widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NBA 6.11.03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 6.11.03

    Heute spielen..

    Indiana bei New Jersey
    Dallas bei Toronto
    und die Lakers bei San Antonio

    Bin mal auf Prophets Tipps gespannt.
    Der 1. auf Lakers klingt schon mal nicht schlecht!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    spurs

    spurs + 10,5, 1,91 cb. auch wenn duncan fehlt, wird die truppe nicht auseinander brechen. duncan hat ja in den playoffs auch nicht immer seinen schnitt erreicht, da wuchsen alle anderen spieler über sich hinaus (wie z.b. auch van exel bei den mavericks mit einer sagenhaften trefferquote in den playoffs - wow). coach popovich versucht eh schon seit einiger zeit, seine jungs nach dem titel wieder auf den (hallen-) boden der tatsachen zurückzuführen laut einem interview. also, ich finde einen Spread von 10,5 anehmbar, auch wenn die lakers kommen, die wahnsinnigen.

    viel glück
    ben

    Kommentar


      #3
      Gestern 1 - 3

      Indiana Pacers - New Jersey Nets
      New Jersey Nets -5 1.980

      Dallas Mavericks - Toronto Raptors
      Toronto Raptors +3.5 1.926

      Los Angeles Lakers - San Antonio Spurs
      San Antonio Spurs +9.5 1.990

      - Anmerkung. Natürlich sind die Lakers hier hoher Favo. Die Ausfälle von David Robinson, Stephen Jackson, Speedy Claxton, Tim Duncan, Tony Parker, Anthony Carter können nicht ohne weiteres kompensiert werden. Aber letztendlich haben sie ein 3-2 aus L10 und Streak WON1. Falls die Lakers evtl. doch die Konzentration etwas schleifen lassen, könnten die Spurs etwas das Ergebnis aufholen und den Spread knacken.

      Die Stats von den Lakers (4-0 L10 Won 4 ) sprechen für sich.

      Letztes Jahr kamen die Lakers nach drei Siegen in Folge zu den Spurs und wurden gestoppt. Duplizität der Ereignisse? Das auch die Lakers mal wackeln können, das zeigte ihr Spiel gegen Milwaukee, hier lagen sie zur HT noch mit 10 Punkten zurück. Mit viel Kampfgeist und Coolness gewannen sie aber das Spiel.

      Und zuletzt, die Spurs gewannen alle 4 games letztes Jahr gegen die Lakers. Bin mal gespannt auf das Spiel.

      Alles Pinnacle

      Good Luck!
      dC
      NBA Season 7-10-1

      Kommentar


        #4
        Hab ich im Live Ordner schon gepostet aber wollt mich nochmal von meinen lieben Amisport Freunden verabschieden!

        So es ist amtlich! Für mich ist erstmal Pause (mind. 2 Wochen)! Letzte Woche war der absolute Abschuss, muss mal sehen brauche wohl ein neues Konzept oder so! Also dann machts gut und holt euch meine Kohle von den Bookies wieder !
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          @wettpate

          etwas frische luft und eine wettpause braucht man immer wieder.
          kopf hoch, das kriegen wir schon hin

          dallas - toronto over 184.5
          was war n letztens mit den raptors los? 56 pts?!? trotzdem hab ich ein gutes gefühl (hatte ich letztens auch, und dann...). dallas vorne top, hinten flop.

          nets -5

          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2021 und 31.12.2021

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.