Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

NBA 16.01.04

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 16.01.04

    Tip des Tages:

    LA LAKERS SIEG 10.4 (Pinnacle)

    wie kann man nur so großzügig sein!

    die Wette ist für mich viel mehr als 10% sicher!!!

    LA Lakers spielen immer dann gut wenn man nicht damit rechnet, die Spiele von Topteams (San Antonio, Sacramento, LA-Lakers, Dallas) gehen meistens an den Aussenseitern, Heimvorteil ist meistens absolut nicht von Vorteil.

    wahrscheinlich setzt morgen wieder jeder Koffer auf Sacramento -14, oder setzt halt auf die Rattenmannschaften Cleveland oder Miami und schenkt den Bookies das Geld. [[flipa]]

    Obama = Osama 100% Beweis
    http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

    #2
    Deine Arroganz mich an!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Wettfratz, was los mit dir? Spar dir bitte ab sofort solche Kommentare...danke, ganz liiiieb.
      Aktuelle Wettbonusangebote

      Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

      Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

      Kommentar


        #4
        aber über das spiel könnte man wirklich mal reden, die von der fratze propagierten 10,4 gibts zwar nich mehr, aber ich finde alles ab 7 auch stark valueverdächtig.

        pate??

        Kommentar


          #5
          Lakers +14

          Ich denke, Lakers +14 bei BAW wäre für eine 1,91 heute der Tipp. die Lakers werden schon was zeigen, aber zum Sieg wird es wohl gegen die heimstarken Kings nicht reichen, deshalb +14 und alle werden glücklich sein.

          Kommentar


            #6
            Alles was über +10 für die Lakers geht, sollte man sich schon genauer Anschaunen...

            Aber das der Heimvorteil nichts ist, ist wieder so eine unbegründetet Aussage, schau Dir mal die Teams an, ist bei den meisten die Bilanz zu Hause oder on the Road besser?

            Und die Heat haben auch gestern verdammt gut mitgehalten, sind erst im letzten Qtr, eingebrochen, aber das hast Du vorher sicher gewusst...
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Wir reden hier über die Lakers, oder, _die_ Lakers (!)

              Lakers 24-11
              Sacramento 27-9

              Los Angeles Lakers +14 1.971 Stand 14:20 bei Pinnacle finde ich schon ein wenig heftig. Jetzt mal von einer Niederlage ganz abgesehen, wenn Sacramento 20 Punkte führen sollte, es sind noch 2 qtr zu spielen, die Lakers holen etwas auf, 1 Qtr noch, 19 Punkte Führung, das Ding ist also praktisch für Sacramento gegessen, evtl. 1 oder 2 Dreier noch am Schluß für die Lakers und der Spread ist durch.

              Kann mir nicht vorstellen, daß die Lakers außer den verletzten Spielern keine anderen haben die die Dreier reinhauen können.

              Das Sacramento dieses Jahr eine Festung ist, 20-2, ist auch klar. Aber gerade den o.a. Punkt ist nicht außer auch zu lassen. Mal ganz abgesehen, daß in der DEF bei den Lakers ja nicht auch nur Nulpen stehen.

              In den letzten Spielen der Lakers gab es auch zu viele Einzelkämpfer, Payton bemängelte das ebenfalls, anstat den Ball laufen zu lassen und alle zu integrieren, ging viel in Einzelkämpfen aus und damit war dann auch schnell die Kondition am Ende. Ich wieß nicht, vielleicht will sich der ein oder andere etwas profilienen, da die Superstars nicht daei sind, das ist allerdings ein Fehler.

              Horace Grant wird aber auch nicht dabei sein, so weit ich weiß ist der bei seinem Vater, der ist wohl erkrankt.

              Lt. Phil Jackson besteht aber eine kleine Chance, daß O'Neal Spielzeit bekommen wird. Taktik? Vielleicht? ...der wird bestimmt spielen.

              Übrigens, scheinbar werden die Spieler von Sacramento etwas arrogant, Brad Miller meinte mancmal von den Spielen gelangweilt zu sein.....Wieder, Punkt oben!

              Das mal ein paar Gedanken zu dem Spiel ....

              Aber mit einer endgültigen Entscheidung will ich noch warten, die schlafen ja drüben alle noch, keine vernünftigen Infos bis jetzt.

              Gruss
              dC

              Kommentar


                #8
                Noch ein anderes Game.

                Golden State vs. Phoenix

                Hier könnte sich ein OVER anbahnen. Die Total Line steht z.Zt. bei 190.5

                Diese Line bei Teams, die in der DEF alles andere als stabil spielen. State mit im Schnitt 105 Points L5, 106 abgebend ebenfalls L5

                Phoenix, ebenso, im Schnitt 100 L4, gg Portland 105 on the road.

                Beide teams gehen an den Start, damit auch die DEFs ohne Pause. Phoenix at home 11-8 Over, 21-17 overall.

                Könnte man auch mal im Auge behalten, aber jetzt auch noch keine endgültige Empfehlung.

                Gruss
                dC

                Kommentar


                  #9
                  l.a. game

                  haben die wettbüros genug geld auf lager?? die quoten auf die Lakers sind ja S E N S A T I O N E L L.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich finde Lakers @ Spurs da kann so ziemlich alles passieren! Mann muss ja auch sehen das die Lakers gegen die Nuggets nicht so überragend waren, die Nuggets waren einfach bloß grottenschlecht!

                    Was mir heute gefällt is:

                    San Antonio Spurs @ Indiana Pacers ML ca. 2,15

                    Die Spurs mit zwei Niederlagen in Folge, nachdem man somit den ersten Platz in der Midwest Division verloren hat, muss heute wieder was passieren. Die Aussagen von Tim Duncan "Knowing we dropped two, these three games on the road are big for us, more so than they were a couple games ago." untermauern meine Meinung zusätzlich!

                    Boston Celtics @ Orlando Magic -1

                    Das werd ich noch spielen wenn fest steht, das Paul Pierce bei den Celts sicher ausfallen wird!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      nba-champion bei baw:

                      Los Angeles Lakers 1.40
                      San Antonio Spurs 6.00
                      Sacramento Kings 6.00
                      ...
                      ...



                      jaja ich weiß es gibt für alles begründungen, z.b. verletzte blabla, aber witzig ist es trotzdem irgendwie...

                      Kommentar


                        #12
                        Washington

                        Was denkt ihr?? gewinnen die heute gegen Detroit?? quote ähnlich wie auf L.a

                        Kommentar


                          #13
                          redete nur vom Heimvorteil in diesen Top-Begegnungen der NBA-champion Kandiaten LA Lakers, Sacra, San Antonio, da zählt absolut kein Heimvorteil, Sacramento hat am 25.12. zu Hause gegen DALLAS (die Saison auswärts die absolute 0) abgebissen 103:111. Gegen einen NBA Champ favorite 1.7 (gamebookers) vs. Sacramento 6.5 glaub ich und dann auf Lakers 10.4 (jetzt nur mehr 9.4) ist zu großzügig. Dazu kommt bei mir die aktuelle Form anhand der letzten Ergebnisse: Sacra wirkt für mich etwas ausgelaugt zu Hause, dass sie gegen Miami bis zum Schluss das Match offenhalten und gegen Denver (wo lakers drüberzieht) nur "knapp" gewinnen ist für mich Super Zeichen. Lakers hat letzten 2/3 Spielen super überzeugt. Sacra zu Hause 20:2, sie brauchen eine Niederlage damit sie das Siegen wieder freut! gegen Miami eine -14.5 Spread und gegen Lakers -14 (nur mehr 13.5 bei pinnacle) entzieht sich jeder Logik!

                          letztes Jahr

                          Sacramento at Lakers: 105-99
                          LAKERS at Sacramento: 124-113
                          Sacramento at Lakers: 107-99
                          LAKERS at Sacramento: 117-104

                          vorletztes Jahr

                          Sacramento at Lakers: 85-93
                          LAKERS at Sacramento: 91-97
                          LAKERS at Sacramento: 97-96
                          Sacramento at Lakers: 95-109

                          ich setzt heut nur auf Lakers, jeder EUR den ich woanders investier stimmt das risk-return verhältnis mehr als nicht im Vergleich zu lakers, abgesichert hab ich mit dem +HC auf Lakers

                          Viel Spaß beim Kassieren!
                          Obama = Osama 100% Beweis
                          http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                          Kommentar


                            #14
                            kleiner Fahler unterlaufen bei den statistics

                            Sacramento at Lakers: 105-99
                            LAKERS at Sacramento: 124-113
                            Lakers at Sacramento 99-107
                            Sacramento at Lakers: 104-117

                            vorletztes Jahr

                            Sacramento at Lakers: 85-93
                            LAKERS at Sacramento: 91-97
                            LAKERS at Sacramento: 97-96
                            Sacramento at Lakers: 95-109

                            Obama = Osama 100% Beweis
                            http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                            Kommentar


                              #15
                              Die alten Kammellen intressieren doch niemanden! Da gibt einer nix auf die Verletzten, aber kramt Ergebnisse von vor zwei Jahren raus! Grad wo sich inner NBA von einem zum anderen Jahr alles ändern kann!

                              P.S. Dallas hat gegen Sacramento ohne Peja gewonnen, obwohl die ja bekanntlich wegen dieser Verletzung stärker hätten sein müssen!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.