widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

nba 25/12/03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nba 25/12/03

    cle cavs - orl magic
    lebron- mcgrady. sorry wettpate aber hier fällt meine entscheidung auf mcgrady. cleveland seit sehr langer zeit ohne sieg in orlando.
    denke auch, dass orlando so langsam wieder kommen wird (nach verkorkstem start). von daher die 2

    dal mavs - sac kings
    vieles spricht für sacramento: die form, die heim-/auswärtsbilanz.
    top-scorer stojakovic sitzt heute eine sperre ab.
    beide teams lassen viele pts zu. aber heute sacramento ohne stojakovic...
    215.5 sieht a bissel viel aus. von daher under

    hou rockets - la lakers
    hou = good defense / bad offense
    la = (bad) defense / good offense
    die -7 sollte für los angeles reichen. small.

    hier kurz eine strategie die ich ab und zu benutze und die heute imho gut passt:

    2er kombi (2. spiel fängt später an)
    orl magic @1.48 + la lakers @1.30 --> @1.92 --> 100eh

    trifft orlando, dann ca. 40eh auf hou rockets (+7) @1.91

    dadurch ergibt sich:
    1) hou rockets siegt --> -63,60eh
    2) la lakers siegen mit >7 --> +52eh
    3) la lakers siegen mit <7 --> +128,40eh

    im prinzip eine absicherung

    viel glück!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    Also Kiko, dat seh ich ned so! Auch ohne meine Fanbrille für den neuen Jordan!

    Cleveland so gut drauf wie die Saison noch gar nicht 3 Siege in Folge und in der 2ten Hälfte gegen New Orleans ham sie Zauberbasketball gespielt! Nach dem Wechsel von Ricky Davis nach Boston, bekommt LeBron immer mehr Verantwortung zugeteilt und scheinbar kommt er damit super zu recht! In den letzten 6 Spielen machte er im Schnitt 28,5 Punkte, bei T-Mac warens "nur" 25,8! Ich werd mal Small auf ML Cleveland gehen und MEDIUM auf Cleveland +5!

    Cya Wettpate!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Ja,aber Cleveland hat letzte und auch diese Saison keine 4 Spiele hintereinander gewonnen , ist dir das vielleicht auch Aufgefallen Wettpate ??

      Außerdem nehme ich noch das under bei Orlando und Sacramento.

      gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roter 96
        Ja,aber Cleveland hat letzte und auch diese Saison keine 4 Spiele hintereinander gewonnen , ist dir das vielleicht auch Aufgefallen Wettpate ??

        Außerdem nehme ich noch das under bei Orlando und Sacramento.

        gruß Roter 96
        Letztes Jahr hatten sie auch keinen LeBron!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Zitat von _Wettpate
          Zitat von Roter 96
          Ja,aber Cleveland hat letzte und auch diese Saison keine 4 Spiele hintereinander gewonnen , ist dir das vielleicht auch Aufgefallen Wettpate ??

          Außerdem nehme ich noch das under bei Orlando und Sacramento.

          gruß Roter 96
          Letztes Jahr hatten sie auch keinen LeBron!
          Jo,das ist aber auch der einzige Punkt der mich ein bischen Unsicher macht gegen die zu Tippen !

          Sag mal Wettpate bei welchem Anbieter kann ich noch Player Wetten abgeben, z,b wer macht mehr MC Grady, oder LeBrob, so in der Richtung etwa, können auch ruhig andere Spieler sein, früher hat es m,al BAW angeboten gehabt, jetzt nicht mehr und ich kenne , leider keinen !

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Oh man, LeBron ist ein guter Spieler, aber wer von euch hat den denn schon mal/oder mehr als 1 mal spielen sehen?

            Cleveland ist weiterhin ein Team, das nicht wie die Lakers um die Meisterschaft spielt, sondern eher wie die Hawks/Bulls um nicht letzter zu werden. Keine Frage, die Hawks, Bulls und Cavs haben mehr "Talent" auf dem Feld als manch anderes Team, aber zurzeit ist es halt nur das. Die Spieler müssen "reifen", alle reden nur von Lebron, gewinnt Cleveland, ist es wegen ihm, verlieren sie, dann weil die Mannschaft schlecht war - merkt einer was da tickt? BOOOOOOM

            Basketball ist zwar ein Spiel, bei dem ein Spieler viel mehr ausmacht als bei z.B Fussball, aber jetzt nur wegen James nicht gegen die Cavs zutippen ist Schwachsinn, sorry.

            Lebron steht für mich voll im Schatten von Mr. Anthony - der ist schön still, fällt nicht weiter auf, seine Stats stehen nicht meilenweit über den anderen aus seinem Team, aber das ist eben ein Team - die Cleveland James sind kein Team.

            James hat zur Zeit eine gute Hand, aber die wird er nicht lange behalten, um in einem Atemzug mit TMac oder KG genannt zuwerden, brauch er noch mindestens 3 Jahre - wenn er es überhaupt mal schafft.

            Sorry Pate, aber wird Cleveland an dem gemessen, wie Du und andere Fans sie hinstellen, dann muss man sagen, 5 Siege zu wenig zu diesem Zeitpunkt.
            Trotzdem werden sie den Magic heute das Leben schwer machen.
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              bodog.com bietet Playerspecials an.
              Bet365.com für Football, musst mal schauen ob auch für NBA.
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chris
                Oh man, LeBron ist ein guter Spieler, aber wer von euch hat den denn schon mal/oder mehr als 1 mal spielen sehen?
                Jup hab ich!

                Zitat von Chris
                Cleveland ist weiterhin ein Team, das nicht wie die Lakers um die Meisterschaft spielt, sondern eher wie die Hawks/Bulls um nicht letzter zu werden. Keine Frage, die Hawks, Bulls und Cavs haben mehr "Talent" auf dem Feld als manch anderes Team, aber zurzeit ist es halt nur das. Die Spieler müssen "reifen", alle reden nur von Lebron, gewinnt Cleveland, ist es wegen ihm, verlieren sie, dann weil die Mannschaft schlecht war - merkt einer was da tickt? BOOOOOOM
                Der Bursche is am Teppich geblieben denke auch das es ihm eher peinlich is der Hype um seine Person im Moment, ich glaube das er nur nach außen als der große Leader dargestellt wird, im Training usw. schon untergeordnet is!

                Zitat von Chris
                Basketball ist zwar ein Spiel, bei dem ein Spieler viel mehr ausmacht als bei z.B Fussball, aber jetzt nur wegen James nicht gegen die Cavs zutippen ist Schwachsinn, sorry.

                Lebron steht für mich voll im Schatten von Mr. Anthony - der ist schön still, fällt nicht weiter auf, seine Stats stehen nicht meilenweit über den anderen aus seinem Team, aber das ist eben ein Team - die Cleveland James sind kein Team.
                Für seine Mitspieler kann James ja wohl nix, man muss sagen die Nuggets haben doch wesentlich besseres Spielermatrial als die Cavs (leider!), aber LeBron klar der bessere im Vergleich zu Melo! Bei 6.0 Assists per Game kann man auch nicht von eigensinnig reden!

                Zitat von Chris
                James hat zur Zeit eine gute Hand, aber die wird er nicht lange behalten, um in einem Atemzug mit TMac oder KG genannt zuwerden, brauch er noch mindestens 3 Jahre - wenn er es überhaupt mal schafft.
                Diese Form wird er sicherlich nicht lange halten können, aber selbst T-Mac, Kobe und wie sie alle heißen machen nich 30 über nen Zeitraum von 2 Wochen! Bin zu 100% überzeugt das LeBron über nen langen Zeitraum die Liga aufmischen kann!

                Zitat von Chris
                Sorry Pate, aber wird Cleveland an dem gemessen, wie Du und andere Fans sie hinstellen, dann muss man sagen, 5 Siege zu wenig zu diesem Zeitpunkt.
                Trotzdem werden sie den Magic heute das Leben schwer machen.
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  TMAC und KG machen aber auch nicht über 5 Spiele in Folge unter 10 Punkte.

                  Und das er die Assists macht ist klar, er spielt ja auch auf der Guard Position.

                  Und warum haben die Nuggets die besseren Spieler? Weil sie außer Ihrem geilen Draft noch nach anderen ausschau gehalten haben.

                  Und auch wenn Du sagst, dass er im Training nicht die 1. Rolle spielt, umso schlimmer ist es für die anderen für Niederlagen verantwortlich zu werden für Siege aber ihrem Helden zu danken haben...

                  @Roter

                  Bei Expekt
                  McGrady Tracy - James Lebron
                  Die meisten Punkte Orlando vs Cleveland NBA 1.35 2.90
                  Howard Juwan - Ilgasuskas Zydrunas
                  Die meisten Punkte Orlando vs Cleveland NBA 1.85 1.85

                  Bibby Mike - Nash Steve
                  Die meisten Punkte Sacramento vs Dallas NBA 1.65 2.10
                  Miller Brad - Walker Antoine
                  Die meisten Punkte Sacramento vs Dallas NBA 2.05 1.70
                  Divac Vlade - Jamison Antawn
                  Die meisten Rebounds im Spiel Sacramento vs Dallas NBA 2.20 1.60
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    so jungs, hab jetzt die magics genommen.
                    lebron hin und her, orlando gefällt mir insgesamt besser. werd aber nur ml spielen.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      so hab mir einiges durchgelesen
                      ich geh small auf die Cavs und Dallas

                      Kommentar


                        #12
                        1st Quarter:

                        Cavs 30 - 28 Magic

                        LeBron James (CLE) 14 Punkte 3 Assists

                        Tracy McGrady 10 Points (ORL) 1 Rebound 3 Assists
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Chris. Also wenn ich es richtig Verstanden bietet neben Expekt auch bodog.com Player Specials an. Ich kenne die garnicht,sind die Seriös und gut ??

                          Vielen Dank. Wie es aussieht scheint es eine enge Kiste zu werden.

                          Wir werden am Ende sehen wer vorne liegen wird und ob noch viele Punkte fallen,oder nicht !


                          Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie sicher seit ihr euch beim Under der Mavs?
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Halftime:

                              Cavs 58 - 60 Magic

                              LeBron James (CLE) 20 Points 0 Rebounds 3 Assists

                              Tracy McGrady (ORL) 19 Points 3 Rebounds 3 Assists
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
                                25.06.2020, 20:00
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                25.06.2020, 08:18
                              • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
                                18.06.2020, 17:31
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                18.06.2020, 12:23
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 32. Spieltag 17.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Mittwochs-Spielen am 32. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun ...
                                15.06.2020, 18:18

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              554
                              3
                              401
                              4
                              311

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.