widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Week 13

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Week 13

    Pech gehabt Jungs, ihr werdet mich noch nicht los, Konto wieder größenteils ausgeglichen, Illinois hats möglich gemacht

    Week 13 geht weiter, am Donnerstag konnten zwei Dogs gewinnen, ob das heute so weiter geht?

    In Missouri nicht, denn meine Rams werden nicht verlieren.
    Faulk konnte letzte Woche endlich zeigen, was er kann, ein 100-Yard Game.

    Heute kommt Minne und die haben keine Defense und das ist der Grund, warum sie im Haus der greates show on turf verlieren.

    Beide haben eine verdammt gute Offense, die #1 der Liga, die Vikings, gegen die #2, die Rams.
    Aber die Rams haben die viel bessere Defense, besonders die Passverteidigung ist ganz gut(7th), Minne nur #28.

    Bulger wird nicht wieder für 5 Turnovers verantwortlich sein, obwohl ich bei diesem Spiel mit mindestens 5 Ballverlusten rechne, liegt an der riskanten spielweise der beiden Teams.

    Also Rams -6, Over eigentlich auch, aber dazu später noch mehr...

    Giants gegen die Bills müsste eigentlich ein Spiel mit wenig Punkten geben, die Giants können es anscheinend nicht mehr und die Bills konnten es wohl nie richtig.


    Später meine Picks, wollte nur schon mal den Ordner aufmachen
    PLAY BALL

    #2
    Also StL -6 steht.

    Over 51 ist mir zuviel, obwohl ich denke, dass es geknackt wird.

    Und Kansas -7

    Keine Lust und Zeit für eine Begründung.
    SD sucks - muss reichen
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      StL gaaaaaaaaanz locker.

      48-17 Sieg über Minnesota, over wäre auch durchgegangen
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Gut gebrüllt Löwe, oder besser RAMMBOCK!

        Mann, Mann, Mann.... hatte den Spread +6, sah ja am Anfang auch ganz gut aus, und dann kam der Einbruch. Glückwunsch.

        Tampa ist mit die enttäuschendste Mannschaft die es gibt. Wie kann man derart die Saison versemmeln. Die bekommen ja echt nix auf die Reihe.

        Auch 49ers wieder mal. Jetzt dachte ich, mit Garcia wird es gleich besser, ähnlich wie mit Fiedler bei Miami - Pustekuchen.

        Seattle echt stabil, oder ?!

        Ach so, konnte leider nix posten am Wochenende, da meine Tel.- Anlage am Freitag im Eimer war und die Fuck T-Kom nix auf die Reihe bekommt, war sozusagen 2 Tage abgeklemmt.

        Wer will Dich denn loswerden?

        Das fehlte ja grad auch !

        Gruss
        dC

        Kommentar


          #5
          Kansas will mich loswerden

          So eine scheisse ey, mit dem letzten Wurf des Spiels machen die einen TD, damit HC Sieg von Kansas geplatzt

          Sowas ist echt mies, wünsche ich keinem.

          Aber College Basketball läuft wieder --> einem guten Dezember steht nichts mehr im Weg

          Dir auch viel Glück dC, allen anderen natürlich auch.



          Seattle echt stabil, oder ?!
          Kann man wohl sagen, aber Platz 1 gehört den Rams, wird nicht mehr abgegeben
          PLAY BALL

          Kommentar

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          881
          2
          332
          3
          329
          5
          228

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X