    gs -2.5

    uta jazz ml
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Ab jetzt bin i dabei!

      Nur i muß euch gleich kritisieren.Nur Tipps posten bringt NULL KOMMA JOSEF.

      Dennoch wünsch ich allen hier viel Glück.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Prophet
        Ab jetzt bin i dabei!

        Nur i muß euch gleich kritisieren.Nur Tipps posten bringt NULL KOMMA JOSEF.

        Dennoch wünsch ich allen hier viel Glück.
        Na das ist doch erfreulich

        Hoffentlich gehörst Du nicht zu den Eintagsfliegen die mit großer Euphorie im US Sport beginnen und sich dann nach ein paar Tagen wieder verpieseln. Aber das weißt Du ja selber.

        Zitat von Der Prophet
        Nur i muß euch gleich kritisieren.Nur Tipps posten bringt NULL KOMMA JOSEF.

        Dennoch wünsch ich allen hier viel Glück.
        Na klar, da kann man schon mal Tendenzen erkennen. Ich habe leider keine Zeit, zu jedem Spiel bei der NBA, der NHL und dem Football hier ausführliche Analysen zu posten. Manchmal gehts, manchmal nicht, ABER,
        wir können gern über das ein oder andere Spiel diskutieren.

        Das bringt eher was, als ellenlange Texte zu schreiben, das Feedback dazu war in der Vergangenheit nahezu gegen null, und wie ich es von anderen auch schon bestätigt bekommen habe, ist es dann irgendwann "zu blöd" und kostet zu viele Zeit, Zeit, die man eher in weitere Recherche stecken könnte. Ich meine, man postet lange Texte, liegt über Wochen richtig, hört null, und bekommt dann auch noch freche Ansagen wenns mal nicht läuft. Nein danke.

        Aber, um mal einen ca. Wert anzugeben, ich stecke am Tag ca. 2 - 5 Stunden (manchmal mehr wenns allzu geballt kommt wie am Samstag mit NCAA) in die Recherche. Diese Zeit benötige ich ca., obwohl ich genau weiß wo meine Quellen sind und ich nicht lange suchen muß.

        OK, bin dann mal auf Deine Picks gespannt, und wie gesagt, kein Problem sich über einzelne Spiele auszutauschen.

        Viel Glück!

        dC

        Kommentar


          #5
          So stell ich mir das vor,hab leida gestern vergessen das in den allgemeinen Americansportsordner zu posten:

          ARENAS(spielt bei den Wizards) OVER 15,5 POINTS(1.65-baw)45EH

          Analyse:Die Dallas sind letzte Saison an ihrer schwachen Defence gescheitert.Drum kann hier Arenas,den ich schon vorige Saison oft auf most points spielte hier durchaus über 20 kommen.Denn die größte Zeit wird ihm wahrscheinlich S.Nash verteidigen und der is zwar ein execellenter Paßgeber,nur in der Defence zum Vergessen.Bis jetzt hatte Arenas nur gegen New Jersey weniger Punkte und die verteidigen beinhart,sprich kein Vergleich zu den Mavericks.Da er aber auch da immerhin 12 schaffte hat er gegen Dallas mein größtes Vertrauen.Zudem ist er sicha gut ausgeruht,wie es überhaupt die gesamte Mannschaft der Wizards sein sollte.Nur die Quote schmeckt mir ned sehr,aber sobald die Wette gewonne is schau i nimma drauf.

          @dc
          Kann i schon verstehen und wenn i weiß,daß du soviel Zeit in die picks investierst spiel i da sicha des öftern blind nach.

          Kommentar


            #6
            Mein erster Vorschlag für heute wäre Lakers-5 1.Halbzeit,denn das Fehlen von Tim Duncan wird am Anfang für große "Verwirrung" sorgen.Denn selbst die Guards werden bei jeden Distanzwurf wissen,daß es sehr unwahrscheinlich einen Offensivrebound geben wird.5 Punkte sind nur drei Körbe,des is nix.Die -9.5 sind mir fast zu riskant,weil die Lakers am Ende bei großer Führung meistens auswärts stark nachlassen und ihre "Amateure" spielen lassen.Was gegen letzteres spricht,ist das die Lakers mit den Spurs noch aus den letzten Playoffs eine Rechnung offen haben.Am abend gibts hier sicha no eine zweite nette Wette.

            P.s:Ich kann mir nicht vorstellen,daß die Spurs ohne ihren besten Spieler die Lakers,insbesondere S.Oneal und meinen Lieblingsspieler den Mailman stoppen können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Prophet
              @dc
              Kann i schon verstehen und wenn i weiß,daß du soviel Zeit in die picks investierst spiel i da sicha des öftern blind nach.
              Cool, Dein Verständnis meine ich, aber wie gesagt, wenn der ein oder andere Pick etwas dubios erscheint, kann man ja gerne drüber diskutieren, ich poste dann ja auch meine Gründe für diesen Pick.

              i.d.R. habe ich welche :-)

              Alles klar, dann auf gehts !

              dC

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet
                Mein erster Vorschlag für heute wäre Lakers-5 1.Halbzeit,denn das Fehlen von Tim Duncan wird am Anfang für große "Verwirrung" sorgen.Denn selbst die Guards werden bei jeden Distanzwurf wissen,daß es sehr unwahrscheinlich einen Offensivrebound geben wird.5 Punkte sind nur drei Körbe,des is nix.Die -9.5 sind mir fast zu riskant,weil die Lakers am Ende bei großer Führung meistens auswärts stark nachlassen und ihre "Amateure" spielen lassen.Was gegen letzteres spricht,ist das die Lakers mit den Spurs noch aus den letzten Playoffs eine Rechnung offen haben.Am abend gibts hier sicha no eine zweite nette Wette.
                Hi (noch einmal)

                wenn der Pick unter heute läuft, 06.11, dann in einen extra Thread, der wird heute _mit Sicherheit_ noch eröffnet und dann schaut hier niemand mehr rein...

                Gruss
                dC

                Kommentar

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                798
                2
                404
                4
                276
                5
                227

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X