Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

NFL-Divisional Playoffs 10./11.1

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL-Divisional Playoffs 10./11.1

    Carolina @ St. Louis
    St. Louis -7.5 1.9
    St. Louis zu Hause bärenstark mit 8-0, das reicht auch für die gute Panthers Verteidigung.
    Durch die starke Rams Offense gibts auch einen Sieg mit mehr als einem TD Vorsprung.

    Indianapolis @ Kansas City
    Indianapolis +3.5 1.9
    Letzte Woche der 1.PlayOff-Sieg für P. Manning, mit einer Wahnsinnsleistung.
    Kansas hat in letzter Zeit etwas geschwächelt.
    Wenn Manning nur halb so gut spielt wie letzte Woche, verliert Indianapolis niemals mit mehr als einem FG. Wohl eher noch Sieg Ind.

    Tennessee @ New England
    Das heisseste Team der Liga gegen "naja" McNair und Co.
    Sieg New England auf jeden Fall, aber es wird kein Spiel mit vielen Punkten, also New England -6.5 nur mit etwas Bauchschmerzen.

    Green Bay @ Philadelphia
    für mich no Bet
    Favre ist wieder gut in Form,
    Westbrook (der beste Scorer) fällt bei Philadelphia aus.
    Aber auch das heisst für mich noch nicht, dass Green Bay hier gewinnt.

    #2
    zu dem Spiel New England

    Ich glaube auch nicht so richtig, daß viele Punkte fallen werden.

    1) wird es extrem kalt werden, irgendetwas um die 0 - 5 Grad und/oder kälter

    2) ziemlich windig, gefühlte Temp. dann bis zu/um die -10

    Total liegt z.Zt. bei 35 - Pinnacle

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #3
      Dann will ich mal so langsam loslegen und meine Einshätzungen, zumindest schon mal zu den Samstag Partien posten.

      Vorab, ich sehe hier bei allen Spielen ziemlich die Heimteams vorne.

      Im Einzelnen

      Samstag Games

      Carolina Panthers - St Louis Rams

      Die Panthers machten ein sehr gutes Spiel gegen die Dallas Cowboys. Von der physischen Stärke können sie auch auf jeden Fall mit den Rams mithalten. Die Panthers haben eine Chance, wenn sie hochkonzentriert ans erk gehen, siech keinen Fehler erlauben, und ich meine damit auch wikrlich keinen, der kleinste Ausrutscher kann dann schon das Genick brechen, denn...

      sie spielen im Dome der Rams

      und das bedeutet

      Rams
      seit 1999 at home 38 - 7
      5 Spiele alleine in den Playoffs at home gewonnen
      Die Jungs um Bulger erspielten im Durschnitt 33.6 Punkte/Game at home
      Nie weniger als 27 Punkte, diese 27 Punkte schafften die Panthers in der ganzen Saison gerade 3 x in der ganzen Saison.

      Bulger 18 - 4 as Starter, mal noch ganz nebenbei

      Die Rams werden sich wohl gleich voll reinlegen, denn je länger das Spiel dauert und je länger die Panthers das Spiel eng halten können, desto gefährlicher kann es am Ende für die Rams werden.

      Denn das können die Panthers, enge Spiele am Schluß für sich selbst noch rüberbringen. Schließlich halten sie den NFL Rekord mit 7 gewonnenen Spielen mit <= drei Punkten am Schluß und Sieg.

      Noch ein paar Stats:

      CAR 1-4 ATS L5 road games
      CAR 3-1 ATS L4 meetings
      CAR 6-2 in STL L8 overall
      RAMS 6-1 ATS L7 at home


      Verletzte Carolina (Liste)
      Jarrod Cooper S Hamstring Ques Sat
      Muhsin Muhammad WR Hip Prob Sat
      Kevin Dyson WR Achilles Prob Sat
      Marco Battaglia TE Knee Ques Sat
      Mike Caldwell LB Hamstring I-R
      Walter Young WR Wrist I-R
      Melvin Tuten OT Leg I-R
      Casey Moore FB Hand I-R
      Damien Richardson S Knee I-R
      Nathan Black WR Hand Out indefinitely
      Kavika Pittman DL Knee out for season

      Verletzte Rams(Liste)
      Aeneas Williams FS Knee Prob Sat
      Jamie Duncan LB Knee Prob Sat
      Marc Bulger QB Forearm Prob Sat
      Robert Thomas LB Groin Prob Sat
      Andy Eby C Knee I-R

      Quoten

      St Louis Rams 1.303 BIG in System
      St Louis Rams -7.5 2.03

      falls nötig, weitere Infos folgen, Änderungen möglich

      Pinnacle

      -----

      Tennessee Titans - New England Patriots

      Zu den Totals habe ich oben schon einen Kommentar abgegeben, das Wetter wird saukalt.

      Die Titans haben ihr letztes Spiel zwar gewonnen, doch Bäume haben sie dabei nicht gerade ausgerissen. Mc Nair warf drei Interceptions, aber ok, war angeschlagen und ist es wohl noch immer. McNair wird starten, ebenso der angeschlagene George. Ob das gegen die Patriots reichen wird, wage ich mal zu bezweifeln, denn die Titans spielen gegen ein Team, das eine Sieg Serie von satten 12 Spielen vorzegen kann.

      Außerdem sind die Spieler der Patriots alle fit.

      Die DEF sind bei beiden Teams sehr gut eingestellt, daher der niedrige Total Line von 35, dazu das üble Wetter. Hier bin ich mir noch nicht gan sicher, 35 ist doch schon arg wenig.

      Übrigens, die Patriots haben die Stats auf ihrer Seite. Wenn ein eam < 12 Siege in Folge hatte, das waren bis jetzt drei Teams seit 1970(Dolphins 1973, Bears 1986, Broncos 1998)

      alle diese teams gewannen im Endeffekt auch den Superbowl (!)

      weitere Stats

      TEN 2-5 ATS L7
      NE 13-1 ATS L14 overall
      NE UNDER 5-1 L6 at home

      Tennessee´s lange Verletztenliste
      Ken Amato LB Ankle/Hamstring Ques Sat
      Zach Piller OG Chest Prob Sat
      Samari Rolle CB Concussion Ques Sat
      Steve McNair QB Ankle Ques Sat
      Eddie George RB Shoulder Prob Sat
      Jake Schifino WR Leg Ques Sat
      Eddie Berlin WR Concussion Ques Sat
      Robert Holcombe RB Hamstring Ques Sat
      Billy Volek QB Spleen I-R
      Rocky Calmus LB Leg Ques Sat
      Andre Woolfolk CB Ankle I-R
      Joe Nedney K Knee out for season

      New Englands kurze Verletztenliste
      Lonie Paxton C Knee I-R
      Fred McCrary RB Leg out for season
      Adrian Klemm OT Ankle out for season
      David Patten WR Knee out for season
      Mike Compton G Foot out for season
      Rosevelt Colvin LB Hip out for season

      daher,

      NE ML 1.364 in System BIG
      New England Patriots -6 1.962


      Bei den Totals bin ich mir noch nicht sicher.

      Die anderen Spiele dann später, oder morgen

      Good Luck!
      dC

      Kommentar


        #4
        Ich schaue mir die Spiele wohl nur an, aber hier eine Begründung von Godpick´s - sehr guter Laden...

        NFL
        ST. LOUIS –7 Carolina
        The Rams are of course built for Raymond James Stadium and it has paid off. The Rams were dominant at home this season, winning by an average of 17.1 points. The Rams average 5.6 yards per play at home. That includes 7.0 yards per pass.

        The Rams have averaged 33 points in winning 14 consecutive games at the Edward Jones Dome.

        Carolina has scored more than 30 points in a game only once all season, and that came on the final day of the regular season against a New York Giants team that stopped showing up about six weeks earlier. They scored less than 21 ten times.

        They’re 38-7 in their past 45 home games, outscoring opponents by an average of 32.4-19.1 in those games. The Rams are 4-0 in playoff games in St. Louis since 1999.

        St. Louis is no defensive juggernaut but are facing a QB who is getting a test as virgin QB in a road playoff game in the nasty, noisy dome. If the Rams can stay in their two-deep zone Jake Delhomme will have a far more difficult time making vertical throws. The Rams top the league in takeaways which can rattle the young Panther signal caller.

        Last week Carolina was able to settle for five FGs but that won’t cut it against the Greatest Show on Turf. Veteran running back Marshall Faulk, who came back strong from in-season knee surgery, has been the catalyst for the Rams since returning in November.

        St. Louis is 25-0 SU when Faulk runs for at least 100 yards, and Carolina’s rushing defense has been soft at times.
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          keine ahnung leute, aber für mich die panthers +7 (bei b&w +7.5 ) bessere wahl. die titans +6 lächeln mich auch an.

          viel glück jungs!

          ich geh heut nach langer zeit wieder mal richtig auf die rolle. n paar gin tonics und so
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Zitat von kiko
            keine ahnung leute, aber für mich die panthers +7 (bei b&w +7.5 ) bessere wahl. die titans +6 lächeln mich auch an.

            viel glück jungs!

            ich geh heut nach langer zeit wieder mal richtig auf die rolle. n paar gin tonics und so
            Jetzt habe ich mich doch glatt hinsetzen müssen bei diesem Post. Du hattest aber noch keine Gin Tonic voher, oder ?

            Na dann, anyway, viel Glück, schaun wir uns hoofentlich spannende Spiele an!

            Gruss
            dC

            Kommentar


              #7
              nö, hab grad mit nem trockenem roten angfangen. so als aperitif

              ...später dann ein paar bierchen mit nem kumpel (wie wars nochmal: "bier auf wein lass es sein"). ach keine ahnung.

              ...noch später n paar sambuccas (mit bierchen)

              ...und später in irgend einem rock-schuppen, wo man noch gute mukke hören kann , n paar gin-tonics und n bissle spaß

              hey dc, wenn heut meine wette mit den panthers flöten geht, lad ich dich (und chris und so), falls wir uns irgendwann treffen sollten, auf n paar getränke ein
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                Alles klar, Kiko, alles klar!





                dC

                Kommentar


                  #9
                  Bin auf die Rams und Patroits gegangen. Kleine Kombiwette, mehr nichts! Viel Glück!

                  Kommentar


                    #10
                    3:0 für die Rams! Hab aber nicht viel Ahnung ob, das schon ein Vorteil ist!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Allez Basel!
                      3:0 für die Rams! Hab aber nicht viel Ahnung ob, das schon ein Vorteil ist!
                      Nein, da war grad die Interception schon besser

                      Wenig Punkte aber für das Spiel, im 1ten Qutr.

                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        Sie gewinnen trotzdem

                        Kommentar


                          #13
                          So, Halbzeit bei den Rams.

                          So haben sich das die meisten Football Fans wohl nicht vorgestellt. Ist ja noch nix vorbei, aber trotzdem. Zeigen die Rams heute Nerven oder was?

                          2 x vor den Endzone / 4 Drives und kein TD ??!!??

                          Die panthers machen aus dem Wenigen vom Wenigen noch das Beste. 35 yrds und 3 .... holen aus dieser Situation noch ein FG ??!!??

                          Der TD für die Panthers war ja auch der Joke schlechthin.

                          Bin mal gespannt wie es weitergeht.....zweifelnd auf die -7.5, obwohl, vorbei ist noch gar nix!

                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            Ich zweifle sogar an einem Sieg

                            Kommentar


                              #15
                              Du weißt auch nicht was Du willst oder?
                              10-9 und Du zweifelst an dem Sieg, 1 Punkt und die Rams bekommen zuerst das Ei.
                              PLAY BALL

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.