X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gute Quoten

    Welcher Bookie bietet eurer Meinung nach die besten Quoten für MLB an?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    k.A.! Ich weiß bloß das BAW meißt mit dem Favoriten geht und dementsprechend gute Quoten für Underdogs anbietet, was natürlich wiederum ein positiver Aspekt für MLB-Insider ist.

    winning way

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp!

      Aber kann man bei der MLB wirklich Insider sein? Schließlich gibt es eine so große Menge an Informationen (Websites) zu denen jeder Zugang hat.
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Zitat von ThoBoe
        k.A.!
        wenn de kiene ahnung häs, dann holl doch moal dienen sabbel, do döspaddel do.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Da spricht der Richtige Herr Elber oder was??

          Halt dich doch einfach raus und gebe mal nen paar aussagekräftige Tips !!

          @ Stefan natürlich ist MLB immer ein kleines Glückspiel und man wird mit einer Menge von Informationen bombardiert. Ich persönliche halt am aussagekräftigsten immer noch die eigene Clubsite und bin in den letzten Jahren immer gut damit gefahren.

          winning way

          Kommentar


            #6
            Welche Seite ist am vertrauenswürdigsten wenn es darum geht welcher Pitcher beginnt?
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von ThoBoe
              Da spricht der Richtige Herr Elber oder was??

              Halt dich doch einfach raus und gebe mal nen paar aussagekräftige Tips !!
              aber du wat.
              ich geb hier keine tipps rein, weil ich mich in diesen bereich nich auskenn.
              du scheinst ja in allen sportarten bewandert zu sein, weil de überall deinen senf zugeben musst. wat ich aber stark bezweifel.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Da nimmt sich die Clubsite und mlb.com kaum etwas..allerdings solltest du dich gedulden und mindestens bis ne Stunde vor Spielbeginn warten...wg. Zeitunterschied..

                winning way

                Kommentar


                  #9
                  @Stefan

                  sehr gut ist auch www.covers.com

                  Besonders das Forum, dort bekommst du auch (fast) immer die Info welcher Goalie in Tor steht(NHL).

                  Covers ist für mich mit die TOP Seite, wenn es um Statistiken geht .

                  @elber und Boe

                  jetzt ist mal Schluss, habs euch wieder lieb
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Thx für die Info. Werd gleich mal schauen..

                    winning way

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chris
                      @Stefan

                      sehr gut ist auch www.covers.com

                      Besonders das Forum, dort bekommst du auch (fast) immer die Info welcher Goalie in Tor steht(NHL).

                      Covers ist für mich mit die TOP Seite, wenn es um Statistiken geht .

                      Danke für den Tipp, hab die Seite vorher noch nicht gekannt.
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #12
                        @Chris

                        Was hälst du eigentlich von den Experten Tipps auf der Seite?
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #13
                          Geben die Covers Experts auch Picks 4 Free?
                          Hab mir das nur mal kurz angeschaut und etwas von 25$ gelesen.

                          Wenn du die Picks meinst du unter: Preview & Pick sind, die sind oft auf der Seite der Dogs, die Tipps die ich gerne von dort nachspiele sind die, die im Forum gepostet (von Covers selbst, der Beitrag ist dann rot)werden, der Beitrag heißt heute so:

                          Covers Top Trends April 8, 2003(NBA Forum)

                          Die sind eigentlich ganz gut.
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            Ja die kosten was!

                            Ok, werd mal das Form im Auge behalten!
                            mfg
                            stefan
                            www.wettspezi.com

                            Kommentar


                              #15
                              habe gerade hesehen, dass sie doch picks 4 free anbieten, jeder von den 4 einen, findest du auf: http://www.coversexperts.com/ müsst jeden Experten anklicken unten rechts findest du das Game mit kurzer Begründung, mal sehen wie die Bilanz so ist, werde das mal im Auge behalten.

                              Und den HOT FREE PICK findest du aif der seite http://www.coversexperts.com/ unten Rechts.
                              PLAY BALL

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.