widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NBA 02.01.04 Let`s get it on!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 02.01.04 Let`s get it on!

    Also die Diskussion is eröffnet!

    01.00 Uhr Golden State Warriors @ Washington Wizards +/-0 O/U 181
    01.00 Uhr New Orleans Hornets @ Toronto Raptors +2/-2 O/U 182
    01.30 Uhr Indiana Pacers @ Boston Celtics -1/+1 O/U 183
    01.30 Uhr Chicago Bulls @ New York Knicks +8,5/-8,5 O/U 186
    01.30 Uhr Cleveland Cavaliers @ New Jersey Nets +9/-9 O/U 176
    02.00 Uhr Phoenix Suns @ Detroit Pistons +7,5/-7,5 O/U 181
    02.00 Uhr Atlanta Hawks @ Minnesota Timberwolves +12/-12 O/U 190,5
    02.00 Uhr Utah Jazz @ Memphis Grizzlies +4,5/-4,5 O/U 185,5
    02.30 Uhr Dallas Mavericks @ Milwaukee Bucks -1/+1 O/U 202
    04.00 Uhr Denver Nuggets @ Portland Trail Blazers +5,5/-5,5 O/U 195
    04.30 Uhr Los Angeles Lakers @ Seattle SuperSonics -5/+5 O/U 204,5


    Na dat nen ich mal ein volles Programm also ran an den Speck! Meine Picks kommen dann auch demnächst!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Mein Ordner ist viel schöner
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Tja Chris wer zuerst kommt malt zu erst!

      DER PATE: 20:09 Uhr
      DA CHRIS: 20:11 Uhr

      Also rüber mit der Hymne auf LeBron!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Mein Ordner enthält aber auch tipps mit Begründung, Deiner nicht

        Ich verschiebe hier nichts, mal sehen in welchen Ordner die anderen posten...

        FLO helf uns
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Da gibts nich viel zu diskutieren du bist der LOOSER isch bin da ERSTE!

          Also zier dich nich so und rüber mit dem Quatsch!

          Außerdem heißts richtig: HILF UNS FLO

          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            [[frech]]
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Ein paar nette Spiele, Spreads wieder sehr gut gesetzt, glaube aber trotzdem etwas gutes gefunden zu haben...

              Chicago Bulls bei New York Knicks
              Play Bulls plus the Points.

              Ok ok, viele werden gegen diesen Tipp sein, aber das was NY zur Zeit leistet ist nicht normal...
              Diese Trefferquote(ca. 50 % last 5), unmögliche Würfe gehen in den Korb, ganz gute Defense -> 4 Siege SU in folge, auich 4 mal ats, aber nur einmal waren sie auch Favo (-5 gegen Miami).

              Jetzt kommt Chicago nach NY, die sind zur Zeit zwar nicht unbedingt hot, aber dennoch konnten sie Minne das Leben schwer machen, verloren auch nur knapp.
              Wie NY kann auch CHI eine ganz gute ATS Bilanz aufweisen:
              Bulls are 5-2 ATS in the last seven meetings.
              CHI is 3-1 ATS in their last four overall.
              Bulls are 7-3 ATS in their last 10 away.

              8.5 Punkte sind zuviel...

              Wenn NY mal nicht sogar verliert...

              Cleveland Cavaliers bei New Jersey Nets
              Play Cavs +9

              Hmm, tue mich schwer mit diesem Pick, nicht nur weil es gegen mein Team geht, sondern auch, weil ich damit indirekt unseren Paten unterstütze

              Shooting Star LeBron gegen ALL-Star Kidd.
              Gut, diese Spieler kann man nicht miteinander vergleichen, aber spielen sie schlecht, hat das Auswirkungen auf das ganze Team, bei Kidd mehr als bei James. Zeigt Kidd mal nicht eine hammerleistung, geht auch bei den anderen nichts...
              NJ hat zwar eine sehr gute Heimbilanz, aber nur 3-10 ATS.
              Die Cavs haben mit James, Ilgauskas und Boozer Leute, die das Game eng halten sollten...zwar nicht SU aber ein ATS Sieg für die Cavs sehe ich als gute Wette an, take the Points, play Cavs +9!

              Phoenix Suns bei Detroit Pistons
              Suns +7.5

              Hoffe das die Line wieder auf 8 steigt, aber auch so ein tipp wert.
              Die suns sind zwar schlecht on the Road, zeigten aber in den letzten Spielen, was in dem Team drin steckt - ein möglicher Postseason-Kandidat.

              Zwar finde ich solche Stats nicht gerade als Begründung, aber es fällt halt auf:
              11/15/2003 Pho. 91 Det. 100
              3/28/2003 Det. 91 Pho. 94
              11/4/2002 Pho. 82 Det. 84
              3/21/2002 Pho. 82 Det. 95
              2/12/2002 Det. 71 Pho. 99
              1/24/2001 Det. 73 Pho. 106
              12/19/2000 Pho. 84 Det. 89
              3/31/2000 Det. 97 Pho. 98
              12/14/1999 Pho. 114 Det. 104
              2/19/1999 Pho. 93 Det. 101

              9-1 für das Auswärtsteam.

              Beide Teams haben zur Zeit ein kleinen Lauf, aber Detroit konnte dabei spielerisch nicht immer überzeugen.

              Gute Offense gegen gute Defense, immer die Frage, was wird heute regieren, ich glaube zwar die Defense, aber wegen der shooting power von den Suns sollte das Spiel eng gehalten werden, maybe away win...maybe...


              Dallas Mavericks bei Milwaukee Bucks
              Play over 202

              Am 30.12. waren fast alle auf dem Over, es ging damals leider under aus...das lag aber an Milwaukee, sie haben sich in der 1. HZ überrennen lassen, konnten gegen die fastbreaks nicht machen und trafen selber nichts mehr. In der 2. HZ kämpften sie sich dann wieder ran, was für Dallas ja nichts neues ist.
              Was ich damit sagen will, Duelle dieser Teams können im normalfall nicht under enden...
              Heute wird Dallas nicht so früh so hoch führen und deshalb gibt es für die Mavs auch kein Grund das Spiel schleifen zulassen.

              Dallas ist schlecht on the Road, over auch nur 4-10.
              Aber die Bucks haben nicht die Defense um Dallas unter 100 Punkte zu halten, auch nicht zu hause...und die Mavs haben gerade auswärts nicht die Ruhe weg...lassen im schnitt knapp über 100 zu in Roadgames.
              Beide Teams spielen schnell und Redd ist hot...

              Ich überlege noch ob ich ein Spiel rauslasse um es als 2/3 zu spielen oder ob ich mich erneut an eine 3/4 heran traue...

              GLTA
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8


                SIEG DER GERECHTIGKEIT
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Bulls +8 over
                  spread zu gross
                  ny macht mal wieder mehr als 100 [[sabber]]

                  Cavs +9,5
                  spread zu gross
                  Lebron Time

                  Denver +5,5
                  portland zwar ein sehr gutes heimteam, aber der spread sollte reichen
                  wahrscheinlich gewinnen sie sogar

                  Phoenix +7,5
                  wiedermal der spread

                  Grizzlies
                  die müssen doch irgendwann mal wieder gewinnen, utah sollte nicht sehr stark sein

                  Seattle+5 small
                  allen ist zurück und seattle spielt gut mit ihm
                  shaq ist angeschlagen und vielleicht nicht dabei, malone fehlt
                  payton ist zurück, vielleicht ist er ja nervös


                  viel glück heut nacht

                  Kommentar


                    #10
                    College Picks

                    Hier noch eine 2 aus 3 mit College Picks...

                    Oregon -2 bei USC
                    Washington U bei California -7
                    Villanova +13 bei Kansas

                    Oregon der Toppick bei den Amis, zumindest bei den amis, die ich schätze.
                    USC hat diese Saison nicht so viel zu bieten. Oregon zuletzt mit guter TQ, wird ein hartes high scoring Game...
                    Oregon hat eine sehr gute Bank und bei USC fehlte in den letzten Spielen ein wichtiger Mann, ok der ist heute zurück, soll aber nicht soviel spielzeit bekommen.

                    All games played at USC since 1997
                    OREGON is 5-1 against the spread versus USC since 1997


                    California spielt zur Zeit nicht gut, wurde von vielen anders erwartet, sie haben eigentlich das Spielermaterial um oben mit zuspielen...Washington U kommt mMn genau richtig, die gehen dort heute unter!

                    Nova plus 13???
                    Ok Kansas rockt natürlich, aber Nova hat diese Saison sehr gute Spieler dazu bekommen...sind auch auswärts ganz gut.
                    Gewinnen werden sie wohl nicht, aber untergehen auch nicht...take the points.
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      ich nehme heute auch die Bulls + Spread, denn...

                      wie oben schon einiges steht, die Bulls 7-3 ATS L 10, die Knicks lassen zu viele Punkte, so könnte das Spiel eng ausgehen und der Spread covern.

                      Bulls +7.5 1.990

                      dazu noch

                      Golden State Warriors - Washington Wizards
                      OVER 182 1.980 Pinnacle

                      Dallas Mavericks - Milwaukee Bucks
                      Dallas -1 @ 1,91 B+W

                      Los Angeles Lakers - Seattle SuperSonics
                      OVER 204,5 @ 1,91 B+W

                      Good Luck !
                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        Na gut dann will ich auch ma:

                        1) Cleveland Cavaliers @ New Jersey Nets +9.5
                        Hierzu wurde ja schon genug gesagt! Eins noch: GO LeBron!

                        2) Golden State Warriors @ Washington Wizards +/- 0
                        Beide Teams momentan in der Krise die Warriors mit 3 Niederlagen in Folge Washington mit 5! Washington konnte gar aus den letzten 10 Spielen nur einmal gewinnen! Seit dem letzten Spiel ist nun wieder Gilbert Arenas an Bord der Wizards, er hatte zuvor verletzungsbedingt 14 Spiele pausieren müssen! Aber ich denke er wird noch eine Weile brauchen bis er die Spielzeit kriegt wie vor seiner Verletzung, folglich wird er hoffentlich auch nich so viel scoren! Also beide schlecht, nur die Wizards für mich viel schlechter, deswegen wird Golden State das schon schaukeln!

                        3) Atlanta Hawks @ Minnesota Timberwolves -12
                        Spread is hoch ich weiß, aber bitte wer is den schon Atlanta! Sehe drei Argumente für das knacken des Spreads GARNETT, SPREWELL, CASSELL! Die letzten 7 direkten Duell konnten die Wolves für sich entscheiden und da hatten sie noch keinen Sprewell! Das letzte Game gewannen die Wolves mit 15 Punkten Vorsprung! Also wenn die Wolves wirklich so Gas geben zum Jahresbeginn wie sie gesagt haben wird der Spread kein Problem werden!

                        4) Dallas Mavericks @ Milwaukee Bucks -1
                        Dallas scheint wieder die Form gefunden zu haben, die sie brauchen um eine große Rolle in den Playoffs zu spielen! Das scheint vorallem auch durch die Formsteigerung unseres deutschen Superstars Dirk Nowitzki zu erklären zu sein. Im Aufeinandertreffen dieser beiden Teams am Dienstag, führte Dallas zur HZ mit 20 Punkten, spielte dann aber ziemlich unkonzentriert und Milwaukee kam zweimal verdammt nahe, aber genau in diesen Phasen konnten die Mavs den Schalter wieder umlegen und Gas geben! Das stimmt mich hier sehr zuversichtlich!

                        So dat wars viel Glück an euch Jungens!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          so, mit toronto hat ja gestern nich so geklappt, heut versuch ichs nochaml mit utah...

                          Kommentar


                            #14
                            Mann hät ich mir denken müssen wenn da Chris schonmal gut übern LeBron redet kanns ja nur in die Hose gehen und das obwohl sie in der ersten Hälfte schon zwischenzeitlich mit 9 vorne waren!

                            FUCK MAVS

                            FUCK WARRIORS

                            Einzig auf die Wolves is Verlass, mal sehen finde in den letzten Tagen immer mehr Gründe die Wolves als Champ mal Small zu setzen!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ash_05
                              Bulls +8 over
                              spread zu gross
                              ny macht mal wieder mehr als 100 [[sabber]]

                              Cavs +9,5
                              spread zu gross
                              Lebron Time

                              Denver +5,5
                              portland zwar ein sehr gutes heimteam, aber der spread sollte reichen
                              wahrscheinlich gewinnen sie sogar

                              Phoenix +7,5
                              wiedermal der spread

                              Grizzlies
                              die müssen doch irgendwann mal wieder gewinnen, utah sollte nicht sehr stark sein

                              Seattle+5 small
                              allen ist zurück und seattle spielt gut mit ihm
                              shaq ist angeschlagen und vielleicht nicht dabei, malone fehlt
                              payton ist zurück, vielleicht ist er ja nervös


                              viel glück heut nacht
                              5 von 6, tolle nacht :)
                              bei den meisten hab ich das HC gar nicht gebraucht
                              das hätte fette quoten gegeben [[sabber]]

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                                Heute, 11:06
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 26.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                Heute, 09:40
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 24.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                23.05.2020, 09:58
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 27. Spieltag 23.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                21.05.2020, 11:44
                              • Bundesliga Wettprofi Wett Tipp Paderborn - Hoffenheim 23.5.2020
                                von DirkPaulsen
                                Der Tabellenletzte SC Paderborn empfängt den Mittelständler TSG Hoffenheim. Paderborn braucht einen Heimsieg um den Relegationsplatz nicht noch mehr aus den Augen zu verlieren. Hoffenheim könnte mit einem Sieg den Kontakt zum Europa League Rang erhalten und ist für uns in diesem Bundesliga Spiel der Favorit. Die aktuelle Form von SC Paderborn Der SC Paderborn hat sich in Düsseldorf einen Punkt geholt beim 0-0. Nur waren sie auch dort die deutlich schlechtere Mannschaft, außerdem ist ein Punkt in...
                                21.05.2020, 10:25

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              532
                              2
                              239
                              3
                              205
                              4
                              140
                              5
                              131

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X