widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Monday NBA

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monday NBA

    So so, mal wieder ein NBA Pick von mir - also schön dagegen tippen

    DEN Nuggets v CHI Bulls
    Under 188.5


    Ist mir einfach zu hoch angesetzt, die Bulls bringen diese Saison nicht das, was ich eigentlich von dieser jungen Truppe erwartet habe, die Nuggets hingegen konnten schon das ein und andere mal überraschen, allerdings zu Hause...

    Die Bulls haben schon oft sehr wenig getroffen, lassen sich leicht von den ersten Eindrücken einer Partie beeinflussen, so mein Eindruck...

    Eine Trefferquote von unter 40% ist mMn unhaltbar, auch wenn man nur mit einem 1/4 Auge auf die PO guckt...Denver natürlich auch nicht besser...
    Besonders die TQ @ home von den Bulls und die on the Road von den Nuggets ist eine Frecheit, beide knapp 35%.
    Dies hat sich zwar in den letzten Spielen gebessert, aber nicht so stark, dass ich hier von einem high-scoring Game ausgehe.

    Beide machen im Schnitt um die 84 Punkte, heute wird es auch nicht mehr sein.

    Los Angeles Lakers bei Memphis Grizzlies
    Over 193.5

    Lakers ausgeruht und sauer, -7 mir aber ein wenig zuviel darum hier das over 193.5.

    Memphis zwar auch mit schlechter TQ, aber gegen die heute nicht vorhandene Defense der Lakers, sollte schon etwas mehr als 40% drin sein.
    Warum ich glaube, dass die Defense der Lakers nicht da sein wird?
    Weil sie heute wieder eine show liefern wollen, da stört Drecksarbeit hinten einfach.

    Nach der Niederlage gegen die Hornets, müssen die Lakers einfach, der Druck ist enorm, 2 Niederlagen in Folge wären schon fast der Weltuntergang in L.A.

    GL Jungs und Mädels
    PLAY BALL

    #2
    frage: kann man auch sieg LA spielen? big natürlich
    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

    Kommentar


      #3
      Phoenix Suns - Golden State Warriors
      Golden State Warriors +2 1.909 Pinnacle

      gl
      dC

      Kommentar


        #4
        Lakers Over durch, aber was da in Chicago abgegnagen ist, kann eigentlich garnicht passieren, 64(!!!) Punkte im letzten Viertel.
        War eigentlich auf under-kurs, 50 aber was dann kam ist einfach nur lächerlich.
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Mal ne Frage an die NBA - Gurus hier:

          Hab mich heute ausnahmsweise mal mit der NBA beschäftigt ( hab ich
          eigentlich null Ahnung), dabei ist mir die Partie Sacramento - Detroit
          aufgefallen.
          Sacramento bisher 2 Heimspiele, die haben sie auch beide gewonnen,
          aber gegen Cleveland und Philadelphia sagt das doch nicht so viel aus, oder ?
          Detroit 2 Auswärtsspiele von 2 gewonnen, gegen die schwachen Orlando und Miami aber auch nicht wirklich aussagekräftig.

          Also die 3,35 auf Detroit bei Centrebet bzw. die 1,91 Detroit + 6,5 Pünktchen
          scheinen mir da schon einen Versuch wert, so eindeutig wie die Quoten
          seh ich diese Partie eigentlich nicht.

          Bin aber wie gesagt bei der NBA ahnungslos und dankbar für eure
          Meinungen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von master O.
            Bin aber wie gesagt bei der NBA ahnungslos und dankbar für eure
            Meinungen.
            Sorry, für mich no bet, eher Miami + 10 da Houston am kommenden Donnerstag ein schweres Spiel vor sich hat.

            Desweiteren Minnesota Timberwolves -6.5 2.000

            endgültige Picks erst gg 23:00 Uhr.

            Ich weiß jetzt auch nicht, welche Spiele für die Kings die nächsten Tage anstehen, ist wichtig(!).

            Bis später!
            dC

            Kommentar


              #7
              van gundy

              das duell der brüder jeff und stan van gundy steht an: miami - rockets. hat sicherlich eine außergwöhnliche brisanz. jeff als coach mit ca. 250 wins, jeff wartet noch auf seinen ersten. die eltern der beiden werden sich das game nicht antun, vater van gundy: es gibt leider einen verlierer in der familie. naja. heat bekannt für eine geringe trefferquote, auch 10 points spread finde ich ein bißchen zuviel.

              miami +10, 1,91 cb;
              miami under 170,5, 1,85 cb.

              ben

              2/3

              Kommentar

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              802
              2
              400
              4
              264
              5
              239

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X