widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NBA 29.11.03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 29.11.03

    Gestern 3 - 2 -----> seit dem Comeback: 14 - 8

    Heute:
    Detroit Pistons @ Washington Wizards -4

    Toronto Raptors @ Miami Heat +2,5

    Denver Nuggets @ LA Clippers +1,5

    San Antonio Spurs @ Golden State Warriors -5

    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    GL zu gestern, dann soll Orlando doch den Rest auch noch verlieren...

    Heute nur CBB

    Ein Spiel, das aber richtig.

    Bin zur Zeit echt ein wenig neben der Rolle, die letzten Tage haben mir finanziell sehr weh getan, darum heute alles oder nichts.
    Ja, ist der falsche weg, aber habe keine Lust die ganze Zeit einen Minus hinterher zu laufen.
    Wenn heut nicht klappt, dann lesen wir uns erst im nächsten Jahr wieder.

    Das Spiel ist:

    Illinois -4.5 v Temple
    Temple zeigte sich im 1. Spiel von einer Seite, die fast niemand erwartet hat, nichts hat funktioniert, das Spiel unterm Korb genauso wenig, wie die Würfe aus dem Feld.
    Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen diese schlimmen Fehler in so kurzer Zeit beheben konnten...
    Und heute geht es gegen Illinois, die sind in dieser Saison 2-0, allerdings heute das erste mal on the Road...
    Die Heimspiele konnten ohne Probleme gewonnen werden(94-66 und 93-61) die Gegner waren aber nicht das gelbe vom Ei.

    Trotzdem, Temple hat keine shooting power und rebounds können sie auch nicht holen...Illinois schon.

    -4.5 ist fair, sollten sie covern können.

    Forecast:
    Illinois 76 Temple 64
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris

      Illinois -4.5 v Temple


      Forecast:
      Illinois 76 Temple 64
      Illinois 75
      Temple 60

      [[austria]] [[austria]] [[austria]]
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Spurs und Raptors gestern entäuschend, deshalb nur 2 - 2 !
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        836
        2
        314
        4
        313
        5
        226

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

        Meiste erhaltene Danke

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X