widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NFL 23.11 Tages - Thread

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL 23.11 Tages - Thread

    Guten Morgen @all !

    Zuerst zu einer Partie, die für mich mit am interessantesten ist. SF 49ers bei Green Bay. War der Sieg der 49ers letzte Woche die Wende, und holen sie jetzt auf?

    Also muss heute gewonnen werden, denn die on the road Stats lassen noch zu wünschen übrig. 0-4 on the road, so wird das nichts mit den Playoffs. Zwar waren knappe Ergebnisse bei den Niederlagen dabei, man könnte auch sagen Pech, aber das zählt nicht.

    Was aber zählt ist der Fakt, daß sie auswärts nicht einbrechen, mithalten und jesesmal kurz vor Schluß verlieren. Wenn das abzustellen wäre! Einzige Ausnahme war eine hohe Niederlage gg Minnessota, die hatten aber zu der Zeit echt einen Lauf!

    Also wird es wieder in den Schlussminuten auf den Kicker ankommen. Denn ein enges Spiel wird es wieder werden, Green Bay ist nicht irgendwer in der Liga.

    Garcia ist bei SF wieder einmal fraglich, Tim Rattay macht seine Sache allerdings mehr als gut. Owens in sehr guter Form.

    Die Packers haben nicht derartige Verletzungssorgen, immerhin fehlen bei den 49ers an die 11 Mann, bzw. der Einsatz ist fraglich. Bei den Packers sind es 9, wobei Favre mit seinem verletzten Daumen auch wieder fraglich ist. Zumindest ist er nicht 100 % fit.

    Das Spiel der Packers gg Tampa hat mich nicht von der Stärke der Packers überzeugt. ich halte zwar viel von ihnen, aber 49ers haben den Druck und wollen endlich mal auswärts gewinnen.

    San Francisco 49ers +4 1.943
    ML 2.740 (!)

    weitere Spiele und Infos im Laufe des Tages.

    Pinnacle

    cu
    dC

    #2
    Sehr nett zu lesen, auch wenn ich GB lieber siegen sehen würde...

    Von mir dann später mehr, NFL läuft hoffentlich weiter so gut(letztes Wochende 4-1), denn ich muss mir echt überlegen, wie ich die Verluste von Freitag wieder rein bekomme

    Bis später
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      @Chris

      das Spiel der 49ers wird vermutlich eine Wackel Partie. Aber wie gesagt, 49ers gegen eigentlich starke Steelers gut gespielt. Rattay als Ersatz gefällt mir echt gut, er wird auch heute der Starter sein.

      Die Packers gegen ein Team aus Tampa, das diese Saison völlig von der Rolle ist. Hier der Sieg der Packers nur ganzm ganz knapp.

      Zu den TV Games heute:

      Permiere 19:00

      Philadelphia Eagles - New Orleans Saints
      Die Serie von den Eagles ist beachtenswert, der Streak von Won 5 ist die richtige Antwort für alle die Leute, die nach den ersten Niederlagen extrem auf dem Team herumgehackt haben.

      McNabb lief zu seiner Höchstform auf. Weiß nicht, ob die Saints diese Euphorie stoppen können. Die Saints haben ihre letzten beiden Spiele gewonnen, allerdings ist die Heimbilanz 3-2. Eagles kommen mit einem Sieg gegen ihren ärgsten Rivalen nach New Orleans.

      Und ich glaube fast, daß hier der Schlüssel zum Spiel liegt.

      Die Eagles haben so viel erreicht in den letzten Wochen, dann den imens wichtigen Sieg gegen den Erzrivalen, vielleicht lassen sie es heute doch etwas langsamer angehen. Allerdings sind sie auch mit 4-1 sehr auswärtsstark.

      Saints müssen hoch konzentriert ans Werk gehen, denn sonst laufen sie Gefahr den Anschluß für die eine NFC Wildcard zu verlieren. Tampa sitzt noch im Nacken und die MÜSSEN Vollgas geben. Große Chance hier für die Saints, da Tampa sehr gelost hat. Wer weiß ob so eine Chance so bal wiederkommt.

      New Orleans Saints +5.5 1.926
      NO Saints ML 3.100


      ---
      Kansas City Chiefs - Oakland Raiders

      Hier gibt es gar nicht so viel zu sagen IMHO. Mich hat die NL der Chiefs gefreut, da ich den Spread der Bengals genommen hatte.

      Verletzungsbedingt haben die Chiefs etwas Probleme in der DEF.

      Bei den Raiders sind beide QBs der ersten und zweiten Starter Reihe verletzt. Mirer, dritter QB, ist ja nun schon von älterem Jahrgang, dafür mit großer Erfahrung.

      Trotzdem, gegen Kansas wird es echt schwer, Raiders werden erst einmal drauf achten nicht zu früh in Rückstand zu geraten. Kansas zwar etwas überheblich wegen dem guten Saisonbeginn, aber hier wohl doch das stärkere Team.

      Wenn die DEF der Raiders hält, kämen hier ein paar Spiele zur Halftime(Under) evtl. in Frage, weiß aber noch nicht genau was.

      So, der Tip. ML für 1,185 kommt ja wohl nicht in Frage. Der Spread von -11 ist ziemlich hoch, dafür über 2,00 in der Quote.

      Ich hoffe mal, daß die Raiders die DEF halten, - 11 ist mir zu hoch, also gehe ich dann doch lieber auf

      Oakland Raiders +11 1.893 denn ich hasse diese hochen Spreads auf die Favos.

      Es passiert ganz schnell, daß in den letzten beiden Qurt die Favos, wenn sie führen, die Uhr runterlaufen lassen.

      Kansas wird wohl gewinnen, hoffe ich mal nicht zu hoch.

      Pinnacle

      cu
      dC

      Kommentar


        #4
        Detroit Lions - Minnesota Vikings

        Was ist eigentlich mit den Vikings los. Nach tollem Saisonstart, jetzt die Flaute. Culpepper hat doch echt gute Spiele gezeigt. Jetzt fällt er wieder in alte Marotten zurück, wo man eigentlich dachte die wären abgestellt.

        Also muss heute mal gegen Detroit wieder ein Sieg ran, und der sollte nicht erst in den letzten Minuten des Spiel klar sein.

        Culpepper hat seine Fehler in den vergangenen Spielen eingesehen, im Gegensatz zu früher, wo er Gründe für die ganzen Turnovers und Fumbles eher bei anderen gesucht hat als bei sich selbst.

        Die Coaches der Vikings haben sich eingehend mit ihrem Sorgenkind beschäftigt, und er hat das Potential und die Stärke (mental) wieder an die Leistungen aus den ersten Spielen anzuknüpfen.

        Gegen eher durchwachsene Lions, die mal siegen und mal verlieren, aber nicht konstant zu Werke gehen, muss dass heute mal wieder für die Vikings reichen.

        Nach den ersten Spielen dachte ich noch, oh je, wer soll die Vikings diese Saison stoppen.

        Ich hoffe, daß sie sich ihrer ersten Spiele wieder besinnen.

        Detroit heute mit der Chance einige Minus Rekorde bei on the road teams einzustellen, aber was solls, einer muss es ja mal tun.

        Nein, das Spiel fällt oder steht mit Culpepper, er hat versichert sich wieder zusammenzureißen. Glaube ich ihm mal. Spread zwar sehr hoch, mag ich eigentlich nicht so und gehe dann eher auf die Dogs, hier versuche ich es aber noch einmal

        Minnesota Vikings -10.5 1.952

        Pinnacle

        cu
        dC

        Kommentar


          #5
          Die Spreads sind wirklich alle zu hoch...

          StL -7.5, immer dieser dumme halbe Punkt, den müssen auch Minne(-10.5) und Denver(-10.5) covern.

          Ich hasse das, und hab auch vor gewarnt, aber bei den rams sehe ich es eher als 2.5 Pukte Geschenk.

          Ich weiss was ihr alle denkt, der immer mit seinem Team, aber dabei solltet ihr nicht vergessen, dass meine Rams den Spread immer geknackt haben, wenn ich sie als Pick gepostet hab, nur das total hatte mal nicht gepasst

          Und darum RAMS -7.5
          Warum?
          Der gegner ist Arizona .
          In Missouri im Dome wurden die Cardinals ohne Chance nach Hause gejagt, aber das war zu Hause...Rams heute mal wieder nicht auf ihrem geliebten Ground, aber dafür gegen die Cards.

          Es ist und bleibt ein missmatch, egal wo gespielt wird...
          Die Rams 2. in der Pass Offense, wie der Zufall will, die Cards dort in der Defense sehr schlecht (T-23th).

          In der Offense sind die Cards auch nur auf Platz 25(Rams aber auch 6. in der Defense).

          Man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt nur ein Punkt, der gegen StL spricht und das ist einfach das Gras-Feld - aber das Ei rollt nicht übern Platz sondern fliegt durch die Luft und das ist nicht die Region in der sich die Cards wohl fühlen...

          Für mich das Game der Woche!

          Später noch mehr, jetzt nur schnell meine Gedanken zu ein paar weiteren Spielen - Ohne endgültigen Tipp.

          Minne -10.5 - nach 4 Niederlagen in Folge sollte man langsam mal wieder aufwachen, ähnlich wie die Rams können die Vikings nur zu Hause, aber auch da haben sie zuletzt schlecht gespielt.
          Detroit kommt genau zu richtigen Zeit...

          Denver -10.5 - Mit Plummer läuft es einfach, SD ohne Chance, die Bears wohl auch.
          Denver hat eine sehr gute Defense und die Bears eine schlechte Offense, gerade on the Road - nur 12 Punkte im Schnitt, heute werdens auch nur 10.
          Mit Plummer ist die Offense der Broncos 10x so stark.

          Colts -3 - Die Bills sind mMn nur Durchschnitt, aber Indy halte ich auch nicht für so stark, wie es die Zahlen sagen, wenn ich müsste dann Indy -3.

          Titans -6.5 - zu Hause sofort, aber in Road Games gefallen mir die Titans nicht so wirklich...aber ein TD + kick sollten sie am Ende schon vorne liegen.

          @dC
          Würde sogar auf KC gehen, 11 ne Menge, aber habe da so ein Gefühl...

          Nachher noch mal genau und dann auch endgültig.

          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            @Chris

            die Rams nehme ich mal mit, so wie Du es beschrieben hast

            dC

            Kommentar


              #7
              Bei mir bleibt es nur bei den Rams, die dafür mit ein bisschen mehr Einsatz.

              GL dC & rest
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Zusatz

                Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns
                Cleveland Browns -3 2.040

                Cincinnati Bengals - San Diego Chargers
                Cincinnati Bengals -3 2.020

                Pinnacle

                sonst Partien alle wie oben, keine Änderungen

                Good Luck!
                dC

                Kommentar


                  #9
                  Hmm, hab jetzt doch ne 2/3 abgegeben

                  Rams -7.5
                  Broncos -10.5
                  Titans -6.5

                  Zu den Rams hab ich schon alles gesagt.

                  Die Broncos nehme ich, weil ich der Meinung bin, dass die Bears, ähnlich wie die Chargers, in Denver kaum eine Chance haben werden, 3 TD´s sollten Plummer & Co schon hinbekommen, da die Bears nicht mehr als 10 Punkte machen passt es dann
                  Irgendwann muss jede Serie reißen, aber heute wird dies bei den Bears nicht der Fall sein!

                  Bei den Titans hab ich das "schlechste Gefühl", aber nach dem eher schwachen Auftreten der Offense beim letzten Heimspiel, gehe ich davon aus, dass die Titans wieder zu alter Offensivstärke zurückfinden werden.
                  Die Stats zeigen auch: die Titans passen lieber und das können die Falcons schlechter verteidigen - sowieso ist die Defense der Falcons hinten zufinden.
                  ATL: Rushing Defense -- 151.0 ypg (31st); Passing Defense -- 255.9 ypg (32nd); Total Defense -- 406.9 ypg (32nd).

                  Und nun viel Glück allen, mir aber am meisten
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    sf 49ers
                    ich sehe es wie dc. entscheidend für den tipp ist für mich die form von tim rattay. ich werd dieses spiel trotzdem nur small und ml spielen.
                    wenn schon, denn schon

                    ind -3
                    wahrscheinlich meine big bet für diesen spieltag. warum?
                    die bills im freien fall. dagegen indianapolis mit einem manning in sehr guter form. sollte harrison zur verfügung stehen, so sehe ich hier indi als sieger vom platz gehen. aber auch ohne ihm haben sie eine sehr gute chance.

                    car panthers +3
                    ich zitiere einfach:
                    Carolina Panthers at Dallas Cowboys: This showdown will have playoff implications. The Panthers, who have won two in a row, currently own the best record in the NFC. Dallas, which lost last week at New England, is in a tie with Philadelphia in the NFC East. The Cowboys' offense has not performed well against top defenses. They were shutout by both Tampa Bay and New England. Carolina's defense is loaded with athletes, especially on the defensive line. The Panthers have the seventh-most sacks and should keep Quincy Carter on the run. Stephen Davis is the big, bullish type of running back that can wear down the small-but-quick Dallas defense. Carolina is 4-1 ATS in its last five road games.

                    ansonsten gefallen mir noch:
                    bal ravens -3
                    ten titans -6.5


                    viel glück!
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Neeee, oder, jetzt geht das schon wieder los.

                      Nicht nur das der TD nicht für die Saints gegeben wurde, das mag ja noch sein, obwolh der eine Schiri sagt TD, der andere nein.....

                      ABER DANN DEN BALL IN DER ENDZONE ZU VERLIEREN IST MEHR ALS MEGA DÄMLICH



                      Saints <--

                      wie letzte Woche auch ARGHHHHH

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Güte, so etwas dämliches, unbedrängt und wieder ein Fumble

                        ...ich bringe schon mal besser meine Zimmerpflanzen in Sicherheit

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mach Pause...1-2.

                          Denver verliert zu Hause
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            auswertung

                            Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns
                            Cleveland Browns -3 2.040 -nein-

                            Cincinnati Bengals - San Diego Chargers
                            Cincinnati Bengals -3 2.020


                            Minnesota Vikings -10.5 1.952 -nein-
                            0.5 Punkte zuviel im Spread

                            New Orleans Saints +5.5 1.926 -nein-
                            NO Saints ML 3.100 -nein-

                            völlug unnötige Niederlage der Saints, so viele Fehlr am Anfang, genau da haben sie die Punkte verschenkt.

                            Oakland Raiders +11 1.893

                            San Francisco 49ers +4 1.943 -nein-
                            ML 2.740 (!) -nein-

                            Toll, 45ers, auf Euch bin ich besonders stolz, ganze 10 Punkte, Glanzleistung!

                            2 - 6

                            dC

                            Kommentar

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Meiste Beiträge

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            1
                            883
                            2
                            335
                            3
                            332
                            5
                            231

                            Meiste Beiträge in Analyseforen

                            Einklappen

                            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                            Meiste erhaltene Danke

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X