Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Hoops 30.12

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoops 30.12

    Atlanta 8-24 (Road: 3-14) @ Washington 8-20 (Home: 4-7)
    ATS: 10-21-1 / 11-16-1
    over/under: 18-14 / 13-15

    Indiana 22-10 (Road: 10-6) @ Cleveland 10-21 (Home: 8-7)
    ATS: 19-12-1 / 14-17-0
    over/under: 12-20 / 16-15

    Miami 13-18 (Road: 4-13) @ New York 13-19 (Home: 7-7)
    ATS: 16-14-1 / 19-12-1
    over/under: 12-19 / 16-15

    Chicago 9-21 (Road: 4-10) @ Minnesota 19-10 (Home: 7-5)
    ATS: 15-15-0 / 16-13-0
    over/under: 12-18 / 16-13

    Seattle 14-14 (Road: 7-6) @ Memphis 15-16 (Home: 9-4)
    ATS: 14-14-0 / 16-14-1
    over/under: 15-13 / 17-14

    Milwaukee 15-15 (Road: 5-11) @ Dallas 17-12 (Home: 13-2)
    ATS: 18-12-0 / 10-19-0
    over/under: 14-16 / 12-15

    Toronto 15-14 (Road: 6-10) @ Denver 19-11 (Home: 13-3)
    ATS: 16-12-1 / 19-11-0
    over/under: 10-18 / 17-12


    Später dann meine Picks, auch der College Sport hat heute einiges zu bieten...
    PLAY BALL

    #2
    Hab mich für 3 Wetten heute entschieden:

    Knicks -5
    Denver -5
    Seattle +5.5

    - Knicks im Aufwind, gewannen am Samstag 100-80 in Miami,
    - Denver 12-4 ATS zu hause, 13-3 SU
    - Seattle überraschte erst gestern bei den Rockets, wieso also nicht
    auch bei den Formschwachen Grizzlies (6 NL in Folge)

    Mfg

    Kommentar


      #3
      Ui ui ui heut is es aber mal richtig schwer ne nette NBA Wette zu finden!

      Hab ich was übersehen? Habt ihr was gefunden?

      Ich werd mal nochmal die Spiele durchgehen, kann ja nich sein das ich nix find!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eigentor
        Denver -5
        - Denver 12-4 ATS zu hause, 13-3 SU

        Mfg
        TOR is 6-1 ATS in their last seven away.
        Barry fällt auch aus, für mich eher Toronto +5...aber bisher ist es bei mir wie bei unserem Paten, finde nicht wirklich etwas.

        Auch Seattle sehe ich heute als nicht so sicher an, die Grizzlies haben ne menge Talent, außerdem wird es mal wieder Zeit für ein Sieg...
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          ncaa

          @chris
          hab schon lang nichts mehr ncaa mäßig von dir gelesen.

          Kommentar


            #6
            dann hast Du gestern aber nicht gut geguckt

            Western Kentucky -4.5 und Portland State -7 sehen ganz gut aus, aber bisher hab ich mich mehr um die NBA gekümmert, ncaa picks kommen so gegen 23:30Uhr, komme früher nicht dazu.
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Ich hab mir die Begegnungen mal angeschaut und werde wohl folgendes spielen.

              Siegwetten:

              Denver (-5)
              Denver ist deutlich stärker und sollte das -5 schaffen.

              Seattle (+5,5)
              Seattle kann durchaus auch in Memphis gewinnen und +5,5 macht die Wette nicht unbedingt schwerer.

              NY Knicks (-5)
              Für mich schon fast die Topwette heut Nacht. NY gewann schon am Sonntag in Miami mit 100:80 und auch gegen Orlando landete man nun einen deutlichen Sieg. Die -5 eigentlich schon ein Geschenk.

              Indiana (-2)
              Ich gehe davon aus, dass die Pacers in Clevland gewinnen und sollten sie gewinnen, dann sind die -2 wohl auch drin.

              Over/Under-Wetten:

              Denver under 195,5
              Denver wird wohl um die 100-105 Punkte machen und Toronto schafft keine 90 Punkte in Denver.

              Dallas over 206
              Hier erwarte ich, dass beide wieder die 100 Punkte übertreffen. Schätze mal so 215-220 Punkte in diesem Spiel.

              Seattle under 198,5
              Wird wohl ein enges Spiel, tippe mal beide so um die 90-95 Punkte. Würde heißen, dass es so um die 185 Punkte werden. Mehr wie 195 glaube ich nicht.

              NY Knicks under 177,5
              Hier werden beide wohl nicht viele Punkte machen, Miami wohl schon gar nicht. Mein Tipp: 165 175 Punkte

              Indiana over 175
              Bei den 2 Spielen in Indiana gab es 180 und 181 Punkte. Heut Nacht in Clevland sollten es über 185, vielleicht sogar über 190 werden.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daniel
                Ich hab mir die Begegnungen mal angeschaut und werde wohl folgendes spielen.

                Siegwetten:

                Denver (-5)
                Denver ist deutlich stärker und sollte das -5 schaffen.

                Seattle (+5,5)
                Seattle kann durchaus auch in Memphis gewinnen und +5,5 macht die Wette nicht unbedingt schwerer.

                NY Knicks (-5)
                Für mich schon fast die Topwette heut Nacht. NY gewann schon am Sonntag in Miami mit 100:80 und auch gegen Orlando landete man nun einen deutlichen Sieg. Die -5 eigentlich schon ein Geschenk.

                Indiana (-2)
                Ich gehe davon aus, dass die Pacers in Clevland gewinnen und sollten sie gewinnen, dann sind die -2 wohl auch drin.
                Denver wird sich gegen die Raptors sehr schwer tun. Denver hat ein sehr kompaktes Team aber keinen richtigen Star, dagegen haben die Raptors Vince Carter und Jalen Rose die beiden können das Spiel alleine machen! Sehe eher nen Sieg von Toronto, wird aber wohl ne ganz ganz enge Kiste!

                Memphis hatte die letzten Wochen ein Bombenprogramm die 6 Niederlagen in Folge gegen New Orleans, Denver, Sacramento, New York, Dallas und Indiana! Bis auf New York, waren auch alle spiele on the Road! Also denke man muss sich heute vor heimischen Publikum rehabilitieren und die Sonics schlagen, obs für den Spread reicht is schwer zu sagen ich denke eher JA!

                Volle Zustimmung bei New York!

                Und zu den Pacers kann man nur sagen die die leben noch von ihrem Superstart, momentan mogeln sie sich eher durch die Spiele! Die Cavs mit 4 Siegen aus den letzten 6 Spielen. LeBron und Carlos Boozer spielen in Topform, dann noch das Puplikum im Rücken könnte eng werden für die Pacers!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Seit dem Trade von Toronto ist Denver nicht mehr stärker.
                  Toronto kann seit dem Trade endlich shooting power aufweisen, das hilft ihnen auch die Spiele eng zu halten.
                  Denver hat diese Saison alle überrascht, jetzt auch schon wieder 3 Siege in Folge, von mir aus kann heute der 4. dazu kommen, aber nicht mit mehr als 5 Vorsprung.
                  Air Canada wird Mello zeigen, was ihm noch fehlt um ganz oben mitzuspielen. Außerdem ist Mello weiterhin angeschlagen, was im letzten Spiel auch deutlich wurde...nur 10 Punkte in 30 Minuten.
                  Toronto Raptors +5.5 bei Denver Nuggets


                  Die Supersonics haben gestern gut gespielt, konnten die heimstarken Rockets in einem engen Spiel knapp besiegen, aber dieser Sieg hat ne menge Kraft gekostet.
                  Zwar haben die Grizzlies auch gestern gespielt, aber bei solchen back2back Situationen bevorzuge ich das Heimteam.
                  Ray Allen hat gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, aber da er sehr lange verletzt war und gestern viel Spielzeit bekommen hat, wird er heute wohl ein wenig erschöpft sein...Gasol wird dieses Duell locker für sich und seine Grizzlies entscheiden.
                  Seattle SuperSonics bei Memphis Grizzlies -5

                  Die Knicks haben gestern die Magic zerstört, was ich aber nicht so herausheben will, da Orlando ohne TMAC nichts wert ist...aber der Vorteil für die Knicks ist ganz klar, dass sie in der 2. HZ das Spiel locker nach hause gespielt haben, während Miami das Spiel in Chicago in der 2. HZ gedreht haben. Sie haben einen 12 Punkte rückstand zu einem 7 Punkte Sieg gedreht! Das zeigt zwar, dass sie den Willen haben, aber kraft hat es eben auch gekostet...
                  Die Knicks sind hot, treffen einfach genial zur Zeit und das gegen Miami Heat, die eher das langsame Spiel bevorzugen.
                  Sehe eigentlich kein Grund, warum NY das nicht covern sollte, deswegen hab ich auch Bacuhschmewrzen bei dieser Wette...
                  Miami Heat bei New York Knicks -5

                  College Dreck

                  Western Kentucky -4.5 bei Fordham
                  Western Kentucky ist sehr schlecht in die Saison gestartet, allerdings steigerten sie sich von Spiel zu Spiel und konnten so 3 der letzten 4 gewinnen, gegen Ball State gelang sogar der 1. Auswärtsieg.
                  Fordham hingegen ist seit 4 Spielen ohne Sieg, das letzte Heimspiel ging klar gegen ein noname Team verloren.
                  Nach Berichten aus ami-foren soll Western Ky einen schönen BB spielen, die 5 Punkte sollten schon zu covern sein.

                  Ich spiele das als 3 aus 4, glaube zwar dran, aber für "big" Wetten sind die Spiele heute mMn nicht zu gebrauchen...
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    NY

                    Toronto +5,5

                    Chicago +12,5 small
                    der Spread scheint mir zu gross, das erste duell wurde erst von den wolves in der overtime gewonnen, dank sprewell
                    zu beachten ist jedoch, dass die wolves heiss sind im moment

                    Kommentar


                      #11
                      Hoffen wir heute mal, dass es mit New York besser klappt als mit New Jersey, wo ja gestern auch alle drauf waren. Bin heute auch relativ BIG auf New York. Denke, dass sie es gegen Miami schaffen müssten, da sie ja auch schon in Miami gewonnen haben und die letzten Spiele gut drauf waren.

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar


                        #12
                        Cavs starten gut LeBron 13 Pts im ersten Quarter !
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _Wettpate
                          Cavs starten gut LeBron 13 Pts im ersten Quarter !
                          James macht auch gut weiter, jetzt ist HZ und er hat im 2. Viertel unglaubliche 2, ja ZWEI - Z-W-E-I Punkte gemacht - ein echter STAR der Liga
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Gott Chris wenn er im 2. Viertel grade mal 3:30 Minuten spielt! Musst schon hinschauen wenn du lästerst! 15 zur HZ is immer nochn guter Wert du alter Meckerer!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              PLAY BALL

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.