X
Einklappen

MLB am Montag, 7.4.2003

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Montag, 7.4.2003

    Morgens!

    Ich bin am überlegen.....

    mich interessiert heut die Paarung

    Los Angeles - Arizona 1,59 2,4

    Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl für Arizona, nachdem sie jetzt alle drei Paarungen beim Underdog Colorado verloren haben, muß doch jetzt irgendwann der Knoten platzen!!! Sagt mal eure Meinung dazu...

    #2
    superpostings

    hmmm... sag mal, seh dich seit neuestem hier im forum rumgeistern und viele arrogante postings verbreiten, muss ja nicht alles mit Tiefgang sein, aber einfach mal den würfel werfen und dann loslabern bringt doch irgendwie niemanden was...oder?
    Vielleicht bin ich heut' auch nur schlecht drauf, aber ich nehm mal an, ich bin hier nicht der einzige den das nervt [[herby]]

    Kommentar


      #3
      es ging hier um die Frage Los Angeles oder Arizona..??

      Also bitte bei der Sache bleiben..

      DYNAMO DRESDEN

      Kommentar


        #4
        Naja haste vielleicht noch ein unsicheres game gefunden ?

        Heute gibts nur ein Top Pick und der heißt SF Giants !

        SD Padres @ SF Giants -1,5 2 1,81

        Die Giants momentan einen Lauf mit starker Offensive und guten Pitchern nehmen die zurzeit jedes Team auseinander und jetzt spielen sie daheim mit "Heimpitcher" Schmidt, der schon auswärts gegen die Padres 8-1 Sieg einleitete, und das obwohl er auswärts eher schwach pitcht, ein absoluter Top Pick

        lets go Giants

        Kommentar


          #5
          klingt auch ganz interessant, aber leider hat jede Serie mal ein Ende und ich habe kein richtig gutes Gefühl bei der Paarung SD @ SF...vielleicht überleg ich es mir ja auch nochmal..

          DYNAMO DRESDEN

          Kommentar


            #6
            oh oh....wenn ich da mal nicht nen guten Riecher hatte..bis zum 5 Inning schien alles glatt für San Francisco zu laufen, aber ab dem 6. dreht San Diego ziemlich auf..(momentaner Stand 4:4)..schaun wir wie es weiter läuft..

            DYNAMO DRESDEN

            Kommentar


              #7
              Okay! 7:4 für San Francisco...im 8. Inning schlugen sie sofort zurück..zwar ein Sieg aber nicht in der Klasse der letzten Tage.. [[sabber]] ich denke eine Niederlage rückt immer näher..

              DYNAMO DRESDEN

              Kommentar


                #8
                @TheBoe

                hast du Ahnung vom College BB ?
                Heute Finale
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  Mhh..ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Syracuse hat mir im Verlaufe des Jahres eigentlich mehr gefallen, aber bei einem Final fällt ja schließlich auch die Erfahrung beider Teams ins Gewicht. Und davon hat Kansas wesentlich mehr, da bei Syracuse die wesentlich jüngeren und damit unerfahrerenen Männer am Brett stehen. Was hältst du von einer unter 158 Pts-Wette?

                  DYNAMO DRESDEN

                  Kommentar


                    #10
                    Yo, Under habe ich auch genommen, denke nicht das heute viele Punkte werden.

                    Erfahrung spielt zwar eine große Rolle, aber die jungen wilden sind immer für ne Überraschung gut(wie im semifinal gegen Texas ).

                    Ich bin auf:
                    Syracuse +10.5 @ 1.4444 (BIG) und auf Syracuse +5,5 und Syra ML.

                    Ich denke, dass Syra heute mit Glück gewinnen kann.
                    Immerhin haben sie mit Texas einen meiner 2 Favoriten rausgeworfen, allerdings hat Kansas den anderen Favoriten von mir, Arizona rausgeworfen...ich denke das einen 2,95er Quote zuviel ist für ein Finalspiel, deshalb bin ich auf Syra.

                    Mein Tipp 73-71 für Syra.
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Mhh...na guddi....ich bleib aber bloß bei under...das andere ist mir zu risikovoll..weiß auch net warum..

                      aber dir viel Glück..

                      also für 1,91 bei BAW under 158

                      DYNAMO DRESDEN

                      Kommentar


                        #12
                        Werde mich jetzt noch ne Stunde hinlegen, muss dann das Spielm zuverfolgen

                        Viel Glück, ab morgen kümmer ich mich dann auch wieder über die MLB und dann wird mal abgeräumt, muss die Verluste von Halbfinale wieder reinspielen
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #13
                          JUHU!!! Arizona gewinnt bei Los Angeles 6:4!!!

                          DYNAMO DRESDEN

                          Kommentar


                            #14
                            Zur HZ

                            Syra. 53
                            Kansas 42

                            Schon 95 Punkte zur HZ


                            Syra unglaublich gut von dere 3er Linie 10 von 13
                            Kansas hingegen gerade mal 2 von 7

                            Das Under wird wohl nichts, dafür sehen die drei anderen Wetten gut aus.
                            PLAY BALL

                            Kommentar


                              #15
                              Syracuse 53 28 81
                              Kansas 42 36 78



                              Bilanz 4-1, das "normale" under knapp verloren(@ Boe der nur 1 zuviel für dich ), aber das Under 164 @1,4545 bei IT gewonnen, HC +10,5 und +5,5 durch, dazu noch ML

                              So muss das immer sein, jetzt ist aber erstmal schluss mit dem CBB
                              PLAY BALL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X