widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NBA 5./6.12.2003

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 5./6.12.2003

    Orlando - Spurs
    Die Spurs mit vier Niederlagen in Folge, davon drei on the road und dann zu Hause gegen die Lakers, dabei erzielten sie 87, 83, 89, 86 Punkte.
    Die Magics mit einer 1-19 Bilanz grottenschlecht, Trainerwechsel hat bis jetzt auch nichts gebracht und in den letzten neun Spielen erzielten die Magics 8 Mal zwischen 86 und 92 Punkte, bei einem Ausreißer gegen Indiana, wo es nur 78 Punkte gab.

    Der Spread von 188 scheint mir geeignet hier ein under zu spielen, wenn beide Mannschaften ihren Trend fortsetzen, werden sie zwischen 80 und 90 Punkten erzielen und somit ein under spielen. Spurs insgesamt 6-13 over/under und Magics 10-7.

    Mein Tipp: EW Magics - Spurs under 188

    Nuggets - Warriors

    Die Nuggets zuletzt mit 8-2 ATS und ML, haben bereits vor zwei Tagen mit 117-109 bei den Warriors gewonnen. Die Warriors haben vor dieser Niederlage viermal in Folge gewonnen, sind aber in den letzten 10 nur 5-5 ML und 7-3 ATS. Aufgrund des Sieges im Hinspiel, erwarte ich hier wieder einen Sieg der Nuggets. Spread von 5 machbar, aber ich versuche hier mal die sichere Variante.

    Mein Tipp: Sieg Denver Nuggets ML

    Vielleicht überlege ich mir das noch im Laufe des Tages und nehme doch den HC-Sieg, aber dann poste ich es auch.

    Jazz - Clippers

    Die Jazz zu Hause mit einer 9-1 Bilanz, die einzige Niederlage gab es beim 110-118 gegen die Kings. In den letzten sieben Spielen gab es sechs Heimspiele mit fünf Siegen gegen Magics, Bucks, Rockets, Sonics und Nets, sowie die Neiderlage gegen die Kings. Dabei 4-2 ATS, gegen die Kings hatte man +3 und verlor mit 8, gegen Orlando -5 und gewannen mit 2. Nach diesen Heimspielen verlor man in Houston, konnte aber den Spread covern, so dass man nun 5-0 ATS in den letzten 5 Spielen ist.

    Die Clippers haben zwar zwei Mal in Folge gewonnen, allerdings gegen die Spurs ohne Duncan und gegen die schelchten Cavaliers, davor gab es 6 Niederlagen in Folge, auch ATS 0-6 in diesen Spielen. Ich würde die beiden letzten Siege der Clippers nicht überbewerten und nehme hier die Jazz im HC.

    Mein Tipp: HC -7 Sieg Utah Jazz

    was meint ihr so??

    #2
    Jungs!

    vor allem spreche ich hier die 2 von gestern an!
    roter 96 und Wettpate!
    natürlich sind andere auch willkommen um einen gedankenaustausch vorzunehmen!
    damit wir alle was davon haben und gewinnen!
    [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Natürlich bist du Willkommen juvencum


      :Werde mich später noch wegen NBA melden habe jetzt noch keine Zeit,also bis später.

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Gestern: 0 - 2 ----------------> Comeback: 24 - 18

        Heute:
        Washington Wizards @ Memphis Grizzlies -8,5
        Begründung: Memphis die Saison einfach ein bis zwei Klassen stärker als die Wizards. Heute wird voraussichtlich bei den Grizzlies zum ersten mal die Neuerwerbung Bonzi Wells an den Start gehen, der vor ein paar Tagen von den Trailblazers in den Kader kam. Memphis konnte unter der Woche mit einem Sieg bei den Nets die Serie auf 3 Siege in Folge ausbauen. Hingegen haben die Wizards hingegen kommen mit 3 Niederlagen in Folge nach Memphis. Auch die Auswärtsbilanz 3-7 spricht eine deutliche Sprache. Als wäre das alles nich schon genug fehlen den Wizards wahrscheinlich auch noch drei enorm wichtige Spieler Jerry Stackhouse hat seine Knieverletzung noch nicht auskuriert, Ethan Thomas wird höchstwahrscheinlich auch noch wegen einer Grippe fehlen, am schwerwiegensten wird sicherlich aber der Ausfall von dem besten Scorer im Team Gilbert Arenas wiegen.

        Houston Rockets @ New Orleans Hornets -3,5
        Begründung: Hab ein gutes Gefühl hierbei die Hornets einfach on Fire in letzter Zeit, sie haben mind. 3 Spieler die einem Spiel ihren Stempel aufdrücken können und daheim sind sie extrem stark! Bei den Rockets fallen dagegen 5 Spieler aus, es wird ein Kraftakt werden, den so gut is die Bank der Rockets nicht besetzt.

        Und dann noch:
        Golden State Warriors @ Denver Nuggets -5 (Begründung genug lieferte mein Vorredner)

        Indiana Pacers @ Seattle Supersonics -2 (Bauchgefühl)
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Na was ist denn hier los?

          Tipps mit Analyse? Und diese dann nicht von dC?

          Ist ja mal was ganz neues

          Viel Glück, zur Zeit passt es bei mir nicht, bin froh wenn ich mal in Ruhe die Ergebnisse und recaps der Nacht nachlesen kann.

          Dazu noch Internet Probleme mit T-Online und AOL will schon mal garnicht...naja heute vielleicht auch wieder etwas von mir
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            vorgestern 5-2

            heute auch etwas mehr

            atlanta under 188
            atlanta +7
            orlando +7
            millwaukee +8,5
            new orleans -3
            new orleans over 173
            denver -5

            gl [[yo]
            ]
            nba 8-6

            Kommentar


              #7
              Re: NBA 5./6.12.2003

              Zitat von juvencum
              was meint ihr so??
              Ich meine, dass Du ganz schnell diese Analysen rausnehmen solltest, denn wer Analysen klaut ist unten durch.
              Zuerst waren es nur ein paar NHL Tipps, jetzt sind es schon ganze Analysen, was denkst Du Dir eigenlich?

              Sowas brauchen wir hier nicht.
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Re: NBA 5./6.12.2003

                Zitat von Chris
                Zitat von juvencum
                was meint ihr so??
                Ich meine, dass Du ganz schnell diese Analysen rausnehmen solltest, denn wer Analysen klaut ist unten durch.
                Zuerst waren es nur ein paar NHL Tipps, jetzt sind es schon ganze Analysen, was denkst Du Dir eigenlich?

                Sowas brauchen wir hier nicht.
                was NHL Tipps?
                ich verstehe nichts!

                Kommentar


                  #9
                  Du bist lächerlich, wie würdest DU es finden, wenn ein Fremder das ganze Lob für Deine Arbeit bekommen würde?

                  NHL Tipps ganz leicht:

                  Du hast ein Tipp von dC in das Forum geschrieben, aus dem Du auch diese Analysen geklaut hast, damit nicht genug, damals hast Du im Gegenzug die Tipps eines Users dort hier reingeschrieben.

                  Ich habe nichts gesagt, weil es damals nur die Tipps ohne Analyse waren, aber das hier geht zu weit!

                  Was glaubst Du eigentlich? Glaubst nur Du kennst mehr als ein Wettforum?
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    So bei Denver stimme ich zu.Ich spiele jetzt noch Toronto,die sind nach den kürzlich erfolgten Neueinkäufen viel stärker geworden und haben uch die letzten 2 spilen gewonnen und dies auch mit Punktabstand.Zuhause 6-2 im Gegensatz der Gegner eine Bilanz von 3-7.

                    Bis später noch ein Tipp.

                    gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      Philadelphia 76ers bei Miami Heat +1 = 2

                      Miami die letzten 3 Heimspiele alle gewonnen.Phili dagegen alle 3 verloren.

                      Miami zuhause erst mit 6 Spielen und einer 4-2 Bilanz.Sie sind Auswärts sehr schwach mit 1-11 ,aber zu Hause doch recht stark und hier werden sie auch wieder Punkten müßen gegen einen Gegner der in der gleichen Stärke ist. Phili hat dagegen schon Auswärts 10 Spiele gemacht und erst 4 Spiele gewonnen ( 4-6 ) diese waren aber am Anfang als sich noch nicht viele Spieler verletzt haben.Gestern das schwere Heimspiel in den Knochen in den Iverson wieder einmal allein Unterhalter war,heute müßen sie wieder reisen und das 11 Spiel Auswärts bestreiten das schlaucht natürlich,dazu ist Iverson nicht nur angeschlagen ,aber auch Kaputt von seinem großen Kamp gestern,welches man im letzten Viertel gut sehen konnte,da war die Puste alle.Dazu fehlen heute wieder 2 wichtige Mitspieler die ihn früher untrstützt haben mit Glan Robinson und Marc Jackson sind verletzt und werden nicht mitspielen .Dazu ist Coleman immer noch verletzt,aber wie ich gehört habe wird er spielen , obwohl er nicht ganz FIT ist um Iverson ein bischen zu entlasten.All diese Punkte führen mich zum einem Miami Sieg.

                      Gruß Roter 96

                      PS: Wettpate woher hast du das mit den 5 verletzten bei Houston Rockets und sind das Bank,oder Stammspieler ??Ich tendiere auch zu New Orleans,aber wenn das stimmen sollte,dann wäre ich mir noch sicherer ! Vielleicht höre ich noch bis um 02:00 Uhr was von dir ??
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #12
                        Also die verletzten sind jetzt nicht die wichtigsten, außer Jackson! Aber es kommt auch auf die Menge der Verletzen an, wenn soviele Spieler sehen verliert ein Team ohne Zweifel an Qualität die Bank is dünner besetzt. Die Stars müssen länger ran daraus folgen oftmals Fehlwürfe, Steals und leichte Ballverluste und die Kraft geht zum Schluss sicher aus!

                        Rockets:

                        G Mike Wilks (shoulder)
                        F Ben Davis (knee)
                        G Adrian Griffin (knee)
                        F-C John Amaechi (flu)
                        G-F Jim Jackson (flu)
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Alles klar überzeugt dann gehe ich da mal mit.

                          Gruß Roter 96

                          PS.Bei Mephis ist mir der Spread dann doch zu Hoch.
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Meiste Beiträge

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          1
                          883
                          2
                          335
                          3
                          330
                          5
                          229

                          Meiste Beiträge in Analyseforen

                          Einklappen

                          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                          Meiste erhaltene Danke

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X