widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NBA 28.11.03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 28.11.03

    Gestern perfect Thursday! 2 - 0 das bedeutet ne Comebacksbilanz von 11 - 6!

    Heute wieder größere Auswahl aber sehr schwer zu tippende Spiele dabei!

    Philadelphia 76ers @ Indiana Pacers -4

    Toronto Raptors @ Orlando Magic +1,5

    New Jersey Nets @ Portland Trailblazers +1,5
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Zusatz:

    Golden State Warriors @ Phoenix Suns -6,5

    Dallas Mavericks @ Denver Nuggets -1
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Magic -2

      Sorry Pate, aber wenn Orlando nicht mal langsam den A-r-s-c-h hoch bekommt, dann wird das garnichts mehr diese Saison, wird es diese Saison nichts mehr, dann gibt es in der nächsten schon mal garnichts mehr, denn T-Mac wird sich das nicht lange gefallen lassen...

      Und heute ist die Chance da, gegen Toronto Carter - spielt da sonst noch jemand? - muss man einfach gewinnen, wenn man in so einer Situation steckt.

      Magic 1-14, 0-8 at home usw...aber scheiss auf die Stats, wenn die immer den Endstand veraten würden, wäre jeder reich.

      Also Magic denkt mal etwas an eure Fans und haut Carter aus eurer Halle!

      Mavs -1 nehm ich auch, Denver zwar um einges stärker, aber die Mavs haben zuviel shooting-power.
      Glaube niht, dass die Mavs verlieren. Ob Dirk jetzt spielt oder nicht, mir egal, als Center ist er sowieso nicht so wichtig...
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        @Chris ich denke mal T-Mac wird nach auskurierter Grippe noch nicht bei 100% sein! Die Magic werden erst wieder bessere Leistung zeigen wenn Grant Hill zum Team stoßen wird! Ich hoffe die Heimbilanz bleibt heute auch noch ohne Sieg und Vinnie knackt heute die 50 Punkte Line !
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        793
        2
        398
        4
        283
        5
        227

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

        Meiste erhaltene Danke

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X