Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

NBA am 10.01

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA am 10.01

    ist zwar noch ein wenig bald heute, aber zufällig sehe ich da was.

    indiana spielt heute in dallas. dabei geht es um 4,5- oder 4,5+

    dallas auch zuhause zur zeit nicht in großer form. gegen gs nur knapp mit drei vor gewonnen. ich glaube, das die 4,5+ auf indiana gut sind und gehe da drauf. dallas müsste mit fünf vor gewinnen und das kann ich mir nicht vorstellen, da die pacers um einiges besser sind als die wariors.

    gruss
    felix

    #2
    Wie siehts denn eigentlich mit der Verletztenliste der Lakers aus? Sind da wieder alle Mann an Bord?


    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      Nein,

      Lakers

      Shaquille O'Neal C Calf Out Fri
      Karl Malone F Knee I-L
      Rick Fox F Foot I-L


      dC

      Kommentar


        #4
        Luke@ dc@

        da könnt ihr mal was lesen in deutsch übersetzt. meiner meinung nach haben die schon wieder gespielt, oder verstehe ich da was falsch.

        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Denver 113, L.A. Lakers 91
        Nuggets gießen in den Punkten gegen Lakers
        Kasten-Kerbe | Nuggets Haupt | Lakers Haupt


        DENVER, Jan. 7 (Börsentelegraph) -- Kobe Bryant war booed alles Spiel. Seine Los Angeles Lakers teammates waren durch die Denver Nuggets behandeltes sogar schlechteres.

        NBA Fernsehapparat Höhepunkte von
        Lakers-Nuggets: 56k | 300k
        Bryants erstes Spiel hier diese Jahreszeit war ein forgettable, da das kurz-übergebene Lakers wenig Kampf in einem Verlust 113-91 zu den Nuggets zeigte, die 22 Punkte vom supersub Grafen Boykins erhielten.

        Bryant, zum ersten Mal spielend in Kolorado, seit dem Erscheinen in einem Adler, Colo., Gericht, war booed lustily während der pregame Einleitungen und jedesmal wenn er die Kugel durch die Pepsi Mitte-Aufzeichnung Masse von 19.739 berührte. Er schien durch die Aufnahme unberührt und zählte 27 Punkte.

        "ich bin booed vor gewesen," gesagtes Bryant. "ich denke nicht an es. Ich beachte nicht es. Ich bin aus Basketball dort spielen. Ich komme, wenn ich erwarte das schlechteste."

        Während Bryant seine Unschuld bei Gericht behauptet hat, schienen seine teammates, einen Vorwand ohne Wettbewerb auf dem Gericht Mittwoch einzutragen. Wieder, spielend ohne verletzte frontcourt Sterne Shaquille O'Neal und Karl Malone, schleppten sie 63-48 an den Halbzeit- und durch mindestens zweistelligen Zahlen danach.

        "Kobe wurde sehr heute abend," belebt, sagte Lakers Reisebus Phil Jackson, dessen Mannschaft vier in einer Reihe verloren hat. "er gab sein konkurrierendes bestes. Er war feisty. Ich wünsche, daß der Rest der Spieler waren, wie konkurrierend."

        Los Angeles beginnendes frontcourt von Devean George, von Slava Medvedenko und von Horace Grant kombinierte für 13 Punkte auf 4-of-13, das schießt und sammelte neun Rückstöße und 10 beschmutzt.

        "wir gaben oben," gesagter Grant.

        Boykins gebildete Schüsse 9-of-13, einschließlich vier 3-pointers, da er eine angezogene Bemühung führte, die das Lakers scheinen ließ, noch zu stehen. Mitreserve Chris Andersen hatte acht Punkte, 14 Rückstöße und drei Blöcke und führte eine überwältigende Leistung in der Farbe.

        "der größte Unterschied war unser Energieniveau, von unseren Startern zur Bank," gesagtes Boykins. "ich glaubte, daß gut und ich war konkurrenzfähig."

        "wir liefen, das Teilen und zurückprallten und gutes D spielend,", trainieren Nuggets Jeff gesagtes Bzdelik.

        Denver hielt einen Vorteil 60-37 auf den Brettern und führte zu einen 56-28 Seitenrand in den Punkten in der Farbe und 17-2 in den Zweitwahrscheinlichkeit Punkten. Infolgedessen registrierten die Nuggets ihren größten Gewinn über dem Lakers seit einem Rout 111-84 an November 12, 1993.

        "ich habe nicht die Klarheit des Verstandes, im Augenblick, zum über das Spiel insightfully zu sprechen," gesagtes Jackson. "offensichtlich, unterhielt es nicht sehr."

        Rookie Carmelo Anthony und Andre Miller zählten 20 Punkte je für Denver, das vier seiner letzten fünf Spiele verloren hatte. Die Nuggets avenged einen Verlust 101-99 in L.A. an Dez. 19, im den Bryant von einem Kolorado Gerichtdatum zurückging, um einen Summer-Klopfer zu bilden.

        "sie schlugen uns oben heute abend,", sagte Bryant, dessen Mannschaft um 23 Punkte im vierten Viertel schleppte.


        gruss
        felix

        Kommentar


          #5
          kannste mal bitte das original posten, ich würd gern was verstehen...

          Kommentar


            #6
            musst einfach nur in englisch denken, dann kommst schon drauf

            wenigstens geben sie sich mühe

            Kommentar


              #7
              Zitat von Felix
              Bryant, zum ersten Mal spielend in Kolorado, seit dem Erscheinen in einem Adler, Colo., Gericht, war booed lustily während der pregame Einleitungen und jedesmal wenn er die Kugel durch die Pepsi Mitte-Aufzeichnung Masse von 19.739 berührte.
              is ja eigentlich auch nich so schwer zu verstehen. wie dumm von mir...

              Kommentar


                #8
                Also wenns bei der Diskussion um Shaq und Malone geht kann ich definitiv sagen das die beiden gegen Atlanta zu 100% nicht spielen werden. Somit Lakers und ich werde Atlanta ML mal riskieren, natürlich Einsatz der Quote angepasst!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Wettpate
                  Also wenns bei der Diskussion um Shaq und Malone geht kann ich definitiv sagen das die beiden gegen Atlanta zu 100% nicht spielen werden. Somit Lakers und ich werde Atlanta ML mal riskieren, natürlich Einsatz der Quote angepasst!

                  Schade, ansonsten wäre ich nämlich BIG auf die Lakers gegangen......

                  Was hast du sonst noch für Pics für heute auf Lager, Wettpate? Mir gefällt eigentlich gar nix so besonders gut........


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Felix
                    "ich habe nicht die Klarheit des Verstandes...
                    jo, wie einige hier auch

                    hey dude, what the fucking is this?
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Also der gefällt mir absolut am besten:

                      "Kobe wurde sehr heute abend," belebt, sagte Lakers Reisebus Phil Jackson, dessen Mannschaft vier in einer Reihe verloren hat. "er gab sein konkurrierendes bestes.

                      FELIX GIB MIR MEHR VON SOWAS ICH LACH TOD HAHA
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        kein problem wettpate, da gibt es noch genug davon.

                        kiko@

                        hoffendlich denkst du nicht, ich habe das übersetzt. ich musste nur lachen, als ich das gelesen habe, also dachte ich mir, das postest du mal ins nba forum. alles klar ?

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #13
                          Ok, meine Auswahl heute:

                          Miami Heat - Milwaukee Bucks

                          Die Bucks sind ja im Moment kaum zu bremsen.
                          Bucks 7-2 SU und ATS
                          Bucks 7 Siege at home straight

                          Über Miami braucht man wohl diese Saison nicht viel Worte zu verlieren.

                          Milwaukee Bucks -7.5 1.935

                          ...mehr mache ich heute im NBA Bereich nicht mehr.

                          Pinnacle

                          good Luck!
                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            orlando spielt recht gut heim gegen die wizards. die -5.5 scheint mir aber ein bisschen viel. entweder kauf ich n paar pkt (auf -3) oder nehm direkt die ml für eine kleine kombi.

                            die spurs -2.5 gefallen mir sehr gut. z.zt besser als die hornets.

                            ansonsten n paar andere (siehe gleich spezitum)
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kiko
                              orlando spielt recht gut heim gegen die wizards. die -5.5 scheint mir aber ein bisschen viel. entweder kauf ich n paar pkt (auf -3) oder nehm direkt die ml für eine kleine kombi.

                              die spurs -2.5 gefallen mir sehr gut. z.zt besser als die hornets.

                              ansonsten n paar andere (siehe gleich spezitum)
                              Yep, Dallas könnte man auch noch nehmen, aber wie gesagt, für mich heute nicht mehr... stehe schon 4 - 1, will es nicht übertreiben.

                              Viel Glück!
                              dC

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.