widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Donnerstag - NCABB

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag - NCABB

    Hofstra (1-0) @ Georgia Tech (1-0)

    Hofstra hat mir schon ein nettes Sümmchen eingebracht, heute spielen sie allerdings nicht gegen Marist, sondern gegen G.T.
    G.T hat im 1. Spiel Louisiana-Lafayette mit 79-45 unter die Dusche geschickt - aber das sollte man nicht so ernst nehmen, denn bei Louisiana-Lafayette fehlten(und fehlen weiterhin) 3 starter und weitere 1-3 gute Bankspieler.
    Hofstra konnte Marist in einer engen Partie mit 79-74 besiegen, dort waren sie auch der DOG.
    Das Hofstra Team dieser Saison ist mit dem der letzten nicht zu vergleichen, mehr Spieler mit besseren Potential außerdem sind Spieler, die letzte Saison noch verletzt waren wieder zurück.

    Ich war zu 99.999% davon überzeugt auf Hofstra + 17 zu gehen, einfach zu viele Points.

    Nachdem ich aber ne Weile in amiforen geschaut hab, stehe ich doch relativ alleine da mit dieser Meinung.

    Gut, dann wäre da noch das Over - wohl die bessere Variante.
    G.T wird locker über 70 machen(denke mal so 78 ist realitisch) Hofstra müsste dann für den Rest sorgen, also 64 zum push - bei dieser Rechnung würde aber auch +17 reichen...

    MEINUNGEN BITTE


    Villanova (0-0) @ Temple (0-0)

    Temple wird heire mit 11 Punkten vorne gesehen, war für mich auch zuviel, aber auch hier haben die Amis mal wieder ne andere Meinung.
    Under seh ich hier auch als gut möglich an.

    Temple hat die großeren Spieler, was eigentlich für Vorteile unter dem Brett spricht, d.h Temple kontrolliert die Rebounds.
    Allerdings hab ich auch etwas davon gelesen, dass der Center von den Owls ausfallen soll - also wäre diese Überlegung: Vorteile unterm Brett, nicht mehr so klar...

    Temple hat einfach das bessere Team, aber 11 Punkte sind schon ne Menge...

    Hier auch wieder die Überlegung das totals zu nehmen.
    Denn wenn Temple wirklich die Rebounds kontrolliert, heißt dass weniger Punkte für Nova - damit unter 130 möglich.


    Mir gefällt heute alles, aber dann doch wieder ncihts richtig

    Wohl:
    Hoftra +17
    Hoftra über 142

    Und das Temple Spiel?
    hmm, wohl Temple -11


    Werde ncoh ein wenig weiter suchen und dann meine Wetten posten.
    PLAY BALL

    #2
    Heute doch nichts, alles schöne Spiele, aber nicht zum Wetten.

    Wenn ich müsste dann würde ich Hofstra Over 142 und Temple under 130 spielen, da ich aber nicht muss, lass ich es

    GLTA
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Mist Nova gewinnt das Spiel sogar, auch sehr klar und dass obwohl sie "11 Punkte-DOG" waren.

      G.T. mal wieder stärker, als ich es erwartet habe...

      Aber gesamt gesehen ist es gut, dass ich den Tag gestern ausgelassen hab - dafür gibt es heute mal wieder mehr Spiele als ich zählen kann


      Also bis später
      PLAY BALL

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      881
      2
      332
      3
      329
      5
      228

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X